L’Aura Pleiadian ~ Der Prozess der Entfaltung ~ 5 dimensionales Bewusstsein – 27.6.2017

.

Alles entfaltet sich auf perfekte Weise. Selbst wenn es sich anfühlt, als tue es das nicht.

.
Wenn Absichten und Wünsche sich nicht wie gewünscht entfalten, kommt ein Prozess in Gang tief im Unterbewusstsein.
Dieser Prozess ist Teil deines Aufstiegs. DU greifst darauf zu, als dein UrsprungsLicht zu leben.

.
Erinnerungen sind energetische Impulse, welche durch energetischen Austausch als Teil dieses Prozesses auftauchen.

Veröffentlicht am 17.07.2017

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.com
L’Aura Pleiadian auf YouTube: https://www.youtube.com/user/Pleiadia…
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…
Danke für euren Energieausgleich: https://www.paypal.com/cgi-bin/

.
Die externen energetischen Ladungen weghaben zu wollen, adressiert die inneren Zweifel und Ängste, die als der TRIGGER agieren durch deine Zellerinnerung und in der Blaupause, um geklärt zu werden.

.
Zu verstehen, zu akzeptieren, zu vertrauen, dass all das sich so entfaltet, wie es das braucht, selbst wenn es unbequem ist, ist Teil des Hingabeprozesses an dein Höheres Selbst. Das genau weiß, was in dir aktiviert werden muss. Um gesehen zu werden, um geklärt zu werden. Bereinigt (adjusted) oder welches Wort du hier verwenden willst.

.
Es läuft aufs Gleiche hinaus. Energie als Erinnerung, durch Ängste getriggert, die darauf warten, erlöst zu werden, damit auf die ERWÜNSCHTE Erfahrung in ihrer reinsten Form zugegriffen werden kann.


Letzen Endes, ist genau das der Grund, wofür dein Wunsch steht.
Als die treibende Kraft, die dich dahin führt, durch den Erinnerungs-Loslass-Prozess zu gehen.

Manchmal mag das schmerzhaft sein. An einen absoluten Tiefpunkt zu gelangen, kann sein (passieren), wenn du dich hingibst. Es ist nicht alles so schlimm wie (man sich’s) vor(ge)stellt.. Obwohl die dunkle Nacht der Seele sich wie ein sehr einsamer Prozess anfühlen mag.

.
Er ist es in Wahrheit nicht. Es hilft, wenn du akzeptierst, dass dein Höheres Selbst all das lenkt. Es ist nicht das Selbst, das kämpft und Schmerz fühlt, das es lenkt.
Keine Absicht kann die zugrunde liegende Energie der Angst innerhalb deines Unterbewusstseins verleugnen. Es wird es DENNOCH hochholen!

.
Also wenn du all diese Wünsche für Wohlstand oder Zwillingsflammenliebe hast ~ hast du dennoch mit dir Ängste und Zweifel und Gedankenmuster herumgetragen, die das reflektieren.

.
Und du betrittst eine(n) Absichtstour/-rausch (intention spree)….deine Zwillingsflamme mag nicht sofort auf deiner “Türdacke landen” (land at your for step).

DU kannst durch einen intensiven unbequemen Loslassprozess gehen. DAMIT DU bereit BIST.
Also der Prozess geht niemals gegen dich.
Du kannst treten und schreien, das beendet niemals den Prozess.
Bande durchtrennen, Energiearbeit machen, wird nicht funktionieren, WENN DER ZUGRUNDELIEGENDE Prozess, DER DER GRUND für den Wunsch, Bande zu durchtrennen, zu beseitigen etc. IN DIR noch nicht adressiert, verstanden wurde, wegen der energetischen Ladung der Angst und des Zweifels, die er für dich hält.

.
Du kannst nicht vor dem Prozess davon laufen.
Es gibt keine Gedankenabsicht, die von deiner Frequenz getrennt ist. Was du nicht sehen oder erkennen kannst ist, dass dein Unterbewusstsein aktiv ist und Teil dessen, was versteckt zu sein scheint. Dennoch enthüllt, was auf den tieferen Ebenen in dir passiert.

.
Deine Schwingung ist deine Absicht.
Also wenn du eine Beziehung willst und beabsichtigst (als ein Beispiel) sendet deine Schwingung dieses Signal KLAR hinaus (weil sie ist was du bist).

Ich wünsche mir eine Beziehung, aber schau, ich hab all diese Dinge zu bereinigen, einige Ängste und ich fühl mich im Innern nicht würdig (das ist, was du als deine Schwingung hinausschickst) und nichts passiert.

ODER du erhältst eine wiederholte Erfahrung, die noch mehr Schmerz hochholt. Nicht weil dein Höheres Selbst Dinge nicht lenkt. Aber aufgrund dessen WAS IST ~ deine SCHWINGUNG lässt dich wissen, was WIRKLICH in DIR vor sich geht.

.
Wir akzeptieren, wir lieben uns.
WIR TUN es, während wir vollkommen die Höchsten Ebenen der Manifestation betreten. Wie kamen wir dahin? Durch den Prozess.

.
Der Schmerz ist aus einem Grund da. Die Veränderungen sind aus einem Grund da. Nicht zu bekommen, was man möchte, ist aus einem Grund da.

.
Der GRUND ist deine Höchste Entwicklung. Was auch immer die Erfahrung ist. Wenn Du bereit bist ~ nicht EIN Moment wird dich von der Erfahrung, die du dir wünscht, abhalten.

.
Sie ist da, wenn DU es bist.
Alles ist jetzt da wegen DIR.
Du entwickelst dich und deine äußere Welt und die Erfahrung von ihr wird sich transformieren, wenn du BEREIT bist.
DU bist es.

.
Du bist drinnen im inneren Selbst (inside the inner you) und die Welt, die du fühlst ist außerhalb von dir.
Es ist alles hier ~ wie ein Spielplatz energetischer Impulse. Einige fühlen sich großartig an, andere nicht so großartig.
Dein Herz zu betreten und durch das Herz zu leben, ist, WAS es dir erlaubt, dir all dessen BEWUSST gewahr zu sein.
Dessen wo und warum du durchgehst in jedem Moment.

LIEBE und VERTRAUE. Es gibt ein größeres Bild …das in dir ist und sich aktivieren wird als ein MEHR des ewigen Licht SELBST. Im Hier und Jetzt. Im perfekten Göttlichen Timing.
Fühle und empfange jetzt.. In der Herrlichkeit und Liebe, Ich begleite Dich.

.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

https://thenewdivinehumanity.com/2017/06/27/the-process-of-unfolding-5th-dimensional-consciousness/

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian ~ Strahlendes Göttliches LICHT ~ Über alles VORSTELLBARE hinaus – 3.7.2017

Dein Göttliches Licht ausstrahlen ~ ist Fünf dimensionales Bewusstsein 30.6.17

L’Aura Pleiadian~ Vollmond im Steinbock 8./9. Juli 2017 ~ So Intensiv wie es nur geht

L’Aura Pleiadian ~ Magische Verschiebungen im Bewusstsein ~ So viel GRÖSSER als Gedacht!

L’Aura Pleiadian ~ Das LichtSelbst dehnt sich aus ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 23.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Heilige Verehrung/Anbetung mein Geliebter – 20.6.2017

L’Aura Pleiadian~ Neumond im Krebs, 23. Jun 2017 ~ Eine Parallele Welt

L’Aura Pleiadian~ die Sommer-Sonnenwende am 21. Juni 2017 ~ Die Herrlichkeit des Lichts

L’Aura Pleiadian „Wir sind Als Licht hier “ ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 4.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Du erkanntest mich und ich erwachte ~ Mein Geliebter

L’Aura Pleiadian ~ Vollmond im Schützen, 9. Juni 2017 ~ ALCHEMIE

L’Aura Pleiadian . Ebenen von Bewusstsein als Licht und Dimensionen ~ Der Göttliche Rat der Aufseher

L’Aura Pleiadian ~ Neumond /Supermond im Zwilling, 25. Mai 2017 ~ Invokation

 

L’Aura Pleiadian Die Flamme der Liebe ~ zieht Liebe zu sich

L’Aura Pleiadian ~ Wir sind in einem Interdimensionalen Lichtschiff ~ Empfange die Höheren Frequenzen

L’Aura Pleiadian: Während sich das Bewusstsein Verändert ~ programmiert das Overlay der Neuen Erde die Erinnerung um

L’Aura Pleiadian: Vollmond im Skorpion, 10. Mai 2017 ~ Tod und Wiedergeburt

L’Aura Pleiadian: Neue Ebenen sind aktiviert~ die Initiation ist jetzt in vollem Gange

L’Aura Pleiadian ~ Meine Geliebte Zwillingsflamme ~ Du bist sogar JETZT bei mir

.

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild: https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu L’Aura Pleiadian ~ Der Prozess der Entfaltung ~ 5 dimensionales Bewusstsein – 27.6.2017

  1. Monika schreibt:

    Selbsthinterfragung (englisch) – Katie Byron https://www.youtube.com/watch?v=-1Kpcly5Y5Y (33:40)

    „Ich bin enttäuscht“ (englisch) – Podcast Katie http://www.byronkatie.com/2017/07/podcast-im-disappointed-work-byron-katie/ (1.02.13)

    Welchen Sinn hat dein Leben – Gerald Hüther
    https://www.youtube.com/watch?v=pVKDPgitq74 (19:22)

  2. Monika schreibt:

    Deine Göttlichkeit taucht als Dein Aufgestiegenen Licht Wesen Selbst auf – 17.7.2017

    Der Prozess des Transformierens, um Dein Göttliches Selbst in Form zu sein, in allen Momenten. Ist die Transformation deiner DNA, deines Bewusstseins, von deinem Kopf in deinem Herzen lebend, und die Transformation deiner WAHRNEHMUNGEN.
    Diese tiefe vollständige Transformation VERÄNDERT deine Frequenz und BEWUSSTSEIN. Dieser Prozess der Alchemie ist ein sich schlängelnder (weaving) Prozess, sozusagen.
    Ein Weben ALLER schon Aufgestiegenen Aspekte von DIR in den Höheren Dimensionen, als dein Ursprungs REINES Licht Wesen. Mit jenem von dir in (deiner) Form.
    Der Prozess der Erschaffung von alldem, Form und DNA begann lang bevor die Erde erschaffen wurde.
    Bewusstsein als LICHT ~ Reines Licht.
    Das ist der Ursprung von DEM, was sich selbst offenbart.
    Sich als dein Göttliches Selbst offenbart.
    Sich als das Aufgestiegenen Gott Selbst Du offenbart. Das Höhere Selbst DU.
    Dieser Einfädelungsprozess, wenn auch nicht so plötzlich/schlagartig wie du es zu bevorzugen gedenkst. Es ist die Schönheit, die darin liegt. (of all of this.)
    Präsent zu Sein ~ jeden Moment der Reise zu genießen.
    Der Prozess deines erweiterten Bewusstseins.
    Vor und zurück. Abgleichen. (Adjusting) Diesen Aspekt und jenen weben. Abgleichen. Feineinstellung. Bis zu JENEM (till one moment) Moment/eines Tages ~ das Meisterstück von DIR in Form vollständig ist.
    Das Höhere Licht Wesen Selbst hat dies SEIT VOR BEGINN DER ZEIT orchestriert.
    Weil Zeit als eine Schwingung wie die Höheren Ebenen nicht existiert.
    Einen Zeitrahmen hierzu zu geben, existiert nicht.
    Die Initiationen und Veränderungen zu verstehen und das WEBEN und die Entfaltung MITZUERLEBEN/ZU BEOBACHTEN, durch liebevolle Akzeptanz deines URSPRUNGS Plans. Sprich, dem Höheren Göttlichen Licht Wesen SELBST zu vertrauen. Ist was Hingabe wirklich ist. Das GÖTTLICHE SELBST zu verstehen, bevor die Erde überhaupt ihren Anfang nahm. Dies für dich PLANTE.
    In Freude zu leben inmitten der alten Wünsche von Warum nicht jetzt, auf die Zeit schauen, Vergangenheit und Zukunft, ist auch Teil des Loslassens davon, des alten Selbst, sozusagen. Es gibt hier wirklich kein altes Selbst, gerade jetzt, auf der Ebene deines Göttlichen Licht Aufgestiegenen Wesen Selbst.
    Die alten Muster (patterning) in deinem zellulären Bewusstsein verändern sich und passen ihre Frequenz an die deines GÖTTLICHEN Lichts an.
    Die Herausforderungen und was sich als Schwierigkeit hierdurch anfühlt, sind die alten Muster, die gehen.
    Es ~ kennt NUR sich selbst als diesen Teil, der noch nicht verschmolzen ist. (IT Only knows itself as). Noch nicht in der Glückseligkeit, die du dir wünscht
    Die Glückseligkeit, die du dir wünscht, ist FREI von der alten Programmierung und den Vorstellungen des Bewusstseins, die einmal aus Angst geglaubt wurden, dass du getrennt von Deinem Göttlichen Selbst bist.
    Es verlässt dich, es zieht durch.
    Das NEUE SELBST taucht auf als das GROSSE Gewebe (weaving) und Meisterstück, das du BIST.
    Alle Aspekte zusammengewebt. ALS Das Göttliche Wesen des Lichts, das du für/in alle Ewigkeit bist.
    Mit dem DEINES Herzens, Deinem Gewahrsein, Deinem Bewusstsein, Deiner Erinnerung und Deinen Vorstellungen von alldem.
    Neu erwachen.
    Die alten, als würden sie sterben.
    Die Neuen wie gerade Geboren.
    Geboren und erwacht in das Göttliche Licht Wesen Selbst. Das Verschmelzen als EINS.
    Auf Allen Ebenen.
    Jetzt! Wir sehen dich jetzt als Ganzes Verschmolzen.
    In der Herrlichkeit dessen, in der Liebe dieser Ewigen Schönheit des Lichts, heißen wir DICH willkommen, noch einmal.
    Und Feiern die Herrlichkeit des Göttlichen. WÄHREND (As) der Göttliche Rat der Aufseher dies Jetzt aktiviert.

    Das Göttliche SELBST ~ Als das Aufgestiegenen Gott Selbst DU auftauchend ~ Jetzt.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

    https://thenewdivinehumanity.com/2017/07/17/your-divinity-emerging-as-your-ascended-light-being-self/

  3. Monika schreibt:

    Bedingungslose Liebe ~ Schmerz, Verlust und Sich gekränkt fühlen – 18.7.2017

    Die Tiefen von Schmerz und Trauer, die gefühlt werden, wenn es Verlust gibt oder man sich gekränkt fühlt, werden durch den emotionalen Körper gefühlt, während das Herz offen gehalten wird. Oder wenn sich das Herz schließt.
    Die traurigste Sache zu sehen, ist eine Liebe, die da war, dann zu sehen, dass dieses Herz sich verschloss.
    Wenn einer Angst, Gefühlen von Verrat begegnet, zieht sich der Körper zusammen.
    Wenn du entspannt bleiben kannst, während du durch Schmerz gehst, bleibt das Herz offen. Harmonie im Innern, mag im Innern sein, auch wenn Schmerz gefühlt wird.
    WÄHREND (AS) das Herz offen bleibt und entspannt ist.
    Der Prozess von emotionalem Schmerz ist eine Sehnsucht.
    Ein Verlangen, verbunden zu bleiben, offen und verliebt, mit dem EINEN, der den Schmerz verursachte. Um nicht Trennung zu spüren.
    Das ist, wo bedingungslose Liebe um ihren Platz WEISS.
    Das ist, wo du durch bedingungslose Liebe das Öffnen und Schließen von Herzen beobachtest. Jenen gegenüber, die sich der Prozesse, die sie erfahren, nicht bewusst sind.
    Wie man ein geschlossenes Herz heilt. Weil das Herz nicht bricht. Wenngleich es sich unerträglich anfühlen kann. Wenn du dein Herz der Liebe öffnen kannst, wirst du immer die Schönheit bedingungsloser Liebe und ihr Vermögen (capacity) und Mitgefühl sehen. Die keine Beschränkungen daran haben. (to it)
    Das ist das Herz aller großen Liebesgeschichten.
    Du liebst, du bleibst offen.
    Die Liebe verändert sich nicht mit bedingungsloser Liebe.
    Das Herz bleibt offen und öffnet sich weiter (more).
    Bei zwei Liebenden. Mehr, als was erfahren wurde oder die Länge der Beziehung. Was auf ewig in der Unendlichkeit leuchten wird. Ist Wie sehr EINER Geliebt hat.
    Geliebt ohne eine Grundlage dafür.
    Im Glauben blieb an diese Liebe, In wahrer Liebe, in das, was wahre Liebe wirklich ist.
    Ein Band/Versprechen bedingungsloser Liebe, die das Schicksal der Großen ist.
    Der Großen, die verstanden haben.
    Liebe ist alles, was ist.
    Der Grundstein/Eckpfeiler allen Erfolgs, Wohlstands ist Bedingungslose Liebe.
    Wenn das Herz Offen ist und da Bedingungslose Liebe ist, Fließt alles als Harmonie, innerhalb.
    Es ist Schönheit und es ist Wohlstand. (höre unterhalb in das Fülle Audio)
    Es wird nicht so sehr von Bedeutung sein ~ wie andere dich liebten. Aber wie deine Göttlichkeit IHRE wahre Liebe ausgedrückt hat.
    Ob die Seelen INTENSIVE Leidenschaft (fühlen) ~ die keine Grenzen kennt. Oder sich mit ganzem Herzen und Seele lieben. Oder wahre Liebe und Mitgefühl für jene fühlen, wo du fühltest, dass sie dich einmal schlecht behandelt haben.
    Diese Liebe zu sein, als diese LIEBE. Um EINZIG LIEBE zu sein.
    ES WIRD ewig immer darum gehn ~ Wie du geliebt hast.
    Wie deine Liebe deine einzigartige Signatur war.
    Dich zu kümmern und Mitgefühl (zu haben) für all jene mit geschlossenen Herzen.
    Diese Liebe zu zeigen ist der Einzige Weg.
    Wahre bedingungslose Liebe ~ Sie ist was sie ist. (Being what it is.)
    Ihre Wahre und perfekte Herrlichkeit zu Leuchten.
    Als das weit geöffnete Herz, mit offenen Armen, immer der Liebe geöffnet.( always to Love.)

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
    https://thenewdivinehumanity.com/2017/07/18/unconditional-love-pain-loss-and-feeling-hurt/

  4. Kirstin schreibt:

    Schöner Text 💖
    Das ist es, warum ich aufgehört habe, mir irgendwas zu wünschen. Das ist es, warum ich aufgehört habe, an irgendwas zu glauben. Ich glaube an mich selbst und an meine Schwestern-Freunde, mit denen ich gesegnet bin 💖
    Das ist es, warum ich derzeit keine Videos mehr mache für den Moment. Weil ich erkannt habe, dass Kirstin nicht das geringste beeinflussen kann. Weil ich erkannt habe, dass noch so positives Denken alleine gar nichts bewirkt. Es sind die Emotionen und wahren Gefühle dahinter, die das eigene Leben steuern. Nur man muss es wissen. Sonst macht man sich kaputt. Und es wissen die wenigsten… leider.
    Es wird in keiner Schule gelehrt und auch die spirituelle Welt tut sich schwer mit der Vermittlung dieses Lehrstoffes.
    Warum?
    Ich empfinde es in letzter Zeit verstärkt, dass die Kluft zwischen der geistigen Welt und dem Menschen immer größer wird. Diese zu überbrücken, ist meiner Auffassung nach Aufgabe der spirituellen Welt. Die es aber leider vielfach ebenfalls nicht erkannt haben. Sie sind auch nur Und sie wissen teilweise selbst nicht, wo die Menschheit wirklich grad steht
    Also muss die geistige Welt andere Wege finden, den Menschen zu unterrichten. Vielleicht probiert sie es einfach mal mit direkter Kommunikation. Und das verstärkt. Meiner Ansicht nach sollte dies das wichtigste sein, den Menschen mitzunehmen und zu unterrichten. Denn ohne den Menschen nützen der geistigen Welt alle Spiele nichts mehr.

    Liebe Grüße Kirstin

    • Monika schreibt:

      Unsere Gesellschaft lässt Gefühlenicht fließen. Da wird soviel unterdrückt. Bis wir nicht zu den Emotionen vordringen, kratzen wir an der Oberfläche. Im letzten Webinar mit Tarek Bibi, der mir persönlich traurig rüberkam, meinte er, wir adressieren in der Energiearbeit immer irgendein Problem, er überantwortet es der göttlichen Intelligenz …soviel, was nicht mal dir gehört, geleistete eh schon wissen unter Bedingungen, sag nur Hexenverfolgung etc., die Lektion muss gelernt sein..in die Einheit und in den Frieden kommen mit allem was ist. Der größte Irrtum vieler Lichtarbeiter ist die eigne Handlungsunfähigkeit, statt die geistige Welt zu bitten, wartet sie auf unseren Schöpferbefehl. Ängste lösen, wo Ängste sind und loslassen, was die Wunschverwirklichung noch behindert. Denn alles ist nur einen Schritt entfernt. Vertrauen will erobert werden jeden Tag ein Stück mehr.

    • Monika schreibt:

      Vielleicht kommst du immer mehr in deinem Schöpferwesen an, dass es die geistige Welt grad nicht so braucht oder es ist Prüfungszeit? Zeit der Initiation?

  5. Kirstin schreibt:

    Nur eines habe ich noch nicht verstanden. Was ist der Sinn der Existenz der physischen Hülle? OK klar einerseits dient sie als Schutz Anzug für die Seele in dieser Dimension.
    Aber früher habe ich immer gedacht, der Mensch soll glücklich sein bzw werden.
    Wenn ich das jetzt so durchdenke, tut sich mir der Sinn auf, dass die Seele durch die menschliche Hülle die Erfahrungen machen und lernen kann. Aber was hat die Hülle davon?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s