L’Aura Pleiadian : Vollmond in der Jungfrau am 12. März 2017 ~ eine intensive Transformation

Der Vollmond in der Jungfrau ist am 12. März 2017, um 15:54 Uhr AST. Das wird ein sehr intensiver und emotionaler Vollmond. Diese Intensität und Aufbau der Spannung ist für Dich da. Für Deine Umwandlung. Du kannst diese Wirkung schon seit ein paar Tagen spüren.

.
Ich habe die „heilende“ Aktivierung aufgenommen, um die Intensität freizugeben und dich zu einem größeren Loslassen zu bewegen. Du findest die „Vollmond- Invocation auch auf meinem Kanal „.

.

Neu eingestellt am 12.3.17 : Energien zum Vollmond, am 12.März 2017, von Eva-Maria Eleni


Beim Vollmond ist die Sonne gegenüber dem Mond in Opposition. Dies aktiviert in euch allen entgegengesetzte Kräfte des Bewusstseins. Polarität. Was du wünschst, gegen was du hast, Dein Ego gegen dein höheres Selbst. Diese Extreme sind da, was hoch kommt, um in euch umgewandelt zu werden.

.
Die meisten Vollmonde sind ein Höhepunkt dessen, was mit dem Neumond begann. Dieser Vollmond, und seine Kulmination begann mit dem Neumond und der Sonnenfinsternis am 26. Februar.  Was du am 26. Februar beim Neumond und der Sonnenfinsternis  begonnen hast, kann jetzt anfangen sich für dich zu zeigen. Allerdings werden die Auswirkungen und das Ausspielen der Auswirkungen vom 26. Februar, der Sonnenfinsternis, sich aufbauen und für 6 Monate andauern, bis zum 21. August 2017, einer weiteren Sonnenfinsternis.

.
Jupiter in Opposition zu Uranus wird einen plötzlichen Drang auslösen, Dinge zu ändern. Ein intensiver Drang nach größerer Freiheit für Beziehungsänderungen. Dies mag sich für Dich anfühlen wie mit einer Anspannung belastet zu sein, was zu plötzlichen Veränderungen führt.

.
Mit dem Vollmond und Trigon mit Pluto gibt es eine emotionale Intensität mit großem POTENTIAL für eine tiefe Transformation. Jemand kann dich zutiefst berühren. Das Schicksal kann hier eine Rolle spielen, mit einer neuen, mächtigen Beziehung, die in dein Leben kommt. Bestehende Beziehungen können geändert und umgewandelt, bzw. transformiert werden.

.
Die Sonne- Trine -Pluto Einheit aktiviert mächtige emotionale Erfahrungen, die tiefgehend transformativ sein werden. Das kann dazu führen, dass Du Dein Leben verwandelst. Deine Situationen. Durch die tiefe Umwandlung deines inneren  Selbstes.
Dies ist ein großes Potenzial für Dich, stark beeinflusst und verwandelt durch diesen Vollmond zu gehen.

.
Es wird sich eine große Spannung in dir aufbauen. Emotionale Intensität, die zu einer großen Freigabe führen kann, zu großer Veränderungen. Plötzliche Erkenntnisse. Plötzlich drängt es Dich sich zu ändern. Sogar eine neue Beziehung, die dir durch dein Schicksal gebracht wird, kann beginnen.

.
Atme durch dies eine ~ folge Deinem Herzen.
Unter dem stark vergrößernden Mikroskop der tiefen Emotionen bist  Du freigegeben und befreit.

Ich halte Dich darin.
Quelle: https://thenewdivinehumanity.com/2017/03/10/full-moon-in-virgo-march-12th-2017-intense-transformation/

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L‘Aura Pleiadian: Planet Erde ~ Der Spielplatz von Unabhängigen Lichtwesen

L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

L‘Aura Pleiadian: Nacktes HEILIGES Verlangen ~ Ewiger Atem, den wir als Eins Leben

L‘Aura Pleiadian: Reagierst du und bist in der 3D Bewertung eingetaucht? Oder bist du FREI?

L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

L‘Aura Pleiadian: Mondfinsternis und Vollmond im Löwen, 11. Februar, 2017 ~ Umsturz oder Erhebung

L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura- pleiadian-texte/

.

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu L’Aura Pleiadian : Vollmond in der Jungfrau am 12. März 2017 ~ eine intensive Transformation

  1. Ela schreibt:

    Es ist alles sehr einfach, ja? Ist es nicht! Bedingungslos zu lieben kann die Einladung sein, sich selbst völlig aufzugeben. Ohne Ego bin ich platt, nicht vorhanden. Siehe 5. Dichte, Geben und Nehmen. Das Nehmen wird Dir nicht leicht gemacht, Du musst es häufig heftig und unter Protest tun! Doch ohne Nehmen brennst Du aus. Denk daran. Es kann noch so schön Vollmond, Freiheit und sonstwas sein. Umgehe weit die Leute, die in der 3. Dichte leben. Die sind die Ersten, Besten und hinter ihnen kommt nur eins, die Sintflut! Lerne Dich zuerst selbst zu lieben. Das kann lang dauern. Dazwischen frag Danny Adams, was er so sagt. Ela

  2. Monika schreibt:

    Bewusstseinskristalle ~ Aktiviert für Deinen Aufstieg – 14.3.2017
    Die Klangfrequenz deiner Seele übermittelt dir durch eine Feedbackschleife, in dem sie als die Sender und Empfänger deiner Bewusstseinskristalle aktiviert und durch deine DNA antwortet… die flüssige kristalline Substanz aus der du gemacht bist.
    Die Filter, durch die du dein konditioniertes Selbst erfährst, sind die unharmonischen Aspekte deiner Bewusstseinserinnerungen, für die zu klären du hier bist.
    Dein individualisierter REINER Klang, ist deine Frequenz , die dein Seelen Selbst ist, das Gottselbst, das Höhere Selbst Du.
    Auf der Seinsebene im 5dimensionalen Bewusstsein, das ist dein SELBST, das Höhere Selbst du, in dem du hier BIST, in perfekter Harmonie.
    Perfekte VEREINIGUNG zuerst in dir, dann auf allen Ebenen deines Wesens.
    Der Kristall deines REINEN Selbst, existiert bereits in seinem Göttlichen Aufgestiegenen Seinszustand. Die Verschiebung auf der Erde ist die Erweiterung und Reinigung deines kristallinen WESENS zu dem EINEN, DAS DU in der Unendlichkeit bist.
    Diese Schwingung ~ ist das reine Selbst.
    Der Meister der Form wie alles, das der Filter war, wird in der Präsenz deines vollkommen Aktivierten Kristallinen Selbst aufgelöst.
    Dieses verschiebt die Zeitlinien, die als getrennt wahrgenommen werden.
    Die parallelen Welten.
    Leben und Tod.
    Vereinigt die Polarität. In die VEREINIGUNG des Seins.
    Deines Ursprungsseelenfrequenz ~ ZUSTANDS.
    Des Höheren Selbst Reines Selbst.
    Das Verbinden mit deiner Zwillingsseele auf allen Ebenen deines Wesens findet auf diesen Ebenen statt, indem die Seele voll und ganz in die Form VERSCHMILZT.
    Die Frequenz DEINER Seele lebt hier JETZT durch die Klangfrequenz und das Licht auf Reinster Ebene, und transformiert die MATERIE.
    Dies ist die Alchemie, die du dir Wünscht. Sie ist innerhalb deiner ursprünglichen EINZIGARTIGEN Kristalle in deiner Form. Der Kristall deines URSPRÜNGLICHEN Lichts. Dein reiner Klang.
    Jetzt wenn du dies liest ~ findet eine Aktivierung statt, die die Klangfrequenz anschwingt und dies an das MEISTER Kristall SELBST angleicht, das Harmonie SELBST (harmony YOU), das in der Göttlichen Vereinigung lebt ~ Im Zustand der Glückseligkeit.
    Du bist kristallin, du bist Schwingung, du bist Klang. Es gibt nur einen Klang DEINER Selbst. Das ist deine Seele und die vielen Versionen von dir in parallelen Welten und Universen.
    Deine Zwillingsseele ist deine Seele, ein anderes DU.
    Atme das hinein.
    Komm zur Ruhe.
    Deine Kristalle JETZT aktivierend.
    In der Präsenz des Göttlichen Rats der Aufseher, alles Jetzt aktivierend.
    In der Herrlichkeit ALLER Göttlichen Aufgestiegenen Wesen. Wir treffen uns in der Welt, wo Einzigartigkeit als die Göttliche Frequenz und Klang gefeiert wird, der jedes einzigartige LICHTWesen Ist / ausmacht.

    https://thenewdivinehumanity.com/2017/03/14/crystals-of-consciousness-activated-for-your-ascension/

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s