L’Aura Pleiadian~ die Sommer-Sonnenwende am 21. Juni 2017 ~ Die Herrlichkeit des Lichts

.

übersetzt von Charlotte:

Am 21. Juni 2017 feiern wir auf der Nordhalbkugel die Sommersonnenwende um 1:24 Uhr ADT. In Mitteleuropa am 21. Juni um 06:24 Uhr MESZIn der südlichen Hemisphäre wird die Wintersonnenwende gefeiert.

.

,

Mit dem Neumond, der am 24. Juni (MEZ) im Krebs ankommt, haben wir einen neuen Anfang eines Zyklus, der bis zum nächsten Neumond am 23. Juli dauert. Die Sommersonnenwende führt uns zu diesem Neuanfang.

Wenn wir den längsten Tag des Tageslichts feiern, feiern wir unser Inneres Licht. Dieses Licht ist unsere Quelle der Energie. Es ist überall und in uns. Revitalisiert von neuem und beginnt eine neue Reise, nachdem es in die Dunkelheit eingetaucht ist.

Die Sonne repräsentiert unsere spirituelle Sonne und unsere lebensgebende Quelle der Energie, der Vitalität, der Liebe und des Glücks.

Die Sonne und das geistige Licht leben in uns.

In jeder Zelle. In jedem Aspekt unseres Seins, welches Bewusstsein ist.

Um dieses innere Licht und das Licht der Sonne auf der Sommersonnenwende zu feiern und zwar  jetzt – lasst uns tief auf dieses Licht fokussieren. Innerhalb von uns.

.
.
Atme tief ein und entspanne dich. Spüre die geistige Sonne,  die alle Aspekte deines Seins berührt durch dein HERZ, wie du es jetzt fühlst und empfängst.

Ich bin gefüllt mit dem Licht der spirituellen Sonne.

Ich bin mit der Freude und Glückseligkeit der ewigen Sonne gesegnet, die kein Ende kennt.

Das Licht, wie mein Bewusstsein sich ausdehnt als das Licht der ewigen Liebe, das als meine Gegenwart existiert.

Ich bin gebadet im Licht der Sonne. Die geistige Sonne, die in mir leuchtet, in jeder Zelle meines Körpers, als ihre eigene herrliche Sonne.

Ich fühle mich gesegnet, reichlich und glühend in dieser Liebe ~ in diesem Licht ~ in dieser Sonne.

Als das ewige Licht, das ich jetzt bin, empfange ich es.

.

Reflektiere, beabsichtige und konzentriere du dich auf dieses Licht jetzt und während der Sommer-Sonnenwende. Wenn du dich öffnest, empfängst du mehr von dem, was du bereits bist.

Dein ursprüngliches Licht. Deine Göttlichkeit.

Dein göttlich aufgestiegenes Sein.

Alles, was du ewig bist und jetzt als Ganzes.

Ich bin mit dir, gebadet in der Herrlichkeit von tausend Sonnen ~ Die Herrlichkeit, Liebe und Licht von allem, was jetzt ist.

 .
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu L’Aura Pleiadian~ die Sommer-Sonnenwende am 21. Juni 2017 ~ Die Herrlichkeit des Lichts

  1. Monika schreibt:

    auf vigeno.de unter der Rubrik der Engel ist eine Botschaft von Antje Eisele von Metatron mit der Blume des Lebens auf Zellebene.

  2. Monika schreibt:

    Neumond im Krebs, 23. Jun 2017 ~ Eine Parallele Welt

    Der Neumond/Supermond trifft nach der kraftvollen Sommersonnwende vom 21. Juni am 23. Juni um 11:30pm ADT ein.
    Neumonde sind Neuanfänge und spielen sich im Bewusstsein bis zum Kommenden Neumond im Juli aus.
    Mit der Präsenz des Magiers durch die Sonne und den Neumond in Konjunktion zu Merkur in der Zwillingskonstellation haben wir einen kraftvollen Bewusstseinsschub zu Neuen Wegen des Seins.
    Ein neuer Weg ~ der bereits als Du in einem erweiterten Bewusstseinszustand existiert ~ Einer Parallelen Welt.
    Bist Du für diesen Bewusstseinssprung bereit?
    Bist du bereit, dein Bewusstsein bis in dein Herz auszudehnen?
    Wie es deine Vorsehung (getan) hätte (As Destiny would have it) ~ IST ES. Bereits.
    Erlaube der Sonnwende für dich in deinem Bewusstsein einen Übergang anzuzeigen (lese meinen Sonnenwende Beitrag), der dich zusätzlich anstoßen wird sozusagen, deine volle Ausdehnung, durch das Licht Deiner Seele, deines Herzens in alles, was du BIST.
    Die parallelen Welten existieren jetzt als Dimensionen von Bewusstsein ~ in dir.
    Während DU innerhalb deines eigenen Bewusstseins dich veränderst, öffnest du dich einem Mehr von DIR, das in der Unendlichkeit um seinen Göttlich Aufgestiegenen Bewusstseinszustand weiß.
    Diese parallele Welt VERSION deines SELBT ~ ist das Leben über deine wildeste Vorstellung hinaus.
    Deine Ausdehnung erfordert von DIR deine totale Hingabe an dein Bewusstsein.
    Das, was du wahrnimmst ~ durch dein Bewusstsein ~ ist DAS, das innerhalb deiner sich ausdehnt.
    Indem du durch das Herz lebst ~ lässt du sozusagen das zurück, das als Bewusstsein (in einer Dimension) existiert, das nicht bewusst ERKENNT ~ ALLES, das du bist. Das DU in der parallelen Weltversion von dir.
    Das ist, was du suchst, DU bist es, das Göttlich Aufgestiegene Selbst, das Selbst, das dein Ursprungslicht ist.
    DU hast jetzt vollen Zugang.
    Der Teil von Bewusstsein, der dies nicht als Erfahrung kennt, transformiert sich durch die Alchemie des Göttlichen Magiers, DURCH DICH.
    Also atme..entspanne und lass von beschränkten Vorstellungen/Konzepten deiner Wünsche los.
    Traue dich loszulassen und deiner Seelenversion des magischsten LebensSELBST zu vertrauen. (Most Magical life YOU).
    Während du dies machst, betrittst du die Alchemie der Magie, die Göttlich, Vollkommen und Gesegnet über deine wildesten Träume hinaus ist.
    Lese und fühle ~ langsam……lass los…
    Ich LEBE in der Parallelen Welt JETZT ~ wo mein Leben magisch über meine wildesten Träume hinaus ist.
    MEIN Bewusstsein hat sich gedehnt und ICH SEHE und erkenne alles, das als getrennt von mir erschien.
    Das Licht scheint heller in mir, LEBEN IST MAGISCH.
    Ich habe mich in das ICH transformiert, von dem ich wusste, dass ich es immer war, durch/bis in (through) mein Herz.
    Ich lebe den glückseligsten TRAUM der Liebe.
    Ich bin mit meinem perfekten Gegenstück vereint (Counterpart).
    Alles ist Gesegnet durch die Herrliche Präsenz von Allem, was Ich Jetzt bin.
    Und So ist es…Empfange durch dein Herz.
    Die Herrlichkeit und Liebe von Allem Was ist.
    Wir sind HIER ~ wir sind Jetzt, Der Göttliche Rat der Aufseher.
    Jetzt.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
    https://thenewdivinehumanity.com/2017/06/19/new-moon-in-cancer-june-23rd-2017-a-parallel-world/ – 23.2.2017

  3. Monika schreibt:

    Heilige Verehrung/Anbetung mein Geliebter – 20.6.2017

    Heilige Verehrung mein Geliebter,
    ist die Türöffnung zu unseren Herzen, die als Eins auf ewig verbunden sind.
    In Unserer Ekstatischen Glückseligkeit residieren wir als die Präsenz unserer unendlichen Liebe.
    In reiner unschuldiger Hingabe bin Ich Deins/e und du bist meins/er.
    Vorherbestimmt in Herrlichkeit ~ gesalbt und gesegnet von den Sternen über uns.
    Unser heiliger Kuss lebt im Himmel, jetzt hier auf Erden.
    Unsere Formen diese gesegneten Gefährte (vessels) dieser Vereinigung.
    Mein ganzer Wunsch dreht sich um Dich. (All my Desire is for You.)
    Im Himmel gemacht ~ hier auf Erden. Jetzt.
    Mein Unendlicher Geliebter und Liebhaber, immer und Jetzt.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
    https://thenewdivinehumanity.com/2017/06/20/holy-worship-my-beloved/

Kommentar verfassen

