“ So nah – und doch nicht zusammen “ von Karin

Liebe Lichtwesen,

dieses unten eingestellte Bild hat es mir angetan, besonders im Zusammenhang mit Text. Wir stehen kurz  davor, dass wir unsere kosmischen feinstofflichen Partner innerlich sehen werden, weshalb ich es hier einstelle, denn ab jetzt wird sich sehr viel sehr rasch ändern, in Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag ist auf Karins Blog:  Kosmisch – Irdische Partnerschaften erschienen, wofür ich Karin sehr dankbar bin, dass sie jetzt diesen Blog führt !

.

.

Ihr Lieben !

Da es meinem kosmischen Mann mit mir unendlich lange Zeit genauso ging . . . So nah – und doch nicht zusammen . . . bat er mich , dieses Bild , gefunden bei Pinterest , heute noch einzustellen !

So sieht es für unsere Liebsten – unsere kosmischen Gegenstücke – aus , ER sieht und hört seine Liebste – aber die Liebste KANN ihn einfach nicht hören und auch nicht sehen !

Die Liebste sucht und sucht und sucht hier auf Gaia und weiß nicht einmal so genau , wonach sie eigentlich sucht . . . ja , nach Liebe schon irgendwie – aber wenn der Liebste „dort oben“ ist – WIE könnte sie dann hier die Große Liebe finden . . . das ist fast unmöglich . . . !

Mehr sollte ich gar nicht schreiben – weil mein liebster Schatz Euch einfach nur bittet , dieses Bild einmal eine Zeitlang auf Euch wirken zu lassen . . . !

Mein Schatz und ich , wir sind jetzt wieder EINS : EIN Körper – EIN Geist – Eine Seele ❤ ❤ ❤

JETZT IST Alles gut und richtig ! Yin und Yang sind wieder vereint ! ❤ 😀 ❤

Eure A´Stena nebst Schatzi

 

https://k7848.wordpress.com/2017/03/31/so-nah-und-doch-nicht-zusammen/

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu “ So nah – und doch nicht zusammen “ von Karin

  1. Kirstin schreibt:

    Ich freue mich für alle, auf die es zutrifft. Das schlimmste an der Dualität ist das Gefühl des grenzenlosen allein seins. Ich bin mit euch, ihr habt es so verdient.

    Liebe Grüße Kirstin

  2. karinb14 schreibt:

    Liebe Charlotte !

    Ich bin sehr gerührt , dass DU einen Beitrag von mir hier bei Dir veröffentlichst ! Dankeschön !
    DAS bedeutet mir wirklich sehr viel ! ❤ 😀

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Schatzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s