L’Aura Pleiadian ~ Wir übermitteln an Euch jetzt ~ Fühlt und Empfangt

.
Einige von euch wundern sich, warum ihr euch noch nicht vollkommen transformiert habt Die Transformation ist eine Vereinigung und ein Verschmelzen. Das ist der Prozess der Alchemie. Du existierst in den Höheren Bewusstseinszuständen und höheren Göttlichen Dimensionen jetzt.

.
Du bist hier auf dieser Reise und steigst in die niederen Dimensionen herab, um dann in deinem Bewusstsein vollkommen mit den höherdimensionalen Aspekten von Dir als Licht zu verschmelzen.

.

.
Überwacht, durch deine Seele und deinen Lebensplan ~ das passiert durch deine Blaupause. Dein Höheres Göttliches Selbst.
Da gibt es mehrere Höhere Aspekte von Dir, die deinen INNEREN Prozess beobachten und lenken. Alles Dinge, die stattfinden, denen du zugestimmt hast. Was du lernen, erfahren und loslassen musst ist aus einem Grund hier und Teil deines einzigartigen Plans.

.
Jegliches Bedürfnis, die Entfaltung des Plans zu kontrollieren durch deine geistigen Bemühungen ist ein Teil von dir, auch das ist kein Fehler. Deine Gedanken und Absichten sind die Frequenz von dir. Die sich ausspielt, bis du für deine nächste Ebene bereit bist.
ALLES ist hier als Teil deiner Reise.

.
Das Verschmelzen deiner Persönlichkeit mit deinen Höheren Aspekten von dir als Göttliches Licht ist kein linearer Prozess.

.
Das beinhaltet das Loslassen der Erinnerungen, die Aspekte der Angst und des Schmerzes aufgeladen haben, die da sind, um losgelassen zu werden. Dieses Befreien von deinen Mustern öffnet dein Bewusstsein der Vereinigung mit dir als das Göttliche Aufgestiegene Wesen, das du bist.
Es ist nicht so, dass du es noch nicht bist ~ du BIST es.

.
Es ist die Vereinigung der Dimensionalen Aspekte von DIR ~ die die Neue Erde erschaffen. Der Neue Weg des Seins, den du dir Wünscht.
Weil das war immer Teil des Plans.

.
Wir sind der Göttlichen Rat der Aufseher ~ wir übermitteln hier an DICH ~ erweiterte Bewusstseinsebenen als Lichtfrequenzen.
Du warst dir dessen bewusst, dass Du~ JETZT ~ dies jetzt empfangen wirst. Jetzt.  Alles ist im perfekten Timing ~ auch wenn der Verstand alle Dinge jetzt möchte (may want).

.
Es ist nicht der Teil, der den nicht linearen Prozess dieser Vereinigung mit deinen Höheren Aspekten versteht. Wir lieben eure Gedanken und euren Verstand und es ist durch diese Liebe ~ dass die Vereinigung stattfindet. Unwissend.

.

Dann eines Tages ~  wirst du sehen und wissen, dass du ein anderes Wesen bist. Du lebst nun hier als Dein höheres Selbst.
Alles verändert sich, wenn sich die Veränderung in dir ereignet und sie tut es.
Alles Jetzt ~ wir entriegeln das Fluten des Lichts der Zentralsonne in alle Ebenen und Dimensionen deines Seins.

.
Fühle und empfange die Liebe und Höhere Aspekte deines Göttlichen Selbst Jetzt.
Fühle durch dein Herz. Wir sind hier.
In der Göttlichen Ewigen Gnade, die alle Dimensionen und Aspekte von Dir vereinigt ~ in dieser Großartigen Göttlichen Ewigen Vereinigung. Jetzt.

.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
https://thenewdivinehumanity.com/2017/05/04/we-are-transmitting-to-you-now-feel-and-receive

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian Die Flamme der Liebe ~ zieht Liebe zu sich

L’Aura Pleiadian ~ Wir sind in einem Interdimensionalen Lichtschiff ~ Empfange die Höheren Frequenzen

L’Aura Pleiadian: Während sich das Bewusstsein Verändert ~ programmiert das Overlay der Neuen Erde die Erinnerung um

L’Aura Pleiadian: Vollmond im Skorpion, 10. Mai 2017 ~ Tod und Wiedergeburt

L’Aura Pleiadian: Neue Ebenen sind aktiviert~ die Initiation ist jetzt in vollem Gange

L’Aura Pleiadian ~ Meine Geliebte Zwillingsflamme ~ Du bist sogar JETZT bei mir

L’Aura Pleiadian~ Energie Update ~ 5 dimensionales Bewusstsein,

L’Aura Pleiadian : Dein Innerer Tempel ~ Erhöhung an Licht Frequenz

L’Aura Pleiadian ~ Neumond im Stier, 26. April 2017 ~ Kraftvolle Alchemie

L’Aura Pleiadian ~ Deine Aura und Kommunikation ~ 5 dimensionales Bewusstsein

L’Aura Pleiadian : “ Vollmond im Löwen 11. April 2017 ~ Tief nach innen „

L’Aura Pleiadian : Bewusstseinskristalle ~ Aktiviert für Deinen Aufstieg –

L’Aura Pleiadian: Betrete das ZEITLINIEN Feld~ TIEFER Transformation Parallele Welten ~ Andere Dimensionen!

L’Aura Pleiadian: Neumond im Widder, 27. März 2017 ~ Neuanfänge

L’Aura Pleiadian: Frühlings Tag und Nachtgleiche 20. März 2017 ~ Dein Ursprungslicht

L‘Aura Pleiadian: Ich bin das Licht innerhalb in (with) dem Ich Ruhe ~ Verherrlichtes Bewusstsein

L‘Aura Pleiadian: Lebst du noch immer als ob Opferbewusstsein Höheres Bewusstsein ist?

L‘Aura Pleiadian: 5dimensionales Bewusstsein ~ In einer Neuen Zeitlinie leben

L’Aura Pleiadian : Vollmond in der Jungfrau am 12. März 2017 ~ eine intensive Transformation

L‘Aura Pleiadian: Planet Erde ~ Der Spielplatz von Unabhängigen Lichtwesen

L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

L‘Aura Pleiadian: Nacktes HEILIGES Verlangen ~ Ewiger Atem, den wir als Eins Leben

L‘Aura Pleiadian: Reagierst du und bist in der 3D Bewertung eingetaucht? Oder bist du FREI?

L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

L‘Aura Pleiadian: Mondfinsternis und Vollmond im Löwen, 11. Februar, 2017 ~ Umsturz oder Erhebung

L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild:

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu L’Aura Pleiadian ~ Wir übermitteln an Euch jetzt ~ Fühlt und Empfangt

  1. Pingback: Chemtrails und Nanopartikel nun auch bei ZDF und NDR | Einfache Meditationen 2

  2. Monika schreibt:

    Neumond /Supermond im Zwilling, 25. Mai 2017 ~ Invokation

    Ein weiterer Kraftvoller Neumond/Supermond in den ZWILLINGEN ist am 25. Mai 2017 um 4:44pm ADT. Ich liebe die 4:44…Dies ist ein Neuanfang ~ Sonne in Konjunktion zum Mond. Das wird der am nächsten stehende Supermond des Jahres sein.
    Zwillinge wird vom Planeten Merkur beherrscht. Gedanken, das Denken kann zur Transformation anstehen. Woran denkst du? Bist du dir der Gedanken, die durch dein Bewusstsein laufen, gewahr? Du bist NICHT deine Gedanken.
    Woran du bewusst denkst, kann einen Einfluss auf deinen Emotionalkörper und deinen physischen Körper haben. Darauf, was sich als nächstes manifestiert.
    Deine Absicht manifestieren sich, wenn sie in HARMONIE mit deiner Frequenz sind. Wenn sich jemand wünscht, Wohlstand zu manifestieren, aber unbewusst noch durch die Angst vor Armut lebt. Bis da Harmonie innerhalb ist, wird sich das Leben wie ein Kampf anfühlen.
    Wenn da innerhalb HARMONIE ist ~ ist das Leben harmonisch.
    Das ist jetzt kein Aufruf, dich noch mehr zu bestrafen. Wie, Oh no Ich mache es schon wieder, Ich bin nicht in Harmonie, was ist verkehrt mit mir. Stattdessen fokussiere dich liebevoll auf den gegenwärtigen Moment, gang gleich, was/wie die Erfahrung ist.
    Deine Gedanken und die Worte, die du sprichst ~ Liebevoll zu dir selbst werden dir helfen. Keine bessere Zeit als zum Start dieses Neumonds in den Zwillingen ~ um aufs Neue anzufangen ~ mit sanftmütigen liebevollen Gedanken und Worten dir selbst gegenüber und deinem Leben.
    Mit diesem Neumond ~ auf klarere und kraftvollere Weise(n). Setze einige Absichten. Fokussiere und bleib fokussiert darauf, WAS jetzt in Harmonie ist.
    Nach dem Neumond befindet sich Venus im Quadrat zu Pulto. Jegliche Aspekte von Traurigkeit, die hochkommen könnten, sind einfach etwas, was tiefer in dir ist und sich BEFREIT und Dran ist, um losgelassen zu werden. Der Fokus braucht nicht darauf zu liegen, was als nächstes zu klären ist. Mehr, was GERADE JETZT in mir vor sich geht.
    Was ist jetzt in mir harmonisch? Was wünsche ich mir? Fühle ich mich damit in Harmonie ~ oder bin ich im Schmerz oder in der Angst?
    Wenn in Angst:
    liebe ich mich sanft durch jegliche Angst, die ich fühle. Ich bin nicht die Traurigkeit und Angst ICH BIN der EINE, der sanft das liebt und beobachtet, was sich in meinem Leben zeigt.
    Wenn in Harmonie und voller Wünsche:
    Bade/sonne ich mich sanft in der Harmonie meines Körpers, meiner Gedanken und Gefühle. Sie ziehen immer mehr Harmonie zu mir. Der eine, der ich ist, der dies in mir beobachtet ist fortwährend präsent. Alles, was ich mir wünsche, wird sich zeigen, während ich loslasse und dem einen in mir vertraue, der beobachtet.
    Wenn in irgendeiner Angst und voller Wünsche:
    Anerkenne ich die Angst, die ich fühle als das, was nur im Weg steht zwischen meiner laufenden Erfahrung und der Neuen Zeitlinie, in die ich mich ausdehne. Diese Angst steht nicht im Weg als eine negatives Sache. ES IST die INITIATION in mein erweitertes (expanded) Selbst. Deshalb ist es willkommen und geliebt. Ich erlaube mir mutig und sanft, meinen Ängsten zuzuhören und mich sanft auf meine Wünsche auszurichten/zu fokussieren.
    Egal, wo du fühlst, dass du in diesem Prozess des Aufstiegs stehst, es spielt sich alles auf perfekte Weise für dich aus. Es gibt keine Fehler. Sei ganz ungezwungen mit dir, dies ist kein Wettrennen.
    Es geht hier ums Runterfahren, sich bewusst sein.
    Beobachten, das heilige Wesen, das du bist, kennenzulernen ~ als der Beobachter. Das liebevoll beobachtet. Das immer präsent ist. Das das EINE ist, mit dem DU in Vereinigung AUFSTEIGST. (That is the ONE YOU are Ascending in Union with.)
    Auf dieser Ebene ist deine Vereinigung bereits abgeschlossen. Männlich und Weiblich als Eins. Die Zwillinge …die Liebe..die Eine Herrlichkeit ~ wo du jetzt existierst und für immer.
    Fühle das jetzt. Atme und entspanne …
    Ich fühle jetzt und stimme mich bewusst auf sanfte ewige Liebe mit dem Beobachter, der immer präsent ist, ein.
    Ich vertraue und erlaube es, dass sich alles auf perfekte Weise entfaltet.
    Ich lebe jetzt und fühle die allgegenwärtige Liebe.
    Sie ist immer mit mir/Teil von mir.
    Ich bin immer ~ das, was ich gesucht habe.
    Ich betrete die Stille innerhalb ~ sogar wenn ich beschäftigt bin und fühle diese Liebe.
    Diese Liebe ist mein ewiges Wesen.
    Ich bin diese Liebe.
    Ich Bin jetzt.
    So kommt der Himmel in mir an.
    Ich bin vollkommen der Beobachter in meiner Neuen Zeitlinie.
    Ich bin erfüllt mit ekstatischer Liebe und Segen und alles ist in Vereinigung, während ich vollkommen diese innere VEREINIGUNG eintrete.
    Ich Bin mit euch. Glücklichen Neumond ~ gerade JETZT.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
    https://thenewdivinehumanity.com/2017/05/23/new-moonsuper-moon-in-gemini-may-25th-2017-invocation/

  3. ANDREA wilfing schreibt:

    NAMASTE
    Ich bin die ich bin ~~ MAGOALEA Andrea
    JETZT
    … eine göttliche schöpferische ERDEN~~ FRAU
    REICH GESEGNETEN HERZEN ♥️ SDANK
    an EUCH
    KITA HALA SOL MOENO MA ~~ *)(* ~~ ich
    Bin dir nahe
    A’ho :)) LOVE & Peace ✌🏾

Kommentar verfassen

