L’Aura Pleiadian ~ Neumond /Supermond im Zwilling, 25. Mai 2017 ~ Invokation

.

Ein weiterer Kraftvoller Neumond/Supermond in den ZWILLINGEN ist am 25. Mai 2017 um 4:44 pm ADT. Oder in unserer Zeit um 21.44

Ich liebe die 4:44…,

Dies ist ein Neuanfang ~ Sonne in Konjunktion zum Mond. Das wird der am nächsten stehende Supermond des Jahres sein.

.
Zwillinge wird vom Planeten Merkur beherrscht. Gedanken, das Denken kann zur Transformation anstehen. Woran denkst du? Bist du dir der Gedanken, die durch dein Bewusstsein laufen, gewahr? Du bist NICHT deine Gedanken.

.

.

Veröffentlicht am 24.05.2017

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.com
L’Aura Pleiadian auf YouTube: https://www.youtube.com/user/Pleiadia…
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

.
Woran du bewusst denkst, kann einen Einfluss auf deinen Emotionalkörper und deinen physischen Körper haben. Darauf, was sich als nächstes manifestiert.

.
Deine Absichten manifestieren sich, wenn sie in HARMONIE mit deiner Frequenz sind. Wenn sich jemand wünscht, Wohlstand zu manifestieren, aber unbewusst noch durch die Angst vor Armut lebt. Bis da Harmonie innerhalb ist, wird sich das Leben wie ein Kampf anfühlen.

.
Wenn da innerhalb HARMONIE ist ~ ist das Leben harmonisch.
Das ist jetzt kein Aufruf, dich noch mehr zu bestrafen. Wie, Oh no Ich mache es schon wieder, Ich bin nicht in Harmonie, was ist verkehrt mit mir. Stattdessen fokussiere dich liebevoll auf den gegenwärtigen Moment, ganz gleich, was/wie die Erfahrung ist.

.
Deine Gedanken und die Worte, die du sprichst ~ Liebevoll zu dir selbst ~ werden dir helfen. Keine bessere Zeit als zum Start dieses Neumonds in den Zwillingen ~ um aufs Neue anzufangen ~ mit sanftmütigen liebevollen Gedanken und Worten dir selbst gegenüber und deinem Leben.

.
Mit diesem Neumond ~ auf klarere und kraftvollere Weise. Setze einige Absichten. Fokussiere und bleibe fokussiert darauf, WAS jetzt in Harmonie ist.
Nach dem Neumond befindet sich Venus im Quadrat zu Pulto.

Jegliche Aspekte von Traurigkeit, die hochkommen könnten, sind einfach etwas, was tiefer in dir ist und sich BEFREIT und Dran ist, um losgelassen zu werden. Der Fokus braucht nicht darauf zu liegen, was als nächstes zu klären ist. Mehr, was GERADE JETZT in mir vor sich geht.

.
Was ist jetzt in mir harmonisch? Was wünsche ich mir? Fühle ich mich damit in Harmonie ~ oder bin ich im Schmerz oder in der Angst?

.
Wenn in Angst:
liebe ich mich sanft durch jegliche Angst, die ich fühle. Ich bin nicht die Traurigkeit und Angst. ICH BIN der EINE, der sanft das liebt und beobachtet, was sich in meinem Leben zeigt.

.
Wenn in Harmonie und voller Wünsche:
Bade/sonne ich mich sanft in der Harmonie meines Körpers, meiner Gedanken und Gefühle. Sie ziehen immer mehr Harmonie zu mir. Der eine, der ich bin, der dies in mir beobachtet, ist fortwährend präsent. Alles, was ich mir wünsche, wird sich zeigen, während ich loslasse und dem einen in mir vertraue, der beobachtet.

.
Wenn in irgendeiner Angst und voller Wünsche:
Anerkenne ich die Angst, die ich fühle als das, was nur im Weg steht zwischen meiner laufenden Erfahrung und der Neuen Zeitlinie, in die ich mich ausdehne. Diese Angst steht nicht im Weg als eine negative Sache. ES IST die INITIATION in mein erweitertes Selbst. Deshalb ist es willkommen und geliebt. Ich erlaube mir mutig und sanft, meinen Ängsten zuzuhören und mich sanft auf meine Wünsche auszurichten/zu fokussieren.

.
Egal, wo du fühlst, dass du in diesem Prozess des Aufstiegs stehst, es spielt sich alles auf perfekte Weise für dich aus. Es gibt keine Fehler. Sei ganz ungezwungen mit dir, dies ist kein Wettrennen.

.
Es geht hier ums Runterfahren, sich bewusst sein.
Beobachten, das heilige Wesen, das du bist, kennenzulernen ~ als Beobachter. Das liebevoll beobachtet. Das immer präsent ist. Das das EINE ist, mit dem DU in Vereinigung AUFSTEIGST. (That is the ONE YOU are Ascending in Union with.)

.
Auf dieser Ebene ist deine Vereinigung bereits abgeschlossen. Männlich und Weiblich als Eins. Die Zwillinge …die Liebe… die Eine Herrlichkeit ~ wo du jetzt existierst und für immer.

.
Fühle das jetzt. Atme und entspanne …
Ich fühle jetzt und stimme mich bewusst auf sanfte ewige Liebe mit dem Beobachter, der immer präsent ist, ein.
Ich vertraue und erlaube es, dass sich alles auf perfekte Weise entfaltet.
Ich lebe jetzt und fühle die allgegenwärtige Liebe.
Sie ist immer mit mir/Teil von mir.
Ich bin immer ~ das, was ich gesucht habe.
Ich betrete die Stille innerhalb ~ sogar wenn ich beschäftigt bin und fühle diese Liebe.
Diese Liebe ist mein ewiges Wesen.
Ich bin diese Liebe.
Ich Bin jetzt.
So kommt der Himmel in mir an.
Ich bin vollkommen der Beobachter in meiner Neuen Zeitlinie.
Ich bin erfüllt mit ekstatischer Liebe und Segen und alles ist in Vereinigung, während ich vollkommen in diese innere VEREINIGUNG eintrete.
Ich Bin mit euch. Einen Glücklichen Neumond ~ gerade JETZT.

von Charlotte:  So ist es ! DANKE DANKE DANKE

.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
https://thenewdivinehumanity.com/2017/05/23/new-moonsuper-moon-in-gemini-may-25th-2017-invocation/

.

Neu eingestellt:  “ Transformation pur! “ von Stella

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian ~ Wir übermitteln an Euch jetzt ~ Fühlt und Empfangt

L’Aura Pleiadian Die Flamme der Liebe ~ zieht Liebe zu sich

L’Aura Pleiadian ~ Wir sind in einem Interdimensionalen Lichtschiff ~ Empfange die Höheren Frequenzen

L’Aura Pleiadian: Während sich das Bewusstsein Verändert ~ programmiert das Overlay der Neuen Erde die Erinnerung um

L’Aura Pleiadian: Vollmond im Skorpion, 10. Mai 2017 ~ Tod und Wiedergeburt

L’Aura Pleiadian: Neue Ebenen sind aktiviert~ die Initiation ist jetzt in vollem Gange

L’Aura Pleiadian ~ Meine Geliebte Zwillingsflamme ~ Du bist sogar JETZT bei mir

L’Aura Pleiadian~ Energie Update ~ 5 dimensionales Bewusstsein,

L’Aura Pleiadian : Dein Innerer Tempel ~ Erhöhung an Licht Frequenz

L’Aura Pleiadian ~ Neumond im Stier, 26. April 2017 ~ Kraftvolle Alchemie

L’Aura Pleiadian ~ Deine Aura und Kommunikation ~ 5 dimensionales Bewusstsein

L’Aura Pleiadian : “ Vollmond im Löwen 11. April 2017 ~ Tief nach innen „

L’Aura Pleiadian : Bewusstseinskristalle ~ Aktiviert für Deinen Aufstieg –

L’Aura Pleiadian: Betrete das ZEITLINIEN Feld~ TIEFER Transformation Parallele Welten ~ Andere Dimensionen!

L’Aura Pleiadian: Neumond im Widder, 27. März 2017 ~ Neuanfänge

L’Aura Pleiadian: Frühlings Tag und Nachtgleiche 20. März 2017 ~ Dein Ursprungslicht

L‘Aura Pleiadian: Ich bin das Licht innerhalb in (with) dem Ich Ruhe ~ Verherrlichtes Bewusstsein

L‘Aura Pleiadian: Lebst du noch immer als ob Opferbewusstsein Höheres Bewusstsein ist?

L‘Aura Pleiadian: 5dimensionales Bewusstsein ~ In einer Neuen Zeitlinie leben

L’Aura Pleiadian : Vollmond in der Jungfrau am 12. März 2017 ~ eine intensive Transformation

L‘Aura Pleiadian: Planet Erde ~ Der Spielplatz von Unabhängigen Lichtwesen

L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

L‘Aura Pleiadian: Nacktes HEILIGES Verlangen ~ Ewiger Atem, den wir als Eins Leben

L‘Aura Pleiadian: Reagierst du und bist in der 3D Bewertung eingetaucht? Oder bist du FREI?

L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

L‘Aura Pleiadian: Mondfinsternis und Vollmond im Löwen, 11. Februar, 2017 ~ Umsturz oder Erhebung

L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild: https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

 

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu L’Aura Pleiadian ~ Neumond /Supermond im Zwilling, 25. Mai 2017 ~ Invokation

  1. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein neues Channel von L´Aura , gefunden bei Einfache Meditationen ! Vorhin schrieb ich bei Emmy etwas über meinen lieben „Aufpasser“ – gut , Beobachter könnte man auch sagen . . . 😉
    Dankeschön an Charlotte fürs einstellen !

    Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ star: ❤

    A´Stena und Schatzi

  2. Liebe Monika,
    gestern war energetisch einer der heftigsten Tage in meinem Leben, ich habe erst heute morgen nach 3 Tassen Kaffee gegen 10 30 angefangen auf dem Blog zu arbeiten und habe verbessert, was ging. Wolfgang hat in dem Hörvideo auch einiges verbessert,
    was er erfasste und so denke ich jetzt, das es einigermaßen rund ist. Ich bin froh, dass Du es überhaupt übersetzt hast, denn ich konnte garnichts durchführen !!! Erst am Abend nach 22 Uhr konnte ich was einstellen auf den Blog und diese sogar bunt markieren, das wars es dann auch, dann hieß es innerlich, dass ich Schluß machen sollte !!! Schlafen war angesagt !

    Nobody is perfect, take it easy, with Love from Charlotte

Kommentar verfassen

