Die Öffnung von Sternentoren und der Kollaps der falschen Matrix – August 2017

Die Rückkehr der Meister

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Gerhard Hübgen für seine Übersetzung, welches uns  die Erkenntnis bringt, warum wir Sternensaaten eher spirituelles Wissen in der Vergangenheit annehmen konnten als andere Menschen, um so unsere Inkarnationsaufträge durchführen zu können. Es wird hier als das Kristallgen benannt, welches uns vor dem Vergessen schützte !!!

Desweiteren bin ich dankbar für die Aufklärung, wie die Anhebung funktioniert und wie wichtig jetzt die Sonnenfinsternis am Montag den 21.8.17 war, weil dadurch das Smaragdtor aktiviert wurde, welches jetzt quasi allen ermöglicht, wieder an ihr kosmisches Erbe zu kommen, wenn sie es denn wollen !!!

Auch wenn es ein langer Text ist, so bringt er doch viel Klarheit, jenes, was wir jetzt immer mehr auch innerlich erzählt bekommen, wenn wir mit unserem hohen Selbst viel kommunizieren, vielen Dank an die Überbringer dieser Infos,

in Liebe von Charlotte

.

von Magenta Pixie, 10.08.2017
Übersetzung: Gerhard Hübgen

Wir möchten euch das erklären, was wir ‚die Anhebung‘ nennen möchten, die ihr als Aufstieg kennt. Wir möchten auch sagen, dass das eine Bewegung aufwärts in der Frequenz ist.

Die Codes auf eurem Planeten sind für die energetische Überschwemmung oder ‚Frequenzüberflutung‘ da, die die Anhebung auslöst. Wir können auch sagen, dass die Codes in eurer DNA, die für diese Frequenzanhebung benötigt werden, jetzt aktiviert werden, beides ist ein und dasselbe.

Es gibt solche auf eurem Planeten, die von dieser Lichtfrequenz ‚gewaschen‘ werden, wenn ihr so wollt, da sie nicht reagieren. Es ist, als ob sie in eine Blase eingschlossen sind, die sie auf derselben Frequenzstufe hält und dass sie an der Anhebung gehindert werden.

Das ist in der Tat wahr. Das ist die Entführung ihres individualisierten Matrixfeldes durch vollständiges Eintauchen in das falsche Matrixsystem, das absichtlich geschaffen wurde, um die Anhebung durch Polarisation ( Lichtschwingungserhöhung in eine Richtung) für den Dienst an anderen zu verhindern um die Macht für den Dienst am ( niederen) Selbst, dem Ego als die dominierende und vorherrschende Kraft auf der Erde zu erhalten.

Doch wir möchten hinzufügen, dass sie ( die Menschen) die Entführung erlauben. Doch das Eintauchen in das falsche Matrixsystem hindert sie daran, das zu erkennen. Deshalb wird die Benutzung der Mittel in ihrer Umgebung (die in Fülle vorhanden sind, jedoch vor denen versteckt, die keine Augen haben, sie zu sehen) sie dabei unterstützen, souverän zu werden, und das falsche Matrixsystem als das zu sehen, was es ist, um eine neue Lichtstruktur um sich herum zu erschaffen. Wenn sie das tun würden, würde die neue Lichtstruktur das Licht einfangen, die hereinkommenden Lichtcodes, wenn ihr so wollt, und sie würden die Anhebung beginnen, den Aufstieg.

.

Es gibt solche, die es nicht erlauben, von dem falschen Matrixsystem entführt zu werden. Viele sind es, bekannt als Sternensaaten, Wanderer, Lichtkrieger oder die Indigo-, Kristall- und Regenbogenkinder. Diese Individuen haben einen gewissen Schutz oder genauer: seit ihrer Geburt eine Code-Formation um sich herum. Wir möchten diesen Schutz oder die Code-Formation als das Goldene Siegel oder die Ausfallsicherung bezeichnen.


Diese Code-Formation oder das Goldene Siegel ist ein Erinnerungs-DNA-Strang, der an Ort und Stelle geblieben ist, und nicht dem üblichen Erinnerungsverlust unterzogen wurde, den inkarnierende Individuen auf der Erde durchmachen. Diesen Erinnerungsstrang oder die Code-Formation können wir als den Kristallcode oder angemessener das Kristallgen bezeichnen, denn das ist genau, was es ist: ein genetischer Code oder eine Markierung, die die Erinnerung davon enthält, was außerhalb des falschen Matrixsystems ist. Es ist die Erinnerung an die wahre Realität.

Dieses Kristallgen enthält mehr als diese Wahrnehmung und zwar eine Karte oder eine Anweisung, wenn ihr so wollt, der Erdenmission des Individuums. Letztendlich enthält es die Erinnerung der wahren Realität. Das bewahrt die individuelle Sternensaat, den Wanderer, Lichtkrieger, das Indigo-, Kristall- oder Regenbogenkind vor dem kompletten Eintauchen in das falsche Matrixsystem. 

Sie werden vielleicht teilweise hineingezogen, jedoch sind sie voll empfänglich für die hereinkommenden Lichtcodes und DNA-Aktivierungscodes und sind so zu dieser Zeit in eurer gegenwärtigen Zeitperiode in Licht gebadet, wenn ihr so wollt.

Es gibt Zeiten, in denen eine ausgiebige Zufuhr oder ein Ausströmen dieser Lichtcodes auftritt. Wir möchten sie ‚Frequenzspitzen‘ nennen. Während dieser Frequenzspitzen nehmen die hereinströmenden Lichtcodes um das Zehnfache oder mehr zu und kehren dann zu einem stetigen, sanften Zuwachs zurück.

Diese Lichtcodes bieten immer einen Aufstieg an, denn eure ganze Dimension oder Dichte der Realität ist nun in einem permanenten Aufstieg, oder sicherlich ist das die wahrscheinlichste Zeitlinie für euren Planeten. Der Prozess der Frequenzflut von Lichtcodes ist kein linearer Ablauf und spiegelt evolutionäre Muster, die wiederholte Frequenzspitzen entlang einer Aufstiegsdarbietung für einen Planeten oder universalen Sektor sind.

.

Es gibt auch Abstiege in der Frequenz und es gibt auch invertierte ( umgekehrte) Frequenzspitzen. Das ist in der Tat auf eurem Planeten passiert. Doch gegenwärtig seid ihr in einer permanenten Anstiegsphase, die die wahrscheinlichste Zeitlinie der Erde ist. Diese permanente Anstiegsphase ist als Aufstieg bekannt. Alles was wir hier besprechen ist Teil der Evolution. Aus einer höherdimensionalen Sicht ist dies eine natürliche, organische Evolution, die von euch und allem was wahrhaft ihr seid, gewählt und verfügt worden ist.

Aus einer niederdimensionalen Sicht und vom Standpunkt der dritten Dimension aus, den ihr auf der Erde eingenommen habt, war dies eine Infiltration, Verhinderung und absichtliche Unterbrechung der Evolution ( in der Vergangenheit). Wir sprechen hier von den Abstiegen in der Frequenz und den invertierten Frequenzspitzen.

Gegenwärtig erlebt ihr, wie wir gesagt haben, eine evolutionäre Anstiegsphase. Es gibt jedoch solche auf eurem Planeten, die eine unterschiedliche Agenda haben. Sie wollen nicht, dass euer universaler Sektor in einer Anstiegsphase ist, denn das würde bedeuten, dass mehr und mehr Individuen diese Lichtcodes empfangen, ihre DNA-Erinnerungsströme aktivieren und ihr falsches Matrixsystem verlassen.

Wenn das passiert, würden schließlich so viele Leute das falsche Matrixsystem verlassen, dass es kollabieren würde.

Das falsche Matrixsystem hängt von der Unwissenheit der Menschen, der Angst der Menschen und der Folgsamkeit der Menschen ab.

Nun, wir sind hier, um euch jetzt zu sagen, dass das genau passiert ist. Zuletzt gab es auf eurer Zeitlinie genug Menschen, die das falsche Matrixsystem verlassen haben, einfach, indem sie sich seiner bewusst wurden und sich erinnerten, wie die wahre Realität aussieht.

Was bedeutet, dass das falsche Matrixsystem nicht länger richtig funktioniert, wenn ihr so wollt. Wenn es nicht richtig funktioniert, dann kann es nicht länger als ein passendes System angesehen werden, und wenn es nicht so gesehen wird, wird es genau das werden.

Das Zerbrechen dieser falschen Matrixstruktur hat eine Menge Konfusion bei den Leuten verursacht, die in diesem System lebten und glaubten, dass es eine wahre Realität wäre. Sie verstehen nicht, was mit der sie umgebenden Welt passiert.

Einige dieser Individuen versuchen verzweifelt, etwas Ordnung in ihr Leben zu bringen. Andere fordern, dass die Ordnung wiederhergestellt wird und rebellieren gegen das System wegen der Entdeckungen, die sie über das falsche Matrixsystem machen, von dem sie glaubten, dass es real wäre. Sie entdecken Korruption. Sie erkennen, dass man sie belogen, gesteuert und in der Tat gegen ihren Willen oder ihr Wissen eingesperrt hat.

Doch einige dieser Individuen schauen nach einem anderen Weg. Sie bleiben ruhig, liebevoll und voller Hoffnung. Sie suchen an den richtigen Orten nach Antworten und sie finden sie, denn die Antworten sind da. Sie sind überall und sobald ihr mit reinem Herzen nach ihnen sucht, ohne versteckte Agenda, werdet ihr die Antworten finden, die ihr sucht.

Diese Menschen werden dann empfänglich für die Lichtcodes, mit denen sie überschwemmt werden und sie beginnen sich entweder durch einen aktuellen Erinnerungspfad oder ein eingeborenes Wissen zu erinnern, dass es eine wahre Realität gibt und dass das falsche Matrixsystem sie nicht reflektiert.

Sie sind besonders während der Frequenzspitzen, von denen wir reden, für diese zurückkehrenden Erinnerungen und für das Wissen über die wahre Realität empfänglich. Die Frequenzspitzen treten ab und zu auf, in Zyklen. Ihr seid gegenwärtig in einer Zeitperiode – euer Jahr 2017 – in dem es eine Menge Frequenzsteigerungen gibt.

Wir können diese Frequenzsteigerungen Tore oder Sternentore nennen. Der Grund dafür ist, dass ihr ein Bewusstseinstor, wenn ihr so wollt, passiert. Eure Frequenz steigt in einer kürzeren Zeitperiode viel höher. Eure Frequenz beschleunigt sich, wenn ihr so wollt. Diese Periode ist auch bekannt als, die Beschleunigung“ oder „das Erwachen“ und das ist die Periode, in der ihr jetzt seid.

Ihr seid gegenwärtig in einem dieser Sternentore. Wir sprechen von eurer Periode vom 21. Juli 2017 bis 27. August 2017. Hier findet ein sehr hoher Frequenzanstieg statt mit einer Fülle von Lichtcodes, die zu eurem Planeten kommen, und einem neuen Code, der in eurer DNA erzeugt wird. Wir bezeichnen diesen besonderen Frequenzanstieg als das „Smaragd-Tor“.

Der Grund, warum dieser besondere Frequenzanstieg so intensiv ist, liegt an bestimmten astrologischen Ausrichtungen, die stattfinden, gekoppelt mit der Wahrnehmung all dieser Individuen über das falsche Matrixsystem, das sie verlassen und das damit nicht richtig funktioniert.

Seht ihr, die Dienst-am-(Niederen) Selbst-Gruppen, die das falsche Matrixsystem erbauten, haben es über euren Planeten hinaus ausgedehnt. Dieses falsche Matrixsystem wurde auf Ebenen in der Umgebung eures Planeten und in den Weltraum hinein ausgedehnt, sagen wir mal. Das beeinträchtigte andere Dimensionen, parallele Realitäten und andere Planeten. Es beeinträchtigte euren gesamten galaktischen Sektor.

Wenn dieses falsche Matrixsystem auf der Erde nicht richtig arbeitet, dann arbeitet es [auch] im Raum oder in anderen Dimensionen nicht richtig. Das bedeutet, dass eine neue Struktur um euren Planeten und eure Dimension und euren galaktischen Sektor installiert werden kann. Diese neue Struktur ist als das Galaktische Gitter bekannt.

.

Das ist nicht wirklich eine vollkommen neue Struktur, es ist die Erneuerung einer sehr alten und vorzeitlichen Struktur, wenn ihr so wollt. Wenn sie jedoch reformiert, führt sie die Reform auf neue und einzigartige Art durch. Dieses Galaktische Gitter ist ein Energiemuster oder Frequenz, die eine [Raum]-Karte generiert. Innerhalb dieser Karte sind viele Tore und Sternentore, die zu ganz verschiedenen Orten in eurem ganzen Multiversum führen, wenn ihr so wollt. Diese Orte sind sowohl Punkte in der Zeit als auch im Raum. Sie sind Zeitportale, wenn ihr so wollt.

.

Wenn ihr eure Frequenz anhebt und die wahre Realität zu erinnern beginnt, seid ihr in der Lage, Dinge zu tun, die ihr in eurem Leben bis jetzt nicht getan habt. Ihr könnt durch diese Sternentore reisen und andere Realitäten, Dimensionen und Planeten besuchen, nicht in eurem aktuellen physischen Körper (noch nicht, ihr werdet das in der Zukunft tun können), sondern in eurem nicht physischen Körper. Ihr kennt das vielleicht als Astral- oder Traumkörper. In der Tat könnt ihr das in euren Träumen oder auch in der Meditation tun.

.

Das erlaubt euch, die wahre Realität zu entdecken und die Antworten auf viele Fragen, die ihr vielleicht habt, wie: Warum bist du ursprünglich hier in dieser physischen Form auf diesem Planeten, den du Erde nennst?

.

Es ist euer göttliches Recht, die Antwort auf diese Fragen zu kennen, solltet ihr sie wissen wollen.Es ist auch euer göttliches Recht, es nicht wissen zu wollen; das ist eine ganz andere Erklärung, aber es genügt zu sagen, es ist dieses ‚Gesetz‘, wenn ihr so wollt, das Gesetz der Unwissenheit, das Gesetz der Trennung und das Gesetz der Polarität/Dualität, das den Dienst-am-Selbst-Gruppen die Plattform gegeben hat, mit der euch Information vorenthalten werden kann. Euer Gesetz der Unwissenheit, Gesetz der Trennung und Gesetz der Polarität/Dualität wird jetzt in hohem Maße überschattet von dem Gesetz der Klarheit, dem Gesetz der Einheit, auch bekannt als das Gesetz des Einen. Dieses Gesetz gibt euch das göttliche Recht, die Antwort auf diese Fragen zu kennen, sobald ihr es umarmt. Die genaueste und wahrste Art, das zu erklären, ist, zu sagen, dass ihr euch dieses Wissen absichtlich vorenthalten habt.

.

Der Anstieg in der Frequenz und die Tore und Sternentore, wie das Smaragd-Tor, von dem wir sprechen, erzeugt eine geometrische Formation auf eurem Planeten, die bedeutet, dass diejenigen, die euch Wissen vorenthalten wollen, einfach nicht in der Lage sind, das noch länger zu tun. Euer göttliches Recht, dieses Wissen zu haben, ist jetzt in eurer ganzen Dimension voll akzeptiert und das Wissen ist euch frei zugänglich. Man muss bestimmte Schritte unternehmen oder sich ‚zu einer Suche aufmachen‘, wenn ihr so wollt, um dieses Wissen zu erhalten. Diese Suche ist die Suche des Herzens.

.

Das Smaragd-Tor bietet eine Ausgießung der Frequenzen an, die ihr benötigt, um euch zu der Suche des Herzens aufzumachen. Diese Suche ist das, wovon wir hier sprechen, euch bekannt als Aufstieg.

Also, diese Zeit, von der wir sprechen, 21. Juli bis 27. August oder dort herum (diese Daten sind nicht immer exakt), die Zeitperiode, von der wir sprechen enthält sehr hoch kodierte Energien, die eine passende hohe Frequenz in empfänglichen Individuen erzeugen.

Die hohe Frequenz beeinflusst das Herz, das Gehirn, die DNA, den gesamten körperlichen Verstand und deshalb eure Emotionen und eure Intelligenzstufen und erzeugen Zusammenpassendes in eurem ganzen Leben auf allen Stufen.

.

In dieser Zeit wird es eine Vollmondfinsternis geben, gefolgt von der Ausrichtung, die als das Löwentor bekannt ist, weiter gefolgt von einer totalen Sonnenfinsternis am 21. August 2017. Diese erzeugen ein kosmisches Trigon oder Dreiheit und diese Dreiheit ist das Smaragd-Tor. Diese Dreiheit ist kosmisch, doch ebenso ist sie persönlich für euch, denn sie spielt sich in eurem Körper ab.

 

Wir können diese [drei astrologischen Konstellationen] die ‘Trinitätscodes’ nennen, wenn ihr so wollt, obwohl man ihnen verschiedene Namen geben kann. Diese Trinitätscodes in der Zeit des Smaragd-Tors, 21. Juli bis 27. August 2017, erzeugen die erste Formation für ein Transportsystem um euch herum. Das ist als Mer-Ka-Bah bekannt. Das ist eine Art geometrisches Gitter, das euch erlaubt durch diese planetaren und dimensionalen Sternentore, von denen wir sprechen, zu reisen. Diese Mer-Ka-Bah ist eine sehr hervorragende Formation und es ist euer göttliches Recht als Mensch auf der Erde, dieses Transformationsmittel zu aktivieren.

.

Obwohl es viele auf eurem Planeten gibt, die diese Saaten oder Blaupausen für die Mer-Ka-Bah schon aktiviert haben, werden diese Saaten zu dieser Zeit des Smaragd-Tors vielen Menschen zugänglich und innerhalb dieser Frequenzspitze oder dieses Sternentors sind kleinere Frequenzspitzen oder Sternentore.

.

Die universale Struktur bewegt sich mit kleineren Einheiten, eingebettet in größeren Einheiten, obwohl in Wahrheit diese Einheiten alle von der gleichen Größe sind. Diese Einheiten sind als Fraktale bekannt und operieren ähnlich wie eure russischen Puppen [Matroschkapuppen], eine Einheit in eine andere eingebettet.

.

Das ist die Struktur des Smaragd-Tors. Das Über-Alles-Tor vom 21. Juli bis 27. August 2017 ist eine Einheit, ein sehr kraftvolles Sternentor. Innerhalb dieses Sternentors sind verschiedene kleinere Frequenzspitzen, drei vorherrschende Spitzen (oder Sternentore innerhalb von Sternentoren) sind die Mondfinsternis/Vollmond vom 7. August, die Löwentorformation vom 8. August und das größte, bedeutendste Sternentor, der Kulminationspunkt des Smaragd-Tors, ist die totale Sonnenfinsternis am 21. August. Das sind die kollektiven Saatpunkte oder Blaupausen der fünfdimensionalen Mer-Ka-Bah, welche das Transportsystem ist, von dem wir sprechen.

Auf einer biologischen Ebene ist das die Code-Formation für ein neues Muster innerhalb eurer DNA. Eine Blaupause für 12 aktive DNA-Stränge. Eine Blaupause für ein biologisches System Menschheit, IHR, auf einer kristallinen oder Siliziumstruktur statt auf einer Kohlenstoff-Struktur aufgebaut.

Wem diese Information neu ist: Wir erkennen, dass dies vielleicht überwältigend ist und möglicherweise zu weit hergeholt, um es zu akzeptieren. Das ist sehr natürlich und sollte erwartet werden und es ist sowohl euer göttliches Recht, dieser Information zu folgen, wohin sie auch immer führen mag, und ebenso ist es euer göttliches Recht sie gänzlich abzulehnen. Nichts wird erzwungen.

.

Der Zwang, die Kontrolle, die Dominanz über andere ist der Weg des Dienst-am-Selbst-System, es ist nicht der natürliche, organische Weg. Der natürliche, organische Weg ist der der Freiheit, Kreativität, Unterstützung, des Wohlseins und in erster Linie und am wichtigsten: der Liebe.

Die Codes und Blaupausen aus der Zeit des Smaragd-Tors und der Mondfinsternis/Vollmond, des Löwentors und der totalen Sonnenfinsternis, die das kosmische Trigon oder die Trinität erzeugen, fließen jetzt frei durch euer Sonnensystem, eure Galaxie, den Planeten und menschlichen Körper.

Das erzeugt die Transformation auf allen Ebenen von Kohlenstoff zum Kristallinen, von Blei zu Gold und von Unwissenheit zu Wahrnehmung.

Das ist die Zeit, die viele auf eurem Planeten prophezeit haben, das „Goldene Zeitalter“ und das ist die Zeit der Rückkehr der Meister. Wer sind diese Meister? In der Tat, diese Meister seid ihr!

.

Wir sind das White, Winged, Collective, Consciousness of Nine.

Quelle: http://spiritgate.de/docs/magenta-pixie-rueckkehr-der-meister.php

________________________________________

1 AdÜ: Das kommt auch in einem Channeling von Mutter Gott zum Ausdruck:
Mutter: „Ihr stimmtet zu, dass eure DNA verändert wird. Nicht durch uns, sondern durch eure Meister, von denen ihr dachtet, dass sie eure Guides wären, dass sie euer Bestes im Interesse hätten oder ihr dachtet, dass ihr etwas gewinnen könntet, wenn ihr ihren Konditionen zustimmt.“
http://www.spiritgate.de/docs/dna-aktivierung-mit-mutter-und-vater-gott-1.php

 

Zum Video: Return of the Masters

Neu eingestellt : “ Wie heilt die Seele ? “ von Eva Maria Eleni

 

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Öffnung von Sternentoren und der Kollaps der falschen Matrix – August 2017

  1. Pingback: “ Wie heilt die Seele ? “ von Eva Maria Eleni | Einfache Meditationen 2

  2. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Auch wenn dieser schöne Beitrag schon bei uns auf dem Blog ist , möchten wir ihn noch einmal als Reblog einstellen , weil die liebe Charlotte ein wundervolles Vorwort dazu verfasst hat und weil sie den Text außerdem noch zum leichteren lesen und verstehen mit schönen bunten Farben markiert hat ! 😉 😀 ❤

    Dankeschön an Charlotte ! ❤ ❤ ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Eure A´Stena nebst kosmischem Schatzi

    • Liebe Karin,
      dieser Text enthält soviele Wahrheiten und bewusstseinserweiternde Erklärungen, sodass man nach richtigem Durchlesen besser begreift, was gerade geschieht, bzw. geschehen ist. Ich habe durch zusätzliche Erklärungen in Klammern das, worauf es auch ankommt nochmals verdeutlicht, damit man alles besser versteht.
      Damit können viele jetzt mehr verstehen, als ohne diese Bearbeitungen.
      Lies es noch einmal in Ruhe und vielleicht ergeht es Dir dann ebenso, danke für Dein erneutes Rebloggen, in Liebe von Charlotte

  3. Pingback: Ashtar an Christine: „Habt ein wenig Geduld…!“ | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s