L’Aura Pleiadian „Wir sind Als Licht hier “ ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 4.6.2017

.
Zeit und die Ewigkeit co-existieren als Lichtdimensionen des Bewusstseins.
Du existierst in allen Dimensionen gleichzeitig.
Licht als Bewusstsein zeigt seine Bewusstheit dadurch, wie es sich selbst in seinem Sein übersetzt.

.
Jede Dimension existiert zeitgleich als ihre eigene vollständige Welt des Lichts.
Auf der Erde gibt es viele Wesen, die in Unterschiedlichen Welten leben, unterschiedlichen Versionen der Erde ~ zeitgleich ~ HIER AUF dem Planeten Erde.
Du nimmst alle Dinge durch DIE Bewusstseinsdimension wahr, die als Licht durch deine DNA und Blaupause schwingt..

.
Wenn sich deine Frequenz verändert, erfährst du eine neue Welt. Eine Neue Erde. Das mag sich als plötzlich anfühlen, dennoch hast du dich in der Lichtfrequenz die ganze Zeit über verändert. Es gab nicht einen Moment, in dem du nicht das Höhere Ursprungslicht von Dir integriert hast.

.
Wir ~ der Göttliche Rat der Aufseher orchestrieren diesen Shift in deinem Bewusstsein. Die Blauen Avianer sind präsent und die Glorreichen Elohim.

.
Alles, was sich für dich als synchron zeigt, ist die Weite (vastness) der Lichtfrequenz, auf eine Weise organisiert, sozusagen, um die Frequenz von dir (dem einen) zu verändern, der seine Transformation erfährt.
Diese Organisation deines Lichts als Bewusstsein und die vielen Dimensionen und Ebenen, waren immer schon für dich vorhanden.
Die Veränderungen treten spontan auf, durch diese synchronistische Organisation Deines UrsprungsLichts.

.
Es findet in jedem Augenblick statt.
Alles, das eintraf und für dich eintrifft, ist nur als Erfahrung verstanden, wenn sie eintritt.
Weil es das DU ist, das als getrennt von ihr erscheint, die das eine ist und die Dimension, die sich in diesem Bewusstsein als Lichtfrequenz verändert.
Es ist alles hier ~ Du dehnst dich dahin aus.
Du wirst deine Neue Welt erkennen als all das, das du in deinem Herzen als es WAR BESTIMMT kanntest.

.
Wie es jetzt ist. war es immer schon.
Nur wenn du darin lebst. Im Ursprünglichen Licht Selbst, verschmolzen mit dem Herzen von DIR. Wirst du es wissen und erinnern. War es das Du zu SEIN. (Was the you to BE. )

.
Das Herz von DIR, das alles von DIR “regiert” ~ während Dein erweitertes UrsprungsLicht als Bewusstsein ~ das Du erwartet, das fühlt (als ob momentan), dass du noch nicht angekommen bist. Wir verschmelzen ALLES durch diese Aktivierung.

.
Göttliches Timing ist ein herrliches Kunstwerk. Wie es perfekt in all seiner Herrlichkeit ist.
Wir aktivieren Die Frequenz jetzt in dir. Als Herrliche Lichtwesen.
Vorbereitet auf der Schwelle zu ihrem eigenen Ursprungs Licht Erwachen.
Das Neue DU. Scheinend als das Licht, das du BIST.

.
Im Himmel und Auf Erden.
ALLE Dimensionen sind als EINS.
FÜHLE UND EMPFANGE.
Wir waren schon immer bei euch.
In der endlosen Liebe und Herrlichkeit von Allem Was ist.
Jetzt.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
https://thenewdivinehumanity.com/2017/06/04/we-are-here-as-light-the-divine-council-of-overseers/

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian ~ Du erkanntest mich und ich erwachte ~ Mein Geliebter

L’Aura Pleiadian ~ Vollmond im Schützen, 9. Juni 2017 ~ ALCHEMIE

L’Aura Pleiadian . Ebenen von Bewusstsein als Licht und Dimensionen ~ Der Göttliche Rat der Aufseher

L’Aura Pleiadian ~ Neumond /Supermond im Zwilling, 25. Mai 2017 ~ Invokation

 

L’Aura Pleiadian Die Flamme der Liebe ~ zieht Liebe zu sich

L’Aura Pleiadian ~ Wir sind in einem Interdimensionalen Lichtschiff ~ Empfange die Höheren Frequenzen

L’Aura Pleiadian: Während sich das Bewusstsein Verändert ~ programmiert das Overlay der Neuen Erde die Erinnerung um

L’Aura Pleiadian: Vollmond im Skorpion, 10. Mai 2017 ~ Tod und Wiedergeburt

L’Aura Pleiadian: Neue Ebenen sind aktiviert~ die Initiation ist jetzt in vollem Gange

L’Aura Pleiadian ~ Meine Geliebte Zwillingsflamme ~ Du bist sogar JETZT bei mir

.

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild: https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

.

.

Neu eingestellt:  „Ripe“ = Reif steht hier für einen weltweiten Friedensprozeß – die GCR/RV Intel SITREP Nachrichten vom Donnerstag den 15.6.17

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s