L’Aura Pleiadian: Du erkanntest mich und ich erwachte ~ Mein Geliebter – 30.5.2017

.
Du erkanntest mich und ich erwachte ~ mein Geliebter.

.
Du hieltest mich und ich hab mich nicht länger allein gefühlt.
Du hast mich in dein Herz geatmet und ich erinnerte die Ewigkeit ~ durch Dich.
Du liebkostest mich und ich erblickte eine herrliche Flamme, die in uns entzündet wurde ~ die Unsere war.


Du liebtest mich und ich wusste, es gab weder einen Anfang noch ein Ende für uns.
Unsere Herzen verschmolzen und überall, wo ich hinging, sah ich nur Dich.
Unsere Körper, Herz und Seele wurden Eins und ich wusste, dass alle Dinge in uns auf ewig gelebt hatten.
Wir atmeten uns gegenseitig als Eins und wir Wurden zu unserem Himmel auf Erden.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Göttlichkeit annehmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s