Engel Orakel der Woche vom 22. bis 28. Mai 2017

Liebe Lichtwesen,

sowie Sabine es hier beschreibt, kann ich das alles nur bestätigen dass die Botschaften immer klarer werden !  Unser Hohes Selbst bringt uns immer mehr Freude in unserem täglichen Leben bereitet durch Hinweise und all die Geschenke, die uns kundgetan werden oder überraschender weise sich manifestieren, wie ich es selbst erlebe, weshalb ich dieses Engelorakel heute eingestellt habe, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 20.05.2017

 Empfange Liebe und Leidenschaft von deiner Seelenessenz!

In der kommenden Woche spürst du tief in deinem Inneren ein Wissen, eine innere Klarheit und Weisheit, die möglicherweise in den letzten Wochen allmählich zugenommen hat, sich etabliert hat in dir.

Dies ist die Liebe, die dein Höheres Selbst nun immer mehr durch dein Kronen Chakra zu dir schickt. Auch wenn du manchmal verwirrt bist und nicht weißt, was zu tun ist, wie du dich entscheiden sollst und du das Gefühl hast, dir fehlen Informationen, zögere nicht nach den Sternen zu greifen und deine Träume wahr werden zu lassen.

Denn das, was da über diese Liebe von deinem Höheren Selbst immer mehr zu dir ins Bewusstsein kommen möchte, ist deine Leidenschaft für das Leben, dein Tun, für das was dir unsagbare Freude bereitet im Leben. Denn in deiner tiefsten inneren (Seelen-) Essenz bist du Freude…

.

http://www.engel-geistheilung.de //

.

Engel Orakel der Liebe vom 17. bis 24. Mai 2017

.

.

Veröffentlicht am 17.05.2017

Karmische Klärungen auf dem Weg raus aus dem gesteuerten Massenbewusstsein!

.

In der kommenden Liebeswoche geht es darum, dass wir weiterhin fest im Vertrauen bleiben, denn möglicherweise lernen wir oder aber unser/e Wunschpartner/in einen neuen Flirt kennen, welcher aber zu uns geführt wird, um Karmische Themen in Beziehungen aufzulösen.

Die mögen wir als Blockade auf unserem Weg empfinden, vielleicht aber auch als eine Möglichkeit, einen anderen Weg zu gehen. Es geht daber darum zu prüfen, was noch in unser Leben gehört und was nicht, wer nimmt ohne zu geben, etc.

Ich habe die Engel vor der Orakellegung gebeten uns zu sagen, was sich momentan auf 3D Ebene abspielt und was dies auf 5D Ebene bedeutet und bekam dazu den Hinweis, dass wir gerade dabei sind, uns immer mehr vom gesteuerten Massenbewusstsein abzukoppeln in dem wir solche karmischen Klärungen vornehmen. Probleme der gelebten 3D Illusion treffen hier mit 5D Wahrheiten aufeinander.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s