“ Dir aus dem Weg gehen “ ist eine der Möglichkeiten in die Erleuchtung zu finden .

 .

Adamus sagt immer wieder: „Geht euch selber aus dem Weg. Ihr habt bereits die „directive of fulfillment“, also die Richtungsanweisung, gegeben.

Der Prozess der Erleuchtung geschieht auf natürliche Weise. Also geht euch aus dem Weg.“

Tja … dazu müsste man eigentlich erst einmal erkennen, inwiefern man sich denn wie im Wege steht. Was haben wir denn alle mehr oder weniger seit Jahren und Jahrzehnten gemacht?

Ich für mich habe mich mit dem Thema Aufstieg beschäftigt, habe mit Nichtverkörperten „gearbeitet“ und tue es noch, jedenfalls auf den inneren Ebenen. Ich habe Bücher gelesen, meditiert, habe Channeler aufgesucht, Workshops mitgemacht, die Shouds gelesen, gesehen und gehört und immer Angst gehabt, ich könnte „vom Weg abkommen“, also wieder in das Bisherige abgleiten und vergessen, wo ich hin will.

Sanat Kumara sagte damals, das wäre unmöglich, das könnte gar nicht passieren. Ich verlor die Angst (vor dem Versagen, um genau zu sein), aber ich machte weiter mit diversen Aktivitäten.

Ich stand mir selber im Weg.

.


8-11 Adamus – The directive of fulfillment …

.

Man kann sich den Aufstieg nicht erarbeiten, man kann nicht schieben und forcieren, man kann nur loslassen. Und was lassen wir los?

Na, all diese Beschäftigungen mit Energien, mit Polverschiebungen, Sonneneruptionen, einströmender neuer Energie, Meditationen sowieso, Affirmationen sollten wir längst hinter uns gelassen haben ebenso wie Visualisierungen, auch wortreiche Bekehrungen können wir getrost vergessen, all das sind Hindernisse auf dem Weg zur Erleuchtung.

Was hilft wirklich?

Hör auf, dich mit all dem Kram zu beschäftigen.

Wende an, was du gelernt hast, indem du begreifst, es ist an der Zeit, dir ein schönes Leben einzurichten. Erlaube die Seele herein, indem du einfach nur lebst, gut lebst, liebevoll lebst, liebevoll mit dir selber, um die anderen sollen sich die anderen kümmern, das ist nicht mehr dein Ding, wenn du bereits „the directive of fulfillment“ gegeben hast.

Du wirst nicht aufsteigen, solange du dich mit all den anderen beschäftigst. „Was schreibt diese Person, was sagt jene?“ Bullshit, wen juckt es? Doch nur jene, die suchen oder belehren wollen. Wenn du im Erlauben bist, interessiert das nicht mehr. Das Ding läuft von allein. Du Mensch hast dich jetzt um die menschlichen Belange deiner eigenen Körperlichkeit zu kümmern, nicht mehr um diese „Villageidiots“, diese …. (zensiert, das ist doch modern heutzutage)

.

Quelle:https://meisterbewusstsein.wordpress.com/2017/05/21/dir-aus-dem-weg-gehen/#more-2496

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Bewusstseinserweiterung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu “ Dir aus dem Weg gehen “ ist eine der Möglichkeiten in die Erleuchtung zu finden .

  1. Sore schreibt:

    Ich habe dazu noch einen schönen Text gefunden, der mir in vielen Teilen meine Wahrnehmung bestätigt, in manchen erweitert und mich bei wieder manchen Teilen zum Nachdenken und auch Hinterfragen angeregt hat. Finde, das passt ganz gut zu dem o.g. Text.

    http://www.vielewelten.at/pdf/ramtha.pdf

    ❤ Sore ❤

    • Liebe/r Sore,
      danke für das Einstellen dieses wertvollen Beitrags über das Leben von Ramtha, ich habe schon ein wenig darin gelesen und es berührte mich sehr.

      Dein Kommentar war leider im Spam gelandet, den ich erst heute gefunden habe und somit kann erst heute dieser wertvolle Link hier auf dem Blog allen zur Verfügung stehen. In Liebe und Dankbarkeit von Charlotte

  2. Monika schreibt:

    Super Charlotte, dass du dies hier eingestellt hast. Kirstin hat mich darauf gebracht.
    Hier ein neuer Link zu den Befindlichkeiten https://lichtrose2.wordpress.com/2017/05/21/eine-neue-flutung/

    • Liebe Monika,
      danke für diesen Link, es ist immer wieder interessant, welche Link Du einstellst, von Lichtrose will ich den Text nicht einstelle, weil ich dazu einen eigenen Text mit Bilder bringen will, aber noch nicht die Kraft dafür hatte, alles Liebe von Charlotte

  3. Monika schreibt:

    https://www.vigeno.de/antje-eisele-kyria-deva/karma-christus-energie-free
    .

    monika.schwella@chello.at
    84.114.2.9

    https://www.facebook.com/notes/gabriele-rudolph/du-musst-oder-der-kampf-ist-l%C3%A4ngst-vor%C3%BCber/1404698079573761/
    Zurückweisen | Antwort | Schnellkorrektur | Bearbeiten | Verlauf | Spam | Löschen

    DNA Heilung des hochsensiblen inneren Kindes, Mai ENERGY UPDATE
    Beitrag ansehen
    55 Kommentare

    23.05.2017 um 12:56
    Kommentar auswählen
    Monika
    monika.schwella@chello.at
    84.114.2.9

    Super Charlotte, dass du dies hier eingestellt hast. Kirstin hat mich darauf gebracht.
    Hier ein neuer Link zu den Befindlichkeiten https://lichtrose2.wordpress.com/2017/05/21/eine-neue-flutung/
    Zurückweisen | Antwort | Schnellkorrektur | Bearbeiten | Verlauf | Spam | Löschen

    “ Dir aus dem Weg gehen “ ist eine der Möglichkeiten in die Erleuchtung zu finden .
    Beitrag ansehen
    66 Kommentare

    22.05.2017 um 13:48
    Kommentar auswählen
    Monika
    monika.schwella@chello.at
    84.114.2.9

    https://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2017/05/dna-heilung-des-hochsensiblen-inneren.html
    Zurückweisen | Antwort | Schnellkorrektur | Bearbeiten | Verlauf | Spam | Löschen

    “ Der Neubeginn ruft lauter nach uns! “ von Eva Maria Eleni
    Beitrag ansehen
    11 Kommentar

    19.05.2017 um 15:32
    Kommentar auswählen
    Monika
    monika.schwella@chello.at
    84.114.2.9


    Zurückweisen | Antwort | Schnellkorrektur | Bearbeiten | Verlauf | Spam | Löschen

    Viel Freude und Erkenntnisse mit dem neuesten Video von Silke Schäfer
    Beitrag ansehen
    22 Kommentare

    17.05.2017 um 16:16
    Kommentar auswählen
    Monika
    monika.schwella@chello.at
    84.114.2.9

    Liebe Charlotte,

    ich kann leider auf deinem anderen Blog nichts posten.
    Danke für den eingestellten Text von Pamela Kribbe/Maria Magdalena. Ich erlebte diese Emotionen gestern ganz stark. Tags zuvor war ich sehr berührt von einem Text von Karin Trott, in dem sie geschrieben hat, was unsere Mütter alles für uns gemacht hätten, wofür wir dankbar sein dürfen und dass wir es ihnen später dann auf die gleiche liebevolle Weise zurückgeben und sie umsorgen. Danach hab ich nach langem wieder mit meiner Mutter telefoniert und bin in einem Tränenmeer versunken. Sie hat mich nicht unterbrochen und zugehört, mir dann von ihrem Schmerz über den Verlust ihres zweiten Hundes erzählt. Später entschuldigte sie sich dafür, dass sie jetzt nicht länger könnte, weil sie schon so dringend…. Mein inneres Kind ist momentan sehr präsent, so präsent, dass ich alte Stofftiere ausgepackt und mir aufs Nachtkästchen gestellt hab.

    Liebe Grüße Monika
    Zurückweisen | Antwort | Schnellkorrektur | Bearbeiten | Verlauf | Spam | Löschen

    Die Inspiration der Menschheit
    Beitrag ansehen
    55 Kommentare

    16.05.2017 um 17:35
    Kommentar auswählen
    Monika
    monika.schwella@chello.at
    84.114.2.9

    Hier zwei Links von Pamela Kribbe:

    https://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2017/05/uber-das-chaos-dieser-zeit.html
    https://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2017/05/der-erwachensprozess-auf-der-erde.html
    Zurückweisen | Antwort | Schnellkorrektur | Bearbeiten | Verlauf | Spam | Löschen

    Die Inspiration der Menschheit
    Beitrag ansehen
    55 Kommentare

    16.05.2017 um 17:27
    Kommentar auswählen
    Monika
    monika.schwella@chello.at
    84.114.2.9

    https://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2017/05/mai-portale-verkorperung-des-hochsten.html
    Zurückweisen | Antwort | Schnellkorrektur | Bearbeiten | Verlauf | Spam | Löschen

    Sandra Walter: Wissen anwenden, um Weisheit zu erlangen
    Beitrag ansehen
    22 Kommentare

    14.05.2017 um 18:16
    Kommentar auswählen
    Monika
    monika.schwella@chello.at
    84.114.2.9

    Die Absicht hinter dem Leiden
    http://liebeisstleben.com/2017/05/13/leiden-ist-freiwillig-willst-du-leiden/
    Zurückweisen | Antwort | Schnellkorrektur | Bearbeiten | Verlauf | Spam | Löschen

    “ Vollmondbotschaft zum 10. Mai 2017 “ von Eva Maria Eleni
    Beitrag ansehen
    33 Kommentare

    13.05.2017 um 13:34
    Kommentar auswählen
    Monika
    monika.schwella@chello.at
    84.114.2.9

    https://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2017/05/achtsame-beziehung-und-die-wichtigkeit.html
    Zurückweisen | Antwort | Schnellkorrektur | Bearbeiten | Verlauf | Spam | Löschen

    “ Vollmondbotschaft zum 10. Mai 2017 “ von Eva Maria Eleni
    Beitrag ansehen
    33 Kommentare

    13.05.2017 um 13:31
    Kommentar auswählen
    Monika
    monika.schwella@chello.at
    84.114.2.9

    https://www.esmeralda-heilung.de/2017/05/10/vollmond-energie-update/
    Zurückweisen | Antwort | Schnellkorrektur | Bearbeiten | Verlauf | Spam | Löschen

    Die seltsame Verbindung zwischen dem menschlichen Geist und der Quantenphysik
    Beitrag ansehen
    33 Kommentare

    12.05.2017 um 20:38
    Alle auswählen

    Autor
    Kommentar
    Als Antwort auf

    Eingereicht am
    Mehrfachauswahl
    Auf Spam prüfen
    361 Einträge « ‹ Aktuelle Seite1 von 19 Nächste Seite› Letzte Seite»

    Vielen Dank, dass Du mit WordPress arbeitest • Support • Foren

    • Liebe Monika,
      danke für Deinen Dienst, dass Du mir immer wieder so wundervolle Texte als Links einstellst, da kann man immer wieder was tolles zum Veröffentlichen finden, herzlich Dank in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: