Engel Orakel der Woche vom 03. bis 09. April 2017

Liebe Lichtwesen,

ich konnte die letzten Monate kaum etwas in meinem Haushalt machen, weshalb sich eine gewisse Unordnung breit gemacht hat. Auf Grund meiner hohen Eigenschwingung, bedingt durch das viele Transformieren, was bedeutet viel zu liegen, kam in mir immer mehr der Wunsch hoch, dass ich doch einiges wieder aufräumen will.

Und seit diesem Wochenende erhalte ich speziell dafür Energie und darf auch stundenweise dafür aufstehen, um wieder mehr Ordnung in meiner Wohnung zu erlangen. Darüber freue mich so sehr und danke meinem Aufstiegsteam, welche mir das ermöglichen.

Denn ich habe festgestellt, nur wenn ich einen Impuls und dann die entsprechende Energie erhalte, kann ich es umsetzen. Und so ist seit dem Samstag jeden Tag ein wenig mehr Ordnung eingezogen, wodurch die Energien wieder besser fließen und ich mich besser fühle.

Gewünscht habe ich es mir seit Januar, und jetzt geschieht es jeden Tag ein bißchen, gerade soviel, wie ich verkrafte, ohne dass meine Transformationsarbeit zu sehr darunter leidet. Auch in anderen Bereichen werden meine kleinen, alltäglichen Wünsche immer schneller erfüllt, weshalb ich dieses Vorwort zu Sabines Engelorakel schrieb, wo ich diesmal die Auslegung nur bestätigen kann, in Liebe zu Euch von Charlotte

 

.

.

Veröffentlicht am 01.04.2017

Werdet zu Meistern der Manifestation!

In der kommenden Woche können wir wundersame magische Manfestationen unserer Wünsche erleben.

Wir spüren immer mehr die fünfdimensionalen Energien auf dem Planeten die ein gedankenschnelles Erschaffen neuer Möglichkeiten ermöglichen. Eure Schöpfungen und Wünsche sind nun von Erfolg gekrönt.

Wichtig ist es, dass ihr alles Schriftliche hierbei dennoch genau überprüft. Strebt nach göttlicher Perfektion, wenn auch nicht nach menschlicher, denn ihr benötigt enorme Wendigkeit auf eurem Weg, in dem ihr euch einfach dem flow folgt, der euch manchmal unerwartete Kurven, Sackgassen etc bieten kann.

Daher habt nicht den Anspruch gleich alles perfekt zu machen oder perfekt sein zu müssen. Für Gott seid ihr bereits perfekt! Also auch eine Woche, in der es darum geht, dass ihr euch selbst annehmt so wie ihr seid, denn ihr seid göttlich, seht wie ihr alles in eurem Leben selbst manifestiert. Habt den Mut, dies auf positive Weise weiter zu verfolgen…

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit!
https://www.engel-geistheilung.de/spe…

.

http://www.engel-geistheilung.de //

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Engel Orakel der Woche vom 03. bis 09. April 2017

  1. Tosha schreibt:

    Ich wünsche mir soooo sehr eine friedliche Wohnung ab 1.5.2017
    Eine, in der man seine Ruhe hat und auch schlafen kann.
    Bitte, lieber Kosmos, ich nimm die einfachste Wohnung, sogar …., Hauptsache, ich darf endlich wieder in Ruhe wohnen.
    Ich muß ansonsten auch ab 1.5.2017 auf die Straße.
    Lieber Kosmos, bitte erfülle mir den einen Wunsch, wieder friedlich wohnen zu dürfen!

  2. Tosha schreibt:

    Schade, ich hatte hier doch einen Wunschkommentar hinterlassen, nun ist er weg. 😦

  3. Tosha schreibt:

    Ich wünsche mir noch was für Charlotte:
    Lieber Kosmos, ich wünsche mir für Charlotte viel Kraft und Gesundheit. Von ihren Worten kommen positive Energien, die ich bemerken und fühlen kann. Diese Energien bringen mir oftmals die Kraft, durchzuhalten, zu hoffen und allem einen Sinn zu geben, nicht aufzugeben. Es ist wie ein kleiner strahlender Stern am schwarzen Horizont, der einem hilft, weiterzugehen.

    • Liebe Tosha,
      ich danke Dir für Deine Zeilen, die der Wahrheit entsprechen, denn dies haben schon einige hier auf meinen beiden Blogs so beschrieben, wie Du es hier auch eingestellt hast.

      Die letzten 3 Tage konnte ich kaum etwas auf den Blogs einstellen noch Kommentare beantworten. Doch heute abend habe ich gerade etwas Kraft, so dass ich ein wenig davon nachholen kann. Ich habe gerade auf dem 2. Blog selbst einen Text veröffentlicht, und darunter das Diagramm vom kosmischen Wetterdienst eingestellt, aus dem zu ersehen ist, welch starke Energieanhebungen mich sehr belastet haben. Ich hoffe, dass es ab jetzt wieder einfacher wird. Danke für Dein Durchhalten und dass aller hier Lesenden, denn wir stabilisieren die Schwingung der Erde, in Liebe von Charlotte

    • Liebe Tosha,
      bitte gebe an, wo Du gerade lebst und wo Du Deine Wohnung Dir wünschst, vielleicht meldet sich dann hier jemand, bitte mache dies, ich weiß, dass man Wohnungen nur noch unter Bekannten vergibt. Alles Liebe von Charlotte

  4. Tosha schreibt:

    Wenn ich da draufklicke, kommt bei mir: Seite nicht gefunden.

    • Liebe Tosha,
      ich habe den Link noch einmal neu eingestellt, jetzt funktioniert es, ich habe es schon ausprobiert, alles Liebe von Charlotte

      • Tosha schreibt:

        Oh vielen Dank! Ich habe den Artikel jetzt in dem anderen Blog gelesen. Extra für mich. Ich schäme mich richtig. Vielen, vielen Dank!

  5. Tosha schreibt:

    Ich hatte jetzt im letzten Beitrag einen Korb Dankesblumen über html mit eingebaut, aber hat nicht geklappt, wurde nicht übertragen.
    Somit sende ich den Blumenlink:

    • Danke liebe Tosha,
      wenn man auf den Link kommt, erscheint es, ich wünsche Dir jetzt viel Glück beim Finden und erhalten der neuen Wohnung. Habe Dir gerade eine Mail zugesandt mit Hinweisen, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s