Neuer Kornkreis mit einer Botschaft in Sutton Hall, Nr Rochford, Essex am 17.08.2017

2017-08-20

Neuer Kornkreis mit einer Botschaft in Sutton Hall, Nr Rochford, Essex am 17.08.2017

.

Am 17. August 2017 erschien der jüngste Kornkreis mit einer Botschaft für die anstehende Sonnenfinsternis am 21. August. Und wie viele Kornkreise, enthält auch dieser Botschaften auf mehreren Ebenen.

.

.

Sutton Hall liegt, in der Nähe von Rochford, in Essex. Der Korn Kreis in Großbritannien sieht aus wie die Verbindung von zwei Kugeln, die Sonne und Mond symbolisieren. An der Seite einer Art Schweif, oder Strahl steht eine Nachricht.

.

.

Mein erstes Bild war zunächst ein Komet, der Informationen mit sich trägt. Dann kam mir eine andere Symbolik in den Sinn. Auch scheint die Lage des Kornkreises von Bedeutung, da er unweit vom Southend Airport liegt. Sieht man sich die älteren Gebäude des Flughafens an, sehen diese so ähnlich aus wie einst Teslas Wirkstätte, nur ohne „Sendemast“:

.
Auf jeden Fall deutet er auch auf das bevorstehende Ereignis der Sonnenfinsternis am 21. August hin. Und hatte Tesla nicht Kontakt mit Extraterrestrischen? Ein Landeplatz wäre ja nebenan…

Aber es gibt auch andere Deutungen:
.

Grace von theearthplan.blogspot.com schreibt dazu:

Dieser Crop Circle ließ mich für eine Nanosekunde in der Ewigkeit verweilen.

Das ist nur meine Meinung, aber die Formation ließ mich an die bevorstehende Total Solar Eclipse denken und alle verbesserten DNA-Codes und Aktivierungen, die auf unsere Planetenoberfläche strömen werden.

Es ist so, als würden wir den Schlüssel zu unserem DNA „Schloss“ bekommen.

.

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2017/08/crop-circle-at-sutton-hall-nr-rochford.html

Der Kornkreisexperte und Decoder Jonas Passos hat eine sehr interessante Analyse gepostet:

DER SCHLÜSSEL DER ÖFFNUNG zu DER SOLAREN ECLIPSE AM 21 AUGUST

Das ist nur eine grobe Übersetzung des Textes von Jonas Passos. Der Originaltext in englisch kann unten nachgelesen werden:

Dieser Kornkreis erschien an einem 17. Tag, zehn Tage nach dem 7. August, dem Tag der Mondfinsternis. Erscheint am 17., Arkanum des Sterns (Lamat) und repliziert die Codenummer 8.8.8. (17.08.17). Es hat eine Ähnlichkeit mit dem ersten Kornkreis der Saison vom 16. April, Ostersonntag, ein Piktogramm, das die Sonnenfinsternis an einem Ende platzierte, und die Erde (oder Venus) an dem anderen. Er erschien in der Nähe eines Flughafens, (Southend Flughafen), die Informationen des übermittelten Codes: Flughafen, Ankunft und Abfahrt, Ort der Flugzeuge …

Dieser neue Kornkreis erschien dreieinhalb Tage vor der Eclipse: 3,5 Tage, eine wichtige Figur in verschiedenen kabbalistischen Analysen. Drei Punkte an der Spitze, die vor der Eklipse platziert wurden, stellen diese drei und einen halben Tage dar, um sie am 21. August 2017 zu erreichen.

Es hat ein KEY-Design und kann buchstäblich gelesen werden:

 

DER SCHLÜSSEL DER ÖFFNUNG DER SOLAR-ECLIPSE AM 21. AUGUST!

Auch ähnelt der Kornkreis einer Art Sendemast: Nachrichten, die in der Energie der Sonnenfinsternis in die Welt geschickt werden? Telepathische Botschaften an die erwachten Gedanken? Botschaften von Engeln, Botschaften von Gott? Meldungen aus der Offenbarung 12?

Der Körper des Schlüssels und seine Runen. Sie scheinen mir mehrfach zu sein, nicht zu einer einzigen Kategorie von Codes zu gehören, sondern eine Vielfalt von ihnen.

Der „Körper“ dieses Schlüssels hat unglaubliche 22 Fächer (11-11 und Piktogramme), die in (3×7) + 1 Fächern verteilt sind, die jeweils enthalten sind. Ein Symbol oder ein Farbmuster.

Drei von ihnen sind leer, ohne Symbol, in der dunklen Farbe, und einer von ihnen ist leer, aber in heller Farbe. Eins und drei (13). Etwas Sinn hier Erinnere dich an die 13-Punkte-Spur von diesem letzten Kornkreis vom 7. August?

Und wenn diese Schlüssel 11-11 Fächer hat, können Sie wetten, dass es sich auf alle Piktogramme von Typ 11-11 seit 1990 bezieht. Wie man diese Symbole entschlüsselt? Es wird keine leichte Aufgabe sein. Es ist am besten, mit dem allgemeinen Erscheinungsbild des Kornkreises zu beginnen. In der Tat sind einige KEYS in vielen Kornkreisen seit Jahrzehnten erschienen, und ich bin sicher, dass es hier dasselbe ist. Am Ende dieses neuen Kornkreises sehen wir das gleiche Symbol und eine Rune, die RAY, Power, Energie bezeichnet.

RUNE SOWELU, VITAL KRÄFTE, DIE ENERGIE DER SONNE!

Es scheint, dass die Macht der Sowelu-Rune mit dem Tag der Sonnenfinsternis auf unserem Planeten eröffnet wird …

Also, ich beende jetzt mit einem Modell, das im letzten Jahr unter den gleichen Bedingungen erschien. Erschienen an der gleichen Stelle, SUTTON HALL, am 29-8-2016, 3 TAGE VOR DEM ECLIPSE SOLAR IM JAHR VERGANGEN am 1.9.2016 !!!

So können wir einfach die beiden Modelle zu einem zusammenfassen.

Dieser Kornkreis ist die Erweiterung von Sutton Hall 29. August 2016, 3 Tage vor der Sonnenfinsternis vom 1. September. Und gleichermaßen zählt es 3 TAGE VOR DEM SOLAREN ECLIPSE VON AUGUST 21, 3 Tage, um ETWAS IN UNSERER WELT zu öffnen.

.

.

Deutsche Quelle: https://liebe-das-ganze.blogspot.de/2017/08/neuer-kornkreis-mit-einer-botschaft-in.html

.

Neu eingestellt: Wir stehen vor der größten Anhebung/ Verschiebung aller Zeiten durch die Urmutter !

und: Sonnenfinsternis live in den USA am 21.8.17

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s