L’Aura Pleiadian ~ Deine Aura und Kommunikation ~ 5 dimensionales Bewusstsein

.

Dein Energiefeld, die Frequenz, die Frequenz, die du übermittelst, während du als DU durch deinen Tag gehst, die, mit denen du in Kontakt kommst, wissen unbewusst, was du übermittelst. Es ist alles in deiner Aura.

.
Deine Gedanken und Emotionen, selbst wenn sie verborgen gefühlt werden, werden energetisch und unterbewusst von anderen durch die Aura erkannt.

.

.

Veröffentlicht am 22.04.2017

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.com
L’Aura Pleiadian auf YouTube: https://www.youtube.com/user/Pleiadia…
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr.

.
Auras zu sehen und was auf den vielen Ebenen von Bewusstsein stattfindet, ist profund (tiefgründig). Es ist wirklich alles Energie hier auf Erden. Durch ein überwältigendes und komplexes Kommunikationssystem aus Licht.


Der Mensch, in den du dich auf den ersten Blick verliebst oder der Mensch, von dem du nicht schnell genug verschwinden kannst, wird auf tieferen Energieebenen durch dich erkannt, durch deine Energieblaupause und Aura.

.
Wie DU mit anderen durch deine Einzigartigkeit in Verbindung stehst, strahlt durch deine Blaupause, deine DNA und durch das Energiefeld rund um deinen Körper, deine Aura ab.

.
Zwei Menschen mit harmonischen Frequenzen in Bezug auf wie sie sich auf andere und persönliche Präferenzen beziehen, Werte etc. alles Teil der Einzigartigkeit derselben auf Erden, werden magnetisch durch die Aura gefühlt.

.
Diese sofortige Wärme oder diese Schwingung/Atmosphäre ~  “ bleib weg „, diese Gefühle werden unbewusst erkannt und gefühlt durch die fühlende Natur von Bewusstsein, durch die Aura, das Energiefeld und Schwingung aller Materie.

.
Dein Arbeitsplatz, dein Zuhause, wie du bist und was du wirklich denkst und fühlst, wird von den anderen auf tieferen Ebenen erkannt/wahrgenommen. Auf den tieferen Ebenen gibt es keine Geheimnisse. Es ist alles bekannt/fühlbar.

.
Die FrequenzÜBEREINSTIMMUNG eines Partners, aus allen Menschen auf der Welt herausgenommen, ist die Frequenzschwingung, die ihr gemeinsam habt, die ihr in vergangenen Leben hattet und jetzt gemeinsam teilt. Das mag die perfekte Entsprechung sein, deine Zwillingsflamme, die auf allen Ebenen mit Dir zutiefst übereinstimmt.

.
Oder ein Seelenpartner oder Freund, mit welchem man zusammen durch ähnliche Dinge geht und vergangene Leben in ähnlichen Rollen teilte.
All das wird AUF DEN tieferen Ebenen des Bewusstseins VERSTANDEN
Umso mehr du dich auf deine persönlichen Gefühle einstimmst, in der Nähe von Menschen und deine inneren Antworten verstehen und erkennen lernst, desto eher wirst du persönliche ENTSPRECHUNGEN für dich auf/in allen Gebieten deines Lebens erkennen.

.
Deinem Job, deinem Zuhause, den Beziehungen, in denen du bist.
Wenn in vorübergehenden Seelenpartner Beziehungen, wenn Aspekte abgeschlossen wurden und du bereit bist um weiterzugehen, wird die Energieverschiebung spürbar werden, als nicht länger als übereinstimmend, als etwas, wo du einst fühltest, dass es ideal war.

.
Während du dich durch das Leben bewegst und deinem inneren Selbst Beachtung schenkst, deinem einzigartigen Weg des Hineinfühlens in das, was du fühlst, desto mehr folgst du intuitiv deiner inneren Führung und den Energiereaktionen und Antworten innerhalb deiner eigenen Aura. In allem um dich (herum) und in dir..

.

Ob dein Herz offen oder verschlossen ist, zeigt sich in deiner Aura. Dein ganzer Seelenplan für diese Inkarnation ist in deiner Aura. Wenn sich Zwillingsflammen treffen, gibt es eine kraftvolle magnetische Erkennung – entweder sofort oder im Laufe der Zeit – dass dieses Gegenstück anders als alles andere ist. Die Schwingung zusammen ist ein verschmolzenes neues Wesen, das EINS ist.

.
Da sich viele auf Erden in sensitive Energiewesen entwickeln, wird das FÜHLEN, was wirklich perfekt für jedes einzigartige Wesen ist, als eine Energie ” Beziehung” werden, zu einem üblichen Weg, das Energiegitter des Lebens auf Erden sozusagen zu entschlüsseln.

.
Dann wird es im Leben auf Erden nicht länger darum gehen, sich in Klischees von was perfekt AUSSIEHT einzupassen, basierend auf vom Massenbewusstsein gefütterten Idealen.
Respekt den verschiedenen Typen EINZIGARTIGER Wesen auf Erden wird der neue Weg sein und die Harmonie, durch welche alle Teile erkannt werden als der Weg, wie das Ganze zusammenfließt.

.
Jeder enthält seine eigene Information sozusagen der vielen Welten und Dimensionen, die seine Energie und Aura repräsentiert.

.
Erst einmal FÜHLE DEIN eigenes Licht. Wir sind nicht hier, um andere zu verändern.
Wir sind hier, um uns unserer Selbst bewusst zu WERDEN, unserer eigenen Energie und unserer perfekten Energie “matches”, die uns in allen Momenten offenbart werden.
Ein jeder von uns ist unser eigener Lebenscomputer, der durch ein universelles Energiegitter interagiert. Durch welches wir ausstrahlen. Uns auf unsere Weise durchzuFÜHLEN, um Zutritt zu allem zu erhalten, was für UNS in unserem eigenen Seelenplan (vorgesehen) ist.

.
Durch die Wahrnehmung lernen wir UNS wirklich auf tieferen inneren Ebenen kennen.
Tiefe und Bewusstsein alles Teil der Meisterschaft, bewusste Lichtwesen zu sein. Aufgestiegene Wesen zu sein. EINS zu sein mit allem, mit dem wir es schon immer waren und immer SEIN werden.
Durch alle Ebenen unseres ewigen Kanals von Lichtbewusstsein.
Gegenwärtig hier jetzt.

.
Fühle das Licht in dir und um dich herum.
Fühle die Aktivierung deiner Lichtcodes.
Innerhalb deiner ganzen DNA und als das Licht in deinem Energiefeld – für alle zu fühlen und zu entschlüsseln – ausströmend.
Dein Lichtkörper, durch dein Herz Jetzt!
Und so ist es!

.
In der Herrlichkeit und dem Licht von Allem was ist, durch den Göttlichen Rat der Aufseher. Deine ganze innere Wahrnehmung als das Lichtwesen das du BIST aktivierend.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

https://thenewdivinehumanity.com/2017/03/22/your-aura-and-communication-5th-dimensional-conscio

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian : “ Vollmond im Löwen 11. April 2017 ~ Tief nach innen „

L’Aura Pleiadian : Bewusstseinskristalle ~ Aktiviert für Deinen Aufstieg –

L’Aura Pleiadian: Betrete das ZEITLINIEN Feld~ TIEFER Transformation Parallele Welten ~ Andere Dimensionen!

L’Aura Pleiadian: Neumond im Widder, 27. März 2017 ~ Neuanfänge

L’Aura Pleiadian: Frühlings Tag und Nachtgleiche 20. März 2017 ~ Dein Ursprungslicht

L‘Aura Pleiadian: Ich bin das Licht innerhalb in (with) dem Ich Ruhe ~ Verherrlichtes Bewusstsein

L‘Aura Pleiadian: Lebst du noch immer als ob Opferbewusstsein Höheres Bewusstsein ist?

L‘Aura Pleiadian: 5dimensionales Bewusstsein ~ In einer Neuen Zeitlinie leben

L’Aura Pleiadian : Vollmond in der Jungfrau am 12. März 2017 ~ eine intensive Transformation

L‘Aura Pleiadian: Planet Erde ~ Der Spielplatz von Unabhängigen Lichtwesen

L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

L‘Aura Pleiadian: Nacktes HEILIGES Verlangen ~ Ewiger Atem, den wir als Eins Leben

L‘Aura Pleiadian: Reagierst du und bist in der 3D Bewertung eingetaucht? Oder bist du FREI?

L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

L‘Aura Pleiadian: Mondfinsternis und Vollmond im Löwen, 11. Februar, 2017 ~ Umsturz oder Erhebung

L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu L’Aura Pleiadian ~ Deine Aura und Kommunikation ~ 5 dimensionales Bewusstsein

  1. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein neuer Text von L´Aura , den ich gerne mit Euch teilen möchte , da es darin unter anderem erneut auch um die Zwillings-Flammen-Vereinigung geht . . . ! 😉

    Danke , liebe Charlotte fürs einstellen ! ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    Eure A´Stena und Co.

    • Liebe Karin,
      das Thema Zwillingsflamme von der Ebene unseres Unterbewusstsein und wie da die Kommunikation abläuft, war mir so noch nicht bewusst, weshalb ich auch hier neue Erkenntnisse gewonnen habe. Vielen Dank für Dein rebloggen, in Liebe von Charlotte

      • karinb14 schreibt:

        Liebe Charlotte ,
        es freut mich, wenn sogar Du neue Erkenntnisse zum Thema Zwillings-Flammen gewinnen konntest ! ❤
        Alles Liebe und Dankschön für eine Antworten ! A´Stena und Schatzi ❤ ⭐ ❤

  2. Monika schreibt:

    Neumond im Stier, 26. April 26, 2017 ~ Kraftvolle Alchemie
    .
    Der Neumond im Stier am 26. April 2017 um 9:16 am ADT ~ ist EIN kraftvoller ~ eine kraftvolle Gelegenheit, um tief in jegliche Ängste zu gehen, die dich zurückhalten und dann diese Angst in Selbstliebe zu transformieren.
    Das ist der Prozess der Transformation von Erinnerung innerhalb deiner DNA.
    Du bringst ALL DAS ans LICHT, das sich als Dunkelheit in dir zeigt. Diese Abhängigkeit, diese Angewohnheit, die dir nicht länger dient. Durch das Licht deines Bewusstseins DURCH das tiefer dahin Sehen. Während du damit PRÄSENT bist. Es transformiert sich durch die Alchemie in größere SelbstLiebe.
    Neumonde sind Neuanfänge. Diese Neumondenergie hält bis zum Neumond am 25. Mai an. Bereite dich darauf vor, einem tiefer verborgenen Teil von dir zu begegnen, um BEWUSST in Liebe gehalten zu werden. Gleich ob es sich als Bitterkeit, Eifersucht, Wut zeigt. Es ist alles dasselbe, die Grundbasis zum Transformieren.
    Die Dämonen und die Dunkelheit in dir zu halten, bedeuten Schätze, die auf dich warten, wenn du erst einmal die geheime Schatztruhe geöffnet hast. Diese Schatzbereiche in deiner ERINNERUNG, die im Unterbewusstsein gehalten werden, die darauf warten, VON DIR geliebt zu werden.
    Stier repräsentiert sinnliche Freuden, Fülle und Liebe. Gerade vor dem Neumond spielen zwei Fixe Sterne einen riesigen Part in der potentiellen Alchemie. Die fixen Sterne Hamal und der Fixe Stern Schedir werden mit dem Stier einen starken Einfluss haben, um den Ängsten, die versteckt in deinem Unterbewusstsein sind, zu begegnen. Die Gier nach Macht, übermäßiger Genuss. Das baut sich langsam auf, um an die Oberfläche zu kommen.
    Die Weltnachrichten könnten der Trigger für die Angst in deinem Unterbewusstsein sein.
    Die ans Licht gebrachte Dunkelheit ist der Prozess der Alchemie.
    Merkur in Konjunktion zu Uranus hilft dabei, intensives unerwartetes (sudden) Licht in jegliche innere Ängste zu bringen.
    Saturn im Trigon zu Uranus ist eine Zeit großer Transformation und Übergänge.
    Merkur im Trigon zu Saturn ~ bringt deine langfristige Disziplin und Gedankenmuster ans Licht. Die auch zur Transformation anstehen.
    Präsent in deinem Herzen zu bleiben, erlaubt es dir, bewusst und präsent zu sein, während das unerwartete Auftauchen/die Offenlegung innerer Aspekte stattfindet. Die Angst, die Dunkelheit ist da, um geliebt zu werden.
    Es geht nicht darum, dich noch mehr zu beschimpfen. Ich habe noch mehr zu klären, ich dachte, ich wär damit durch. Warum ist das nicht beendet. Anerkenne die FREUDE liegt in der Reise. Das LICHT ist JETZT präsent.
    Das ist nicht der Prozess deines kleinen Selbst, der die Verantwortung über den Prozess der Alchemie hat.
    Es ist dein Höheres Selbst, dein Aufgestiegenen Selbst, das dich dahin führt, was als nächstes dran ist.
    Deine Gedanken, deine Gefühle sind Indikatoren dafür, was du gerade klärst. Es gibt nicht einen Moment, in dem du nicht geführt wirst. Deine Gedanken sind aus einem Grund da, deine Emotionen. Auch dann, wenn du sie nicht magst.
    Dich Tief in dir niederzulassen/in dir anzukommen ist dein JA ZU DEM PROZESS.
    Vertraue deiner SEELE und deinem Lebensplan. Worauf es hinauslaufen wird, eventuell in diesem Leben oder dem nächsten.
    Du wirst geliebt und gehalten in der GNADE durch diesen Prozess. Hingabe ist der einfachste Weg hindurch. Du musst präsent sein, um dich hinzugeben. Diese Anhaftungen loszulassen, mag sich beängstigend anfühlen, weil es alles ist, was du kanntest und als Grundlage kennst.
    Das Fundament, das nicht auf dem unbegrenzten Selbst gebaut ist, zerbröckelt. Lass los.
    Ich halte dich im Ewigen Licht deiner Seele, jetzt und für immer, Ich bin bei Dir.
    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

    https://thenewdivinehumanity.com/2017/04/24/new-moon-in-taurus-april-26th-2017-powerful-alchemy/

  3. Monika schreibt:

    Während sich das Bewusstsein Verändert ~ programmiert das Overlay der Neuen Erde die Erinnerung um
    .
    Viele von euch stehen vor dem Durchbruch dieser Umprogrammierung. Die Weite der Existenz zu betreten, hier zu existieren mit einer äußeren Realität währenddessen neue Aktivierungen in dein Bewusstsein aufzunehmen und zu integrieren, ist ein tiefer Prozess des Ummodellierens der Art und Weise, wie du denkst.
    Es gibt den Denkprozess, der in direktem Zusammenhang mit den wiederholdenden Impulsen deiner Erinnerungsdatenbank/Speicherbank steht. Dann gibt es die neuen Gedankenwellen, sozusagen, die durch dein Herz geschehen als die Impulse des erweiterten verherrlichten Selbst.
    Die Erdung ist im Ätherischen Lichtkörper ~ was nicht an die Erinnerung gebunden ist an den Körper gekoppelt (attached to the form).
    Unnötig hervorzuheben ~ diesen Weg gewöhnt zu sein ist ähnlich dem, wieder gehen zu lernen. Er ist neu und richtungslos im Sinne von, dass es sich neu anfühlen wird. Dein laufender Gedankenprozess wird das nicht verstehen. Es gibt hier keinen gewohnten Ankerpunkt, der auf Erinnerungsspeicher und –zugang durch deine reaktiven Zustände gebaut wurde.
    Es wird tatsächlich so sein, als ob du neu da hinein geboren wirst, um durch diese Reiche und Dimensionen, die hier nicht verankert sind ~ und dennoch hier existieren, zu manövrieren, wird sich wie neu beginnen anfühlen als ein Kind sozusagen.
    Die Führung, die durch dich kommt, durch dein Herz und die Neuen Wellen von Gedanken, werden sich sehr Ätherisch von ihrer Natur her anfühlen. Du magst dich wundern, ob du den Verstand verlierst. Das Verlieren des Verstands ist das Loslassen der alten Gedankenprozesse. In diesem Sinne, tust du es.
    Dein alter Prozess wird den neuen nicht verstehen.
    Das Overlay der Neuen Erde (Höher Dimensionales Selbst, das schon existiert) wird aus dem Manövrieren durch diese Reiche aus deinem Herzen heraus bestehen.
    Die Bedenken der alten Gedankenprozesse loszulassen und Hingabe sind Teil und Paket (parcel) der Integration.
    Du kehrst zum Seinszustand von Mu (der Ersten Zivilisation) zurück, wo was wahr und wirklich in dir war, durch dein Herz BESTAND. (WAS through). Durch deine Ätherische Verbindung mit deiner Seele war. Als du dann damit begannst, durch die WELT der Form zu manövrieren. Vollkommen Verankert im Ätherischen Lichtkörper.
    Das Gehen sozusagen wieder zu lernen, ist die Rückkehr zur Quelle deiner INNEREN Verbindung und das Manövrieren durch die Höheren Dimensionen zu bemeistern, während du in deiner Form bist.
    Die Form ist alles Licht und als Licht erschaffen. Deine Neuen Gedankenwellen kennen dieses Licht als SELBST (as YOU) sehr gut.
    Dieser entwickelte Bewusstseinszustand ~ existiert bereits.
    Du expandierst in diesen jetzt. ALS Erfahrung, erneut.
    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

    https://thenewdivinehumanity.com/2017/04/20/as-consciousness-shifts-the-overlay-of-the-new-earth-reprograms-memory/

    • Liebe Monika,
      ich danke dir für die Übersetzung und das Einstellen dieses Textes, und werde gerade diesen Text sehr zeitnah einstellen, da es gerade mit sehr vielen geschieht, die weit genug in ihrer Entwicklung sind, und dies wird auch bei jenen durchgeführt, die kein spirituelles Wissen haben und aber sehr stark auf ihr Herz hören,
      in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s