L’Aura Pleiadian: Während sich das Bewusstsein Verändert ~ programmiert das Overlay der Neuen Erde die Erinnerung um

.
.
Viele von euch stehen vor dem Durchbruch dieser Umprogrammierung. Die Weite der Existenz zu betreten, hier zu existieren mit einer äußeren Realität währenddessen neue Aktivierungen in dein Bewusstsein aufzunehmen und zu integrieren, ist ein tiefer Prozess des Ummodellierens der Art und Weise, wie du denkst.

.

.

Veröffentlicht am 14.05.2017

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.com
L’Aura Pleiadian auf YouTube: https://www.youtube.com/user/Pleiadia…
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…

.
Es gibt den Denkprozess, der in direktem Zusammenhang mit den wiederholdenden Impulsen deiner Erinnerungsdatenbank/Speicherbank steht. Dann gibt es die neuen Gedankenwellen, sozusagen, die durch dein Herz geschehen als die Impulse des erweiterten verherrlichten Selbst.

.
Die Erdung ist im Ätherischen Lichtkörper ~ was nicht an die Erinnerung gebunden ist an den Körper gekoppelt (attached to the form).


Unnötig hervorzuheben ~ diesen Weg gewöhnt zu sein ist ähnlich dem, wieder gehen zu lernen. Er ist neu und richtungslos im Sinne von, dass es sich neu anfühlen wird. Dein laufender Gedankenprozess wird das nicht verstehen. Es gibt hier keinen gewohnten Ankerpunkt, der auf Erinnerungsspeicher und –zugang durch deine reaktiven Zustände gebaut wurde.

.
Es wird tatsächlich so sein, als ob du neu da hinein geboren wirst, um durch diese Reiche und Dimensionen, die hier nicht verankert sind ~ und dennoch hier existieren, zu manövrieren, wird sich wie neu beginnen anfühlen als ein Kind sozusagen.

.
Die Führung, die durch dich kommt, durch dein Herz und die Neuen Wellen von Gedanken, werden sich sehr Ätherisch von ihrer Natur her anfühlen. Du magst dich wundern, ob du den Verstand verlierst. Das Verlieren des Verstands ist das Loslassen der alten Gedankenprozesse. In diesem Sinne, tust du es.

.
Dein alter Prozess wird den neuen nicht verstehen.
Das Overlay der Neuen Erde (Höher Dimensionales Selbst, das schon existiert) wird aus dem Manövrieren durch diese Reiche aus deinem Herzen heraus bestehen.
Die Bedenken der alten Gedankenprozesse loszulassen und Hingabe sind Teil und Paket (parcel) der Integration.

.
Du kehrst zum Seinszustand von Mu (der Ersten Zivilisation) zurück, wo was wahr und wirklich in dir war, durch dein Herz BESTAND. (WAS through). Durch deine Ätherische Verbindung mit deiner Seele war. Als du dann damit begannst, durch die WELT der Form zu manövrieren. Vollkommen Verankert im Ätherischen Lichtkörper.

.
Das Gehen sozusagen wieder zu lernen, ist die Rückkehr zur Quelle deiner INNEREN Verbindung und das Manövrieren durch die Höheren Dimensionen zu bemeistern, während du in deiner Form bist.
Die Form ist alles Licht und als Licht erschaffen. Deine Neuen Gedankenwellen kennen dieses Licht als SELBST (as YOU) sehr gut.

.
Dieser entwickelte Bewusstseinszustand ~ existiert bereits.
Du expandierst in diesen jetzt. ALS Erfahrung, erneut.
copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

.

https://thenewdivinehumanity.com/2017/04/20/as-consciousness-shifts-the-overlay-of-the-new-earth-reprograms-memory/

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian: Vollmond im Skorpion, 10. Mai 2017 ~ Tod und Wiedergeburt

L’Aura Pleiadian: Neue Ebenen sind aktiviert~ die Initiation ist jetzt in vollem Gange

L’Aura Pleiadian ~ Meine Geliebte Zwillingsflamme ~ Du bist sogar JETZT bei mir

L’Aura Pleiadian~ Energie Update ~ 5 dimensionales Bewusstsein,

L’Aura Pleiadian : Dein Innerer Tempel ~ Erhöhung an Licht Frequenz

L’Aura Pleiadian ~ Neumond im Stier, 26. April 2017 ~ Kraftvolle Alchemie

L’Aura Pleiadian ~ Deine Aura und Kommunikation ~ 5 dimensionales Bewusstsein

L’Aura Pleiadian : “ Vollmond im Löwen 11. April 2017 ~ Tief nach innen „

L’Aura Pleiadian : Bewusstseinskristalle ~ Aktiviert für Deinen Aufstieg –

L’Aura Pleiadian: Betrete das ZEITLINIEN Feld~ TIEFER Transformation Parallele Welten ~ Andere Dimensionen!

L’Aura Pleiadian: Neumond im Widder, 27. März 2017 ~ Neuanfänge

L’Aura Pleiadian: Frühlings Tag und Nachtgleiche 20. März 2017 ~ Dein Ursprungslicht

L‘Aura Pleiadian: Ich bin das Licht innerhalb in (with) dem Ich Ruhe ~ Verherrlichtes Bewusstsein

L‘Aura Pleiadian: Lebst du noch immer als ob Opferbewusstsein Höheres Bewusstsein ist?

L‘Aura Pleiadian: 5dimensionales Bewusstsein ~ In einer Neuen Zeitlinie leben

L’Aura Pleiadian : Vollmond in der Jungfrau am 12. März 2017 ~ eine intensive Transformation

L‘Aura Pleiadian: Planet Erde ~ Der Spielplatz von Unabhängigen Lichtwesen

L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

L‘Aura Pleiadian: Nacktes HEILIGES Verlangen ~ Ewiger Atem, den wir als Eins Leben

L‘Aura Pleiadian: Reagierst du und bist in der 3D Bewertung eingetaucht? Oder bist du FREI?

L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

L‘Aura Pleiadian: Mondfinsternis und Vollmond im Löwen, 11. Februar, 2017 ~ Umsturz oder Erhebung

L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild:

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s