L’Aura Pleiadian~ Neumond im Krebs, 23. Jun 2017 ~ Eine Parallele Welt

.

Der Neumond/Supermond trifft nach der kraftvollen Sommersonnenwende vom 21. Juni am 24. Juni um 04:31 MEZ ein.

.
Neumonde sind Neuanfänge und spielen sich im Bewusstsein bis zum kommenden Neumond im Juli aus.
Mit der Präsenz des Magiers durch die Sonne und den Neumond in Konjunktion zu Merkur in der Zwillingskonstellation haben wir einen kraftvollen Bewusstseinsschub zu Neuen Wegen des Seins.

.
Ein neuer Weg der bereits als Du in einem erweiterten Bewusstseinszustand existiert. Einer Parallelen Welt. Bist Du für diesen Bewusstseinssprung bereit?
Bist du bereit, dein Bewusstsein bis in dein Herz auszudehnen?

.

.

Wie es die Vorsehung bestimmt hätte (As Destiny would have it) ~ IST ES Bereits.
Erlaube der Sonnenwende für dich in deinem Bewusstsein einen Übergang anzuzeigen (lese meinen Sonnenwende Beitrag), der dich zusätzlich anstoßen wird sozusagen, deine volle Ausdehnung, durch das Licht Deiner Seele, deines Herzens in alles, was du BIST.

.


Die parallelen Welten existieren jetzt als Dimensionen von Bewusstsein ~ in dir.
Während DU innerhalb deines eigenen Bewusstseins dich veränderst, öffnest du dich einem Mehr von DIR, das in der Unendlichkeit um seinen Göttlich Aufgestiegenen Bewusstseinszustand weiß.

.
Diese parallele Welt VERSION deines SELBT ~ ist das Leben über deine wildeste Vorstellung hinaus.
Deine Ausdehnung erfordert von DIR deine totale Hingabe an dein Bewusstsein.
Das, was du wahrnimmst durch dein Bewusstsein ist DAS, das innerhalb deiner sich ausdehnt.

.
Indem du durch das Herz lebst, lässt du sozusagen das zurück, das als Bewusstsein (in einer Dimension) existiert, das nicht bewusst ALLES ERKENNT, das du bist. Das DU in der parallelen Weltversion von dir.
Das ist, was du suchst, DU bist es, das Göttlich Aufgestiegene Selbst, das Selbst, das dein Ursprungslicht ist.
DU hast jetzt vollen Zugang.

.
Der Teil von Bewusstsein, der dies nicht als Erfahrung kennt, transformiert sich durch die Alchemie des Göttlichen Magiers, DURCH DICH.

.
Also atme..entspanne und lass von beschränkten Vorstellungen/Konzepten deiner Wünsche los.
Traue dich loszulassen und deiner Seelenversion des magischsten LebensSELBST zu vertrauen. (Most Magical life YOU).
Während du dies machst, betrittst du die Alchemie der Magie, die Göttlich, Vollkommen und Gesegnet über deine wildesten Träume hinaus ist.

.
Lese und fühle ~ langsam……lass los…

.
Ich LEBE in der Parallelen Welt JETZT ~ wo mein Leben magisch über meine wildesten Träume hinaus ist.
MEIN Bewusstsein hat sich gedehnt und ICH SEHE und erkenne alles, das als getrennt von mir erschien.

.
Das Licht scheint heller in mir, LEBEN IST MAGISCH.
Ich habe mich in das ICH transformiert, von dem ich wusste, dass ich es immer war, durch/in (through) mein Herz.

.
Ich lebe den glückseligsten TRAUM der Liebe.
Ich bin mit meinem perfekten Gegenstück vereint (Counterpart).
Alles ist Gesegnet durch die Herrliche Präsenz von Allem, was Ich Jetzt bin.

.
Und So ist es…Empfange durch dein Herz.

.
Die Herrlichkeit und Liebe von Allem Was ist.
Wir sind HIER ~ wir sind Jetzt, Der Göttliche Rat der Aufseher.
Jetzt.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
https://thenewdivinehumanity.com/2017/06/19/new-moon-in-cancer-june-23rd-2017-a-parallel-world/ – 23.2.2017

.

Neu eingestellt: Montague Keen – 18. Juni 2017

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian~ die Sommer-Sonnenwende am 21. Juni 2017 ~ Die Herrlichkeit des Lichts

L’Aura Pleiadian „Wir sind Als Licht hier “ ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 4.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Du erkanntest mich und ich erwachte ~ Mein Geliebter

L’Aura Pleiadian ~ Vollmond im Schützen, 9. Juni 2017 ~ ALCHEMIE

L’Aura Pleiadian . Ebenen von Bewusstsein als Licht und Dimensionen ~ Der Göttliche Rat der Aufseher

L’Aura Pleiadian ~ Neumond /Supermond im Zwilling, 25. Mai 2017 ~ Invokation

 

L’Aura Pleiadian Die Flamme der Liebe ~ zieht Liebe zu sich

L’Aura Pleiadian ~ Wir sind in einem Interdimensionalen Lichtschiff ~ Empfange die Höheren Frequenzen

L’Aura Pleiadian: Während sich das Bewusstsein Verändert ~ programmiert das Overlay der Neuen Erde die Erinnerung um

L’Aura Pleiadian: Vollmond im Skorpion, 10. Mai 2017 ~ Tod und Wiedergeburt

L’Aura Pleiadian: Neue Ebenen sind aktiviert~ die Initiation ist jetzt in vollem Gange

L’Aura Pleiadian ~ Meine Geliebte Zwillingsflamme ~ Du bist sogar JETZT bei mir

.

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild: https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu L’Aura Pleiadian~ Neumond im Krebs, 23. Jun 2017 ~ Eine Parallele Welt

  1. Monika schreibt:

    Das LichtSelbst dehnt sich aus ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 23.6.2017

    Die ewige Lichtversion von DIR als Licht dehnt sich aus.
    Dein Bewusstsein in der Form passt sich an diese Frequenzerhöhung an.
    Du bist nicht getrennt vom ewigen Licht Selbst. (the eternal Light you).
    Das Ursprungslicht Selbst durch alle Dimensionen dehnt sich im Bewusstsein als Lichtfrequenz aus.
    Die Herrlichkeit deines Ewigen Göttlichen Lichts geht über dein Verstehen hinaus.
    Deine Wiedervereinigung sozusagen ~ mit dem Bewusstsein als deine bewusste Frequenz in (der) Form mit dem ewigen erweiterten UrsprungsLicht SELBST ist dein Aufstieg.
    Ihr seid Lichtwesen, die in allen Dimensionen des Lichts existieren.
    Die Herrlichkeit deines Ursprungslichts verschmilzt mit und transformiert deine DNA.
    Das Ganze/Alles von DIR verschmilzt mit Allem/dem Ganzen von Dir. Überall.
    Das ist der Göttliche Zustand von Ganzheit, als welchen du dich in der Unendlichkeit kennst.
    Wir aktivieren diese Erhöhung auf allen Ebenen jetzt.
    Du passt dich daran an (You are adjusting). Vereinigst alle Aspekte, (um) sie zu verkörpern/in den Seinszustand zu bringen (into Being).
    Das Wesen zu Sein, das du als Licht BIST. Auf allen Ebenen sich ausdehnend, jetzt. (Into Being the Being)
    Fühle dieses LICHT dein Herz als das Bewusstsein der Göttlichkeit durchdringen, die sich als die Herrlichkeit von Allem Was ist erkennt.
    Die Liebe von Allem Was ist.
    Die Präsenz von Allem Was ist.
    Als Himmel immer unendlich jetzt.
    Vereinigt BIST du.
    Göttliche Lichtwesen SEID ihr.
    In der Herrlichkeit und Glückseligen Präsenz des Göttlichen Lichts JETZT ~ wir Sind mit Dir.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

    https://thenewdivinehumanity.com/2017/06/23/the-light-you-expanding-the-divine-council-of-overseers/

Kommentar verfassen

