L’Aura Pleiadian ~ Neumond im Löwen am 23.July 2017, ~ plötzlicher, intensiver Energieanstieg

.

Dieser Neumond im Löwen ist am 23. July 2017 um 6.45 ADT, nach MEZ um 11.46.

Die Wirkung dieses Neumondes wird bis zum 21. August des nächsten Neumonds und Sonnenfinsternis andauern. Mehr dazu in Kürze.

Die Sonne – Mond Konjunktion ~ Der Neumond Aspekt. Dies ist die Energie von Neubeginn! Neue Anfänge, neue Beziehungen … oder wieder anfangen! Die ideale Zeit, sozusagen, um etwas Neues zu beginnen, ist während der ersten 2 Wochen des Neumondes, in der Zunahme-Phase, bis zum 7. August.

Erkläre klar Deine Absichten ! Atme und fühle !

Ich gehe jetzt in eine Phase meiner Existenz , wo ich das alles, was einst Angst war, in Gold umwandel. In die Glückseligkeit! In das Leben meiner wildesten Träume und darüber hinaus.



ICH sehe JETZT klar, wie alles  PERFEKT an Ort und Stelle für mich da ist.

Ich sehe in mir die Veränderungen und  ich fühle die Änderungen in mir.

ICH sehe JETZT wie die Dinge in meiner Umgebung sich verschieben  und reorganisieren, und das vor meinen eigenen Augen.

Ich bin totale Harmonie ~ JETZT!  Ich Lebe das Leben, das meine Leidenschaftlich ist, auf ewig.

Alle Menschen und Orte richten sich mit  Perfektion in mir aus.

Alle Beziehungen, Verschiebungen, Veränderungen und Neuanfänge sind JETZT aktuell.

 

Ich bin ein göttlich aufgestiegenes Wesen ~ Jetzt! Komplett transformiert  und dabei alles zu transformieren!

Ich umarme meine Göttlichkeit als das Portal der LIEBE zum höchsten und  am meisten selig machenden Leben mit meiner geliebten Zwillingsflamme ~ JETZT!

Fühle jetzt diese Aktivierung für Dich. Fühle es tief in Dir

Jetzt ist dieser Neu- Mond im Löwen, der vom Mars am stärksten betroffen ist und Uranus ~ ist intensiv schlagartig  und befreiend.

Die Bereiche, welche beeinflusst sind und die Art und Weise, wie sich dies entfaltet, wird einzigartig für Dich sein – Deine Blaupause. Einige der Bereiche können sein: Sex, Beziehungen, Energie, Leidenschaft und Wut. Mit einem Spannungsaspekt von Uranus. Elektrisch, Kraftvoll, um es zu sagen. Dies ist ein neuer Anfang, erinnere Dich, dessen Einfluß bis zum 21. August geht.

Alle Möglichkeiten existieren ~ so weit wie du das erlebst. Dies kann eine kompletteVeränderung und Neubeginn sein, auf welches Deine persönliche Energie darauf gewartet hat.

Mars im Kreuz zum Uranus, im Transit oder Geburtsschaubild, ist ein dynamischer, kraftvoller und erfinderischer Aspekt. Starke Leidenschaft! Intensive Liebe. Ein Rebell und nicht konformistisch. Plötzliche Verschiebungen in Energie und der  Art und Weise sind möglich.

Finde Wege, um Deine Passionen in der Tiefe zu erforschen. Deine Liebe zum Sex, deine verborgenen Wünsche. Deine radikalen Ansichten. Deine Einzigartigkeit!

Ein sich öffnen für diesen Energieausdruck, BEWUSSTSEIN UND Verständnis, wenn dies in Dir in einer nicht harmonischen Weise hoch kommt.
Nach all dem ist es Deine Transformation.

Du bist es, der für all das steht, was als nächstes kommt.

Sei bereit für diese intensiven Energie-Vibrationen! Du wirst es  plötzlich fühlen.

Wenn Dir die Macht deiner Einzigartigkeit UND von Uranus bewusst ist, dann kann das kreative Genie und die Erfindungen sich offenbaren, was für dich bestimmt ist.

Ich halte dich und aktiviere dich dafür!
Dein höchstes wundersammes Leben ~ sogar jenseits deiner wildesten Träume.

Ich liebe Dich ! So ist es !

.

Quelle: https://thenewdivinehumanity.com/2017/07/20/new-moon-in-leo-july-23rd-2017-sudden-intense-energy/

.

New Moon in Leo, July 23rd, 2017 ~ Sudden Intense Energy

.

Neu eingestellt: Sandra Walter – Die Sonnenfinsternis im August 2017: metaphorisch und mystisch

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian ~ Alle Dimensionen VERBINDEN sich JETZT ~ Hier auf dem Planeten Erde – 9.7.2017

L’Aura Pleiadian ~ Der Prozess der Entfaltung ~ 5 dimensionales Bewusstsein – 27.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Strahlendes Göttliches LICHT ~ Über alles VORSTELLBARE hinaus – 3.7.2017

Dein Göttliches Licht ausstrahlen ~ ist Fünf dimensionales Bewusstsein 30.6.17

L’Aura Pleiadian~ Vollmond im Steinbock 8./9. Juli 2017 ~ So Intensiv wie es nur geht

L’Aura Pleiadian ~ Magische Verschiebungen im Bewusstsein ~ So viel GRÖSSER als Gedacht!

L’Aura Pleiadian ~ Das LichtSelbst dehnt sich aus ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 23.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Heilige Verehrung/Anbetung mein Geliebter – 20.6.2017

L’Aura Pleiadian~ Neumond im Krebs, 23. Jun 2017 ~ Eine Parallele Welt

L’Aura Pleiadian~ die Sommer-Sonnenwende am 21. Juni 2017 ~ Die Herrlichkeit des Lichts

L’Aura Pleiadian „Wir sind Als Licht hier “ ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 4.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Du erkanntest mich und ich erwachte ~ Mein Geliebter

L’Aura Pleiadian ~ Vollmond im Schützen, 9. Juni 2017 ~ ALCHEMIE

L’Aura Pleiadian . Ebenen von Bewusstsein als Licht und Dimensionen ~ Der Göttliche Rat der Aufseher

L’Aura Pleiadian ~ Neumond /Supermond im Zwilling, 25. Mai 2017 ~ Invokation

 

L’Aura Pleiadian Die Flamme der Liebe ~ zieht Liebe zu sich

L’Aura Pleiadian ~ Wir sind in einem Interdimensionalen Lichtschiff ~ Empfange die Höheren Frequenzen

L’Aura Pleiadian: Während sich das Bewusstsein Verändert ~ programmiert das Overlay der Neuen Erde die Erinnerung um

L’Aura Pleiadian: Vollmond im Skorpion, 10. Mai 2017 ~ Tod und Wiedergeburt

L’Aura Pleiadian: Neue Ebenen sind aktiviert~ die Initiation ist jetzt in vollem Gange

L’Aura Pleiadian ~ Meine Geliebte Zwillingsflamme ~ Du bist sogar JETZT bei mir

.

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild: https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu L’Aura Pleiadian ~ Neumond im Löwen am 23.July 2017, ~ plötzlicher, intensiver Energieanstieg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s