L‘Aura Pleiadian: Ich bin das Licht innerhalb in (with) dem Ich Ruhe ~ Verherrlichtes Bewusstsein

.

.

Ich bin das Licht innerhalb in (with) dem Ich Ruhe ~ Verherrlichtes Bewusstsein

Lese, atme, fühle, entspanne und EMPFANGE.
Ich BIN das Licht innerhalb ~ mit dem ich Ruhe.
Ich Bin das Vergöttlichte Strahlen, das sein Licht durch die Ewigkeit ausstrahlt.
Ich Bin der Himmel ~ den ich einmal gesucht/angestrebt habe.
Ich Bin die Glückseligkeit, die in ihrer endlosen Leidenschaft lebt.
Ich Bin die Liebe, die meine Zellen mit ihrer glückseligen Herrlichkeit badet.


Ich bin das Ewige, das immer lebt.
Ich bin das Licht, das meinen Weg leuchtet.
Ich Bin das Entzücken, das sich als jenes erkennt.
Ich bin das Licht, das immer gegenwärtig ist.
Ich bin die Schönheit, die niemals stirbt oder endet.
Ich bin das Licht der Liebe, mit welcher alle Dinge erschaffen werden.
Ich Bin die Vereinigung, die sich immer als diese erkennt.
Ich Bin die Herrlichkeit, die Alle Universen umgibt/einschließt.
Ich Bin die Flüssige Goldene Substanz, die ihr Licht durch alle Zentralsonnen ausströmt/abstrahlt.
Ich Bin das, welches die Leere ausstrahlt. (emanates with the void)
Ich Bin überall alles auf einmal.
Ich Bin ewig und Ich bin mit dir Jetzt.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

https://thenewdivinehumanity.com/2017/03/01/i-am-the-light-within-with-which-i-rest-glorifying-consciousness/
.

Neu eingestellt: Neubewertungsnachrichten vom 16.3.17, und der neueste Stand zu den „Auszahlungen von NESARA“ am 17.3.17

am 19.3.17 nachträglich eingestellt: “ NESARA / GESARA “ ein Aufklärungs- Text von Jo Conrad vom 8.2.2003

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L‘Aura Pleiadian: Lebst du noch immer als ob Opferbewusstsein Höheres Bewusstsein ist?

L‘Aura Pleiadian: 5dimensionales Bewusstsein ~ In einer Neuen Zeitlinie leben

L’Aura Pleiadian : Vollmond in der Jungfrau am 12. März 2017 ~ eine intensive Transformation

L‘Aura Pleiadian: Planet Erde ~ Der Spielplatz von Unabhängigen Lichtwesen

L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

L‘Aura Pleiadian: Nacktes HEILIGES Verlangen ~ Ewiger Atem, den wir als Eins Leben

L‘Aura Pleiadian: Reagierst du und bist in der 3D Bewertung eingetaucht? Oder bist du FREI?

L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

L‘Aura Pleiadian: Mondfinsternis und Vollmond im Löwen, 11. Februar, 2017 ~ Umsturz oder Erhebung

L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura- pleiadian-texte/

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu L‘Aura Pleiadian: Ich bin das Licht innerhalb in (with) dem Ich Ruhe ~ Verherrlichtes Bewusstsein

  1. Monika schreibt:

    Frühlings Tag und Nachtgleiche 20. März 2017 ~ Dein Ursprungslicht
    Die Sonne ~ die Quelle des Lichts und des Lebens hier auf der Erde. Repräsentiert die Spirituelle Sonne, die Quelle deines Inneren Spirituellen Lichts. Unsere Seele und unsere Reise durch die Jahreszeiten der Sonne, tief in uns.
    Die Bewegung der Sonne am Himmel. Die Reise der Erde um die Sonne, im Außen als Astronomische Ereignisse wahrgenommen. Werden sie erfahren durch den Wechsel der Jahreszeiten. ~ die zwei Tag- und Nachtgleichen und zwei Sonnwenden, die schon sehr lange von den Ältesten hier auf Erden gefeiert wurden.
    Die Frühlings Tag- und Nachtgleiche (gleich viel Licht ~ Tag und Nacht) in der Nördlichen Hemisphäre, ist am 20. März 2017 um 7:28 am ADT. Die Südliche Hemisphäre wird die Herbst Tag- und Nachtgleiche feiern.
    Die LICHTveränderungen der Jahreszeiten BEEINFLUSSEN uns auf vielen Ebenen.
    Die physische Reise durch das Leben, gekennzeichnet durch die Zeit auf der Erde durch die Reise der Sonne VERBINDET uns INNERLICH mit unserem inneren Sonnenlicht. Unserem inneren SEELEN LICHT.
    Unserem Sonnen Licht.
    Dem Licht, durch welches wir NEU werden. Indem wir die Frühlings Tag- und Nachtgleiche feiern, feiern wir und heißen wir ein Mehr an Licht willkommen. (GREATER) Die Wärme des Frühlings nach einem langen Winter. Die Hoffnung auf das Neue. Auf einen Neuanfang.
    Eine innere Wiedergeburt.
    In den Tiefen unseres inneren Winters, bereiten wir uns auf unser Größeres inneres Licht des Tages vor ~ unsere Erleuchtung.
    Neugeboren in jedem Moment. Jeden Tag. Durch die Jahreszeiten hindurch.
    Auch wenn wir ewig derselbe sind. Die gleiche Seelenfrequenz. Doch diese Gleichheit ist unser ewiges Bewusstsein. Unser ewiges Licht. Das sich nicht als Menschlich, aber ewig kennt/erfährt.
    Wie die Sonne und die Jahreszeiten, erfahren wir die Verschiebungen und Veränderungen. Die Reise unserer Seele ~ durch unser hier Sein auf ERDEN ~ ist der Prozess und die Reise des Erwachens.
    Zu Erwachen und uns zu Erinnern ~ dass wir auch die QUELLE des Lichts sind, durch die wir fließen.
    Durch unsere INNERE HerzenSonne.
    Feiere und Empfange Größere Bewusstheit über das EWIGE Licht, das du bist.
    Indem du die innere und äußere Sonne ehrst, während du Dein Sein hier auf Erden und durch die Jahreszeiten erfährst.
    Indem du Dein inneres Licht ehrst, als DU als die Quelle des unendlichen GOTTSELBST (You).
    Indem wir das Licht und die Bewegung des Lichts ehren, durch welches wir fließen.
    Indem wir die Sonne als die Spirituelle Sonne, die Zentralsonne in uns ehren. Die uns Leben gibt ~ durch welche wir sind und fließen.
    Das Licht von Bewusstsein ist nicht eine Spezies. Es ist ewiges lebendes LICHT. Es fließt durch alle eure Leben, Zeitlinien und parallele Welten.
    Es ist das Ursprungs Licht Selbst. Du als Dein Gott Selbst. Du als Dein Höheres Selbst.
    Das Licht, das du bist zu Feiern und zu Aktivieren JETZT ~ durch welches du fließt. Durch welches du LEBEN erfährst.
    Dein Ursprungslicht ~ Erwachen und Erinnern JETZT.
    Dein Bewusstsein all dessen, was du BIST als Licht und immer gewesen bist zu VEREINIGEN.
    Und so ist es!
    Wir halten Dich im ewigen SIEGREICHEN Licht deines Unendlichen UrsprungsLichts.
    In der Heiligen VEREINIGUNG, die du bist, durch alle Zeitlinien, parallele Welten und Universen hindurch. Maskuline und Feminine Aspekte der SEELE als Eins.
    Jetzt.
    Das Verschmelzen und Erwachen des bewussten LICHTflusses, der durch dich fließt.
    Durch dein Ewiges Herz. Dein Ewiges LICHT. Deine Ewige LIEBE.
    Fühle und empfange!
    Jetzt und immer!
    In der Herrlichkeit des Göttlichen Rats der Aufseher und in der Unendlichen Herrlichkeit und Liebe von Allem was ist, EMPFANGE
    https://thenewdivinehumanity.com/2017/03/18/spring-equinox-march-20th-2017-your-original-light/
    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s