L’Aura Pleiadian ~ Bedingungslose Liebe ~ Schmerz, Verlust und Sich gekränkt fühlen – 18.7.2017

.

Die Tiefen von Schmerz und Trauer, die gefühlt werden, wenn es Verlust gibt oder man sich gekränkt fühlt, werden durch den emotionalen Körper gefühlt, während das Herz offen gehalten wird.

.

Oder wenn sich das Herz schließt. Die traurigste Sache zu sehen, ist eine Liebe, die da war, dann zu sehen, dass dieses Herz sich verschloss.
Wenn einer Angst, Gefühlen von Verrat begegnet, zieht sich der Körper zusammen.

.

Wenn du entspannt bleiben kannst, während du durch Schmerz gehst, bleibt das Herz offen. Harmonie im Innern, mag im Innern sein, auch wenn Schmerz gefühlt wird. WÄHREND (AS) das Herz offen bleibt und entspannt ist.

.

.

Der Prozess von emotionalem Schmerz ist eine Sehnsucht.
Ein Verlangen, verbunden zu bleiben, offen und verliebt, mit dem EINEN, der den Schmerz verursachte. Um nicht Trennung zu spüren.
Das ist, wo bedingungslose Liebe um ihren Platz WEISS.
Das ist, wo du durch bedingungslose Liebe das Öffnen und Schließen von Herzen beobachtest.

.

.

Jenen gegenüber, die sich der Prozesse, die sie erfahren, nicht bewusst sind,
wie man ein geschlossenes Herz heilt. Weil das Herz nicht bricht. Wenngleich es sich unerträglich anfühlen kann. Wenn du dein Herz der Liebe öffnen kannst, wirst du immer die Schönheit bedingungsloser Liebe und ihr Vermögen (capacity) und Mitgefühl sehen. Die keine Beschränkungen daran haben.

.

Das ist das Herz aller großen Liebesgeschichten. Du liebst, du bleibst offen.
Die Liebe verändert sich nicht mit bedingungsloser Liebe.
Das Herz bleibt offen und öffnet sich weiter (more).
Bei zwei Liebenden. Mehr, als was erfahren wurde oder die Länge der Beziehung. Was auf ewig in der Unendlichkeit leuchten wird. Ist Wie sehr EINER geliebt hat. Geliebt ohne eine Grundlage dafür.
Im Glauben blieb an diese Liebe, In wahrer Liebe, in das, was wahre Liebe wirklich ist. Ein Band/Versprechen bedingungsloser Liebe, die das Schicksal der Großen ist. Der Großen, die verstanden haben, liebe ist alles, was ist.

.

Der Grundstein/Eckpfeiler allen Erfolgs, Wohlstands ist Bedingungslose Liebe. Wenn das Herz Offen ist und da Bedingungslose Liebe ist, Fließt alles als Harmonie, innerhalb. Es ist Schönheit und es ist Wohlstand.  Es wird nicht so sehr von Bedeutung sein ~ wie andere dich liebten. Aber wie deine Göttlichkeit IHRE wahre Liebe ausgedrückt hat. Ob die Seelen INTENSIVE Leidenschaft (fühlen) ~ die keine Grenzen kennt. Oder sich mit ganzem Herzen und Seele lieben. Oder wahre Liebe und Mitgefühl für jene fühlen, wo du fühltest, dass sie dich einmal schlecht behandelt haben.

.

Diese Liebe zu sein, als diese LIEBE. Um EINZIG LIEBE zu sein.
ES WIRD ewig immer darum gehn ~ Wie du geliebt hast.
Wie deine Liebe deine einzigartige Signatur war.
Dich zu kümmern und Mitgefühl (zu haben) für all jene mit

geschlossenen Herzen. Diese Liebe zu zeigen ist der Einzige Weg.
Wahre bedingungslose Liebe ~ Sie ist was sie ist.
Ihre Wahre und perfekte Herrlichkeit zu Leuchten. Als das weit

geöffnete Herz, mit offenen Armen, immer der Liebe geöffnet.

.

So ist es !

.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
https://thenewdivinehumanity.com/2017/07/18/unconditional-love-pain-loss-and-feeling-hurt/

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian ~ Deine Göttlichkeit taucht als Dein Aufgestiegenen Licht Wesen Selbst auf ~ 17.7.2017

L’Aura Pleiadian ~ Die kommenden Veränderungen und die Reorganisation von Strukturen – 15.7.2017

L’Aura Pleiadian ~ Die Herrlichkeit deiner Göttlichkeit aktivieren ~ Jetzt in Deiner DNA – 13.7.2017

L’Aura Pleiadian ~ In eine NEUE Realität erwachen ~ Bewusstsein Gebären – 11.7.2017

L’Aura Pleiadian ~ Neumond im Löwen am 23.July 2017, ~ plötzlicher, intensiver Energieanstieg

L’Aura Pleiadian ~ Alle Dimensionen VERBINDEN sich JETZT ~ Hier auf dem Planeten Erde – 9.7.2017

L’Aura Pleiadian ~ Der Prozess der Entfaltung ~ 5 dimensionales Bewusstsein – 27.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Strahlendes Göttliches LICHT ~ Über alles VORSTELLBARE hinaus – 3.7.2017

Dein Göttliches Licht ausstrahlen ~ ist Fünf dimensionales Bewusstsein 30.6.17

L’Aura Pleiadian~ Vollmond im Steinbock 8./9. Juli 2017 ~ So Intensiv wie es nur geht

L’Aura Pleiadian ~ Magische Verschiebungen im Bewusstsein ~ So viel GRÖSSER als Gedacht!

L’Aura Pleiadian ~ Das LichtSelbst dehnt sich aus ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 23.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Heilige Verehrung/Anbetung mein Geliebter – 20.6.2017

L’Aura Pleiadian~ Neumond im Krebs, 23. Jun 2017 ~ Eine Parallele Welt

L’Aura Pleiadian~ die Sommer-Sonnenwende am 21. Juni 2017 ~ Die Herrlichkeit des Lichts

L’Aura Pleiadian „Wir sind Als Licht hier “ ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 4.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Du erkanntest mich und ich erwachte ~ Mein Geliebter

L’Aura Pleiadian ~ Vollmond im Schützen, 9. Juni 2017 ~ ALCHEMIE

L’Aura Pleiadian . Ebenen von Bewusstsein als Licht und Dimensionen ~ Der Göttliche Rat der Aufseher

L’Aura Pleiadian ~ Neumond /Supermond im Zwilling, 25. Mai 2017 ~ Invokation

 

L’Aura Pleiadian Die Flamme der Liebe ~ zieht Liebe zu sich

L’Aura Pleiadian ~ Wir sind in einem Interdimensionalen Lichtschiff ~ Empfange die Höheren Frequenzen

L’Aura Pleiadian: Während sich das Bewusstsein Verändert ~ programmiert das Overlay der Neuen Erde die Erinnerung um

L’Aura Pleiadian: Vollmond im Skorpion, 10. Mai 2017 ~ Tod und Wiedergeburt

L’Aura Pleiadian: Neue Ebenen sind aktiviert~ die Initiation ist jetzt in vollem Gange

L’Aura Pleiadian ~ Meine Geliebte Zwillingsflamme ~ Du bist sogar JETZT bei mir

.

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild: https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

.

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu L’Aura Pleiadian ~ Bedingungslose Liebe ~ Schmerz, Verlust und Sich gekränkt fühlen – 18.7.2017

  1. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier noch einmal L´Aura als Reblog – weil ich es sehr mag , wenn Charlotte die Texte bunt einfärbt – das berührendste ist in pink ! ❤ ❤ Die himmlische Farbe der Bedingungslosen Liebe ! ❤ ❤
    Der weiße Eibisch vor meinem Fester blüht jetzt in zart getönt pink ! 😉
    Dankeschön , mein Schatzi ! ❤ ❤

    Dankeschön an Charlotte fürs einstellen ! ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

  2. Monika schreibt:

    Lunar Eklipse Vollmond im Wassermann, 7. August, 2017 ~ EIN RESET

    Vollmond im Wassermann und Lunar Eklipse, 7. August 2017 um 3:10pm ADT. Eine Kraftvoller RESET.

    Diese Lunar Eklipse markiert das Ende einer Eklipsen-Phase, die mit der Lunar-Eklipse im Februar 2017 begann.

    Dieser Einfluss wird sich mit der Solar-Eklipse am 21. August bis zur Lunar-Eklipse am 31. Janner 2018 fortsetzen.

    DAS sind kraftvolle TRANSFORMATORISCHE Energien – in DIR verfügbar ~die dich MEHR in dein VOLL Gedehntes Bewusstseins LICHWESEN, das DU BIST, erwecken werden.

    Beziehungen sind alle DRAN für den ABSCHLUSS und einen totalen Reset von EMOTIONEN ~ Gefühlen ~ LIEBE und Beziehungen AUF ALLEN Ebenen.

    Erfolg ~ Freiheit ~ Aufstieg.

    Jupiter im Quadrat zu Pluto in Verbindung zur Sonne und dem Mond.

    WÄHREND die Dinge auftauchen, nutzt diese GROSSARTIGE Gelegenheit von BEWUSSTSEIN in euch ~ um alle überholten Denk- und Verhaltensweisen loszulassen.

    Sonne in Opposition zum Mond ~ VollMOND ~ bringt immer Bereiche der Nicht-Balance in deinem Bewusstsein hoch, damit DU sie beobachtest, fühlst und davon loslässt.

    Dieser Vollmond und Eklipse wird schon Tage vor dem 7. Gefühlt werden, JETZT.

    Jupiter Wünscht sich ERFOLG ~ geht den ganzen Weg, das NEUE SELBST, die Neue Bestimmung, die NEUEN Ebenen von Beziehungen in ALLE Aspekte (TO ALL aspects). Ein Neuanfang einer Beziehung.

    Erfolg, Macht und Einfluss, die durch das HERZ geschehen, SIND deins.

    Möglicherweise beeinflusst das kraftvoll ~ persönliche Beziehungen. Zwillingsflammen, ewige VERBINDUNGEN. Irdischer Erfolg (matching) abgestimmt auf die LIEBE und Transformation in DIR.

    Sonne im Sextil Jupiter ~ FREUDE, Glück ~ Liebe! Ausdehnung in allen Bereichen deiner bewussten = deiner Lebenserfahrungen.

    Mond gegenüber vom Mars ~ INTENSIVE Energie, um sie für den Erfolg zu nutzen. Intensive LIEBE, Gefühle.

    Sonne in Konjunktion zum Mars ~ Intensive ENERGIE. Löse dich durch deinen Fokus auf die SelbstLIEBE. Intensive Liebe.

    Jeglicher Bereich, der zur TRANSFORMATION ansteht, wird für die Transformation hochkommen.

    Dieser HEILIGE Vollmond und die Lunar Eklipse ~ beeinflusst DICH innerhalb ~ Deine Form ist da drinnen (inside this). In deinem Bewusstsein.

    Das ist ein KRAFTVOLLER RESET für DICH!

    Ich empfange JETZT die Fülle des LEBENS der Liebe und heiße JETZT in meinem Leben die Veränderungen willkommen ~ die zu meiner Frequenz passen.

    Ich Öffne Mein Herz, um die VOLLKOMMENE Liebe zu empfangen. Intensive transformative Liebe ~ Jetzt.

    Ich Öffne mich und Gebe mich den HÖHEREN Kräften MEINES Lichtwesens hin ~ das alles kennt, das auf dem Weg zu mir ist. ( is to come to me.) Das meines ist ewig. Ich öffne mich JETZT zu empfangen.

    Ich Bin erfüllt mit der ewigen LIEBE der GNADE ~ die mich in diesees neue LEBEN willkommen heißt ~ Jetzt.

    Ich BIN Liebe und Ich Empfange JETZT.

    In der Ewigen LIEBE und Gnade von ALLEM Was ist ~ JETZT Bin ich bei EUCH.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

    • Hi *AN* RA ~8~ schreibt:

      @n Monika
      ~ Möchte mich hiermit Charlotte’s Kommentar anschließen
      ~ AN * ANASHA ~ Mit herzlichtem Gruß ~ Wünsche euch ein besinnlichtes Wochenende
      in HAR * ATORA sowie TARA * DOS = Translated HARMONY sowie FRIEDEN
      ~ Please n‘ Peace ~ Go ~*ON* ~ Line ~ with the Translations

    • Liebe Monika,
      vielen Dank für Deine schnelle Übersetzung und Dein Einstellen hier auf der Seite, ich werde es sobald als möglich morgen abend veröffentlichen, wenn das Hörvideo erstellt ist, vielen Dank in Liebe von Charlotte

  3. Monika schreibt:

    Vielleicht ersetzt du diesen Text durch den Text vom Mail. Danke dir. Ja hab ihn kurzfriStig entdeckt und gleich gemacht. Natalie spricht von Harmonie diese Woche, die Harmonie mit dem Schöpfer und unserem Umfeld, gechAnnelt durch Melchizedek. Lg Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s