L’Aura Pleiadian : Bewusstseinskristalle ~ Aktiviert für Deinen Aufstieg –

.
Die Klangfrequenz deiner Seele übermittelt dir durch eine Feedbackschleife, in dem sie als die Sender und Empfänger deiner Bewusstseinskristalle aktiviert und durch deine DNA antwortet… die flüssige kristalline Substanz aus der du gemacht bist.

.
Die Filter, durch die du dein konditioniertes Selbst erfährst, sind die unharmonischen Aspekte deiner Bewusstseinserinnerungen, für die zu klären du hier bist.

.
Dein individualisierter REINER Klang, ist deine Frequenz , die dein Seelen Selbst ist, das Gottselbst, das Höhere Selbst Du.

.
Auf der Seinsebene im 5dimensionalen Bewusstsein, das ist dein SELBST, das Höhere Selbst du, in dem du hier BIST, in perfekter Harmonie.
Perfekte VEREINIGUNG zuerst in dir, dann auf allen Ebenen deines Wesens.


Der Kristall deines REINEN Selbst, existiert bereits in seinem Göttlichen Aufgestiegenen Seinszustand. Die Verschiebung auf der Erde ist die Erweiterung und Reinigung deines kristallinen WESENS zu dem EINEN, DAS DU in der Unendlichkeit bist.
Diese Schwingung ~ ist das reine Selbst.

.
Der Meister der Form wie alles, das der Filter war, wird in der Präsenz deines vollkommen Aktivierten Kristallinen Selbst aufgelöst.
Dieses verschiebt die Zeitlinien, die als getrennt wahrgenommen werden.
Die parallelen Welten. Leben und Tod.
Vereinigt die Polarität. In die VEREINIGUNG des Seins.
Deines Ursprungsseelenfrequenz ~ ZUSTANDS.
Des Höheren Selbst Reines Selbst.

.
Das Verbinden mit deiner Zwillingsseele auf allen Ebenen deines Wesens findet auf diesen Ebenen statt, indem die Seele voll und ganz in die Form VERSCHMILZT.
Die Frequenz DEINER Seele lebt hier JETZT durch die Klangfrequenz und das Licht auf Reinster Ebene, und transformiert die MATERIE.

.
Dies ist die Alchemie, die du dir Wünscht. Sie ist innerhalb deiner ursprünglichen EINZIGARTIGEN Kristalle in deiner Form. Der Kristall deines URSPRÜNGLICHEN Lichts. Dein reiner Klang.

.
Jetzt wenn du dies liest (hörst) ~ findet eine Aktivierung statt, die die Klangfrequenz anschwingt und dies an das MEISTER Kristall SELBST angleicht, das Harmonie SELBST (harmony YOU), das in der Göttlichen Vereinigung lebt ~ Im Zustand der Glückseligkeit.

.
Du bist kristallin, du bist Schwingung, du bist Klang. Es gibt nur einen Klang DEINER Selbst. Das ist deine Seele und die vielen Versionen von dir in parallelen Welten und Universen.

.
Deine Zwillingsseele ist deine Seele, ein anderes DU.
Atme das hinein. Komm zur Ruhe. Deine Kristalle JETZT aktivierend.

.
In der Präsenz des Göttlichen Rats der Aufseher, alles Jetzt aktivierend.
In der Herrlichkeit ALLER Göttlichen Aufgestiegenen Wesen. Wir treffen uns in der Welt, wo Einzigartigkeit als die Göttliche Frequenz und Klang gefeiert wird, der jedes einzigartige LICHTWesen Ist / ausmacht.

https://thenewdivinehumanity.com/2017/03/14/crystals-of-consciousness-activated-for-your-ascension/

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu L’Aura Pleiadian : Bewusstseinskristalle ~ Aktiviert für Deinen Aufstieg –

  1. Monika schreibt:

    Vollmond im Löwen 11. April 2017 ~ Tief nach innen

    Der Vollmond im Löwen ist am 11 April um 3:08 am ADT (8.08 MEZ). Sonne in Opposition zum Mond. Die Energie macht deutlich, was in dir nicht in perfekter Harmonie ist. Die Balance zwischen ~ dem, was ist und was nicht ist. In dir und der äußeren Welt. Dem männlichen und weiblichen in dir.
    Druck, Spannung, Emotionen können hochlaufen, weil die Erinnerungen, die zum Klären sind, in dir hochköcheln.
    Der Mond in Konjunktion zum fixen Stern Spica und Mond in Konjunktion zu Jupiter macht diesen zum glückverheißendsten, großzügigsten und optimistischsten Vollmond. Mit großem Potential für spirituellen Fortschritt, Erfolg, Ehre und Liebe. Es gibt hier eine Herausforderung damit. Dennoch, wenn du in Harmonie bist und deine innere Arbeit abgeschlossen hast, kann dies die gesegnetste Gelegenheit eines Vollmonds für dich sein. Mond im Quadrat zu Pluto ~ kann zu tiefen kraftvollen Emotionen führen, die auftauchen, um geklärt zu werden. Machtkämpfe können aufkommen und umgewandelte Erinnerungen. (memories transmuted) Destruktive Verhaltensweisen können sich von tief innerhalb von dir zeigen, derer du dir nicht sehr bewusst warst. Dies geschieht zu deinen Gunsten, um gereinigt zu werden.
    Mond in Opposition zu Uranus ~ Veränderung ~ wie du auf Veränderung reagierst, kann hochkommen. Veränderung ist Teil dieses Vollmonds. Erinnerungen an Veränderung verbunden mit emotionalem Ärger können Teil davon sein, was sich für dich zeigt.
    Sonne in Konjunktion zu Uranus ~ Aufregung, höhere Bewusstseinsebenen und Anpassungen sind vorhanden. Die elektrische Natur dessen kann es herausfordernd machen zu schlafen und zu entspannen. Plötzliche Veränderungen sind möglich.
    Jupiter rückwärtslaufend ~ unerwartetes Glück, eine neue Beziehung, Gelegenheiten. Dennoch, wenn die Motive geizig und oberflächlich sind, kann es zu einem Verlust kommen, wenn Jupiter direkt läuft zwischen Juni und September 2017.
    Alles dreht sich um das, was IN DIR ist.
    Harmonie innerhalb. Loslassen äußerer Erscheinungen als die Basis deines eigenen Selbstwerts. Zu wissen, dass alles ein Ergebnis dessen ist, was in dir ist. Dass du dich nirgendwo vor dir selbst verstecken kannst. Vor dem, was es ist, das du zu klären und in eine größere Harmonie in dir zu bringen hast.
    Schaue dir in der Tiefe die Emotionen an, die hochkommen.
    Bleibe präsent bei deinen Motiven.
    Öffne dein Herz dem Unendlichen.
    Dem ewigen Selbst, das in einer Neuen Zeitlinie lebt und atmet jetzt als das Aufgestiegene Wesen, das du bereits bist.
    Du als dein Ursprungs Licht.
    Alles Jetzt!
    Ich halte dich in der Herrlichkeit und Pracht von Allem Was ist.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
    https://thenewdivinehumanity.com/2017/04/10/full-moon-in-libra-april-11th-2017-deep-within/

    Meine Geliebte Zwillingsflamme ~ Du bist sogar JETZT bei mir (8.4.2017)

    Mein Geliebter ~ in deinen unendlichen (eternal) Armen, ruhe ich mich auf ewig aus..
    Du bist der EINE, für den und mit dem mein Herz schlägt.
    Die Ekstase pulsiert durch mein ganzes Sein ~ ist das heilige Verlangen, als welches wir uns erkennen..
    Unsere endlose Leidenschaft lebt und atmet sich selbst, durch unsere Körper, verschmolzen als eins.
    Überall wo ich hingehe ~ du bist da.
    Wie der Ozean sich bewegt ~ so ist auch mein Herz auf ewig durch dich aufgewühlt/erregt.
    Ein jeder meiner Schritte, geführt durch deine Präsenz, erfüllt mich mit der Glückseligkeit, die kein Ende kennt.
    Der Kern meines Seins sehnt sich nach dir so wie die Symphonie unserer Liebe, ihre vielen Texturen auf meinen Lippen ruhen.
    Gesalbt als Eins, gibt es nirgendwo, wo ich hingehen kann, wo du nicht auch bist.
    Mein Geliebter, Du erfüllst mich mit der Essenz unserer heiligen Magie.
    Unser heiliger Kelch, aus dem wir drinken, ist ewig fließend.
    Ich bin liebestrunken nach dir (with you).
    Dem ich mich hingebe in der glückseligen Schönheit unserer wahren Liebe.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
    https://thenewdivinehumanity.com/2017/04/08/my-beloved-twin-flame-you-are-with-me-even-now/

    • Danke liebe Monika für die Übersetzung beider Texte, wo ich dann gestern abend gleich den Vollmondtext eingestellt habe.
      Ich werde dann ab Sonntag abend fortfahren die Texte bis zum Vollmond einzustellen, ob ich jedoch von jedem ein Hörvideo erhalte, weiß ich noch nicht, ich werde es jedoch versuchen, dass es klappt, alles Liebe von Charlotte

  2. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier noch ein Text von L´Aura , gefunden bei Charlotte , wo es auch um die Zwillings-Flammen-Vereinigung geht , den ich noch gerne mit euch teilen möchte !

    Besonders berührend Monikas L´Aura-Text im Kommentar : „Meine geliebte Zwillings-Flamme . . . “ Dankeschön an L´Aura , Monika und Charlotte ! ❤ ❤ ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    Eure A´Stena und Co.

Kommentar verfassen

