Wolfgang (spiritscape): Deine Rolle im Wandel!

Liebe Lichtwesen,

ich habe gerade für all jene, welche den Text zum Hörvideo noch einmal lesen wollen, jetzt eingestellt, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 02.07.2017

Originaltext:
Deutsche Übersetzung:
Danke für euren Energieausgleich: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Lieben Dank für euren Energieausgleich:  Die Bankverbindung steht unter dem Text !

.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute noch einmal etwas zum Kampf um den Planeten sagen und warum wir alle unsere Rolle spielen und in dieser auch aufgehen dürfen. Inspiriert wurde ich dafür durch eine Diskussion in den Kommentaren zu meinem letzten Video, denn ein User meinte, man müsse jetzt handeln und nicht nur gedanklich manifestieren. Ich möchte euch dazu dann ein paar Fragen stellen:

Bist du ein FBI Agent, der beauftragt wurde gegen Politiker oder andere Menschen zu ermitteln wegen Korruption, Pädophillie, Kriegsverbrechen oder Verschwörung?

Bist du ein Politiker, der die Chance ergreift im Namen der Gerechtigkeit die richtigen Entscheidungen zu treffen, weil du die Wahrheit jetzt kennst und du erkannt hast, dass es jetzt Zeit ist zu handeln und die geheimen dunklen Mächte nicht mehr wie unter John F. Kennedy dich einfach beseitigen können, weil du geschützt wirst?

Bist du ein Forscher, dessen Forschungsergebnisse zurückgehalten werden, weil deine Arbeit von einem Großkonzern finanziert wurde, der sie aber in einer Schublade verschwinden lässt, weil er damit keinen Gewinn erwirtschaften kann, obwohl alle Menschen davon profitieren würden und möchtest du als Forscher deine Arbeit nun dennoch veröffentlichen?

Bist du Teil einer Geheimgesellschaft, die über Generationen hinweg Schätze angehäuft hat für den Tag der Befreiung der Erde und hast du über Jahrhunderte hinweg vernetzt mit Lichtwesen wie Saint Germain und anderen Geheimgesellschaften den physischen Wandel der Welt geplant?

Bist du ein Journalist und kannst nicht mehr verstehen, warum dein Chefredakteur deine Arbeit so beeinflusst, dass die Menschen die Wahrheit nicht mehr erfahren können und du auch nicht richtig recherchieren darfst, weil die Aussage der Berichte stets vorgegeben ist?

Bist du Teil des Widerstandes in der Armee deines Landes, weil du erkannt hast, dass der Kampf gegen den Terrorismus komplett falsch geführt wird und das aus purer Absicht und du deswegen stets bereit bist einen Militärputsch zu unterstützen, damit die Spirale der Gewalt durchbrochen wird?

Bist du ein Bankmanager und wartest du unter striktem Stillschweigen auf die Anweisung, das gesamte System deiner Bank umzustellen, weil die Zentralbanken ihre Befugnis verlieren Geld aus der Luft zu erfinden und es bald nur noch Gold gedeckte Währungen geben wird?

Das trifft alles NICHT auf dich zu? Bist du dann überhaupt Teil der Bewegung zur Befreiung der Menschheit und des Planeten?

Natürlich bist du das!
Wir sind alle Eins! Wir sind nicht getrennt voneinander!

Wenn du verstehst, was auf dem Planeten falsch läuft und also einen Teil der Wahrheit erkannt hast, dann schenkst du diese Erkenntnis der gesamten Weltbevölkerung. Diese Erkenntnis erreicht dann auch den FBI Agenten, der dann seine Untersuchungen intensiviert um die dunklen Herrscher zu bekämpfen. Der Politiker trifft eine Entscheidung und erhebt seine Stimme und kritisiert die Zustände und schlägt die richtigen Maßnahmen vor um den Menschen wieder Hoffnung zu geben. Der Forscher spielt seine Forschungsergebnisse über die freie Energie einem Journalisten zu, dem er vertraut.

Die Geheimgesellschaft findet die Kraft endlich weitere Schritte einzuleiten um die Schätze der gesamten Menschheit zur Verfügung zu stellen. Der Journalist spielt seine Rechercheergebnisse einigen Whistleblower Portalen zu. Die entscheidenden Befehlshaber in den Armeen erklären sich bereit dem Widerstand zu dienen um die Missstände auf der Welt zu bekämpfen und sich nicht mehr einspannen zu lassen für die falschen politischen Ziele. Der Bankmanager erkennt ebenfalls, dass das Zinssystem nicht mehr den Menschen dient und erklärt sich bereit alles dafür zu tun um diesem Zinsschuldensystem Irrsinn ein Ende zu bereiten.

Und du sitzt daheim und merkst davon nichts und fühlst dich getrennt von der äußeren Entwicklung, die du angeschoben hast, weil du davon im Detail nichts mitbekommst? Du meditierst und integrierst deine Seelen Anteile und wirst immer mehr und mehr und bist dir nicht bewusst wie wichtig deine Arbeit ist? Du bist oft sehr müde und schläfst viel, manchmal 12 Stunden am Tag und transformierst damit die göttliche Liebes Energie fürs gesamte Kollektiv und denkst du machst nichts? Du suchst nach der Wahrheit, die dich auch ein Stück erschreckt und bist ergriffen ob der vielen unfassbaren Dinge, die auf der Welt vor sich gehen und du merkst nicht, dass genau das den Unterschied ausmacht?

Du darfst stolz auf dich sein! Wir erkennen die Zusammenhänge noch nicht wie sie wirklich sind. Deine geistige Führung und die gesamte geistige Welt weiß aber was du für eine wunderbare und unschätzbar wichtige Arbeit für den Wandel vollbringst!

Ist es wichtig, dass du das selbst erkennst? Es wäre hilfreich für dich aber es ist nicht entscheidend für deine so wertvolle Arbeit! Frage bei deiner geistigen Führung, deinem höheren Selbst einmal nach, ob deine energetische und gedankliche Erkenntnisarbeit wichtig ist! Du wirst überrascht sein, welch großartigen Wert dies für den Wandel darstellt!

Sei also gewiss, dass wir alle, die wir erwacht sind, unsere Rolle sehr gut ausfüllen! Wir sind genau da wo wir sein sollen und tun unser Bestes um die positive Entwicklung weiter voranzubringen um letztendlich unseren Teil dazu beizutragen den Planeten zu befreien und der Menschheit eine neue Wirklichkeit zu schenken!

Liebe Grüße! Euer Wolfgang
Und vermutlich ebenfalls liebe Grüße von meiner geistigen Führung!
Macht’s gut!

Und in eigener Sache noch einmal eine Bemerkung:
spiritscape ist nicht kostenlos. Es geht um einen Energieausgleich. Die meisten der knapp 10 Mitarbeiter haben alles stehen und liegen lassen um die Informationen und Erkenntnisse ins morphogenetische Feld durch dich fließen zu lassen. Ja durch dich, denn durch die Verarbeitung der Informationen in deinem System hilft es nicht nur dir selbst bei deiner Heilung und Bewusstwerdung, sondern du lässt es der gesamten Menschheit zukommen. Das funktioniert übrigens auch beim Schlafen, denn unterbewusst wirst du es trotzdem aufnehmen, integrieren und weiter geben. Und nun wieder zurück zum Energieausgleich: Wer unsere Hörvideos regelmäßig konsumiert, der wird uns dabei helfen unsere Arbeit auch weiterhin so gut wie möglich vollbringen zu können! Monatlich ein kleiner Betrag, der im eigenen Geldbeutel nicht fehlt und wir von spiritscape können sehr viel entspannter unserer Lebensaufgabe folgen und durch spiritscape für den Wandel tätig sein. Vielen Danke dafür! 🙂

.
Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR
Raiffeisenbank Zorneding eG, Birkenstraße 1-5, 85604 Zorneding, DE

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wolfgang (spiritscape): Deine Rolle im Wandel!

  1. Bianca schreibt:

    Danke erstmal für den wundervollen Text der hier zusammen gefasst wurde und zum Wohle aller FREI zur verfügung steht ……. ich schreibe dies aus einer inspiration herraus die ich bekam und die mir immer etwas komisch vorkommt bzw zum nachdenken anregt

    Das mit dem Energieausgleich …. Ziat : Lieben Dank für euren Energieausgleich: Die Bankverbindung steht unter dem Text ! und diesmal noch mit Dringlichkeit warum wieso weshalb …… Zitat : Und nun wieder zurück zum Energieausgleich: Wer unsere Hörvideos regelmäßig konsumiert, der wird uns dabei helfen unsere Arbeit auch weiterhin so gut wie möglich vollbringen zu können! Monatlich ein kleiner Betrag, der im eigenen Geldbeutel nicht fehlt und wir von spiritscape können sehr viel entspannter unserer Lebensaufgabe folgen und durch spiritscape für den Wandel tätig sein. Vielen Danke dafür! 🙂

    Ohne frage ist das eine Enorme Leistung diese Texte zu übersetzen …….. Aber meine frage ist und das würde mich freuen zum Nachdenken anzuregen …… warum sich energie aus der 3 D Ebene zu holen …..wenn doch auch diese Energie FREI verfügbar ist ….. Wie ? Muss jeder für sich selbst herraus finden um in die Fülle zu gelangen. Die Worte sind schön verpackt aber weisen einen MANGEL auf ……. obwohl ach dem Gesetzt der Anzeihung für jeden GELD ( Energie Frei fließen sollte ohne sich vom AU?EN abhängig zu machen ……. aber das ist hier nicht der Fall ….. Warum ?

    Gott ist Dein Arbeitgeber …… und der Innerliche WERT macht sich im Außen Sichtbar ….. doch sind andere nicht dafür zuständig mir das zu geben was ich der Meinung bin WERT ZU SEIN.

    Sondern ich bestimme es selbst was oder wie hoch mein WERT ist. Also müsste es doch so sein das ich sowas garnicht in Texten formulieren müsste mit Erklärungen auf der VERSTANDESEBENE und auch noch einen gewissen DRUCK aufzubauen um an die gewünschte Energie zu kommen da sie doch bei richtiger anwendung ganz wie von SELBST fließen müsste nachdem NEUEN BEWUSSTSEIN ?

    DANKE ……an meine Führung die Zeilen verfassen zu dürfen ….Amen Gesegnet seid Ihr alle

    In Licht und Liebe
    Bianca

    • dakma schreibt:

      Ich kann mich in beide Sichtweisen hineinfühlen…..unter „einen Hut gebracht“ könnte Wolfgang ja gerade jetzt …. durch seine sehr offene und authentische Darstellung… den Sprung vom Mangel zur Fülle machen…

      ….. und ich empfinde es als „geerdet“ ….. wenn nun Geld fließt durch menschliche Engel
      …. denn anders geht es ja nicht….. es braucht ja eine Materialisierung….

      …. ich wünsch es mir für dich ,lieber Wolfgang (energetisch)
      ….und :ICHBIN dabei (materiell)

      Herzensgrüße
      Dakma

      • dakma schreibt:

        Ich merke gerade…. mein Kommentar bezog sich auf das „Audio :der Wandel verspätet sich“…. ist jedoch hauptsächlich die Antwort auf deinen post ,liebe Bianca…. paßt also auch hierhin…

  2. Bianca schreibt:

    Danke …… es inperiert mich weiter auszuholen ….

    Beim lesen merkte ich die Bregenzungen wegen dem Spendending. das hat für mich nichts mit Bedingungsloser Liebe zu tun. WARUM ?

    Wenn ich ich was mache tue ich es Bedingungslos, eben weil ich es gerne mach, es eine Leidenschaft ist mir Freude bereit, mich Glücklich macht ohne was zu ERWARTEN.

    Wenn ich das einbringe heißt es nicht das ich meinen WERT von denen zurück bekomme denen es dienen soll …. Begrenzug …. es kann vom Nachbarn zurückkommen, von einem Freund einem Fremden …. ich finde 10.-€ oder oder Magie ist überall.

    Wenn es meine Freude wäre Müll aufzusammeln für mich weil ich es LIEBE ….. wer sollte mich bezahlen ( Die Stadt )? Das was ich mit LIEBE mache wird immer bezahlt wie auch immer das aussieht ….weil alles andere hatten wir doch schon ……

    Mir ist aufgefallen das wenn ich meine Energie sage ich mal verpulvere …………. mein Geld vom Konto abfließt wie blöd ………… bin ich bei mir ….achte mich ….. grenze mich ab ….. sage NEIN zu Dingen die ich eigendlich nicht möchte ………. tja ….dann reicht der Tank doppelt so lange …..ich schaue aufs Konto und wundere mich das immer noch Geld drauf ist ….. ich finde Pfandbons oder 1€ im Einkaufswagen ……oder Pfandflaschen ….. die ich zu Geld machen kann.

    Geld ist Energie und wenn diese Energie nicht fließt dann liegt es an einem selbst warum sie dann eben nicht fließt …… Meine Erfahrung ….. und was soll ich sagen es funktioniert ……

    Danke und Licht und Liebe für uns alle

Kommentar verfassen

