Wolfgang (spiritscape): Energieausgleich – Heilung eines Missverständnisses

.

.

Veröffentlicht am 30.06.2017

Danke für euren Energieausgleich: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Lieben Dank für euren Energieausgleich:
Bankverbindung:
Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR
Raiffeisenbank Zorneding eG, Birkenstraße 1-5, 85604 Zorneding, DE

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wolfgang (spiritscape): Energieausgleich – Heilung eines Missverständnisses

  1. dakma schreibt:

    … eindeutig SELBSTheilung…. lieber Wolfgang….
    für dich?…. das weißt nur du
    für das „Selbst“ ,das uns alle beinhaltet?….. ganz sicher:

    Wir sind „wertvoll“ ….. jeder einzelne….. deine Audios sind großartig…. das „Jetzt“ ist eine erschaffene Realität ,in der wir noch Geld brauchen (die meisten) …. als Tauschmittel… nicht gut,nicht schlecht…. als Tauschmittel!

    Ich dank dir sehr….. ganz besonders für dieses Audio….

    Und nun das Ein-Geständnis:
    Ich habe bisher noch nichts überwiesen.
    Ich fühle mich jedoch nicht schlecht dabei….. ich habe es bewußt beobachtet… mein Tun…. und
    „die Wertigkeit deiner Audios in einem größeren Kreislauf des Fließens “ miteingebunden….
    Ich werde es jetzt jedoch erneut „prüfen“.

    herzliche Grüße
    Dakma

Kommentar verfassen

