Warum erleben manche von uns noch eine andere Realität, als wie es L’Aura bringt ?

Liebe Lichtwesen,

Kirstin hat als Ausgleich zu dem wie L’Aura ihre Wahrnehmungen beschreibt, siehe den Text: L’Aura Pleiadian ~ In eine NEUE Realität erwachen ~ Bewusstsein Gebären – 11.7.2017

diesen Kommentar für all jene geschrieben, die es noch nicht so erleben, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Dazu gehören sehr viele und sie fühlen sich dann meist als benachteiligt oder sind einfach nur traurig, warum sie noch nicht soweit sind.

Ich kenne dieses Gefühl, da ich es jahrelang auch so erlebt habe. Durch mein Hellwissen wußte ich einfach um die Dinge, doch hellsehend, hellhörend, hellfühlend und hellriechend war ich nicht, was andere da alles gezeigt bekamen. Ich bekam es gleich als Gedanke mitgeteilt, andere Lichthalter als Bilder, Düfte, Musik und Gefühle.

.

.

Erst in der letzten Zeit kommt so langsam auch noch etwas mehr Infos bei mir dazu. Das hat alles Vor- und Nachteile, je nachdem wie man was erfasst und wie man es verarbeitet, bzw. was man daraus dann für sich selbst erklärt, was eine Art von Rätselraten manchmal sein kann.

Mir wurde dieses Hellwissen gegeben, damit ich in der Klarheit bin und dann kann ich anderen helfen, die ein Problem haben, ihre geistigen Infos richtig zu interpretieren, denn das brauche ich nicht. Es wurde mir auch wegen meiner geistigen Arbeit seit Jahren überreicht, sodass ich es zum Wohle aller nutze.

Hier nun die wundervollen aufbauenden Worte von Kirstin, wofür ich sehr dankbar bin, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Liebe Charlotte,

Ich möchte wieder etwas für die grosse grosse Gruppe derjenigen schreiben, die grad eine komplett gegensätzliche Realität erleben.
Habt keine Angst. Derartige Texte sind völlig korrekt. Jedoch beschreiben sie das Endergebnis.
Die meisten von uns sind da nicht. Noch nicht.. Aber wir kommen alle dahin. Habt keine Angst, dass ihr zurück bleibt. Vergesst diese Texte ruhig vorerst. Auch ihr werdet sehr bald da sein

.

Ich bin zwar auch schon da. Mit einem Bein… Aber da es meine Aufgabe ist, für das Kollektiv zu stehen, kriege ich sehr wohl mit, wo die meisten stehen. Sozusagen eine doppelte Funktion. Und ich bin mit einem Bein auch noch im alten.

Bei euch bricht immer mehr und immer mehr alles zusammen. Nie hättet ihr gedacht, dass wir alles verlieren könnten. Die Angst scheint immer größer zu werden. Todesangst…
Das Ego und der Verstand sterben… in ihrer alten Rolle. Aber sie können es nicht unterscheiden. Habt keine Angst.
Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann. Und ihr sterbt nicht. Und niemand sonst, der sich entschieden hat, mitzugehen. Ihr seid nicht alleine. Überall bricht alles zusammen.

Aaaaber dann… wenn ihr denkt, jetzt ist alles aus…und dann kommt das neue. Wie bei der Raupe und dem Schmetterling…

Wenn die Angst übermächtig wird, dann ruft einfach Gott… Gott hilf mir!!! Das reicht. Er hilft euch sofort. In dem Moment. Probiert es aus. Bleibt im Auge des Orkans.

Und ich sage euch, in ein paar Wochen werdet ihr dem Text folgen können und sagen, ja stimmt, Kirstin hatte Recht damals.

Ich liebe euch💖💖💖
Kirstin

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Warum erleben manche von uns noch eine andere Realität, als wie es L’Aura bringt ?

  1. dakma schreibt:

    wunderbar ,liebe Kirstin…… so ist es! vielen vielen Dank …. ALLE KOMMEN HEIM! Alle sind da richtig ,wo sie gerad sind…..

    ❤ ❤ ❤

  2. Monika schreibt:

    GENAUSO IST ES SCHWESTER. WIR KOMMEN WIEDER UND SIND DOCH DA.

  3. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein Beitrag von Charlotte inklusive eines hammermäßigen Kommentars von Kirstin , den ich sehr gerne mit Euch teilen möchte !

    Dankeschön an Charlotte ! ❤

    Und ganz besonderes Dankeschön an Dich , liebe Kirstin ! ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Eure A´Stena nebst Schatzi

  4. Elke schreibt:

    … SO empfinde und sehe ich das auch, liebe Kirstin!!!
    Auch noch mal von mir an dieser Stelle ein ganz ❤-liches Dankeschön für deine so einfühlsamen, wahren und ALLEN MUT gebenden Worte!

    Da, wo jeder gerade ist, ist er/sie genau richtig!!!
    Wäre das nicht so, dann wäre er/sie ja woanders… 😉

    Dankbar und…
    In Liebe
    Elke
    ❤❤❤

  5. Hi *AN* RA ~8~ schreibt:

    @n Alle ~!!!~
    Bezuglicht des Kommentars von Kirstin … dann ruft einfach … Gott hilf mir !!! Das reicht …
    DAS BITTE FEHLT ~!!!~
    Desweiteren kann ebenso die personlichte Engelsgruppe GEBET(EN) werden ~!!!~
    ~ Mit herzlichtem Gruß
    ~ Please n‘ Peace ~ Go ~*ON* ~Line ~i~

  6. Hi *AN* RA ~8~ schreibt:

    Nachtrag : Z.B. = Zum Beispiel …
    ~ Sie personlichte Engelsgruppe oder Herr Erzbengel ~ Gottin ~ Elohim ~ u.s.w.
    so manche mehr,je nach personlichtem Bezug, können ebenso darum
    GE(BITTE)N werden ~!!!~

  7. Kirstin schreibt:

    Ich liebe euch wirklich, wisst ihr …💖💖💖🌹
    Ihr seid einfach nur Geschenke des Universums!!

  8. Ingrid Miejuu schreibt:

    Liebe Kirstin ❤

    ich schließe mich den anderen mit an, auch von mir herzlichen Dank für deine liebevollen, einfühlsamen und aufmunterende Worte!

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
    ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

  9. NACHTFALTER schreibt:

    Liebe Kirstin,
    Danke, Danke, Danke – aus tiefstem Herzen!

    – zu Gott hilf mir! Bitte sagen, ist sicher gut, aber auch uns zu ´bedanken, sollten wir in keinen Fall vergessen!

    Espavo!
    EINER für AlLLE – (S) & ALLE – (S) für EINEN
    Lichtvolle Grüße und Gedanken sendet dir,
    Cordula

Kommentar verfassen

