L’Aura Pleiadian ~ Neumond im Stier, 26. April 2017 ~ Kraftvolle Alchemie

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Monika für Übersetzung, welche sie auch umgehend bei mir unter dem letzten Laura Text als Kommentar eingestellt hat, sodass wir alle es lesen können. Vielen Dank für Deine Arbeit, in Liebe von Charlotte

.
Der Neumond im Stier am 26. April 2017 um 9:16 am ADT/  14.16 MEZ ~ ist EIN kraftvoller ~

eine kraftvolle Gelegenheit, um tief in jegliche Ängste zu gehen, die dich zurückhalten und dann diese Angst in Selbstliebe zu transformieren.

.
Das ist der Prozess der Transformation von Erinnerung innerhalb deiner DNA.
Du bringst ALL DAS ans LICHT, das sich als Dunkelheit in dir zeigt. Diese Abhängigkeit, diese Angewohnheit, die dir nicht länger dient. Durch das Licht deines Bewusstseins DURCH das tiefer dahin Sehen. Während du damit PRÄSENT bist. Es transformiert sich durch die Alchemie in größere SelbstLiebe.

.
Neumonde sind Neuanfänge. Diese Neumondenergie hält bis zum Neumond am 25. Mai an. Bereite dich darauf vor, einen tiefer verborgenen Teil von dir zu begegnen, um BEWUSST in Liebe gehalten zu werden. Gleich ob es sich als Bitterkeit, Eifersucht, Wut zeigt. Es ist alles dasselbe, die Grundbasis zum Transformieren.

.

.

Veröffentlicht am 26.04.2017

.
Die Dämonen und die Dunkelheit in dir zu halten, bedeuten Schätze, die auf dich warten, wenn du erst einmal die geheime Schatztruhe geöffnet hast. Diese Schatzbereiche in deiner ERINNERUNG, die im Unterbewusstsein gehalten werden, die darauf warten, VON DIR geliebt zu werden.


Stier repräsentiert sinnliche Freuden, Fülle und Liebe.

Gerade vor dem Neumond spielen zwei Fixe Sterne einen riesigen Part in der potentiellen Alchemie.

Die fixen Sterne Hamal und der Fixe Stern Schedir werden mit dem Stier einen starken Einfluss haben, um den Ängsten, die versteckt in deinem Unterbewusstsein sind, zu begegnen. Die Gier nach Macht, übermäßiger Genuss. Das baut sich langsam auf, um an die Oberfläche zu kommen.

.
Die Weltnachrichten könnten der Trigger für die Angst in deinem Unterbewusstsein sein.
Die ans Licht gebrachte Dunkelheit ist der Prozess der Alchemie.
Merkur in Konjunktion zu Uranus hilft dabei, intensives unerwartetes (sudden) Licht in jegliche innere Ängste zu bringen.

.
Saturn im Trigon zu Uranus ist eine Zeit großer Transformation und Übergänge.
Merkur im Trigon zu Saturn ~ bringt deine langfristige Disziplin und Gedankenmuster ans Licht. Die auch zur Transformation anstehen.

.
Präsent in deinem Herzen zu bleiben, erlaubt es dir, bewusst und präsent zu sein, während das unerwartete Auftauchen/die Offenlegung innerer Aspekte stattfindet. Die Angst, die Dunkelheit ist da, um geliebt zu werden.

.
Es geht nicht darum, dich noch mehr zu beschimpfen. Ich habe noch mehr zu klären, ich dachte, ich wär damit durch. Warum ist das nicht beendet. Anerkenne die FREUDE liegt in der Reise. Das LICHT ist JETZT präsent.

.
Das ist nicht der Prozess deines kleinen Selbst, der die Verantwortung über den Prozess der Alchemie hat.
Es ist dein Höheres Selbst, dein Aufgestiegenen Selbst, das dich dahin führt, was als nächstes dran ist.

.
Deine Gedanken, deine Gefühle sind Indikatoren dafür, was du gerade klärst. Es gibt nicht einen Moment, in dem du nicht geführt wirst. Deine Gedanken sind aus einem Grund da, deine Emotionen. Auch dann, wenn du sie nicht magst.
Dich Tief in dir niederzulassen/in dir anzukommen ist dein JA ZU DEM PROZESS.

.
Vertraue deiner SEELE und deinem Lebensplan. Worauf es hinauslaufen wird, eventuell in diesem Leben oder dem nächsten.
Du wirst geliebt und gehalten in der GNADE durch diesen Prozess. Hingabe ist der einfachste Weg hindurch. Du musst präsent sein, um dich hinzugeben.

.

Diese Anhaftungen loszulassen, mag sich beängstigend anfühlen, weil es alles ist, was du kanntest und als Grundlage kennst.
Das Fundament, das nicht auf dem unbegrenzten Selbst gebaut ist, zerbröckelt. Lass los.
Ich halte dich im Ewigen Licht deiner Seele, jetzt und für immer, Ich bin bei Dir.

.
copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

https://thenewdivinehumanity.com/2017/04/24/new-moon-in-taurus-april-26th-2017-powerful-alchemy/

.

Heute neu eingestellt: “ NESARA JETZT !!! “ So ist es, DANKE DANKE DANKE, eine Idee von Christiane

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian ~ Deine Aura und Kommunikation ~ 5 dimensionales Bewusstsein

L’Aura Pleiadian : “ Vollmond im Löwen 11. April 2017 ~ Tief nach innen „

L’Aura Pleiadian : Bewusstseinskristalle ~ Aktiviert für Deinen Aufstieg –

L’Aura Pleiadian: Betrete das ZEITLINIEN Feld~ TIEFER Transformation Parallele Welten ~ Andere Dimensionen!

L’Aura Pleiadian: Neumond im Widder, 27. März 2017 ~ Neuanfänge

L’Aura Pleiadian: Frühlings Tag und Nachtgleiche 20. März 2017 ~ Dein Ursprungslicht

L‘Aura Pleiadian: Ich bin das Licht innerhalb in (with) dem Ich Ruhe ~ Verherrlichtes Bewusstsein

L‘Aura Pleiadian: Lebst du noch immer als ob Opferbewusstsein Höheres Bewusstsein ist?

L‘Aura Pleiadian: 5dimensionales Bewusstsein ~ In einer Neuen Zeitlinie leben

L’Aura Pleiadian : Vollmond in der Jungfrau am 12. März 2017 ~ eine intensive Transformation

L‘Aura Pleiadian: Planet Erde ~ Der Spielplatz von Unabhängigen Lichtwesen

L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

L‘Aura Pleiadian: Nacktes HEILIGES Verlangen ~ Ewiger Atem, den wir als Eins Leben

L‘Aura Pleiadian: Reagierst du und bist in der 3D Bewertung eingetaucht? Oder bist du FREI?

L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

L‘Aura Pleiadian: Mondfinsternis und Vollmond im Löwen, 11. Februar, 2017 ~ Umsturz oder Erhebung

L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild:

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu L’Aura Pleiadian ~ Neumond im Stier, 26. April 2017 ~ Kraftvolle Alchemie

  1. Pingback: “ NESARA JETZT !!! “ So ist es, DANKE DANKE DANKE, eine Idee von Christiane | Einfache Meditationen 2

  2. Monika schreibt:

    Wir sind in einem Interdimensionalen Lichtschiff ~ Empfange die Höheren Frequenzen

    Kraftvoll verschmelzen die höheren Bewusstseinsdimensionen innerhalb deiner DNA.
    Der Frequenzanstieg erscheint wie eine Demontage eines Prozesses, auf welchen du deine Gedanken ausgerichtet/versammelt hast.
    Die Gedanken erfolgen jetzt durch viele Dimensionen sofort als Lichtwellen, in eine Bedeutung übersetzt, die nur du allein entschlüsseln kannst, durch die verschiedenen Dimensionen hindurch.
    Diese Energieverschiebungen und Rucke sind elektrischer Natur. Das setzt deine DNA kraftvoll unter Spannung. Damit du durch deine Blaupause funktionierst.
    Das Strömen/Fließen der Dimensionen ist schon immer passiert. Du wirst jetzt angekoppelt und bemerkst hier Verschiebungen, innerhalb deiner alltäglichen Realität.
    Dieses Verschmelzen und Fließen erlaubt es den Dimensionen zu verschmelzen oder parallelen Welten, welches Wort du dafür verwendest, das diese Bedeutung für dich übersetzt.
    Wir sind in einem Interdimensionalen Lichtschiff, auf welchem sich einige von euch getroffen haben. WIR haben eine tiefe Verbindung mit der Erde, wir sind die Aufseher. Wir sind Teil des Konglomerats von Wesen, das die Blauen Avianer mit einschließt.
    Wir bitten euch, jetzt auf die Seite zu gehen als das Lichtwesen, das ihr seid und volles Erlauben anzustreben, von allem, das am Entfalten ist.
    Viele Schätze leben in dir, um bald ans Tageslicht zu kommen ~ als diese Weite, auf die du zu erfahren gewartet hast. Dein Gegenüber/Gegenstück (counterpart) erfährt auch die Bereitschaft/Vorbereitung der Großen Vereinigung.
    Weil sich alles nach seiner Ganzheit sehnt, innerhalb.
    Ein jeder von euch hält einen Teil des anderen in sich. Wie Magnete kann die Vereinigung nicht verpasst werden.
    Lasst den Kampf los, um euch hinzugeben und euch aus Ganzem Herzen führen zu lassen. Dein Ganzes Herz hängt nicht von den alten Gedankenformen ab als ein Weg, um Bedeutung für dich zu generieren.
    Da die Perfekte Harmonie das Innere zu dem Göttlichen Wesen führt, das du bist auf ALLEN Ebenen und in allen Dimensionen.
    Empfange diese Lichtübertragung für dich jetzt.
    Du bist bereit zu empfangen.
    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

    https://thenewdivinehumanity.com/2017/04/27/we-are-in-an-inter-dimensional-light-ship-receive-the-higher-frequencies/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s