Dein Göttliches Licht ausstrahlen ~ ist Fünf dimensionales Bewusstsein 30.6.17

Der Austrahlende Lichtpuls, der durch deine DNA durch das ganze Universum übermittelt wird , ist die einzigartige Unterschrift deines Bewusstseins als Frequenz.

Alle Pulse übermitteln und strahlen alle auf einmal aus. Durch alle Zeitlinien, die auch vergangene Leben und sogenannte zukünftige Leben miteinschließt.

Auf den Göttlichen Ebenen des Lichts ~ dessen was du bist ~ ist alles verbunden und sich seiner selbst bewusst.  Als dieses Göttliche Bewusste Wesen des Lichts, das du bist. ~ Ursprünglich/Im Ursprung.

Veröffentlicht am 12.07.2017

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.com
L’Aura Pleiadian auf YouTube: https://www.youtube.com/user/Pleiadia…
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…

Das Eintreten in bewusste unzählige Prozesse der Lichtinitiation ~ durch die Zentralsonnen ~ durch dein Herz ~ ist der Prozess der Lichtaktivierung und des Bewusstseins, das dich in die Neue Erderfahrung transformiert und gebärt.

Deine Blaupause aktiviert sich und deine DNA antwortet als der/die Übermittler dessen, was du erfährst. Das ist/sprich (That is) dein Lichtlevel jetzt als initiiertes Bewusstsein mit jenem der Höheren Ebenen des reinen Ursprungs-Seelen-LICHTWESEN Selbst.

Du bist bereits Dein Ursprungs Licht.

Durch Dein Herz strahlst du dieses Licht aus.

Dein Prozess passiert durch die Initiations (initiatory)-Vereinbarungen als Teil (davon), ein Lichtwesen zu sein, das in das Bewusstsein der Erderfahrungsfrequenz und Evolution von Bewusstsein durch dieses Programm inkarnierte.

Dort gibt es keinen Tod mehr. (There already is no death.)

Alles sind Frequenzen und Übergänge von Ebenen und Bewusstseinsdimensionen ALS Reine Schwingende Wesen DESSEN, was als Bewusstsein existiert.

Die ein-/umhüllenden Frequenzen (enveloping) der Höheren Dimensionen nehmen ein subtiles Gefühl des Lichts an ~ das innerhalb seiner selbst ist ~ Freiheit von Anhaftungen an die dichteren Schwingungserfahrungen.

Eingehüllt in dieses Licht, erfährst du  Initiationen, während dein Ursprüngliches Göttliches Licht dich in diesen Geburtsprozess zieht.

Das wird Jetzt aktiviert. 

Indem Du das Höhere LICHTBEWUSSTSEIN durch DEIN Herz Jetzt ausstrahlst

Kosmisch und darüber hinaus als Alles, was du bist, weil dein Ursprungs Licht ist in dem Zustand konstanter Wahrnehmung und Expansion seiner selbst.

Deine DNA transformiert sich schneller als die Lichtgeschwindigkeit, weil die Übermittlung und Ausstrahlung konstant ist. (radiation).

Die Ergebnisse der Form, die transformiert wird so weit wie dein Bewusstsein DESSEN, WAS STATTFINDET (OF THAT TAKING PLACE)~ bereits existiert, du dehnst dich einfach da hinein aus JETZT.

Kein Wissen wollen/Kein Sich Gedanken machen (wondering) wann oder wie. Es existiert. Alle Lichtströme sind in konstanter Kommunikation mit allen Teilen seiner selbst. Deine einzigartige Schwingung erkennt sich als das.  (knows itself as that.)

Es ist dein Ausstrahlendes Licht ~ in welches du im Prozess bist, dich bewusst hinein anzubinden (plugging yourself into) (Als dieses Bewusstsein) Das ist die Transformation und der Aufstieg und die Neue Erde Erfahrung, die du wir wünscht.

Beobachte dein erweitertes und entwickelteres Bewusstsein.  Das beobachtet, was in deinem Bewusstsein passiert.

Es ist da durch deine Beobachtung, aufgrund derer du dir deiner Ausstrahlung als dein UrsprungsLicht vollkommen bewusst wirst ~ das ist die Vereinigung aller Lichtströme, die du durch alle Dimensionen ausstrahlst, auf einmal.

Initiationen ~ Das ausstrahlende Licht der Göttlichkeit. Die die Einzigartige Frequenz deines Selbst ist. Mit deiner DNA und Bewusstsein hier jetzt.

Als beobachtendes Bewusstsein.

Wirst Du

Bewusst JETZT.

Indem du Dieses Jetzt betrittst.

Durch Dein HERZ.

Als das Vibrierende Feld, das deine Höchste Ausstrahlung ist.

Ewiglich in der Herrlichkeit, Licht und Liebe des Göttlichen Rats der Aufseher. Alles Jetzt, wir begleiten euch.

 

copyright L’Aura Pleiadian~ Pleiadian Delegate 2012-2017.

The Process of Unfolding ~ 5th Dimensional Consciousness

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian~ Vollmond im Steinbock 8./9. Juli 2017 ~ So Intensiv wie es nur geht

L’Aura Pleiadian ~ Magische Verschiebungen im Bewusstsein ~ So viel GRÖSSER als Gedacht!

L’Aura Pleiadian ~ Das LichtSelbst dehnt sich aus ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 23.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Heilige Verehrung/Anbetung mein Geliebter – 20.6.2017

L’Aura Pleiadian~ Neumond im Krebs, 23. Jun 2017 ~ Eine Parallele Welt

L’Aura Pleiadian~ die Sommer-Sonnenwende am 21. Juni 2017 ~ Die Herrlichkeit des Lichts

L’Aura Pleiadian „Wir sind Als Licht hier “ ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 4.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Du erkanntest mich und ich erwachte ~ Mein Geliebter

L’Aura Pleiadian ~ Vollmond im Schützen, 9. Juni 2017 ~ ALCHEMIE

L’Aura Pleiadian . Ebenen von Bewusstsein als Licht und Dimensionen ~ Der Göttliche Rat der Aufseher

L’Aura Pleiadian ~ Neumond /Supermond im Zwilling, 25. Mai 2017 ~ Invokation

 

L’Aura Pleiadian Die Flamme der Liebe ~ zieht Liebe zu sich

L’Aura Pleiadian ~ Wir sind in einem Interdimensionalen Lichtschiff ~ Empfange die Höheren Frequenzen

L’Aura Pleiadian: Während sich das Bewusstsein Verändert ~ programmiert das Overlay der Neuen Erde die Erinnerung um

L’Aura Pleiadian: Vollmond im Skorpion, 10. Mai 2017 ~ Tod und Wiedergeburt

L’Aura Pleiadian: Neue Ebenen sind aktiviert~ die Initiation ist jetzt in vollem Gange

L’Aura Pleiadian ~ Meine Geliebte Zwillingsflamme ~ Du bist sogar JETZT bei mir

.

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild: https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Dein Göttliches Licht ausstrahlen ~ ist Fünf dimensionales Bewusstsein 30.6.17

  1. gabrielealt schreibt:

    Es war einmal ein König und als er sich eines Nachts in Bett legte begann er zu träumen.
    Im Traum lebte er im Wald, hatte ein einfaches Häuschen und nicht viel zum Leben, eines schönen Tages bemerkte er fliegen zu können und plötzlich sah er Elfen und wunderschöne Engel die kamen und wieder gingen, er unterhielt sich mit ihnen und erzählte es jeden mit dem er sprach.
    Die Engel erzählten ihm von einer anderen Welt und das er eigentlich ein König sei mit einen riesigen Schloss und noch viele schöne andere Dinge, er war sehr glücklich, denn endlich glaubte er den Sinn seines Lebens zu wissen und er teilte es voller Freude mit all seinen Freunden und denen die es hören wollten.
    Doch dann kam ein kleiner Zwerg, der ihm sagte, dir wird das ganze nicht´s bringen, denn es gibt dich in Wirklichkeit nicht einmal, du und deine ganzen Freunde sind Illusion/Traumgestalten und haben keinen freien Willen, ihr seid nur geträumt, das konnte er nicht verstehen und sagte, dass kann nicht sein, ich erlebe es doch am eigenen Leib, ich kann fliegen/Gedanken lesen/bin in anderen Dimensionen unterwegs/treffe Wesen von anderen Planeten und noch vieles mehr und du willst mir sagen mich gibt es in Wirklichkeit nicht.
    Nun und so dachte er, na ja ein armer irrer Zwerg, der nicht weis von was er spricht, denn ich weis es ja aus eigener Erfahrung.

  2. gabrielealt schreibt:

    Fortsetzung des Traumes
    einige der Traumgestalten nahmen es sich zu Herzen was der Zwerg sprach, das ja alles nur ein “Traum” sei und dachten, sie müssen jetzt aufwachen.
    Da gab es ein riesiges Angebot an Möglichkeiten, wie man aufwacht, es hieß man müsse nur anständig sein, sein Herz reinigen, die Chakren öffnen, Meditieren bis zum umfallen, die richtige Ernährung, einen Erwachten folgen, jeden Besitz aufgeben und noch vieles mehr.———————————————-
    Wird die Traumgestalt nun etwas davon haben, wenn der Traum aufhört, wird er sich daran erfreuen können, obwohl er ungetrennt vom —– ist, sie sind eins und doch hat die Traumgestalt keine eigene Essenz.

  3. gabrielealt schreibt:

    aber die Traumgestalt kann auch nicht´s oder dafür machen zu glauben das sie real oder nicht real ist, denn sie ist geträumt/eingebildet egal wie es ausgedrückt wird, sie hat keine Wahl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s