Klarstellung: WordPress stellt unter die Texte ohne meine Erlaubnis Werbung ein !!!

Liebe Lichtwesen,

heute wurde ich von einem Freund angeschrieben, ob ich seit neuestem Werbung bei mir auf dem Blog einstelle, bzw auch Geld dafür bekomme.

Ich fiel aus allen Wolken, als ich dies las. Ich ging auf meinen Blog und fand den folgenden Text in einem leeren Feld unter dem neuesten eingestellten Text.

.

LINK: Weiterhin massive Energieerhöhungen lösen unsere Grenzen auf und bringen uns unserem göttlichen Seinszustand näher

.

Hier ist der Text, der auf beiden Blogs eingestellt ist:

Einige deiner Besucher werden an dieser Stelle von Zeit zu Zeit eine Werbeanzeige sehen.

.
Du kannst diese Werbeanzeigen vollständig ausblenden, indem du ein Upgrade auf einen unserer kostenpflichtigen Tarife vornimmst.

.

Bitte teilt mir mit, welche Art von Werbung da eingestellt wird,

sendet mir bitte darüber Kopien als Kommentar zu,

vielen Dank für Eure Unterstützung, in Liebe von Charlotte

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu Klarstellung: WordPress stellt unter die Texte ohne meine Erlaubnis Werbung ein !!!

  1. karinb14 schreibt:

    Liebe Charlotte !

    Ich sehe keinerlei Werbung , wenn ich diesen Beitrag öffne . . . ! Da ist NICHTS ! Nur Dein schöner Text ! 😉 😀 ❤

    LG ❤ A´Stena & Schatzi ❤

    • Liebe Karin,
      ich habe heute am 1.9.18 schon einige Kommentare gelesen und freigeschaltet, und nach diesem Prozeß scheint es, dass man die Art von Werbung erhält, wo man zuletzt im Internet was gesucht hat und/ oder genutzt hat. Die Werbung geht also nach dem persönlichen Nutzerprofil, was über uns automatisch angelegt wird, wovon ich nichts wußte. Bei Dir erscheint wahrscheinlich keine Werbung, weil Du in den letzten Tagen nicht im Internet rumgesurft bist.
      Ich hoffe Du verstehst es jetzt, alles Liebe von Charlotte

      • karinb14 schreibt:

        Dankeschön , liebe Charlotte , für die Aufklärung ! ❤ ❤ ❤ LG Stena & Co.

      • LinLa schreibt:

        Also ich surfe schon oft hin und her und bei mir erscheint trotzdem auch keine Werbung … Hieße, dass auch DAS allein dann wohl noch nicht der ausschlaggebende Grund für das Erscheinen der Werbung zu sein scheint?!?

  2. LinLa schreibt:

    Liebe Charlotte,

    nur so als Rückmeldung: Bei mir erscheint auf Deinen beiden Blogs k e i n e Werbung (betrifft unter Umständen nur „nicht bei WordPress eingeloggte Besucher“).
    Aber es gibt wohl in den Geschäftsbedingungen im „Kleingedruckten“ den Hinweis darauf, dass beim Betreiben von kostenlosen Blogs (wie WordPress), Werbeanzeigen geschaltet werden können/dürfen. Habe das aber nur aus einem Forum und nicht weiter recherchiert.

    Da das bisher aber doch noch nie ein Thema war – könnte es sein, dass es an Deinem Rechner liegt? Ich habe den Hinweis gelesen, dass sich (möglicherweise durch Viren, Trojaner, Würmer, Spyware, Adware oder sonstige Schädlinge) Software „eigenständig“ installiert, die Schlüsselworte in Texten automatisch in Links zu Werbeseiten umwandelt. Das ist hoffentlich nicht der Fall, aber vielleicht doch zu überprüfen.

    Möge sich das Problem bald wieder auflösen … 😉

    Grüßchen
    Evelin ❤

  3. HS schreibt:

    Ich sehe Werbung unter Deinem Text.kinowerbung füf de neuen Ninjafilm

  4. Monika schreibt:

    Werbung von Zappn, Google etc. „du musst zahlen“ etc

  5. carrie schreibt:

    Bei mir kommt ein Wellnesshotel als Werbung. Diese kannst du wohl auch nicht beeinflussen, weil sich die Werbung in der Regel an den User anpasst. Bei mir kommt Aruba Werbung und Florida. Da ich die Tage viel danach gegoogle habe, handelt es sich eindeutig um personalisierte Werbung, für den einzelnen User. Du kannst jetzt 500 Leute fragen, da werden 500 verschiedene Antworten kommen. Und ich glaube nicht, dass es ein Virus ist, WordPress.com darf glaub ich Werbung schalten. NUR, wenn du WordPress direkt auf eine eigene Domain ladest, kannst du es Werbefrei führen und komplett über deine Seite bestimmen. Dann bekommst auch du das Geld, der Werbeeinnahmen.Du musst bedenken, du benutzt den Server von WordPress und diese stellen dir diesen Platz gratis zur Verfügung. Da ist Werbung nur fair oder eben ein kleiner Beitrag-

  6. Christiana schreibt:

    Ich sehe die Werbung, wo ich z.B. bei ebay / ebay Kleinanzeigen gerade nach geguckt habe…

  7. Ina schreibt:

    Charlotte….nur hier auf dieser Seite läuft die Werbung, nun ist es „AirFrance“……….
    .
    Liebe Charlotte,

    ich sehe Werbung der Firma „Pfundskerl“, Spezialist für Herrenmode in Übergrößen. Is ja´n Ding!!
    Als ich gestern auf Deiner Seite war gab es das auch schon, fällt mir aber jetzt erst auf weil Du es ansprichst.

  8. Rosi schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich sehe nur Deine Texte.
    Gegen Werbung habe ich einen Werbe-Blocker auf meine Browser installiert.
    Ohne Blocker sieht man Werbung und mit Blocker keine, denke ich mir…
    LG Rosi

  9. Rosi schreibt:

    Ich habe es mal getestet.
    Werbe-Blocker kurz deaktiviert und prompt ist Werbung vom OBI-Baumarkt auf Deiner Seite.
    Werbe-Blocker wieder aktiviert und keine Werbung mehr da, logisch… 🙂
    LG Rosi

    • carrie schreibt:

      Darf ich fragen, welchen Werbeblocker du hast? Ich hab AdblockPlus, und es kommt dennoch Werbung. Aber mich stört die Werbung hier nicht wirklich. Nervig finde ich nur Banner auf manchen Seiten, die man nicht wegklicken kann.

      • Rosi schreibt:

        Liebe carrie,
        ich habe den uBlock Origin .
        Er lässt sich problemlos auf Google Chrome und dem IE installieren.
        Ich bin damit sehr zufrieden.
        LG Rosi

  10. Angeliki schreibt:

    Es gibt den Adblocker Plus ABP für Mozilla Firefox z.B. Wahrscheinlich für Chrome auch. Vielleicht geht es auch auf andere Browser.
    Sucht ihn einfach auf google oder anderswo, installiert ihn und ihr werdet selten irgendwo Werbung sehen.
    Manchmal werdet ihr ihn aber ausschalten müssen, wenn eine Seite das erfordert. Aber das kommt selten vor.
    Ich kann es nur empfehlen….
    Ich sehe bei dir Charlotte auch keine Werbung.

  11. Wolfgang schreibt:


    Die Werbung ist wohl auch personalisiert. Bei mir wird Amazon Werbung gemacht für Filme.
    Liebe Grüße! Wolfgang 💗


    Liebe Grüße! Wolfgang 💗

  12. Katharina Runa schreibt:

    Liebe Charlotte…ich sehe auch zwei Werbungs…eine als Film und andere als Text..
    Herzliche Grüße und mit göttlichen Dank für deine tolle Arbeit..!
    Runa

  13. Veronika schreibt:

    Guten Morgen !
    Installiert euch Adblock und zusätzlich hab´ ich auch noch uBlock installiert, – der ist angeblich noch „besser“ ! – wissen Viele nicht …. ich hab´ dadurch nirgends irgendwo Werbung – schönes Wochenende euch Allen, Veronika

  14. Liebe Ina,
    danke für Deine zwei Kommentare mit den Hinweisen, wodurch mit klar wird und ist, dass es von dem abhängt, wo man zuletzt im Internet zu Gange war, alles Liebe von Charlotte

  15. Bianca schreibt:

    Liebe Charlotte ….. das ist ein Spiegel …. die Frage besteht darin wie kann man sowas anziehen laut Resonanzgesetz …. im Außen ist immer der Spiegel deines inneren Energiefeldes

    Schaue in Dir und du wirst die Antwort finden …..

    Lg Bianca

    • Liebe Bianca,
      Du machst es Dir hier ein wenig zu einfach, denn nicht alles, was im außen erscheint, ist ein Spiegel. Ich habe es bisher nicht beachtet und es zeigt mir, dass WordPress einen Ausgleich auf diese Weise erschafft, und zwar ohne mich zu fragen, was auch ihr gutes Recht ist, jedoch als ich vor sieben Jahre den Blog hier eröffnet habe, wußte ich nicht, wie lange es gehen würde.

      Alles war und ist offen und wir werden sehen, wie das sich weiter entwickelt. Es ist eine Klarstellung an alle hier Lesenden, dass ich über die geschaltete Werbung keine Einnahmen habe. Das war mir wichtig auszudrücken !
      Alles Liebe von Charlotte

  16. Simone schreibt:

    Liebe Charlotte,

    bei mir erscheint nur Werbung auf dem 1. Blog – von Iberia. Sie ist aber nicht personalisiert, denn ich habe in letzter Zeit keine Reise gesucht im Internet.

    Herzliche Grüße
    Simone

  17. LinLa schreibt:

    Also, ich wollte nur sagen, dass ich auch AdBlock Plus habe und bei mir erscheint weder mit noch ohne Blocker irgendeine Werbung. Habe den Werbeblocker mehrfach deaktiviert/aktiviert – keine (!) Werbung. Das hieße, es muss noch einen anderen Grund geben, wenn Werbung erscheint.

    Grüßchen
    Evelin ❤

  18. Bianca schreibt:

    Liebe Charlotte, danke für dein Urteil es mir zu einfach zu machen im Grunde ist es mir egal ob bei Dir Werbung erscheint oder nicht ….. es war ein Tip !!!! Und doch ist es DEIN Spiegel den es gibt im außen nicht anderes als Dich ….. und das gilt für jeden ….. und somit wünsche ich Dir eine schöne Zeit …… und alles Gute

  19. Kirstin schreibt:

    Liebe Charlotte bei mir erscheint auch keine Werbung.
    Auf anderen Seiten schon, jedoch auf deinen Blogs nicht.

    Liebe Grüße Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s