L‘Aura Pleiadian: Lebst du noch immer als ob Opferbewusstsein Höheres Bewusstsein ist?

Diese Nachricht und Aktivierung ist für jene, die sagen, dass sie aus 3D aussteigen möchten.

Dieser Bewegung beitreten oder einer anderen, um dies oder jenes zu retten?

Ok dann lasst uns hier für einen Moment ganz klar werden, es dient dir. Was du machst, ist für dich, ob du es nun realisierst oder nicht.

Und das ist toll.

Indem du anerkennst WAS du machst, was du sagst, selbst, wenn du denen in Not hilfst, ist tatsächlich für dich.

Du machst, was in deinem Unterbewusstsein ist und in deiner energetischen Blaupause angelegt ist. Deine Gedanken und Handlungen sind das Ausspielen von Erinnerungen, um in dir harmonisiert zu werden.

.

.

Veröffentlicht am 16.03.2017

.

3D  ist Opferbewusstsein, lasst uns die Menschen verändern, dies oder das korrigieren. Das ist alles ein VERSUCH, vor dem gegenwärtigen Moment zu flüchten, um mit dem Finger nach Außen zu zeigen, anstatt ihn zurückzuzeigen zu dem (ONE YOU) EINEN DU bist hier, um noch wahrhaftiger, authentischer und tiefer zu erkennen.

Erkenne dich selbst.

Das ist das riesige Geheimnis.

Erkenne dich, was dich anleitet und führt, auf eine gewisse Art zu denken. Auf welche Weise handelst du wiederholt als Opfer oder nicht. Oder die Welt ist ein Opfer, die Erde.

Wenn du die äußere Welt loslässt, um sie zu verändern und festzulegen und in dich schaust, nimmst du einen Quantensrpung in Bewusstsein und siehst ganz klar, WORÜBER du Kontrolle hast.

Dich. Deine Antworten, deinen Fokus und deine Absichten. 

Es geht und ging immer um DICH.

Such nicht bei anderen nach Liebe oder etwas festzumachen.

Übernimm Verantwortung für dich selbst. Deine Antworten. Deine Reaktionen und wende Zeit für dich auf, um wirklich zu verstehen, was wirklich in dir stattfindet.

Kein Fixieren im Außen. In den Spiegel schauen und sehen, dass du die Ursache von allem, was du machst und glaubst bist. Und wie du die Welt SIEHST, ist eine Reflektion der Realität in dir.

Ehrlich mit dir selbst zu sein, heisst dich mit dir selbst zu konfrontieren, der Wahrheit deiner aktuellen Erfahrungen.

Eine Art von Ehemann oder Frau, die sagt, dass sie für ihren Ehepartner sterben wird und dennoch nicht den Mist rausbringt …oder was auch immer….SCHAU dir die Wahrheit an.

Was du sagst, was du tust, wie das auf hamonische Weise mit deinem Höheren Selbst und deinem mentalen und emotionalen Körpern überinstimmt. ODER NICHT.

Schau dir deine Prioritäten an, deine Look at your priorities, your Commitments, deine Lügen und Wahrheiten.

Du möchtest es da draußen verändern und frei sein, schau nach innen.

Die Freiheit ist innerhalb und diese Freiheit TRANSFORMIERT deine Wirklichkeit.

Wenn du dich wirklich verändert hast, wirst du sehen, was die Engel Sehen.

Du wirst sehen, dass es keine Fehler gibt.

Jeder Mensch ist verantwortlich für ihr eigenes Bewusstsein.

Das Böse zeigt sich in 3D. Für erzieherische Zwecke.

Um in 5dimensionales Bewusstsein zu gehen und FREI zu sein, schau zu dir. In dich. Wie du bist.

Du kannst hier auf der Erde leben und nicht im Massenbewusstsein von 3D verwickelt sein. Das ist Opferbewusstsein und Co-Abhängigkeit.

Verurteile jene nicht oder versuche jene zu retten, die darin sind.

Weil das noch mehr Opferbewusstsein ist.

Begreife, alles, was du machst und denkst, was du für andere machst, machst du für dich selbst.

Fühlst du die Freiheit?

Fühlst du, was du für dich wählst. Sei EHRLICH mit dir, das ist der erste Schritt, um noch tiefer in dein eigenes Bewusstsein zu gehen.

Kein Verschleiern deiner Motive mehr. Sei ehrlich, du zu dir.

Kein Verstecken mehr hinter dem Schleier von “da draußen”-Bewusstsein.

Es ist Zeit, in deine Freiheit des MOMENTS zu schreiten.

DIESE ZEIT IST JETZT.

Wo die ganze Freiheit, Liebe, Freude, Glückseligkeit und Ekstase EINZIG lebt.

Im Unendlichen Glorreichen Moment.

In diesem Licht, aktiviere ich.

Alles Jetzt.

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L‘Aura Pleiadian: 5dimensionales Bewusstsein ~ In einer Neuen Zeitlinie leben

L’Aura Pleiadian : Vollmond in der Jungfrau am 12. März 2017 ~ eine intensive Transformation

L‘Aura Pleiadian: Planet Erde ~ Der Spielplatz von Unabhängigen Lichtwesen

L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

L‘Aura Pleiadian: Nacktes HEILIGES Verlangen ~ Ewiger Atem, den wir als Eins Leben

L‘Aura Pleiadian: Reagierst du und bist in der 3D Bewertung eingetaucht? Oder bist du FREI?

L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

L‘Aura Pleiadian: Mondfinsternis und Vollmond im Löwen, 11. Februar, 2017 ~ Umsturz oder Erhebung

L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura- pleiadian-texte/

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu L‘Aura Pleiadian: Lebst du noch immer als ob Opferbewusstsein Höheres Bewusstsein ist?

  1. Brigitte Klein schreibt:

    Bin begeistert von dieser Webseite und freue mich über den Newsletter!!! Danke!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s