Die Kraft des Eros – Potentialität, Lebendigkeit, Schönheit und Verschmelzung, von Silke Schäfer

.

.

Veröffentlicht am 11.03.2017

Seit 1999 lade ich jeden Monat ein zur Vollmond-Meditation ein und spreche zu Beginn über die aktuelle Energie. Am 10. März 2017 ging es um die Vollmond-Energie Fische-Jungfrau. Diesen Vortrag widme ich der Liebe, die uns durch die erhebende Kraft des Eros in ihrer kreativen, unendlich sprudelnden Lebendigkeit und Schönheit erreicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s