L‘Aura Pleiadian: Planet Erde ~ Der Spielplatz von Unabhängigen Lichtwesen

.

Die unterschiedlichen Dimensionen von Bewusstsein spielen ihre Einzigartigkeit auf dem Planeten gleichzeitig aus.

Viele Wesen von Bewusstsein und Licht leben jenseits, oberhalb und unterhalb sozusagen des Radar von 3D Gesetzen des Spiels.

Alle parallelen Bewusstseinswelten  laufen in eine Wahrnehmungsebene als eine Verkörperung des Aufgestiegenen Seinszustands zusammen.

Das findet durch den Jetzt-Moment statt.

Das Ausspielen wird zum Fluss.

Der Fluss wird zu allem was ist.

.

.

Veröffentlicht am 03.03.2017

Weil im zugeschalteten Zustand sozusagen mit allen Dimensionen weißt du, dass es nichts gibt, das durch die Zeit getrennt oder von dir getrennt werden könnte.

So haben wir die 3D Welt, wir haben die 4.und 5., welche auf den höheren Ebenen, deren Namen oder Titel nicht verwendet werden. Sie werden nur als Referenzpunkte für diejenigen verwendet, die eine Einschränkung durch die Zeit erfahren. Zeitbewusstsein.

So existieren die 3., 4., 5., 6., 7., alle nicht hier und darüber hinaus.

Es ist dein Anpassen an die Zeitlosigkeit (no time), die zu deiner Initiation in ALLES wird, das AUSSERHALB der Zeit existiert..

Das mag sich in Schüben oder Sprüngen vollziehen, weil der Prozess nicht linear in der Zeit verläuft.

Er besteht bereits.

Der Planet Erde ist das Zusammenfließen von Lichtprozessen und Bewusstseinszuständen, einschließlich Zeitlinien, die die Erfahrung von Erdenwesen in den magischsten mystischsten Platz im Universum TRANSPORTIEREN.

Dieses Transportieren sozusagen, findet durch die Bewusstseinsebenen statt, die JETZT existieren ~ sogar über deine laufende Wahrnehmung hinaus.

Du kannst nicht etwas wissen, das du noch nicht erfährst.

Du kannst nicht geben, was du noch nicht hast.

Es ist das glückseligste Zusammenspiel von allem was existiert, ob du dir dessen nun bewusst bist oder nicht, abhängig davon, wie verbunden du mit den Ebenen innerhalb deines eigenen Bewusstseins bist.

Die Ebenen der Angst sind immer, was zwischen einer und der nächsten Ebene steht.

Diese Angst vor der Angst ist, was dich auf einer Ebene hält bis du bereit für die nächste Ebene bist.

Das Siegreiche Licht so du als das Ursprungsselbst (DU) existierst und schon mit ihm verbunden bist, ist so einfach und kinderleicht, dennoch unmöglich für den Verstand zu verstehen, etwas so einfaches. WENN DU NICHT IN IHM BIST, ERFÄHRST DU ES.

Für diese Ausrichtung bereit zu sein, ist der Prozess, dein eigenes Bewusstsein zu verstehen, wo du Frieden mit deinem Unterbewusstsein machst, damit du in Harmonie ohne Angst dich ausdehnst in ALLES, das du schon bist.

Atme das in dich und FÜHLE.

Auch dies ist über Worte hinaus.

Auch wenn Worte verwendet werden, weil es das ist, was wir auf der Erde machen auf einer Ebene.

Dein Unterbewusstsein versteht.

Du öffnest dich und empfängst deine nächste Ebene JETZT.

Du enstpannst dich in die Angst und Liebst dich durch den Prozess.

Weil du es machst.

Du ahmst dein Höheres Selbst nach bis das EINZIGE “ICH”, das du kennst  dein Höheres Selbst ist.

Dann bist du bewusst mit ALLEN WELTEN, die sich hier JETZT auf der Erde ausspielen in ÜBEREINSTIMMUNG.

Du weißt dann um deine Einzigartigkeit.

Du nimmst deinen Platz als dein Souveränes Einzigartiges Göttliches Höheres Selbst ein.

Weil du einzigartig bist.

Du bereitest dich darauf vor, dein einzigartiges Schicksal als ein Souveränes Lichtwesen zu leben.

Um das ein und einzige (one and only) ORIGINAL zu sein, das einmal erschaffen wurde.

Du.

Entspanne dich, atme und empfange.

Ich liebe dich!.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

L‘Aura Pleiadian: Nacktes HEILIGES Verlangen ~ Ewiger Atem, den wir als Eins Leben

L‘Aura Pleiadian: Reagierst du und bist in der 3D Bewertung eingetaucht? Oder bist du FREI?

L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

L‘Aura Pleiadian: Mondfinsternis und Vollmond im Löwen, 11. Februar, 2017 ~ Umsturz oder Erhebung

L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura- pleiadian-texte/

.

.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu L‘Aura Pleiadian: Planet Erde ~ Der Spielplatz von Unabhängigen Lichtwesen

  1. Monika schreibt:

    Heute ist rein „zufällig“ diese Seite von Dir für mich aufgepoppt. Von den Arkturianern das Video vom 29.1. diesen Jahres wahrscheinlich ein Reminder, dass wir uns daran erinnern.
    https://einfachemeditationen.wordpress.com/2017/02/04/die-arkturianische-gruppe-29-01-2017-liebe-ist-die-einzige-energie-und-damit-die-einzige-macht/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s