Wolfgang (spiritscape): OUCH – Die Energien legen spiritscape ( am letzten Juli Wochenende) lahm!

Liebe Lichtwesen,

da in den letzten Tagen einige flach gelegt wurden, habe ich für jene und alle, welche durch die Energien mitgenommen sind, dieses Hörvideo eingestellt und wünsche uns allen, dass wir immer besser die hohen Energien durchleiten und heruntertransformieren, in Liebe zu Euch von Charlotte .

.

.

Veröffentlicht am 30.07.2017

Originaltext: http://www.foundationforhealingarts.d…
Danke für euren Energieausgleich: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Lieben Dank für euren Energieausgleich: Bankverbindung: Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519, BIC: GENODEF1ZOR
Raiffeisenbank Zorneding eG, Birkenstraße 1-5, 85604 Zorneding, DE

.

Text zum Hörvideo:

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal kurz über die Auswirkungen der Energiespitzen berichten.

Mich selbst hat es diesmal so richtig erwischt. Der Kopfschmerz begann schon in den frühen Morgenstunden am Samstag und steigerte sich im Verlauf des Tages immer mehr. Die Energien verursachten wie immer auch noch zusätzlich eine extreme Müdigkeit, denn im Schlaf und im Liegen transformiert man wohl am besten.

In der Nacht wurden die körperlichen Nebenwirkungen der Energien dann so schlimm, dass ich mich mehrmals übergeben musste und erst am späten Nachmittag am Sonntag wurde es zunehmend wieder besser. Sonntag Nacht schrieb ich dann eine Nachricht ans Team in unseren internen Skypechat, denn ich hatte eigentlich noch ein paar Projekte offen:

„Nur kurz zur Info, warum bei mir gerade wenig bis gar nichts geht:
Seit Samstag früh habe ich stärkere Kopfschmerzen und von Samstag auf Sonntag Nacht musste ich mich auch häufig übergeben… Lichtkörperprozess? egal… jedenfalls bin ich nicht einsatzbereit
Liebe Grüße! Wolfgang“

worauf dann Altana antwortete:
„Willkommen im Club lieber Wolfgang und ich wünsche Dir ganz viele Heilungsenergie und wünsche Dir schnelle Genesung“

Was natürlich bedeutete, dass es Altana mindestens genauso erging. Altana ist der feinfühligste in unserem Team und kann auch oft deswegen nicht viel lesen, weil es ihm körperlich gar nicht mehr möglich ist. Es kam auch schon mal vor, dass er an einem Tag gar nicht mehr lesen konnte, weil die Buchstaben keinen Sinn ergaben. Hochspannend diese Lichtkörperprozesse und ihre ich nenne sie mal Nebenwirkungen.

Als Charlotte dann auch noch antwortete:
„Lieber Wolfgang,
ich habe auch eine heftige Nacht hinter mir und hatte heute morgen ebenfalls Magenprobleme, das sind die höchsten Energien, die wir je auf dem Planeten hatten. Da gibt es viele, denen es ähnlich ergeht, seit gestern nachmittag wurde es immer schlimmer,
da kann man nur noch ruhen, ich wünsche uns allen dass wir uns diese Auszeit nehmen, in Liebe von Charlotte“

Wenn es euch ähnlich erging, dann wisst ihr jetzt schon mal, dass ihr nicht alleine wart.
Und beim kosmischen Wetterbericht der Liebe dessen Link ihr in der Videobeschreibung findet, könnt ihr euch täglich über die aktuelle Energiesituation informieren.

Wobei ich auch noch hinzufügen möchte, dass ich nur selten diese körperlichen Nebenwirkungen habe. Es scheint so zu sein, dass man neu eingestellt wird und dann wieder einige Energieschübe ohne diese Art von unangenehmen Auswirkungen ganz leicht und locker integriert werden.

Liebe Grüße! Euer Wolfgang

.

Und nicht vergessen: spiritscape ist nicht kostenlos. Es geht um einen Energieausgleich, den ihr gerne monatlich entrichten könnt. PayPal Link und Kontoinformation findet ihr ebenfalls in der Videobeschreibung. Und ich möchte mich auch im Namen des Teams ganz herzlich bedanken für die bereits eingegangenen Zahlungen. Ich konnte zum ersten mal seit einem Jahr einen kleinen Betrag ans gesamte Team ausbezahlen. Das war ein wirklich gutes Gefühl!
Vielen Dank dafür! 🙂

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wolfgang (spiritscape): OUCH – Die Energien legen spiritscape ( am letzten Juli Wochenende) lahm!

  1. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier für Euch ein wichtiger Text nebst Video , gefunden bei Charlotte den ich gerne mit Euch teilen möchte – da auch ich seit einigen Tagen von extremer Müdigkeit überfallen werde , wo dann nur noch eins gilt – schnell hinlegen , damit ich nicht vorm PC einschlafe . . . ! 😉

    Meine Augen sind auch immer noch „in Arbeit“ – sodass ich nur noch gaaanz wenig lesen kann , wenn überhaupt . . . die Zähne waren auch schon dran – dafür ist mein Magen mal wieder okay – ja , so viel und alles essen geht ja eh nicht mehr . . . Kopfschmerzen ja , aber Migräne ist viel schlimmer . . . ! 😉

    Wie geht es Euch mit diesen gewaltigen Energien ? ? ?

    Ich war mir bis jetzt nicht so ganz sicher , ob ich zum Transformations-Team gehöre , lach – aber seit der Schöpfer mich mit der von mir gewünschten „bleiernen Müdigkeit“ versorgt – grins , bin ich mir endgültig sicher . . . ! 😉

    Dankeschön an Wolfgang und Altana für Eure Mitteilungen ! ❤ ❤
    Dankeschön auch an Charlotte ! ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Eure A´Stena und Schatzi

  2. Kirstin schreibt:

    Ich bin in letzter Zeit auch müde. Aber das empfinde ich noch als das harmloseste.
    Ich bin sehr froh über die Schulmedizin körperlich und psychisch. Ich habe jahrelang vergeblich alles mögliche ganzheitliche Alternative ausprobiert. Aber so kann ich jeden Tag überleben. Bin sehr dankbar

    Liebe Grüße Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s