L’Aura Pleiadian: Neue Ebenen sind aktiviert~ die Initiation ist jetzt in vollem Gange

.
Der Göttliche Rat der Aufseher aktiviert jetzt Höhere Frequenzen, welche dir gänzlich unbekannt in Deiner Menschlichen Form sind.
Der Schwingungston ist für deinen Lichtkörper wahrnehmbar. Deine Rückmeldung geschieht durch deine DNA.

.
Diese Initiation lädt sich durch deine Blaupause herunter, während du liest.
Du hast dem zugestimmt, bevor du inkarniert bist. Wo du nicht im Zeit(gefüge) existierst.

.

.

Veröffentlicht am 09.05.2017

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.com
L’Aura Pleiadian auf YouTube: https://www.youtube.com/user/Pleiadia…
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

.
Dein Lichtkörper ist ewig, er ist dein wahres Fahrzeug, das niemals aufhört (zu sein).
Dein Körper transformiert sich während er mit dem Lichtkörper verschmilzt.
Was sich jetzt wie Lesen anfühlt, wird noch realer in den Welten und Dimensionen des Lichts sein. (What feels read now)

.
Diese Vereinigung ist Teil deines Abstiegs und Aufstiegs.
Die Reise deiner Seele als Licht.


Deine Dimension verändert sich rapide. Alle News (Neuigkeiten, Nachrichten), die du hörst, sind alle Teil dieses Shifts/dieser Verschiebung. Weil das Gebären für dich, wo du zur ersten Welle gehörst, bald abgeschlossen ist.

.
Du weißt in dir ~ (um) deine Transformation oder nicht.
Es ist das, was dich sucht und das, was du gesucht hast.
Es gibt keine Flucht vor der Wahrheit, letzten Endes führt

alles dahin in allen Momenten und wird es dann, wenn alles offenbart wird.
So betrachtet euch als bewusste Wesen des Lichts.
Als das, was ihr seid.

.
Eure Vereinigung als euer Aufstieg ist der Prozess. Löst alles, was nicht eurer Höheres Selbst ist. Vereinigt im vereinigten Feld der bedingungslosen Liebe, eure Flügel öffnen sich/breiten sich weit (aus).

.
Weit genug, um alles zu umreichen, das ihr wahrhaft seid.
Die Vereinigung mit eurer Zwillingsflamme findet auf allen Ebenen statt.
Es ist Teil dieser Transformation.
Wir feiern und aktivieren dich in diese jetzt.

.
Wir initiieren die Geliebte Vereinigung~ die du BIST. Jetzt!
Empfangt Geliebte Eine ~ Das Schicksal steht bevor.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
https://thenewdivinehumanity.com/2017/04/16/new-levels-activated-initiation-is-under-way-now/

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian ~ Meine Geliebte Zwillingsflamme ~ Du bist sogar JETZT bei mir

L’Aura Pleiadian~ Energie Update ~ 5 dimensionales Bewusstsein,

L’Aura Pleiadian : Dein Innerer Tempel ~ Erhöhung an Licht Frequenz

L’Aura Pleiadian ~ Neumond im Stier, 26. April 2017 ~ Kraftvolle Alchemie

L’Aura Pleiadian ~ Deine Aura und Kommunikation ~ 5 dimensionales Bewusstsein

L’Aura Pleiadian : “ Vollmond im Löwen 11. April 2017 ~ Tief nach innen „

L’Aura Pleiadian : Bewusstseinskristalle ~ Aktiviert für Deinen Aufstieg –

L’Aura Pleiadian: Betrete das ZEITLINIEN Feld~ TIEFER Transformation Parallele Welten ~ Andere Dimensionen!

L’Aura Pleiadian: Neumond im Widder, 27. März 2017 ~ Neuanfänge

L’Aura Pleiadian: Frühlings Tag und Nachtgleiche 20. März 2017 ~ Dein Ursprungslicht

L‘Aura Pleiadian: Ich bin das Licht innerhalb in (with) dem Ich Ruhe ~ Verherrlichtes Bewusstsein

L‘Aura Pleiadian: Lebst du noch immer als ob Opferbewusstsein Höheres Bewusstsein ist?

L‘Aura Pleiadian: 5dimensionales Bewusstsein ~ In einer Neuen Zeitlinie leben

L’Aura Pleiadian : Vollmond in der Jungfrau am 12. März 2017 ~ eine intensive Transformation

L‘Aura Pleiadian: Planet Erde ~ Der Spielplatz von Unabhängigen Lichtwesen

L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

L‘Aura Pleiadian: Nacktes HEILIGES Verlangen ~ Ewiger Atem, den wir als Eins Leben

L‘Aura Pleiadian: Reagierst du und bist in der 3D Bewertung eingetaucht? Oder bist du FREI?

L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

L‘Aura Pleiadian: Mondfinsternis und Vollmond im Löwen, 11. Februar, 2017 ~ Umsturz oder Erhebung

L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild:

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu L’Aura Pleiadian: Neue Ebenen sind aktiviert~ die Initiation ist jetzt in vollem Gange

  1. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier noch ein kurzer , aber schöner Text von L´Aura , der eben von Charlotte zu mir rüber geflattert ist und den ich gerne mit Euch teile !
    Dankeschön , liebe Charlotte ! ❤

    Wir sind die Liebe und das Licht ! ❤ ⭐ ❤

    Eure A´Stena nebst kosmischem Schatzi

  2. Pingback: Sandra Walter: Organische Aufstiegszeitlinien und vereintes Handeln | Einfache Meditationen 2

  3. Monika schreibt:

    Ebenen von Bewusstsein als Licht und Dimensionen ~ Der Göttliche Rat der Aufseher

    Wir sind jetzt bei euch. Einige von euch haben sich gewundert, was 3D jetzt bevorsteht. Was denen passiert, die jetzt hinübergehen und nicht aufgestiegen sind.
    Um den Reinkarnationsprozess die Licht- und Dimensionsebenen zu verstehen, die über Zeit und Raum hinaus existieren, bedeutet aus dem 3D Bewusstsein herauszutreten. 3D ist eine niedrige Bewusstseinsebene, die nicht getrennt von ihren anderen Ebenen ist. In 3D zu sein, musst du in den Höheren Dimensionen existiert haben und Jetzt existieren. Um Bewusstsein und die Höheren Aspekte von DIR zu verstehen, wird die Erinnerung von dir auf diesen Ebenen zurückkehren. Sie haben dich nie verlassen. Alle Erinnerungen sind in deinem zellulären Bewusstsein.
    Das Ausspielen der Erinnerung dessen, was gerade dran ist/auf deiner Karte steht sozusagen, führt dich nach Hause.
    Zuhause ist nicht ein Platz, weil es eine Bewusstseinsebene als Licht ist.
    DU bist es und es ist in dir.
    Die Restrukturierung deiner DNA findet jetzt statt.
    Es ist der Abstieg und der Aufstieg, an dem du teilnimmst.
    Jene, die die Reise fortsetzen zwischen den Existenzen und in 3D reinkarnieren, machen exakt das, was ihre Seele für sie gewählt hat.
    Es gibt hier keine unwilligen Wesen im Aufstiegsprozess auf dem Planeten Erde.
    Es mag kurzfristigen Widerstand geben, während du dich in der 3D Erfahrung befindest. Das kommt von einem natürlichen reaktiven Prozess durch das Unterbewusstsein, basierend auf den Erinnerungen, die zu klären sind.
    Den Prozess durch geistige Anstrengung zu verstehen, hat keinen Einfluss auf den Höheren Plan.
    Weil er sich perfekt für dich jetzt entfaltet.
    So jene, die die erste Welle sind, jene, die viele weitere Lebenszeiten in 3D verbringen, es gibt keinen Unterschied und es gibt hier keinen besseren oder bevorzugten Weg. Da ist der Plan, durch welchen du inkarniert bist als die Frequenz von dir.
    Alle sind einzigartig mit einer Myriade von Erfahrungen, die die Frequenz, Erinnerung und den Weg ausmachen, den man als den eigenen erfährt.
    Alles ist perfektes Timing und während sich dein Aufstieg ausspielt, wirst du wissen, dass dies der Göttliche Entwurf ist.
    Nenn es dein Schicksal, nenn es deinen Aufstieg.
    Nenne es, wie du willst.
    Du existierst auf All den Ebenen des Lichts, das du bist.
    Du bist jetzt bewusst in Höheren Dimensionen.
    Es ist Bewusstsein und du existierst jetzt darin.
    Genauso wie die Erde innerhalb dieses Bewusstseins existiert.
    Was es ist ~ ist das Göttliche Selbst, als das Göttliche Wesen lebend, das es ist.
    Das ist was auf ewig von Bedeutung ist. Sein.
    Und das ist was du bist.
    Wir halten dich und aktivieren dich hierin.
    Fühle und empfange.
    In der Göttlichen Herrlichkeit des ganzen Prozesses. Der jetzt ist und ewig ist.
    In tiefer Liebe, immer sind wir bei euch.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
    https://thenewdivinehumanity.com/2017/05/08/levels-of-consciousness-as-light-and-dimensions-the-divine-council-of-overseers/

    Die Flamme der Liebe ~ zieht Liebe zu sich

    Der Körper reagiert darauf, Deine Herzöffnung, Momente, die dich aus der Komfortzone bewegen. Fühlst du die Veränderungen in dir, Wirst du Tiefer Gezogen? Der Ruf der Liebe, zieht sich zu sich, als das Höchste.
    Der bedeutsame Schub in Richtung Vereinigung tief drinnen öffnet die Türen in dir, während du die Gewässer intensiven Wandels navigierst. Einen Moment, tief innerhalb, das Bewusstsein des Planeten Erde Jetzt haltend, Ein Moment, eine andere Welt. Parallele Welten bewegen sich hinein und hinaus.
    Bewusstsein selbst verschiebt sich zu einem Neuen Weg des Seins. Dem Weg der Liebe, durch dein Herz ist der Schlüssel in dir, der alles in dir erfüllt/verwirklicht, im Plan der Schöpfung. Deiner Meisterschaft der(über die) Dualität.
    Kannst du sehen, was vor dir ist, was du erschaffen hast. Das, was “in” dir ist, ist ewig. Wahrhaft. Verschiebt sich in einen neuen Aspekt des Bewusstseins, aus dem “Innern” passiert die Expansion, im Bewusstsein, das ist der Plan. Der Schöpfungsplan hatte immer deine Meisterschaft im Sinn. Deine Freiheit und Bewegung in deine Ganze Ausdehnung des Bewusstseins.
    Wenn du durch dein Herz geboren wirst, was als neu scheint, wird es sich anfühlen als wäre Erinnerung aktiviert worden. Du wirst dich zuhause fühlen und sicher. Während du in die Neuheit deines Selbst gezogen wirst, lang erwartet, dennoch immer schon da. Nehmt ein paar Atemzüge, Geliebte Herzen, und fühlt die Liebe in euch, überfließend in einen Fluss immerwährenden Lichts, das niemals endet. Hier, dein Zuhause ist so wie du es bist. Eine Reflektion ist immer wie sie ist.
    Der Prozess des Loslassens von Erscheinungen beinhaltet damit die Wahrnehmung von Zeit, wie sie zu sein scheint in deiner gegenwärtigen Funktionsweise (functioning) von Bewusstsein. Es gibt hier keine Verzögerung und bald wird deine Erfahrung das Bewusstsein davon beinhalten. Da dein Herz die Richtung weist, verändern sich alle vergangenen Konzepte dessen, Wie du Dinge haben wolltest, dass sie zu sein hätten rasant in die Höchsten Wünsche Deiner Seele, die den Weg zu deiner Vollendung weist, in die Meisterschaft der Form.
    Das Signal zu hören, ist das Zuhören deiner Innerlichen Führung, die dich Jetzt klar zu sich heranzieht. Die tiefen Momente, wenn du dieses Heranziehen betrittst (drawing into), erlaubt es der wunderbaren Herrlichkeit der Schöpfung, sich selbst zu erfahren.
    Während die Vereinigung von Bewusstsein in Form sich mit dem ewigen Schöpfer und der Reflektion als Eins zu Sein verschmilzt, wird dein/e Vertrag/Zustimmung unwillkürlich in dir aktiviert.
    Lass alle Angst los, während du in das Ungewisse und nicht zu Wissende gehst. Der Fluss der Schöpfung hält dich immer, in diesem Fluss. Deine Freiheit und deine Neugeburt ist die Reflektion von Dir als Schöpfer, der um sich selbst weiß. Der Sieg hält dich und War immer schon Dein Gewesen. Ich Bin immer bei dir und auf ewig, Ich Bin der Triumph! Fühle die Liebe sich in dir jetzt vorwärts zünden als das Licht, das deinen Tag erleuchtet. Als die Helligkeit der Sonne selbst. Als das Licht der Herrlichkeit, Allem, das Ich Bin, das Immer bei Dir ist.
    Ich halte euch geliebte Seelen, in der Herrlichkeit des Neuen Tages. In dem Hellen Licht eures Erstrahlens (shining forth). In eurer NeuGeburt, der Pracht der Schöpfung, die sich selbst erfährt. Atmet die Liebe ein, die der Triumph ist, der immer schon mit Euch war, der Immer schon Eurer war. Ich Bin die Liebe, die euch hält, die Euch gebiert. Ich bin der Sieg, Ich Bin Ewige Gnade und Herrlichkeit! Ich Bin Victoria Elohim! Ich Bin!
    In der Heiligkeit und Gnade von Allem Was ist ~ JETZT

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
    https://thenewdivinehumanity.com/2014/05/04/the-flame-of-love-drawing-love-to-itself/

  4. Monika schreibt:

    Vollmond im Skorpion, 10. Mai 2017 ~ Tod und Wiedergeburt

    Dieser Vollmond am 10. Mai 2017 ist in Skorpion um 6:42pm ADT. Dies ist ein kraftvoller Vollmond und abhängig davon, wo du energetisch stehst, mag dir einige glückliche Manifestationen bringen.
    Wenn du dich in einer negativen Phase des Kampfes befindest, dann verwende diese positive Energie für deine Reinigung.
    Der Vollmond ist in Sonne gegenüber dem Mond, welcher eine Vollendung dessen ist, was an Neumond begann ~ 26. April 2017. der Neumond, welcher die dunklere Seite des Unterbewusstseins hochbrachte, kann jetzt in diesem Kraftvollen Pluto Licht gereinigt werden.
    Der Mond im Sextil zu Pluto und die Sonne im “Trine” Pluto. Dies ist eine kraftvolle Alchemie, die sich ausspielt, während sich die Energien IN DIR entfalten. Es geht hier nicht um externe Erscheinungen oder Licht und plüschige Beziehungen. Es geht hier um den tiefen Kern von dir, der hier ans intensive Licht des Vollmonds gebracht wird, um die Früchte zu ernten oder tiefer in den Aufstieg und die Transformation einzutauchen.
    Transformation, Tod und Wiedergeburt. Öffne dich deinem jetzt und während sich die Energien in DIR entfalten. Gibt es hier keine Fehler. Nur Widerstand gegen das was ist.
    Es gibt hier einen fixen Stern (Zubenelgenubi) nahe diesem Vollmond, welcher den Nutzen positiven Karmas in dir bringen kann. Eine kraftvolle neue Beziehung, das Ende einer Beziehung. Größere Freiheit und Segen. Wohlstand und Liebe.
    Buddha wird während des Vollmonds gefeiert ~ Geburt ~ Tod und Wiedergeburt.
    Öffne dich diesem KRAFTVOLLEN Mond ~ welcher weit weg von Licht und Flauschig ist.
    Fühle die Unterwelt in dir.
    Die Tiefen des Seins.
    Für jene, die sich dort komfortabel fühlen ~ GUT ~ das Fest beginnt.
    In ganzer Liebe ~ Der Buddha ~ Die Aufseher ~ Hier JETZT.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
    https://thenewdivinehumanity.com/2017/05/09/full-moon-in-scorpio-may-10th-2017-death-and-rebirth/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s