Sandra Walter : Aktualisierung : Torvorbereitungen für die Zeit vom 13. bis 17 July 2017

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Monika für diese Übersetzung, welche als Kommentar eingestellt wurde. Ich hoffe, dass es einige von Euch lesen konnten und so daran teilnehmen, in Liebe von Charlotte

.

Segen Geliebter Lichtstamm ~

AKTUALISIERT – Ja, der 23. Juli ist der nächste Trigger, nicht der 23. Juni. Lineare Aufgaben sind herausfordernd! Sternentor Verbindung um 2-4pmPT heute (23.00 bis 1.00 Uhr). Meditiere, atme, geh hinaus, verbinde dich.

Wir verbinden uns mit den Kosmischen Sternenportalen heute Montag hindurch (through) (13-17 Juli), mit einem bevorstehenden kollektiven Trigger am 23. JULI.

Du magst die Zeitlinien-Verschiebungen bemerkt haben, als sie sich näherten; die Zeit-steht-still Sensation, welche in einigen Momenten gestern geschah. Bemerke, dass auch die Klarheit/Reinheit/Glanz der SONNE sich wieder aufgehellt hat; lass dies in deinem eigenen Herzen reflektiert sein.

Während dieser Torarbeit heute morgen wurde ein fühlbarer Shift erreicht; Ich erhielt auch einen Anstoß/’Stups, mehr Lichtarbeiter dazu zu ermutigen, sich in die Vorbereitungen für August einzubringen. ICH BIN sicher, die meisten von euch verstehen, warum die Höheren Teams zu dieser Vorbereitung ermutigen.

.
Viele haben danach gefragt, an der Gitterarbeit teilzunehmen, um sich auf die Eklipse vorzubereiten, an der Neuen Erde Aktivierung teilzunehmen und was die Eklipse in den USA bedeutet und auf einer globalen Ebene.

Ich kreiere ein Video, um eine Rückschau zu halten über alles, das empfangen und geteilt wurde über diesen sehr esoterischen und transformativen Übergang des August Portals (3.-25. August).

.
Das Video wird beinhalten:
• Wie man an Gitterarbeit teilnimmt
• Das Arbeiten mit den Neuen Erdgittern
• Das Aktivieren des Eklipsen-Wegs für maximalen Effekt
• Das Vorbereiten deiner lokalen Portale & Tore
• Dich selbst vorbereiten, um zu empfangen
• Die metaphorische und geerdete Bedeutung des Eklipsenportals
Videos brauchen Zeit, um sie zu erstellen; danke für eure Geduld. Portalarbeit geht vor..
In der Zwischenzeit, lasst uns als EINS in diesem Göttlichen Dienst vereinigen. Geht raus zu Gaia mit euren Kristallen, meditiert, öffnet diese Herzen und wirkt an der Geburt dieses nächsten Levels Göttlichen Lichts mit!

August Eklipse Teil 1 Video: https://youtu.be/3ty8CbRjSlA
LATEST ARTICLE AND LINKS HERE
In Liebe, Licht und Service,
Sandra

http://www.sandrawalter.com/gateway-preparation-july-13-17/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Sandra Walter : Aktualisierung : Torvorbereitungen für die Zeit vom 13. bis 17 July 2017

  1. Kirstin schreibt:

    Die Erde muss selbst sehen, wie sie klar kommt 😥😥 Traurigkeit und Schmerzen, wie nie zuvor. Da ist kein Mikrogramm Freude oder Zuversicht bei mir 😥😥 ich hätte nie gedacht, dass es noch schlimmer werden kann, als es mein Leben lang schon war. Ich brauche Hilfe!!

    • Monika schreibt:

      Gestehst du sie dir denn zu?

    • R. Simon schreibt:

      Hallo Kirstin, mich hat Deine Nachricht berührt – und ich glaube-fühle-weiss, daß Erklärungen für und in solchen Situationen keine Lösung sind, deshalb fühle ich aus meinem Herzen daß ich Dir Hilfe anbieten und geben kann. Wenn es sich für Dich stimmig anfühlt, dann melde Dich bei mir unter meiner email-Adresse info.lebensfreude(at)online.de
      Fühl Dich liebevoll umarmt
      Renate Simon

  2. Monika schreibt:

    https://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2017/07/lee-harris-hochfrequenzzeit.html?m=1

    Liebe Charlotte, bin ein paar Tage unterwegs, falls du weniger von mir hörst. Lg Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s