Seit über 3 Tagen Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde, das immer mehr schwächelt.

Liebe Lichtwesen,

zur Zeit sind alle Lichthalter und Sternensaaten einfach nur müde und haben kaum Kraft, etwas im Leben umzusetzen. Das ist auch eine der Gründe, warum es auf allen Blogs zur Zeit so ruhig ist bezüglich Kommentare, wie auch Texte. Ich selbst habe schon die ganze Woche kaum Kraft und Impulse gehabt, was zu schreiben, mir fehlte die Energie, doch heute soll es so sein, dass ich hier ein wenig Aufklärung bringe, warum wir alle momentan auf der physischen Ebene kaum was auf die Beine stellen.

Ich wurde von einer Freundin darum gebeten, die sehr fühlig ist, dass ihr sehr half, mit der Situation besser klar zu kommen, als ich ihr die Erkläung gab, weshalb sie sich so abgetrennt fühlt. Hier ist die Erklärung, die mehrere Bereiche umfasst.

Wenn wir so müde sind, dann ist sehr oft der größte Anteil unserer Seele tagsüber in höheren Dimensionen schwer beschäftigt und wir haben vielleicht gerade mal 2 bis 3 % unserer Seelenessenz bei uns ( normal ist 5 bis 8 % bei den Sternensaaten, je nachdem wie viele unserer Anteile schon zu uns zurück gekehrt sind), gerade soviel, dass wir einfache Dinge erledigen können, doch groß Denken, fällt uns dann schwer.

Viele können dann auch nicht soviel mit ihrem Hohen Selbst sprechen, bzw fühlen sich manchmal von ihm abgeschnitten, denn sie können kaum in eine Kommunikation treten. Das kommt daher, dass gerade unsere Hohen Selbste seit Wochen mit aller Konzentration an der Manifestierung der Voraussetzungen für die Auszahlung  der  „Nesara und Gesara-Gelder „mitarbeiten, was sehr viel Energie benötigt, weshalb wir die starken Energiezunahmen der letzten Wochen hier auf der Erde hatten, und die letzten 2 Tage besonders, wozu auch die heftigen Flares der Sonne dazu beitragen, wie ihr es unten dann im Sonnen-Film euch ansehen könnt.

.

Neuestes von der Nesara- Gesara Entwicklung in den USA: Interner Situationsbericht über den Stand der GCR/ RV vom 21. April 2017 um 7.17 PM EDT,  weitere Berichte folgen auf dem 2. Blog !!!

.

Auf meinem 2. Blog läuft immer ein Sonnenfilm in der rechten Spalte, der jeden Tag neu auf die letzten 4 Tage eingestellt wird und ist, und es ist sehr interessant, was da immer so abgeht.

Die hier eingestellten Bilder könnt ihr unter dem  Link: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

heute weiter beobachten, wie es sich entwickelt ! Alle hier eingestellten

 

Diagramme bei „NOOA“  sind sehr stark herunter gerechnet und zeigen nur ca 20% dessen, was wirklich abgeht, was besonders bei den Flares auffällt, siehe oberes Bild, verglichen mit dem was sich im Sonnenfilm zeigt, den ich hier von den letzten 3 Tagen weiter unten einstelle, sehr eindeutig beweist.

.

Wenn dann so ein Flare ( es sind so starke X und Y – Flares wie selten jemals beobachtet, wie ich von meiner geistigen Führung schon vor Wochen mitgeteilt bekam) einen CME = (Massenauswurf) in Richtung Erde schleudert, dann kommt es zu solch starken Magnetfeldabschwächungen, wie ihr es an den roten Balken ( die auch nur 20% dessen an Höhe aufzeigen, was hier eigentlich dargestellt sein müßte) wie ihr an den oberen Bilder der 3 letzten Tage sehen könnt:

.

Nachträglich eingestellte kleine Bilder vom 23.4.17

Hier nun das neueste, untere Bild vom 23.4.17, gespeichert um 12.12 Uhr MEZ, woran ihr sehen könnt, dass die Sturmwarnung für das Magnetfeld weiter läuft !!!

Weitere interessante Bilder vom heutigen Tag stelle ich dann hier unter dieses Bild ein.

Das bedeutet im Klartext wir alle werden auf der Erde wieder im unklaren darüber gelassen, was hier gerade Mächtiges sich ereignet und das mit Absicht, damit niemand was mitbekommt. Das funktioniert ja ganz gut bei all jenen, welche kaum Energien aufnehmen können, doch jene, die transformieren, merken es sehr stark und auch körperlich haben die Verkrampfungen und Schmerzen massiv zugenommen.

Ich selbst hatte seit 3 bis 4 Woche immer öfter einen Krampf im Fuß, was sehr unangenehm sein kann und so wurde ich von meiner göttlichenFührung darauf hingeführt, vermehrt natürliches Magnesiumsalz vom Toten Meer einzunehmen, jedoch in einer höheren Dosis,  als da angegeben wurde. Es hat mir dazu verholfen, dass sich alle Muskeln im Körper immer mehr entspannten und bei einer Freundin von mir hat es innerhalb eines Tages gewirkt, wie ich es gestern erfuhr. Durch einen Teelöffel Magnesiumsalz in 500 ml Tee hörte sofort das Herzstechen und andere Schmerzen innerhalb von Stunden auf, weshalb ich Euch heute die Bestelladresse hier mitteile, denn diese Beschwerden müssen wir selbst durch unser Zutun behandeln.

Ich selbst habe dieses Salz ( man kann es nur Kiloweise beziehen) schon über 2 Jahre, denn ich habe immer sehr wenig davon nehmen müssen, doch jetzt scheint es lebensnotwendig für all jene zu sein, die Herzbeschwerden, Krämpfe und starke Schmerzen haben, wie auch Verhärtungen aller Muskelbereiche.Und vermehrte Aufnahme von Fetten und Ölen ist heute auch mehr denn je wichtig, zusammen mit Zitronensaft vermischt, damit der Körper es bestmöglich aufnehmen kann.

Ich soll es euch auch mitteilen, dass der Preis es wert ist und es viel besser ist, als das künstliche hergestellte Magnesium, da es noch andere Salze enthält, die Körper in dieser Konzentration bestens verwerten kann !

Hier ist die Adresse:

TelefonNr. DE :07533 936 1203

Internet: http://www.zeitenschrift.com

.

eine weitere günstige Quelle für Magnesiumsalz von Ina mitgeteilt, wofür ich sehr dankbar bin:

https://www.salz-schwarzmann.de/zechsteiner-magnesium-4-kg-mgcl2/a-1235062/#rating

Meine geistigen Zuflüsterer hielten mich vom Schwarze-Meer-Salz ab und sie führten mich zum Zechsteiner Meer. Von Umweltverschmutzungen völlig unberührtes Salz wird dort gewonnen. Und über diesen Hinweis bin ich sehr froh. Falls der Link nicht funktioniert geht einfach auf
http://www.zechsteiner-magnesium.de

——————————————————————————————————-

Ich bedanke mich zutiefst bei allen, die sich am „Transformationsliegen beteiligen „, was heute und jeden Tag in den nächsten 3 bis 4 Wochen so wichtig ist, wie nie zuvor, denn es wird an so vielen Änderungen weltweit gearbeitet und da braucht es die herunter transformierte Energie von uns, die dafür verwendet wird.

Wer mehr über das „Transformationsliegen “ erfahren will, kann unter dem Seitenaufruf auf meinem 2. Blog  über dem Hauptbild  die wichtigsten Texte dazu nachlesen, bzw auch die wertvollen Kommentare dazu lesen !!!

LINK: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/transformationsliegen/

.

Ich wünsche Euch, dass ihr all die Liebe fühlt, die sich um uns herum befindet und darauf wartet, dass wir uns diesen einzigartigen Gefühlen hingeben! In großer Dankbarkeit zu Euch und Eurem hingebungsvollen Dienst, den jeder von Euch vollbringt, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

DieBilder von der Balkendarstellung wie die Kurvenentwicklung stimmen, doch sind die Zahlen laut meiner inneren Führung zu hoch, da sind einige Nullen zuviel berechnet, aber die Richtung stimmt, weshalb ich es hier einstelle und mich beim kosmischen Wetterdienst für die Erstellung dafür bedanke. In Liebe von Charlotte

.

.

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

.

Der neueste Wert vom 23.4.17

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Sonnenaktivitäten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Seit über 3 Tagen Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde, das immer mehr schwächelt.

  1. Monika schreibt:

    Liebe Charlotte,

    bei mir waren es in den letzten Tagen sehr verkrampfter Nackenbereich auf der rechten Seite.
    .
    Am 20.4. ging es rapide bergab. Die neuesten Aktivierungen von Judy gehen in Richtung schnellerer Manifestation, Stabilität, Hingabe.

    Im Großen und Ganzen passiert die Veränderung erst, wenn wir das Alte losgelassen haben, wo es bei vielen noch hakt.

    Sie erzählte auch von den Aufgestiegenen Meistern, die sichtbar werden und uns begleiten.

    Maria Magdalena und Jeshua waren diesmal präsent und Maria Magdalena meinte, sie wäre damals gezwungen gewesen, aufgrund der Verfolgung zu flüchten, uns wird es angeraten, uns einem schöneren freudvolleren Leben zu öffnen. Die Freude ist die Nummer eins gerade.

    Alles Liebe Monika

    • Danke liebe Monika für Deine positive Berichterstattung und dass wir schneller maifestieren merke ich auch immer mehr, worüber ich demnächst einen Bericht schreiben werde. Alles Liebe von Charlotte

  2. Monika schreibt:

    Bis 2019 Regeneration des Körpers.

    2018 wird wesentlich leichter für die Lichtarbeiter, wo viele momentan nicht den nächsten Schritt sehen, das Alte nicht mehr leben können/wollen, aber Geld das Thema ist. Der Seele vertrauen, dass sie uns zeigt, was wir tun sollen, wie wir unsere Geschenke in die Welt bringen können. Hingabe.
    .
    „Ich habe die göttliche Fülle, die mein ist durch das göttliche Licht.“

  3. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier noch ein extrem wichtiger Beitrag von Charlotte , den ich sehr gerne mit Euch teile – weil darin auch ein aktuelles Sonnen-Video zu sehen ist mit überdimensional großen Flares , besonders am 19.4.2017 ist ein Y-Flare oder extrem starker Massenauswurf zu sehen ! OMG ! ALLES KLAR – ES GEHT VORAN ! 😉 Und dass sich so etwas auf unser körperliches Befinden auswirkt , ist ja klar wie Kloßbrühe , grins ! 😉

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    Eure A´Stena

    P.S. : Ich werde mir dieses Magnesium-Salz besorgen , da auch ich unter sehr schmerzhaften Muskel-Verhärtungen im Hals- und Nacken-Bereich "leide" , die dann auch zu Kopfschmerzen führen .

  4. Julie Libra Aquila schreibt:

    Kein Wunder, warum ich letzte Nacht ca. 15 Stunden geschlafen habe und mich immer noch ein wenig müde fühle. Als „Entschädigung“ dafür gab es auch ein paar schöne Träume.

    • Liebe Julie,
      wenn wir soviel schlafen, geschieht auch sehr viel in uns und mit uns und das ist das Gute daran. Es werden auch viele neue Programmierungen dann runtergeladen und startbereit gemacht, sodass man dann ganz anders alles wahrnimmt, danke für Deine Mitteilungen, in Liebe von Charlotte

  5. Christiane schreibt:

    Liebe Charlotte,
    danke für Deinen Bericht zum Magnetfeld. Mir geht es ganz ähnlich wie Dir. Seit mehr als 10 Jahren verspüre ich ständig zunehmende Transformationssymptome und die letzten Wochen und Monate wurde es noch mal intensiver. Man hat kaum noch Kraft, irgendwie etwas zu tun, ja selbst das Schreiben am PC fällt oft schwer.
    Danke Dir auch sehr für Deine aktuellen Berichte zum Stand der Auszahlungen. Mögen sie nun endlich in Gang kommen, damit wir alle einen großen Schritt weitergehen können und auch Mutter Erde die so nötige Heilung erfahren kann.

    In Liebe
    Christiane

    • Liebe Christiane,
      danke für Deine Bestätigung und es ist gerade für alle, die viel transformieren, doch recht anstrengend, weshalb ich immer mal wieder einen Text schreibe, damit wir uns austauschen darüber bzw. auch verstehen, was da gerade hinter den Kulissen geschieht. Vielen Dank für Deine Wahrnehmungen über das Thema, was allen hilft dann damit besser zurecht zu kommen, in Liebe von Charlotte

  6. Myste Maria Adamos schreibt:

    Also ich habe herausgefunden, dass ich jetzt bessere Energie habe,seitdem ich mit dem Kopf Richtung Norden schlafe.

  7. Saphina schreibt:

    Niemand denkt an die, die von den Archonten in die Armut gestürzt wurden. Ich habe zum Glück keine Schmerzen, kenne aber einige die oft welche haben. Aber diese Menschen wurden SO in die Armut gestürzt das sie sich dieses helfende Salz NULL leisten KÖNNEN.
    Gibt es wirklich keine guten Hilfsmittel für die, die in Armut leben?

    Ich danke dir für jeden deiner Texte ♥

    Liebste Grüße

    Ich bin Saphina

    • Liebe Saphina,
      wenn Du Dir das nicht leisten kannst, dann sende ich Dir was zu, lass es mich einfach wissen, ich kann es Dir in 280 gr weise zusenden und das ist ein Betrag von ca 8.20 mit versenden und Spezialumschlag so um die 10 EUR, kannst Du Dir das leisten, wäre das für Dich okay. Du kannst hier antworten, Deine Adresse mir bekannt geben und ich schalte es nicht frei und sende es Dir zu, alles Liebe von Charlotte

      • Saphina schreibt:

        Liebste Charlotte, es geht mir dabei nicht um mich.
        Ich habe ja zum Glück KEINE schmerzhaften Beschwerden. Es geht mir generell um die Menschen die es sich wegen der Armut nicht leisten können. Gibt es da – für alle anderen in Armut gestürzten Hilfen?
        Allen sollte geholfen werden können. Oder vielleicht eine Art Sammelbestellung für alle die es möchten – könnte man soetwas „Aufrufen“ lassen für alle die sich sehr über diese Hilfen freuen würden?

        Ich Danke dir unendlich für dein herzliiches Angebot.

        Ich bin Saphina

      • Liebe Saphina,
        ich werde unter der Woche noch einmal einen Text speziell zu dem Thema “ Magnesiumchlorid “ aus dem Toten Meer erstellen, und wie hilfreich es für jene ist, welche vermehrt Schmerzen, Muskelverhärtungen haben und es dann anbieten, vorher werde ich mich bei dem Versandt erkundigen, ob ich bei größerer Mengenabnahme eventuell einen günstigeren Preis erhalte. Das werde ich in der nächsten Woche abklären, in Liebe von Charlotte

    • Sore schreibt:

      Kostenlose Hilfsmittel – die gibt es tatsächlich – die jeweilige Information (z.B. Magnesium, Borax etc.) einfach in die Stirn „einstreichen“. Gemäß „Systematik der Homöo-Kinesiologie“ von Dr. Heinrich Zeeden. WIE die Energie übertragen wird ist doch der Energie (bzw. Information) egal. Die Dosierung / Potenz / Häufigkeit der Einstriche kann auch jeder selber kinesiologisch bei sich austesten.

      D.h. man streicht mit dem rechten Daumen von der Nasenwurzel die Stirn aufwärts bis zum Haaransatz und sagt dabei z.B. „Magnesium D30“, schließt dann die Augen und streicht erneut mit dem rechten Daumen von der Nasenwurzel die Stirn aufwärts bis zum Haaransatz während man „Magnesium D30“ spricht. Im besten Fall hat man vorher die Anzahl der Einstriche und die Potenz ausgetestet.

      Die Anleitung zur kinesiologischen Selbsttestung findet man zur Genüge im Internet, ebenso wie Beschreibungen zu Medikamenten, Bachblüten, Kristallen, Schüssler-Salzen, Farbstrahlen etc.. Es gibt aus eigener Erfahrung keine Einschränkungen.

  8. Ina schreibt:

    Da es mir mit einer sehr kleinen, typischen „Frauenrente“ auch so geht wie Saphina beschreibt und ich mir deshalb auch manches verkneifen muss, gebe ich gerne eine Adresse weiter.

    https://www.salz-schwarzmann.de/zechsteiner-magnesium-4-kg-mgcl2/a-1235062/#rating

    Meine geistigen Zuflüsterer hielten mich vom Schwarze-Meer-Salz ab und sie führten mich zum Zechsteiner Meer. Von Umweltverschmutzungen völlig unberührtes Salz wird dort gewonnen. Und über diesen Hinweis bin ich sehr froh. Falls der Link nicht funktioniert geht einfach auf
    http://www.zechsteiner-magnesium.de

    4kg , in gut verschließbarem Behälter kosten nur etwas über 14,-€, Versand 4.90. Günstiger geht es kaum.
    Seit ich mir Magnesiumöl damit mache und es nur äußerlich anwende wird mein Zustand auch bei diesen heftigen Sonnenstürmen angenehmer…., naja, ich sag vielleicht lieber besser ertragbar. Den heutigen Nachmittag verschlief ich total, nur ein Traum weckte mich kurz zwischendurch: es drückte mir jemand eine große handvoll alter portugiesischer Silbermünzen in die Hand. Uiiii, das war nett 🙂 ! ………Kommt damit die Fülle ?

    Alles Liebe —ina

    • Monika schreibt:

      Liebe Ina,
      ja die Fülle kommt. 24.04. – Vertrauen in die Materie, das Göttliche manifestiert – Wir anerkennen uns in unserer Fülle und dann tanzt das Universum nach :o)

      liebe Grüße
      Monika

      • Liebe Monika,
        danke für Deine Antwort und den dabei enthaltenen Hinweis, in Liebe von Charlotte

        Manifestierungssatz: Die Fülle ist da ab 24.4.17, Vertrauen in die Materie, das Göttliche manifestiert – Wir anerkennen uns in der Fülle und das Universum zieht nach, so ist es ! DANKE DANKE DANKE

    • Liebe Ina,
      ich danke Dir für Deine Hinweise, die einigen es nun ermöglicht, sich das Magnesium in natürlicher und sauberer Form zu besorgen, vielen Dank für Deinen Kommentar, in Liebe von Charlotte

  9. Babaea schreibt:

    Saline Luisenhall; Dieses Salz ist rein unverfälscht und wird aus einem tiefen Salzsee abgepumpt, Es hat noch nie einen poolsprung erlebt, Ich bin für dieses Salz sehr dankbar. Näheres bitte nachlesen.
    babaea

  10. Pingback: Bist Du auch gerade so müde wie ich? | pama-chi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s