“ April 2017 – Energetisches Update “ von Esmeralda

Liebe Lichwesen,

es sehr schönes Update, wo ich euch viele Erkenntnisse wünsche, in Liebe von Charlotte

.

April – Energetisches Update

08 April 2017

.

Aloha, ihr Lieben!

Jedes Mal wenn wir denken, dass wir innerhalb unseres Bewusstseins (Geist) kollektiv höher, rascher und intensiver aufschwingen, tauchen plötzlich unerwarteten Gegensätze auf.

Diese Begebenheiten sind absolut berechtigt, weil die emporsteigende Lichtschwingung keinen Spass mit sich versteht. Alles was sich mit hohen Lichtschwingungen nicht vereinbaren lässt, ist gezwungen sich zu offenbaren. Lügen, Täuschungen, Dogmen, Manipulationen und Unehrlichkeit müssen ohne Ausnahme der Wahrheit Platz machen.

Die geheimnisvolle Ungewissheit kann sich nicht mehr im Verborgenen versteckt halten. In diesem Monat werden wir ebenso mit unerwarteten sowie individuellen Ereignissen konfrontiert sein, die uns überraschend vor Augen vorgeführt werden.

Die bevorstehenden Überraschungen wollen uns einige Hinweise geben, die mutig und selbstbewusst angegangen werden sollten. Es ist durchaus berechtigt, das wir alle Art von Beziehungen und Privilegien gründlich hinterfragen und anschliessend definitive Entscheidungen treffen.

Unsere bevorstehenden Entscheidungen betreffend unser Wohlergehen, müssen nicht jedem gefallen. Jeder ist für sich selbst  verantwortlich und wird sukzessive einsehen, dass die unerlässliche Selbstliebe und Ehrlichkeit, nicht eingebüsst haben. 

.

Energie im April

Wir werden mit bevorstehenden Verstrickungen, trügerischen Glaubensätzen, Gelübden, Verzögerungen, Ängsten, Aggression und Veränderungen konfrontiert. Deshalb ist sehr wichtig, dass jeder in seiner Mitte zentriert bleibt. Innere Widerstände sind kein guter Ratgeber, weil sich das unwürdige dadurch, nur noch mehr verstärken würde.

.

Vielmehr sollten wir unserer Seele zu Liebe durchdacht, gewissenhaft und klug vorgehen. Innere Unstimmigkeiten sollten ohne Angst analysiert werden und danach sind sie loszulassen, damit sie sich im Licht aller Lichter transformieren können. Das bedeutet, je mehr das Licht der Zentralsonne unsere Magnetfelder erreicht, dass sich desto mehr unsere feinstoffliche Felder, Körperzellen und untere Räume des Geistes mit ansteigendem Licht neu ausrichten und versorgen können.

.

Die Absicht des Lichtes besagt folgendes: Aufstieg aller Wesen und Welten (hier liegt die Betonung auf ALLE Wesen und Welten) sowie Abstieg unseres höheren Geistes (höhere Bewusstsein) in unseren physischen Körper. Diese Absicht der göttlichen Quelle wird in uns eine andere Einstellung gegenüber uns selbst und unseren geliebten Mitmenschen veranlassen.

Wir sind permanent und unausweichlich anstehenden Veränderungen unterworfen, die als hilfreiche Wegweiser verstanden werden wollen. Daher ist außerordentlich wichtig, dass wir in jeder Hinsicht unserer intuitiven Eingebungen Folge leisten. (Siehe dazu den Text: Zehn Dinge, die sehr intuitiv veranlagte Menschen anders machen – Transinformation – 11.04.2017

.

Bloßes Lesen bevorzugten Bücher und manipulierten Medienmeldungen sind uns diesbezüglich keine echten Wegweiser und Stütze. Die Aprilenergie kann und wird uns zunehmend wachrütteln und anschliessend erneuern. Jegliche scheinbare Verschlechterungen haben gleichzeitig mit Erneuerung und Verbesserung unseres Wohlbefinden zu tun. Daher ist es nicht empfehlenswert sich von Angstgefühlen, Sorgen, Verurteilung, Aggression und Bewertung verführen zu lassen.

Wir Menschen sind  wahre Macht und durch unsere Unwissenheit über unsere eigene Macht, machen wir uns unbewusst zu eigenen Narren. Darum ist es erforderlich, dass wir uns denen anschließen, die sich ihrer Selbst längst bewusst sind. Wann immer ein Mensch etwas be- und/oder verurteilt, entfernt er sich von seinem wahren Selbst. Unser Emotionssystem ist unser vom Verstand erzeugtes Beurteilungszentrum als Ersatz für die echten Gefühle und heilendes Mitgefühl. Sobald wir durchdacht unsere Gegensätze annehmen und danach in Liebe loslassen, dann verschwinden sie fast von alleine, weil sie uns nicht mehr dienlich sind. Unser Bewusstsein ist unbegrenzt und völlig im Einklang mit dem göttlichen Bewusstsein des All-Einen. Wenn wir regelmäßig folgende Affirmation pflegen „ICH BIN EINS mit dem göttlichen Bewusstsein“, so  kann sich unser menschliche Bewusstsein weit ausdehnen, erweitern und grosse Quantensprünge machen.

 Unser Bewusstsein ist das Licht dass letztendlich alles erschafft. Bewusstsein ist das Licht, das Energie anzieht und manifestiert, es erschafft Realität. Bewusstsein ist das Licht, das jetzt hereingebracht wird von Menschen, keine große Gruppe, aber von genügend Menschen, die von überall her kommen, rund um den Planeten. Das wird ganz einfach die gegenwärtigen Unstimmigkeiten nicht mehr tolerieren – kollektiv betrachtet. Bewusstsein ist das Licht das den Planeten verändert. Im Monat April werden sich zusätzliche Bewusstseinschichten öffnen, die uns in jeder Hinsicht hilfreich sein werden. 

.

Abschluss und Anrufung

Wann immer wir das eine haben, haben wir gleichzeitig auch das andere. Die Frage sollte immer lauten: Was ist das Gute an unseren Gegensätzen? Unser hohes Bewusstsein (Licht) wird uns eine oder mehrere Antworten darauf geben. Wir sollten unsere Bereitschaft zeigen, um entsprechende Antworten klar zu erkennen und verstehen. Atmen wir senkrecht ein und aus und lassen wir unser niederes Bewusstsein inspirieren und hochschwingen. Zum Schluss stelle ich euch eine Anrufung betreffend eigenes Erwachen zur Verfügung: 

Ich rufe das Kind, das ICH BIN,

damit es meine Hand nimmt und mich Freude lehrt.

Ich rufe das Kind, das ICH BIN,
damit es mich die Freude des Entdeckens lehrt,

in allen Welten, in denen ICH BIN.

Ich nehme meine Hand und tanze

mit den Mustern der Galaxien.

Ich öffne mein Herz und singe
mit den Mustern der Meisterschaft.

ICH BIN das Kind, das ICH BIN,

und ich erwecke alles, was ich sein kann.

Ich erwecke ICH BIN

In Liebe, Demut und Einheit…..herzliche Grüße eure Esmeralda 

.

Quelle: https://www.esmeralda-heilung.de/2017/04/08/april-energetischer-update/?logout=1

.

Neu eingestellt:  Das Plejadische Bewusstsein – 17.03.2017: Heilung der Leere im Inneren

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s