L’Aura Pleiadian . Ebenen von Bewusstsein als Licht und Dimensionen ~ Der Göttliche Rat der Aufseher

.

Wir sind jetzt bei euch. Einige von euch haben sich gewundert, was 3D jetzt bevorsteht.

.

Was denen passiert, die jetzt hinübergehen und nicht aufgestiegen sind.
Um den Reinkarnationsprozess die Licht- und Dimensionsebenen zu verstehen, die über Zeit und Raum hinaus existieren, bedeutet aus dem 3D Bewusstsein herauszutreten. 3D ist eine niedrige Bewusstseinsebene, die nicht getrennt von ihren anderen Ebenen ist. In 3D zu sein, musst du in den Höheren Dimensionen existiert haben und Jetzt existieren.

.

Veröffentlicht am 02.06.2017

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.com
L’Aura Pleiadian auf YouTube: https://www.youtube.com/user/Pleiadia…
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…

.

Um Bewusstsein und die Höheren Aspekte von DIR zu verstehen, wird die Erinnerung von dir auf diesen Ebenen zurückkehren. Sie haben dich nie verlassen. Alle Erinnerungen sind in deinem zellulären Bewusstsein.
Das Ausspielen der Erinnerung dessen, was gerade dran ist/auf deiner Karte steht sozusagen, führt dich nach Hause.

.
Zuhause ist nicht ein Platz, weil es eine Bewusstseinsebene als Licht ist.
DU bist es und es ist in dir. Die Restrukturierung deiner DNA findet jetzt statt. Es ist der Abstieg und der Aufstieg, an dem du teilnimmst.

.

.
Jene, die die Reise fortsetzen zwischen den Existenzen und in 3D reinkarnieren, machen exakt das, was ihre Seele für sie gewählt hat.
Es gibt hier keine unwilligen Wesen im Aufstiegsprozess auf dem Planeten Erde.
Es mag kurzfristigen Widerstand geben, während du dich in der 3D Erfahrung befindest. Das kommt von einem natürlichen reaktiven Prozess durch das Unterbewusstsein, basierend auf den Erinnerungen, die zu klären sind.

.
Den Prozess durch geistige Anstrengung zu verstehen, hat keinen Einfluss auf den Höheren Plan. Weil er sich perfekt für dich jetzt entfaltet.

.
So jene, die die erste Welle sind, jene, die viele weitere Lebenszeiten in 3D verbringen, es gibt keinen Unterschied und es gibt hier keinen besseren oder bevorzugten Weg. Da ist der Plan, durch welchen du inkarniert bist als die Frequenz von dir.

.
Alle sind einzigartig mit einer Myriade von Erfahrungen, die die Frequenz, Erinnerung und den Weg ausmachen, den man als den eigenen erfährt.
Alles ist perfektes Timing und während sich dein Aufstieg ausspielt, wirst du wissen, dass dies der Göttliche Entwurf ist.
Nenn es dein Schicksal, nenn es deinen Aufstieg. Nenne es, wie du willst.

.
Du existierst auf All den Ebenen des Lichts, das du bist.
Du bist jetzt bewusst in Höheren Dimensionen.
Es ist Bewusstsein und du existierst jetzt darin.
Genauso wie die Erde innerhalb dieses Bewusstseins existiert.
Was es ist ~ ist das Göttliche Selbst, als das Göttliche Wesen lebend, das es ist.
Das ist was auf ewig von Bedeutung ist. Sein.

.
Und das ist was du bist. Wir halten dich und aktivieren dich hierin.
Fühle und empfange. In der Göttlichen Herrlichkeit des ganzen Prozesses. Der jetzt ist und ewig ist. In tiefer Liebe, immer sind wir bei euch.

.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
https://thenewdivinehumanity.com/2017/05/08/levels-of-consciousness-as-light-and-dimensions-the-divine-council-of-overseers/

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian ~ Neumond /Supermond im Zwilling, 25. Mai 2017 ~ Invokation

L’Aura Pleiadian Die Flamme der Liebe ~ zieht Liebe zu sich

L’Aura Pleiadian ~ Wir sind in einem Interdimensionalen Lichtschiff ~ Empfange die Höheren Frequenzen

L’Aura Pleiadian: Während sich das Bewusstsein Verändert ~ programmiert das Overlay der Neuen Erde die Erinnerung um

L’Aura Pleiadian: Vollmond im Skorpion, 10. Mai 2017 ~ Tod und Wiedergeburt

L’Aura Pleiadian: Neue Ebenen sind aktiviert~ die Initiation ist jetzt in vollem Gange

L’Aura Pleiadian ~ Meine Geliebte Zwillingsflamme ~ Du bist sogar JETZT bei mir

.

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild: https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu L’Aura Pleiadian . Ebenen von Bewusstsein als Licht und Dimensionen ~ Der Göttliche Rat der Aufseher

  1. Monika schreibt:

    Du erkanntest mich und ich erwachte ~ Mein Geliebter – 30.5.2017
    Du erkanntest mich und ich erwachte ~ mein Geliebter.
    Du hieltest mich und ich hab mich nicht länger allein gefühlt.
    Du hast mich in dein Herz geatmet und ich erinnerte die Ewigkeit ~ durch Dich.
    Du liebkostest mich und ich erblickte eine herrliche Flamme, die in uns entzündet wurde ~ die Unsere war.
    Du liebtest mich und ich wusste, es gab weder einen Anfang noch ein Ende für uns.
    Unsere Herzen verschmolzen und überall, wo ich hinging, sah ich nur Dich.
    Unsere Körper, Herz und Seele wurden Eins und ich wusste, dass alle Dinge in uns auf ewig gelebt hatten.
    Wir atmeten uns gegenseitig als Eins und wir Wurden zu unserem Himmel auf Erden.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
    https://thenewdivinehumanity.com/2017/05/30/you-saw-me-and-i-awakened/

  2. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier noch ein schöner L´Aura-Text , der von Charlotte zu mir rüber geflogen kam ! 😉

    Dankeschön an Charlotte fürs einstellen ! ❤

    Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

  3. Monika schreibt:

    Kommunikation ~ 5 dimensionales Bewusstsein

    Die Dinge sind nicht so wie sie scheinen…sie sind es wirklich nicht.
    Wenn wir auf andere projizieren, was wir “denken”, was bei ihnen läuft und vermuten, dass sie so sind oder anders (nicht interessiert, gefühllos, nicht verliebt etc.) wird es zu einem Bewusstseinszustand, den man schwer als PROJEKTION erkennen kann.
    Es ist gerade so, als gäbe es mehrere Welten, die Menschen bewohnen (und dort sind) und die Kommunikation zwischen den meisten Menschen in Beziehungen ist der Bewusstseinszustand von Projektionen.
    Die unterschiedlichen Welten sind die unterschiedlichen Bewusstseinsebenen.
    Man kann keine tiefe Ebene der Intimität haben mit jemand, der projiziert. Weil hier keine wirkliche Kommunikation stattfindet. Glaubensmuster an ERSCHEINUNGEN/ANSCHEIN ~ und Vermutungen/das Raten (second quess) durch den Filter seiner Ängste. Ist keine Intimität. Oder gar etwas REALES.
    Wenn da ein Zustand der Illusion ist, dann ist es das. Ein Bewusstseinszustand, wo die EIGENEN Ängste auf den tieferen Ebenen im Bewusstsein so verwurzelt sind, dass der Filter, mit dem sie alles sehen, für sie zu einer WELT wird, wo sie alles als ein Opfer wahrnehmen. Was NICHTS damit zu tun hat, was hier gerade geschieht.
    Der Freund, der Geliebte. An einem Punkt (hoffentlich) realisiert man und übernimmt die Verantwortung für ALLE Gefühle, die hochkommen und tiefe innere Unsicherheiten betreffen. Diese Unsicherheiten sind am Kern der unbewussten Programmierung, für die wir sie zu klären hier sind.. Während wir vollkommen in 5dimensionales Bewusstsein eintreten.
    Projizieren, erwarten und ein bestimmtes Leben oder eine bestimmte Erfahrung vom Leben oder mit einem anderen einzufordern, ist das kleine Selbst, das das Höhere Selbst durch Widerstand zurückweist.
    Das Höhere Selbst DU weiß ganz genau, was zur Klärung ansteht, was der Veränderung bedarf, IN DIR. Das ist der Grund, wieso es hochkommt. Es wird ~ deine “Erfahrung” genannt, ob es dir gefällt oder nicht.
    AUFwachen ~ Wie ein trainierter Athlet, der tägliche Hingabe kennt, ist ein Bewusstseinszustand, wo MAN lebt, um wach zu sein. Wo man (ONE) lebt, um ganz und gar zu SEHEN, wie sie funktionieren und wodurch sie funktionieren.
    Sich zur Rechenschaft zu ziehen, ist Teil des Prozesses. Sind wir wahrhaft authentisch oder projizieren wir unseren Kram auf andere?
    Wie kannst du sagen, ob du auf die überwiegende Weise durch Projektion lebst? Bist du IMMER das Opfer? Das projiziert.
    Auf der Ebene 5dimensionalen Bewusstseins BESITZT DU ALLES.
    Das Alles sind DEINE GEFÜHLE.
    Wir schieben nichts auf die Seite und leugnen und decken zu, wie wir uns fühlen, um noch tiefer in die Freiheit zu schreiten.
    Wir fühlen, wir anerkennen, wir LIEBEN was auftaucht, in uns.
    Es gibt keinen anderen Weg.
    Und wie der trainierte Athlet, braucht es alles. Fokus, Selbsterkenntnis, durch Dinge zu gehen, auch wenn wir es gerade nicht wollen. KONTINUIERLICH an deiner eigenen Bewusstseinsentwicklung teilzunehmen/mitzuwirken. Um aufzuwachen.
    SCHAU nach innen! Du bist es! Alles, was du siehst, fühlst und erfährst passiert durch den Bewusstseinszustand in dir.
    Wenn du dich im Innern veränderst. Wenn du eine Veränderung des HERZENS hast, siehst du Alles anders. Dies mag ein Spiel sein, diese Erfahrung des Lebens. Wenn dem so ist, spiele das Spiel voll drauf los, indem du aufmerksamer dafür bist, was sich in dir zeigt.
    Diese Gefühle, diese Gefühle, die du zu ignorieren versuchst. Bring sie ans Licht des Tages. Gib ihnen Mitgefühl und Liebe, das ist der einzige Weg, wie du die Freiheit betrittst.
    Wahre Freiheit, wahre Liebe. Nicht da draußen, indem du alles im Äußeren SUCHST. 3D funktioniert umgekehrt, seine Versuche, als erstes da draußen anzukommen. 5D ist alles ein Ergebnis vom Innern und das Bewusstsein erfährt sich dadurch.
    Die innere Wahrnehmung, Liebe, Freude und Glückseligkeit durch das Übernehmen der Verantwortung dafür, was in einem vor sich geht. Dann liebevolle Beziehungen zu teilen, die auf einer hohen Ebene der Selbsterkenntnis beruhen.
    Gehe Tief nach innen und erkenne dich. Erkenne das Universum in dir. Erkenne die Meisterschaft der Manifestation ~ INNERHALB.
    Unendliche Liebe und Glückseligkeit!

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
    https://thenewdivinehumanity.com/2016/10/10/communication-5th-dimensional-consciousness/

  4. Monika schreibt:

    Wir sind Als Licht hier ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 4.6.2017
    Zeit und die Ewigkeit co-existieren als Lichtdimensionen des Bewusstseins.
    Du existierst in allen Dimensionen gleichzeitig.
    Licht als Bewusstsein zeigt seine Bewusstheit dadurch, wie es sich selbst in seinem Sein übersetzt.
    Jede Dimension existiert zeitgleich als ihre eigene vollständige Welt des Lichts.
    Auf der Erde gibt es viele Wesen, die in Unterschiedlichen Welten leben, unterschiedlichen Versionen der Erde ~ zeitgleich ~ HIER AUF dem Planeten Erde.
    Du nimmst alle Dinge durch DIE Bewusstseinsdimension wahr, die als Licht durch deine DNA und Blaupause schwingt..
    Wenn sich deine Frequenz verändert, erfährst du eine neue Welt. Eine Neue Erde.
    Das mag sich als plötzlich anfühlen, dennoch hast du dich in der Lichtfrequenz die ganze Zeit über verändert. Es gab nicht einen Moment, in dem du nicht das Höhere Ursprungslicht von Dir integriert hast.
    Wir ~ der Göttliche Rat der Aufseher orchestrieren diesen Shift in deinem Bewusstsein. Die Blauen Avianer sind präsent und die Glorreichen Elohim.
    Alles, was sich für dich als synchron zeigt, ist die Weite (vastness) der Lichtfrequenz, auf eine Weise organisiert, sozusagen, um die Frequenz von dir (dem einen) zu verändern, der seine Transformation erfährt.
    Diese Organisation deines Lichts als Bewusstsein und die vielen Dimensionen und Ebenen, waren immer schon für dich vorhanden.
    Die Veränderungen treten spontan auf, durch diese synchronistische Organisation Deines UrsprungsLichts.
    Es findet in jedem Augenblick statt.
    Alles, das eintraf und für dich eintrifft, ist nur als Erfahrung verstanden, wenn sie eintritt.
    Weil es das DU ist, das als getrennt von ihr erscheint, die das eine ist und die Dimension, die sich in diesem Bewusstsein als Lichtfrequenz verändert.
    Es ist alles hier ~ Du dehnst dich dahin aus.
    Du wirst deine Neue Welt erkennen als all das, das du in deinem Herzen als es WAR BESTIMMT kanntest.
    Wie es jetzt ist. war es immer schon.
    Nur wenn du darin lebst. Im Ursprünglichen Licht Selbst, verschmolzen mit dem Herzen von DIR. Wirst du es wissen und erinnern. War es das Du zu SEIN. (Was the you to BE. )
    Das Herz von DIR, das alles von DIR “regiert” ~ während Dein erweitertes UrsprungsLicht als Bewusstsein ~ das Du erwartet, das fühlt (als ob momentan), dass du noch nicht angekommen bist.
    Wir verschmelzen ALLES durch diese Aktivierung.
    Göttliches Timing ist ein herrliches Kunstwerk. Wie es perfekt in all seiner Herrlichkeit ist.
    Wir aktivieren Die Frequenz jetzt in dir.
    Als Herrliche Lichtwesen.
    Vorbereitet auf der Schwelle zu ihrem eigenen Ursprungs Licht Erwachen.
    Das Neue DU.
    Scheinend als das Licht, das du BIST.
    Im Himmel und Auf Erden.
    ALLE Dimensionen sind als EINS.
    FÜHLE UND EMPFANGE.
    Wir waren schon immer bei euch.
    In der endlosen Liebe und Herrlichkeit von Allem Was ist.
    Jetzt.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
    https://thenewdivinehumanity.com/2017/06/04/we-are-here-as-light-the-divine-council-of-overseers/

  5. Monika schreibt:

    Vollmond im Schützen, 9. Juni 2017 ~ ALCHEMIE

    Der Vollmond im Schützen ist am 9. Juni 2017 um 10:09am ADT.
    Dein Fokus und deine Absicht vom 25. Mai, Neumond, mag jetzt zu einem Abschluss kommen, zu Anpassungen oder du kannst ein Aufbauen von Druck durch den Alchemieprozess erfahren ~ von ALLEM, das in dir ist, das nicht in Harmonie mit deinen Absichten ist.
    Dieser Vollmondeinfluss wird bis zum Neumond am 23. Juni 2017 andauern.
    Sonne in Opposition zum Mond, alles, was in dir ist, deinem Mentalkörper, Emotionalkörper, physischen und spirituellen Körpern IST DRAN zur ERNEUERUNG (Umstrukturierung) in AUSRICHTUNG auf deinen Seelenplan, Absichten/Ziele/Pläne und auf das, WAS JETZT IST ~ in Dir.
    ALLE sogenannten Diskrepanzen mit Glaubensmustern, Unterbewussten Motiven, Erinnerungen, Gewohnheiten etc. kommt JETZT dran ~ Unter das Feuer, sozusagen, DEINER Transformation und DEINES Aufstiegs.
    Der Kampf wird durch deine Anstrengungen, äußere Ergebnisse zu kontrollieren, auftauchen.
    Die Freiheit zeigt sich, wenn du loslässt und die Reise in den gegenwärtigen Moment LIEBST. Jetzt.
    Was ist jetzt für DICH dran? Liebe das.
    Das ist, wenn du eine einfachere Erfahrung für dich haben willst, deine Transformation.
    Sonne im Quincunx zu Pluto, die Intensität der Transformation. Ob es jetzt finanziell ist, die Beziehung oder deine persönliche Freiheit. ALLES ist dran, um transformiert zu werden. Und das FINANZIELLE ~ BEZIEHUNG ETC. da geht es UM die Frequenz, Erinnerungen, die du IN DIR hast. Die Intensität ist TIEF.
    Durch dein Herz zu leben was dasselbe ist wie deine Reise zu lieben, ist, was es allem erlaubt sich für dich in Größerer FREUDE, GLÜCKSELIGKEIT zu entfalten ~ wo du dich dann in einem Leben findest über deine wildesten Träume hinaus.
    DU GEHST DURCH DAS FEUER DER Transformation.
    Wie wirst du da durchgehn?
    Mond in Konjunktion zu Saturn. Lass die Gefühle der Begrenzungen/Einschränkungen IN DIR los.
    Jupiter Quincunx Neptun ~ Traum ~ Schreite ins Unbekannte im WISSEN, dass es das Ewige SELBST ist, das all das orchestriert, für deine Transformation.
    Die Sensitivität für dieses Aufbauen des VOLLMONDS ~ mag ein Umkehrpunkt sein und oder, was sich wie ein Untergang anfühlt. LASS ES Sein, was es ist, weil es keine Fehler gibt.
    Fokussiere dich auf dein HERZ.
    SEI im Frieden mit DIR.
    Erlaube der Intensität dieses VOLLMONDS, sich durch dich zu entfalten, all das, das für die Transformation ansteht.
    Damit du jeden Moment (all moments) dein Ankommen erfährst in ALLES, Das du BIST. Ich bin mit DIR!!
    Hört euch die Vollmond Einweihung an. Lauscht der Heilfrequenz Übertragung, um euch da hindurch zu helfen, wenn ihr euch in Disharmonie befindet.
    Wisst das und FÜHLT. Und Lest …Langsam Jetzt …
    Ich BIN bereits Eins mit meinem Aufgestiegenen Selbst.
    ALLE Erinnerungen, die in meinem zellulären Bewusstsein gehalten werden, die NICHT mit der Frequenz meines Aufgestiegenen Selbst schwingen, TRANSFORMIEREN sich jetzt alle.
    Weil die Alchemie dessen (As the Alchemy of this) ~ Schon passiert ist.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
    https://thenewdivinehumanity.com/2017/06/07/full-moon-in-sagittarius-june-9th-2017-alchemy/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s