L’Aura Pleiadian: Neumond im Widder, 27. März 2017 ~ Neuanfänge

Liebe Lichtwesen,

ich wollte diesen Text schon seit 3 Tagen hier auf dem Blog veröffentlichen, da jedoch die Erstveröffentlichung dieses Textes von Monika hier schon als Kommentar am 24.3.17 gegen 21 Uhr unter dem letzten L’Aura Text eingestellt wurde, habe ich damit noch abgewartet, weil ich auch das Hörvideo mit einstellen wollte, was leider bis jetzt auch noch nicht erschienen ist.

Heute habe dann den Impuls erhalten es auch ohne Hörvideo zu veröffentlichen, denn der Text an sich ist für alle wichtig es sich selbst laut vorzulesen, denn dann hören alle Zellen mit. Ich habe nach diesen anstrengenden Energieeinströmungen auch erst heute die Kraft, es zu posten und zu bearbeiten, wie auch mal selbst wieder einen Text zu schreiben bzw. Kommentare zu beantworten, in Liebe von Charlotte

.

nachträglich eingestellt am 8.4.17

.

Veröffentlicht am 08.04.2017

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.com
L’Aura Pleiadian auf YouTube: https://www.youtube.com/user/Pleiadia…
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…

.

Neumond im Widder, 27. März 2017 ~ Neuanfänge

Wow! Dieser Neumond  zusammen mit dem Beginn des Astrologischen Neujahrs ~ zum Äquinoktium (20. März) repräsentiert einen kraftvollen Neubeginn.

Die Sonne in Konjunktion zum Mond, erfahrbar durchden  28 Tage lunaren Zyklus ~ bis zum 26. April Neumond, hat kraftvolle Segnungen und Herausforderungen im Gepäck.

Frühling ~ Neuanfänge in der Liebe ~ im Leben ~ in DIR!

  1. März 2017, um 11:57 pm ADT (19.57 ET)~ markiert den Neuanfang. 

Lebensfreude! Spannendes Neues Leben in DIR. Aus der Asche emporsteigend, hier stehen wir! Natürlich IST und WIRD alles in dir als reaktive Antwort und Erinnerung, die schmerzvolle Erfahrungen triggern ~  DRAN sein zur Transformation.

Das Licht am Ende des Tunnels wirst du erfahren, wenn du fühlst und klar erkennst, wo du im Bewusstwein WARST, wo du nach innen gehst und wo du Jetzt BIST/STEHST.

Nimm Dir Zeit, um das NEUE DU wahrzunehmen  ~ inklusive aller Aspekte, die die unzähligen ARTEN, die du bist, ausmachen.  Als Aspekte, die das Ganze in dir ausmachen.

Das  Selbstkritische Selbst, das Liebende Selbst, das EINE SELBST, das sich danach SEHNT (LONG  to only know yourself to be), sich nur als seiendes zu erkennen , das EINE, das alle Aspekte zu kontrollieren versucht und das Eine, das beobachtet und Weitere  ….

Spreche mit jedem einzelnen in dir, im Wissen darüber, dass sie gemeinsam die vielen Facetten deiner(s) Selbst formen und nicht eine(s) über ein/e andere(s)  zu bevorzugen, werden sie zum harmonischen Ganzen.  Und warum nicht? Sie sind alles Teile deiner Selbst, die sich Akzeptanz , bedingungslose Liebe wünschen, um als ein harmonisches GANZES Selbst zu verschmelzen.

Was während des Neumonds auftauchen kann, ist dein SELBST, das Liebesbeziehungen erfährt. Oder Lust. Oder beides.

Sonne in Konjunktion zur Venus und der Mond in Konjunktion zur Venus. Venus ist RÜCKWÄRTSLAUFEND. Einige Wendungen, Verzögerungen und Herausforderungen …Dennoch können sie dich noch mehr deiner EINEN Wahren Liebe und Zwillingsflamme öffnen.

Vorher bestimmte Liebe ~ Zwillingsflammen Liebe, aber mit Schwierigkeiten, Verzögerungen, die immer Teil dieser WAHREN LIEBESGESCHICHTEN sind. EIN EX Lover kommt zurück. Eine Wirbelsturm Romanze basierend auf Lust, sogar wenn du verheiratet oder in einer Liebesbeziehung bist. Oder diese perfekte Liebe! Die EINE…

Oder wenn du schon in deiner Zwillingsflammen ~ perfekten Liebesbeziehung bist, können einige Herausforderungen stattfinden. Sprich wenn du Dinge in dir hast, Erinnerungen, die in dir zu klären sind.

Bist du bereit für die Herausforderung? Um herauszufinden, was in dir WAHR ist? Um herauszufinden, ob das neue SELBST JETZT bereit ist, sich zu stellen ~ was deines Weges kommt.

Wenn die Intuition, wo du fühlst, dass sie zu dir spricht gleich durch welche Mittel, bist Du als das Höhere Selbst oder mehr deiner alten Erinnerungen, die hochkommen, WEIL das ist, was als nächstes dran ist, sich dem zu STELLEN.

Keine Notwendigkeit, um (sich) zurückzuhalten, vertraue darauf, dass was du fühlst, deine Führung ist, alle Erfahrungen sind zum Lernen da.

Bei diesem Lernen GING es immer um DICH.

Von den vielen Aspekten des SELBST zu lernen. Alles verschmelzend, letztendlich in ein kongruentes/stimmiges Liebendes Selbst, das sich SELBST nicht verurteilt. Das ist, wenn wahre LIEBE sozusagen auf deiner Türschwelle landet. Wenn du WIRKLICH Bereit bist.

Um zu lieben. Diese Liebe  ist nicht bedürftig, um sich dann als Liebe zu erkennen, diese Liebe ist reine Liebe in DIR.

Jupiter im Quadrat zu Pluto ~ Erfolg und Bestimmung um jeden Preis ~ oder erhöhtes Bewusstsein deiner Selbst als das Höhere Selbst ~ das dich in die WAHRE Meisterschaft und den Erfolg in DIR führt. Das hängt von der inneren Harmonie ab mit allen Aspekten deines SELBST. Inklusive dem Teil von dir, der versucht, all die inneren Teile zu kontrollieren.

Mars im Sextil zu Neptun ~ diese perfekte Zwillingsflamme, MYSTISCHE Liebe und Liebe machen. Perfekte Vereinigung, ist alles da, IN DIR. Immer tiefer erwachend, indem sich alle Teile in dir in eine größere Harmonie bewegen.

Das ist eine SEHR OFFENBARENDE Schwingungszeit (frequency time)…sozusagen.

Schenke deine Aufmerksamkeit dem, was in dir stattfindet.

Spreche zu allen deinen INNEREN Aspekten.

VERURTEILE keinen Teil, das ist der Weg in die GANZHEIT.

Es gibt keinen Teil oder Aspekt klein genug an Bedeutung, dass er nicht AUCH vollkommen geliebt und wertgeschätzt wird, auch wenn der Kontrollpart es schon gern verrichtet gehabt oder  los hätte. Alles Teil deines inneren ganzen SELBST.

Hör dir meine Transmission “Heilung” Audioübertragung an, wenn Herausforderungen auftauchen und du dir größere Harmonie mit all deinen Körpern, mentalem, physischem, emotionalem und spirituellem wünscht.

Dich in der LIEBE haltend und in allen Teilen deines Seins an diesem Neumond.  Inklusive das Selbst in deiner  so-genannten Zukünftigen Zeitlinie, dem Du in  diesem Moment und die vielen Versionen von dir in Parallelen Welten, Zeitlinien und Universen!

Inklusive das Aufgestiegene  Wesen ~ SELBST ~ Jetzt und für immer! Ich liebe dich!

.

 Quelle: https://thenewdivinehumanity.com/2017/03/24/new-moon-in-aries-march-27th-2017-new-beginnings/

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Selbstliebe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu L’Aura Pleiadian: Neumond im Widder, 27. März 2017 ~ Neuanfänge

  1. Monika schreibt:

    Dein Innerer Tempel ~ Erhöhung an Licht Frequenz – 28.03.2017

    Die Engel und Lichtwesen feiern deinen magischen Auftritt.
    Dein Auftritt auf der Bühne deines erhöhten Lichtbewusstseins.
    Licht als die Wahrheit und Schönheit von Allem Was du bist.
    Die Vereinigung und HEILIGE Schwingung von Lichtbewusstsein innerhalb deines Herzens und deiner Form
    Durch deine DNA schwingend ~ als die REINHEIT des Seins (of Being) das Du Bist.
    In der Vereinigung mit dem ewigen LICHT als dein URSPRUNGSLicht, das du BIST lebend.
    In Schönheit durch das LICHT scheinst du Heller als die Sonne und strahlst durch das UNIVERSUM.
    Du scheinst durch die Zentralsonne als die Emanation die du BIST.
    Als Göttliches Licht durch alle Dimensionen und parallelen Welten pulsierend, deine Ausstrahlung des Lichts sendet ihre einzigartige Ton(frequenz) aus.
    Du wirst durch alle Ebenen deines LICHT Wesens gehört und gefühlt, das durch alle Welten der Form interagiert.
    Dein Herz ist dein innerer Lichttempel, durch welchen deine Heiligkeit fließt.
    Dein Licht erhöht sich selbst (increases upon itself), in seinem Bewusstsein ~ als die Anerkennung der ewigen HERRLICHKEIT, das es ist.
    Diese Anerkennung erwartet den Moment, wenn alles als seine Vereinigung auftritt~ um das Glorifizierte EINE zu sein, das es alleine kennt.
    Der INNERE TEMPEL ist der Torweg für diese Anerkennung.
    Die HEILIGE Präsenz, wo alles in/(als) der Vereinigung (ALS) verbleibt/wohnt.
    Ist Erwacht und Erinnert als das EINE.
    Das Licht, das du BIST und weswegen du hier bist zu leben und zu SEIN.
    Fühle TIEF, während du in deinem inneren Tempel lebst.
    Dein inneres Herz und Dein Heiliges Glorifiziertes LICHT für alle zu sehen.
    Ruhe darin, in deiner Präsenz im Moment.
    Gesalbt als der EINE und Licht des Schicksals.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

    https://thenewdivinehumanity.com/2017/03/28/your-inner-temple-increase-in-light-frequency/

  2. Tosha schreibt:

    Ich habe unglaublich wenig Energie derzeit. Ich liege nur noch und selbst das ist nicht entspannend genug. Es ist schon zu anstrengend, den Text zu lesen. Aber ich raffe mich gleich nochmal dazu auf.

  3. Monika schreibt:

    Energie Update ~ 5 dimensionales Bewusstsein

    Geliebte, unsere Präsenz ist in dir. Als Teil unserer Heiligen Übertragung an dich, öffnen wir deine Seelen Blaupause, in dem wir dein Ursprungslicht aktivieren, Erinnerung.
    Dieses Ausströmen aus der Leere und deine Wiedergeburt mag sich anfühlen als würdest du in einem Schoß der Dunkelheit gehalten.
    Es ist die Energiefrequenz des Lichts, die alle Erinnerung klärt und wieder gebiert Es ist ein Bewusstseinszyklus. Den alles durchläuft.
    Wir reisen weiter als Licht Bewusstsein. ALS der Seins-Strom, aus dem alle Materie hervorkommt/ausströmt.
    Wir sind der Göttliche Rat der Aufseher ~ Lichtwesen, die als die beobachteten, als die Elohim Schöpfergötter den Beginn der DNA und Form für diesen Strom des Lichts und Universums aktivierten.
    Die Ebenen des Lichts gehalten in der Vereinigung des Ganzen (der Leere), des männlichen und weiblichen als eins “vorbestimmt” für den Abstieg als Licht in die Materie und die Rückkehr zu seiner Ursprungslicht-Ganzheit.
    Alles existiert durch das eigene Ursprungslicht und den Ursprung dieses Lichts ~ (ist daraus) geboren.
    Deine Ursprungslichtfrequenz erfährt den Querschnitt der Bewusstseinsebenen durch die Dimensionen ~ als ein Lichtstrom, und wird im Bewusstsein zu seinem Ursprung zurückkehren.
    Die Erinnerung dieses Prozesses als Licht und Form. Zu seinem Ursprung zurückzukehren ist ein Prozess des Loslassens. Ein Auflösen der Erinnerung. Ein Loslassen der Kontrolle.
    In deine Wiedergeburt als Licht durch die Form initiiert, kehrst du zu deinem Lichtstromursprung zurück.
    Diese Erinnerung jetzt aktivierend, durch dein Herz.
    Deine Rückkehr zu deinem Ursprungslicht aktivierend, als ein Lichtstrom des Bewusstseins, durch dein Herz.
    Die Ganzheit, die der Göttliche Lichtursprung von Dir ist.
    Als ein einzigartiges Wesen des Lichts. Seele als Eins ~ Männliches und Weibliches Wesen.
    Wir sind Präsent bei dir wie am Anfang.
    In der Siegreichen Erfüllung der Rückkehr zu Deinem Ursprungslicht und deiner Ganzheit, die DU auf ewig Bist. Wir sind hier und Präsent Jetzt, in ewiger Liebe.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

    https://thenewdivinehumanity.com/2017/04/01/energy-update-5th-dimensional-consciousness/

    • Liebe Monika,
      ich danke Dir für Deine Übersetzung und Einstellen hier auf dem Blog, morgen werde ich dann auf der Hauptseite einen der vorherigen Texte poste, alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s