Über mich +LINKs

Ich wurde gebeten, Euch etwas über mich zu erzählen.
Ich bin 58 Jahre alt, seit 34 Jahren verheiratet, katholisch erzogen, und 1993 aus der Kirche ausgetreten. Ich habe gefühlsmäßig nicht dahinter stehen können, obwohl es auch viele gute Seiten gibt, in einer Gemeinde integriert zu sein. Doch den Gottesdienst und vieles, was in der Bibel und im Katechismus steht, konnte ich von meinem Inneren her nicht annehmen.

Ich habe drei erwachsene Söhne, die alle naturwissenschaftliche Fächer studiert haben, was mich immer sehr interessiert hat, wodurch ich auch mehr ein naturwissenschaftliches Weltbild habe. Durch eine Freundin, die im November 2005 schwer erkrankte, war ich so in Mitleidenschaft gezogen, dass ich mich spirituellen Themen zuwendete, bedingt um ihr klar zu machen, dass das Leben einen tieferen Sinn hat, wo ich jahrelang zuvor immer danach gesucht habe, aber auf Grund meiner menschlichen Verpflichtungen mir dafür nicht die Zeit genommen habe.

Doch jetzt bestand Handlungsbedarf, denn ich wollte meine Freundin nicht verlieren. All dies hat dazu geführt, das ich das machen kann, was ihr hier von mir lesen könnt. Ich schreibe deshalb, um den Menschen die Angst zu nehmen vor den spirituellen Entwicklungen und alles so einfach darzulegen, dass jeder, der will, mitmachen kann, ohne das ganze Hintergrundwissen zu haben.

Es geht mir auch darum, dass jeder Kontakt zu  seiner “ICH BIN-Gegenwart “ aufnimmt und die immer mehr ausbaut, um damit die 5. Dimension auf der Erde zu verankern!  Ich nehme mir immer mehr Zeit mit meinem höheren Selbst und der Quelle selbst zu sprechen, wobei ich dann innerlich mit ihnen telepatisch auf Gedankenebene spreche.

Diese neue Webseite zu erstellen, kam auf Grund von Eingebungen zustande, damit allen Menschen bewusst wird, welche Macht wir als Kollektiv in unseren Händen haben!  Alles Liebe von Charlotte

P. S.: Auf Grund einer Meinungsverschiedenheit  wurde das Archiv meiner „Texte“ vom Juni 2010 bis März 2011 bei „Neue Erde“ gelöscht, was bedeutet, dass alle Links von mir dort nicht mehr aufrufbar sind. Ich bin gerade dabei, diese alle als PDF abzuspeichern, bevor sie am kommenden Dienstag den 2..8.11 endgültig gelöscht werden. Da ich Urlaub habe, werde ich versuchen soviele wie möglich reinzustellen. Aber es braucht Zeit.

In Liebe zu meinen Lesern herzlichst von Charlotte

.

Zwei Jahre voller Hoch und Tiefs bringen uns jetzt unserem Ziel immer näher

Wie kam es dazu, dass fühlige Menschen in letzter Zeit schwer ihre Mitte halten konnten ?

Die Verwirrung der Lichtarbeiter ist gesteuert mittels Freuquenzmanipulationen !

h

.

Uns als ein multidimensionales Sein zu erfahren ist unser innerer Aufstieg an sich !

Die heutige Sturmwarnung ( am 1.3.13) für das Magnetfeld ist für Feinfühligen sehr belastend

Der sanfte Aufstieg ist am Laufen

Was geschieht beim Aufstieg, wenn wir abgeholt werden ?

Die Enthüllungen in uns laufen auf Hochtouren !!!

Das Wissen um die Hologramme bewirkt Ruhe in uns !

Wenn die Sonne mal bei Aufzeichnungen von der Nasa nicht zu sehen ist !

Hoch schwingende Lichtwesen werden zuletzt aufsteigen !

Das eigene Ego ausfindig zu machen, ist bei jedem anders !

Aus Pflichtgefühl zu handeln, ist immer weniger liebevolles Handeln !

Der Countdown läuft und am Magnetfeld könnt ihr es sehen !

“Bedingungslose Liebe” zu leben, ist unser aller Entwicklungsziel

Gott intuitiv immer mehr wahrzunehmen ist ab jetzt möglich

Mitgefühl ist eine der wichtigsten Herzensqualitäten auf der Neuen Erde

Aus dem Herzen zu leben, ist die Wunschvorgabe für die Neue Erde

Ich bitte um Unterstützung für die physische Anhebung der Menschheit mit der Erde in die 5. Dimension

Der Name unseres “Hohen Selbstes” ist unser kosmischer Name und göttliche Identität ! (425)

Durch die Herzensöffnung hat jeder Mensch direkt Kontakt zu Gott (424)

Tagträume mit vielen liebevollen Gefühlen erschaffen jetzt unsere Zukunft ! (423)

Im Christusbewusstsein gibt es keine Schuld, keine Sünde und kein Opfer (422)

Ich wünsche allen Lesern ein Jahr der Freude und des Friedens in 2013 ! (421)

Wir sind alle zusammen Gott, der sich in uns erfährt ! (420)

Durch stetig steigende Energien gibt es dauernd Umstellungen im Körper und der Seele (419)

Das Leben in und mit der Christusenergie (418)

Das Potenzial für die Auszahlung der “Nesara-Gelder” mittels der Äthosmeditation ist da! Ich bitte um Unterstützung! (417)

Aufruf zur gemeinsamen Meditation für Russland (416)

Zu Weihnachten die Herzensliebe zu leben, läßt Freude in uns aufsteigen (415)

Auf Seelenebene sich bewusst werden, was jeder von uns geleistet hat, bereichert uns! (414)

Neue Texte wurden eingestellt, die zuletzt auf “Neue Erde” vor ca 1,1/2 Jahren dort zu lesen waren ! (413)

Ich höre heute den ganzen Tag als Hintergrundmusik leise die Äthosmeditation (21.12.12) (412)

Der Aufstieg, wie läuft es ab ? Ganz einfach ! (411)

Das Wichtigste für die letzten Tage ist immer liebevoll mit sich und allen zu sein !  (410)

Das Christusbewusstsein ist pure Liebe, die alles vereint ! (409)

Das”Christusbewusstsein” in jedem von uns zu integrieren, kann jetzt jeder selbst unterstützen ! (408)

Was ist die große Wirkung unserer aller Leben als Lichtträger ? (407)

Unser Leben jetzt zu würdigen, ist ein Liebesdienst uns selbst gegenüber (406)

Der 12.12.12 war ein einzigartiger Tag, der durch mehrere C-Flares unterstützt wurde (405)

In Harmonie mit allen zu leben, ist der Weg des Aufstiegs (404)

In der Einfachheit liegt die Wahrheit …..und sie führt zu unserer Seele, (403)

Das Thema “Geld” für immer loszulassen, ist jetzt angesagt ! (402)

Herzensqualitäten sind unsere Fahrkarte in die höheren Dimensionen (401)

Ab dem 1.12.12 abends kann ich wieder auf dem Blog arbeiten (400)

Durch ein Umdenken der Nasa werden seit 2012 EMV’s und Ufos in Videos zugelassen !!! (399)

Der freie Wille wurde ab dem 22.11.12 für alle negativen Handlungen und Gefühle eingeschränkt ! (398)

Erinnerungen und Hinweise auf unser wahres Sein, die mich glücklich machen! (397)

Die Gnade Gottes erreichte heute wieder den absoluten Höhepunkt ! (396)

Wer sich mit der Zukunft beschäftigt, ist nicht zu erschrecken ! (395)

Supernova – Wellen – NASA / Der Hinweis aus Kornkreisen für 2012/13 (394)

Lieben statt zu verurteilen oder Recht haben zu wollen (393)

Die Dunkelheit setzt ein ! Es ist höchste Zeit, sich mit unseren neuen Aufgaben zu beschäftigen! (392)

Neue Textveröffentlichungen werden bis zum Aufstieg selbst ausgesetzt !  (391)

Der Inkarnationsplan kann jederzeit bis zum Schluß von Euch geändert werden!!!  (390)

Ihr braucht keine Angst zu haben, alle können mitaufsteigen bis zur letzten Sekunde! (389)

Am 17.9.12 wurde der 1000. Text eingestellt !

(387)

Danke für die eingegangenen Spenden  (386)

Um den “Ton” früher zu hören, können wir Krüge mit Licht und Liebe auffüllen !  (385)

“Der TON” die große Chance für alle, doch noch aufzusteigen! (384)

Reduzieren wir als ein Feld der Liebe zusammen die Energiepreise ab jetzt ! (383)

Wie ist es möglich, dass einige tausend Menschen, dass Kollektiv Menschheit im Aufstieg massiv unterstützen! (382)

Wie schaffen wir es immer besser unsere eigene Gedankenhygiene zu stärken! (381)

Was kann jeder von uns machen, dass unsere Liebsten mitaufsteigen ? (380)

Wenn Wünsche sich erfüllen, fließt sehr viel Freude ! (379)

Elektromagnetische Vehikels, eine Ufo-Armada, um die Sonne handeln im Namen Gottes (378)

Die Ruhe vor dem Sturm im außen bringt uns viele Infos im Innern!  (376)

Der tiefere Sinn für die riesige Zunahme der Ufo-Armada um die Sonne ! (375)

“Containment” die best mögliche Art, den sanften Aufstieg fortzuführen (374)

Um eine schnellen,sanften Aufstieg zu erhalten, braucht es unsere transformierte Bewussseinsenergie!  (373)

Achtung ! Ab jetzt wird es spannend! (372)

Mein Erstlingswerk ” Selbstliebe auf Seelenebene” (371)

Änderungen in meiner Blogeinstellung von Texten (370)

Achtung, alles spitzt sich ab jetzt zu !!!  (369)

————————

Der Venus-Transit über die Sonne ist in der Filmeinstellung sichtbar (368)

Welch großes Lichtobjekt zieht von rechts hinter die Sonne am 27.5.12 (367)

Viele große Lichtschiffe ziehen die Sonne in die richtige Bahn zur Zentralsonne ! (366)

Jetzt ist die Zeit, immer mehr nach innen zu hören (365)

Mein Wunschzettel an Christ Michael Aton und die höchste Energie allen Seins (364)

Ein weißes Objekt läuft durch die Aufnahmen der CME’s Eruptionen rechts auf der Spaltenseite (363)

Gemeinsam erschaffen zum Wohl von Allen nach göttlichen Plan ist der Weg ! (362)

Meditationsaufruf am 5.5.12 zur Weltbefreiung aus dem heutigen System ! (361)

Bewusste bereitgestellte Liebesenergie veränderte alles !!!  (360)

Die Gnade Gottes kann nur empfangen werden, wenn wir darum bitten !!! (359)

Eine schriftliche Zusammenfassung des Videos vom “An- Kana-Te Treffen 2012″ (358)

Wodurch wird der Aufstieg sanft oder heftig, was hier erklärt wird! (357)

Eine Welt ohne Geld führt uns aus der Trennung in die LIEBE, dem Einssein mit allem! (356)

Warum erfüllen sich manche Wünsche nicht? (355)

Aufsteigen, bedeutet ein neues Bewusstsein der Einheit zu leben  (354)

Es ist die Zeit gekommen, etwas Neues zu beginnen !(353)

——————————————————————————-

Dieser Blog ” Einfache Meditationen” wird weiter bestehen und durch mich betreut! (352)

Aufruf an alle Lichtarbeiter, dass alle Angriffe auf alle lichtvollen Wesen sofort beendet werden!!! (351)

Es ist die Zeit gekommen, etwas Neues zu beginnen ! (350)

Die Statistik zum Abschluß des 1. Jahres am 17.3.2012 um 1.43 (349)

Ein geomagnetischer Sturm durch M-Flare seit mittag und das “RTMS” ist nicht aufrufbar !(15.3.12) (348)

Die Liebe für alle zu erhalten, braucht auch den Mut zu löschen! (347)

Gestern und heute ein M-Flare sowie 3 C-Flares wurden von der “GFdL” ausgelöst (346)

Die Sonnenaktivitäten der Sonne wird von der “GFdL”bewusst gesteuert (13.3.12) (345)

Ein Sonnenwind mit über 750 km/sec ab ca. 17 Uhr wirbelte energetisch alles auf ! (12.3.12) (344)

Gerade trifft ein heftiger CME auf die Erde (12.3.12 ab 8.40) (343)

Was ist der Sinn des aktuellen Chaos? (342)

Gestern abend ein C-und M 8-Flare und seit heute Mittag ein langanhaltender CME ! 11.3.12 (341)

Ein Sonnenwind von 600km/sec bringt vermehrt Teilchen/Leben ins Hologramm (9.3.12) (340)

Wie kommt es, dass Zweifel uns immer wieder vom Ziel abbringen! (339)

Ein M-Flare in den frühen Morgenstunden mit Vollmond ließ uns kaum schlafen (9.3.12)(338)

Ein Protonenschuß durch die GFdL um 9 Uhr zeigt weiterhin Instabilität an !(8.3.12) (337)

Ein heftiger CME ab 4 Uhr bewirkte eine geomagnetische Sturmwarnung (7.3.12) (336)

Ein X 5-Ray um 0.28 nach Mitternacht erschüttert alle feste Körper heftigst! (um 7.Uhr am 7.3.12) (335)

2 M-Flares und 10 C-Flares in 12 Stunden bringen in allen Körpern viel in Bewegung (6.3.12) (334)

Ein X-Ray in den frühen Morgenstunden, ließ uns kaum schlafen (5.3.12) (333)

Bis mittag schon drei C-Flares und anschließend ein M-flare, die heftig waren (4.3.12) (332)

Ich bitte um Verbreitung der Nachrichten der “GFdL” (4.3.12) (331)

Viele Neuerungen als Dank anläßlich des 800. Textes! (3.3.12) (330)

Wie kommt es, dass einige frustriert sind über die Durchsagen der “GFdL”? (329)

Heute der M-Flare, gestern ein C-Flare schütteln uns gewaltig (2.3.12) (328)

Auch ich bin ein Teil der “GFdL”, wie so viele von Euch (1. TEIL) (327)

Gottes Pläne werden jeden Tag mehr umgesetzt ! (326)

Das Nachlassen des CMEs sorgte heute für bleiernde Müdigkeit (28.2.12) (325)

Wie arbeitet Gott auf der Erde, dass jetzt alles anders läuft? (324)

Gott und die GFdL ist am Werk und wir haben allen Grund ab heute in der Vor- Freude zu sein! (323)

Ein CME gegen ca. 21.12 Uhr und 2 C-Flares haben starke Auswirkungen in allen Bereichen! (322)

Etwas über die Zukunft zu wissen, läßt uns stark sein ! (321)

3. Teil “Mitteilung von den Räten des Lichts” (320)

Jedes energetische Ereignis auf der Sonne hat auf uns Auswirkungen !(319)

2. Teil von : “Mitteilung von den Räten des Lichts vom 17.2.12(318)

Ein über Tage anhaltender Sonnenwind erzeugte bei vielen Müdigkeit (317)

Botschaft von der Galaktischen Föderation vom 20.2.12 (316)

Wie wird das Treffen mit den lichtvollen Außerirdischen stattfinden? (315)

Mitteilung von den Räten des Lichts vom 17.2.12 (314)

Protonen mit Sonnenwind über 550 km/sec und ein C-Flare wirbelten alte Energien hoch (313)

Die Entwicklung bis 2015 und danach zu wissen, ist überlebensnotwendig (312)

Massen von Protonen ließen das Schutzschild den ganzen Abend erglühen (18.2.12) (311)

Ein Protonenschuß heute in der Früh ließ das Magnetschild erglühen (17.2.12) (310)

Durch Segnen enstand heute eine goldene Schutzhülle um die Erde (309)

Der Strahl der Bedingungslosen Liebe wurde heute auf der Erde verankert ! (308)

Warum treffen Vorhersagen so selten ein? (307)

Das Öffnen des 3. Auges kommt mit der spirituellen Reife (306)

Mit 5 C-Flares beginnt die Sonne wieder aktiver zu werden (305)

Ein Botschafter des Lichts zu sein, ist unser aller Auftrag (304)

Gefühle und Emotionen sind unsere wahren Schätze in höheren Dimensionen (303)

5 C-Flares mit 2 Protonenschüben heute und gestern ein M-Flare wirbelten vieles auf!!! (302)

Energien aus der Zentralsonne der Plejaden erreichten uns (301)

2012 wird alles verändern, aber sanft und sachte, (300)

Das Hologramm Erde (299)

Die Bewusstseinserweiterung in uns ist der Aufstieg ! (298)

Krank werden, damit am Lichtkörper weitergearbeitet werden kann!(297)

Was geschieht, wenn man den Mond dauernd sieht? (296)

Gestern abend lag die Mondsichel, heute abend steht die Sichel aufrecht? (1.2.12) (295)

Eine Protonenwelle ausgelöst durch den X-Ray, kam heute ab 20 Uhr abends an (30.1.12) (294)

Welchen Energien haben wir heute diese Ruhe auf dem Blog zu verdanken? (293)

Laufende aneinander gereihte Protonenschübe ermüdeten uns heute (28.1.12) (292)

Ein X- Ray legte heute das “NOOA-Aufzeichnungsgerät ” lahm (27.1.12) (291)

10 C-Flares innerhalb von 30 Stunden bringen elektromagentische Energien (27.1.12 um11.39) (290)

600 Km pro Sekunde bewirkten einen erneuten Ausfall beim „RTMS“ (25.1.12) (289)

Ein plötzlicher Schmerz erinnert mich, dass ich auch noch ein Mensch bin (288)

Mitgefühl, eine der tragenden Säulen des Aufstiegs! (287)

Ein geomagnetischer Sonnen- Sturm legte tagsüber vieles lahm! (24.1.12) (286)

Warum schreiben wir über Lichtkörpersymptome? (285)

Ein starker M-flare und Protonenwolken brachten uns um den Schlaf (23.1.12) (284)

Mehrere CME’s verursachten abends einen 5K-Wert, einen magnetischen Sturm! (22.1.12) (283)

Ein CME aus Protonen läßt unser Erdmagnetfeld erneut erglühen (22.1.12) (282)

Meditieren für die Web-Freiheit, ist für uns alle wichtig (281)

Beten heißt: “ Mit Gott sprechen und das zu jeder Zeit“! (280)

Die dunkle Seite in uns zu integrieren, gehört zum Aufstieg (279)

Warum gibt es das „Böse“ überhaupt ? (278)

Alle Menschen, die aufsteigen sind eine Medium, ob sie es wissen, ist irrelevant! (277)

Ein CME, der über Stunden ging, ließ uns durch heftige Schmerzen gehen (16.1.12) (276)

CME’s in den frühen Morgenstunden und gegen abend bewirkten unterschiedliche Reaktionen(15.1.12) (275)

Das Schmerzempfinden durch Beten für sich und andere reduzieren (274)

Was stellt Ihr Euch vor, was es heißt spirituell erwachsen zu sein? (273)

Ein Protonenschub (3) nach dem anderen verscheucht das „Inversionsfeld“ (13.1.12) (272)

Warum gibt es diesen Blog überhaupt? (271)

Immer wieder um Schutz bitten, damit der Schutz auch bleibt. (270)

Aus dem Mitgefühl heraus für die Neulinge da zu sein, heißt auch für sie zu beten (269)

„2012 – Geht die Welt unter?“ oder was wird kommen? (268)

Nur das direkte Gespräch mit Gott selbst ist Euer größter Schutz ! (267)

Neu zugelassene Frequenzen bewirken die Neugeburt in uns selbst und der Erdeb(266)

Mehrere Protonenschübe gestern abend (2.1.12) ließen uns voller Energie/Liebe fühlen! (265)

Lebensfreude pur läßt uns immer mehr zu uns selbst finden und fühlen (700. Text) (264)

Den spirituellen Weg der „Armut“ zu gehen führt zum totalen Vertrauen in Gott!(263)

Ein wundervolles 2012 wünsche ich Euch allen im kommenden Jahr (1.1.12) (262)

———————————————————————————-

Freiheit für unsere aller Seelen wünsche ich euch in 2012 (261)

CME’s und Flares ( Energieduschen) sind von Joe Böhe vorrausgesagt worden ! (260)

Mehrere CME’s und C-wie auch M-Flares ließen die Erde über 17 Stunden lang erglühen! 29.12.11 (259)

Das Urantia Buch, das größte Geschenk von Gott an die Menschheit (258)

Hereinkommende Protonenschübe und C-Flares waren für alle fühligen Menschen sehr belastend ! 28.12.11 (257)

Wie stellt Ihr Euch den kommunikativen Umgang auf 5D vor? (256)

Wer ist Christ Michael Aton? (255)

Alle Themen auf Zellebene noch einmal erlösen, ist jetzt angesagt! (254)

Protonenschübe und C-Flares und M-Flares der Sonne lassen uns alles mögliche durchleben (253)

Weihnachten ist für mich, wenn ich die Liebe in mir selbst „fließen“ spüre (252)

Wurden 18 C-Flares durch die „GFdL“ ausgelöst um dasFinanzsystem zum Einstürzen zu bringen?  (251)

Mehrere C-flares am Wochenende und der Komet am 16.12.11 verursachten das Rauf und Runter der Gefühle 20.12.11(250)

Ein Protonenschub nach dem anderen bringt das Magnetfeld zum Erglühen ! 19.12.11 (249)

Ihr seid alle wundervolle Menschen ! Danke, dass ihr hier seid! (248)

Das Video über die Hilfe durch GFdL (Evakuierungen) ist erneut eingestellt (247)

Evakuierung durch die galaktische Förderation des Lichts gab es immer schon! (246)

Wie erkennen wir, ob uns ein Außerirdischer wohlgesonnen ist? (245)

Besondere Zeiten erforden besonderes Handeln ! (244)

Ein Neuer Tag beginnt, was kommt hängt von uns selbst ab ! (243)

10 C-Sonnenflares innerhalb von 24 Stunden brachte Liebe/Energie ohne Ende (242)

Die Erde ist am Aufsteigen und meine Freude ist groß (241)

Wie kommt es, dass nur wenige Frauen ihre Weiblichkeit leben? (240)

Wie wirkt die Christusenergie durch uns, oft unbewusst? (239)

Kam dieser Protonenschuß ohne Reibung durchs Magnetfeld um den Euro zu stürzen? 8.12.12 (238)

Erhöhter Sonnenwind mit Protonen verursachte Computerprobleme  (237)

Die Zeit der Herzensöffnung und der Heilung ist am Laufen ! zum 600. Text am 1.12.11(236)

Helfen wir unserer Mutter Erde mit tiefen Gefühlen der Liebe zu heilen ! (235)

Zwei CME’s mit unterschiedlichen Energien ließen das Erdmagnetfeld erglühen! 29.11.11 (234)

Meditieren mit dem Gefühl der Liebe und Freude ermöglicht alle Wunder (233)

Es ist der Zeitpunkt gekommen „Alles loslassen um aufsteigen zu können“ (232)

Ein Videofilm eroberte meine Aufmerksamkeit und meine Liebe (231)

Danke sagen ! erfüllt uns mit guten Gefühlen (230)

Gott zu erfahren, bedeutet wundervolle Gefühle zu zulassen (229)

Mehrere kleine Protonenmengen erreichten gestern und heute die Erde!25.11.11 (228)

Aufruf an alle für eine gemeinsame Meditation zum 25.11.11 um 20 Uhr (227)

Was ist zu beachten, wenn man mit geistigen Wesen in Kontakt tritt (226)

Lang anhaltender Sonnenwind mit vielen Protonen ließ das Schutzschild erglühen (22.11.11) (225)

Aus dem Herzen leben, einfach nur sein, ist ein Weg des Übens (224)

Gott schreibt auf krummen Zeilen gerade! (223)

Hohe Energien, mehrere C-Flares verursachten starke Müdigkeit und vieles mehr!20.11.11 (222)

Aus der Angst treten, trotz der Wirtschaftskrise, ist der Beginn des Neuen in uns! (221)

Ein starker Protonenschuß trifft auf die Erde gegen 22.40, abgegeben von der „GFL“(17.11.11)  (220)

Seit dem 11.11.11 erfolgte eine erneute Energieanhebung mit Zeitbeschleunigung! (219)

Die Wahrheit erkennen, aussprechen und dann ändern wollen, ist angesagt! (218)

Nach drei C-Flares gestern, entfalteten sich heute zwei M-Flares (am 15.11.11) (217)

Ein Eingeständnis, dass Veränderung notwendig ist, wird Heilung bringen ! (216)

Wie kommt es, dass viele nichts vom Aufstieg wissen? (215)

Danke für Euer starkes Aufrufen der Tom Kenyon-Meditation ! (214)

Die erhöhten Energien, haben heute morgen das „RTMS“ lahmgelegt !11.11.11 (213)

Wann findet die Meditation von Tom Kenyon statt und was fördert es? (212)

Die Flut der hereinkommenden CME’s steigert sich weiter !10.11.11 (211)

Stetige Sonnenflares in den letzten Tagen und heute ein M-flare erhöhten unsere Energie.9.11.11 (210)

Wie kann jeder von uns den Aufstieg noch effektiver unterstützen? (209)

Sonnenausbrüche von mehreren M-flares trafen am Wochenende hier auf die Erde. 6.11.11 (208)

Krankheit ist gestaute Energie, die fließt, wenn wir es heilen (207)

Gewaltige Explosionen von UV-Licht auf der Sonne erreichte die Erde (3.11.11) (206)

Unser Wellenritt, auf und nieder, bringt uns in die 5.Dimension (205)

Wundervolle Energien der Liebe erreichten heute die Erde am 1.11.1 (204)

Wir haben alle einen blinden Fleck, den andere sehen! (203)

Ein starker, kurzer CME verursacht seltsame Reaktion auf dem „RTMS“(29.10.11) (202)

Über 100 wundervolle Kommentare sind bis jetzt als Hauptexte erschienen!  (201)

Unser „Anderssein“ brachte uns auf unseren spirituellen Weg (200)

Das Doppelschutzschild der Erde auf dem „RTMS“ zeigt die Neue Zeit an! (199)

Jedes Medium bringt immer seine/ ihre eigene Wahrheit ! (198)

Kommt der neuste „Sonnensturm“ punktgenau zur sogenannten“EURO-Rettung“am 24.10.11 (197)

Der Tag, am 11.9.11, mit den meisten Aufrufen von Texten! (196)

Ein Tag der Freude, der Liebe und Dankbarkeit, der 500.Text ist eingestellt (195)

Die kalte Sonne, ein Fakt der uns verschwiegen wird! (194)

Das Auf und Ab in mir, ausgelöst durch hohe Energien von Alcion (193)

Unsere Augen, das Tor um die 3D-Ebene wahrzunehmen (192)

Meine Erfahrungen mit der Musik zum 11.11.11 von Tom Kenyon (191)

Interdimensionales Licht kam vom 9. bis zum 11.10.11 hier auf die Erde (190)

Auf das magische Datum vom 11.11.11 mit Tom Kenyon einstellen (189)

Durch das Nahtoderlebnis für immer frei sein! (188)

“ Links vom November 2010 neu eingestellt „zum repetieren (187)

Sonnenenergien lassen erneut das Magnetfeld der Erde erglühen! 6.10.11 (186)

Erneuter Sonnensturm legte das „RTMS“ lahm! 5.10.11 (185)

Unsere größten „sogenannten Feinde“ zu lieben, führt uns ins Alleins-sein! (184)

Hochschwingende Energien der Liebe erzeugten heute morgen den 450. TEXT (183)

Gott ist Liebe, und Liebe ist Energie mit Bewusstsein! (182)

Die Wirkung der Sonnenstrahlen ist gewaltig für alles Leben! (181)

Der heutige Sonnensturm brachte wundervolle Energien! 1.10.11 (180)

Erwartungen aufgeben nimmt den seelischen Druck in uns? (179)

Von der GFdL: AUFRUF ZUR GRUPPENMEDITATION (178)

Unsere Schuldgefühle auflösen und für immer loslassen ist Selbstliebe pur (177)

Raus aus der Angst vor der Angst, die uns lähmt, ist jetzt unser Ziel ! (176)

Ich bitte Euch vorzusorgen! Die Energien der X-Rays wirken! (175)

Eine der heftigsten CME’s im letzten halben Jahr traf heute ein! 26.9.11 (174)

Wir alle haben einen Anteil unseres multidimens. Seins bei der „GFdL“ (173)

Eine der stärksten Eruptionen, ein weiterer X-Ray Strahl ist erfolgt! 24.9.11 (172)

Die eingetroffenen Energien der 6. Nacht der 9. Welle legt das „RTMS“ lahm! (171)

Die Kosmische Konvergenz, ein weltweites Ereignis (170)

Mehrere CME’s und Röntgenstrahlung schicken die Börsen weltweit abwärts? (169)

Wichtige Nachricht für meine treuen Leser und Leserinnen von EM (168)

Dualseelen, das große Thema für alle, die eine harmonische Beziehung wollen! (167)

Eure Gedanken nieder zu schreiben, stärkt Euch! (166)

Ich liebe mich, ich vertraue mir, ich bin mir treu, ich stehe zu mir! (165)

Nordlichter erhellten vom 16. zum 17.9.11 die Himmel (164)

Qi-Gong Kugeln bringen durch Üben Heilung, Beweglichkeit und vieles mehr (163)

Protonenwind ließ das Magnetfeld wieder erglühen und treibt den EUR in die Offenbarung? (162)

„Es braucht Mut so einen Blog zu eröffnen“(400. LINK) (161)

Zu uns stehen, unserem Herzen/Bauchgefühl folgen ist jetzt wichtig! (160)

X-Klasseeruptionen der Sonne häuften sich im letzten halben Jahr, der 9. Welle! (159)

Die Energien für die Eröffnung des „Platintores“ strömten heute ein! (158)

Sonnenfleck 1283 produzierte einen geomagnetischen Sturm am 9.9.11 (157)

Diese Sonnenexplosionen erschufen die Vorraussetzung für das goldene Tor! (156)

Warum haben soviele Angst vor der Stasis? (155)

Ein sich erhöhender Sonnenwind (Sturm) traf gegen 12 Uhr am 9.9.11ein! (154)

350 wundervolle Texte durch viele Schreibende sind bis zum 3.9.11 eingestellt (153)

Die GFL bittet, dass jeder sich entscheidet, mit ihnen in Kontakt zu treten! (152)

Der am 1.9.11 vorrausgesagte Sonnenwind traf heute am 3.9.11 ein! (151)

Am 2.9.11 traf ein kurzer, starker Strahl die Erde (150)

Helfen auf der geistigen Ebene ist ein Dienst für die Menschlichkeit (149)

Heftige Schmerzen, weil wir nur durch Leid schneller aufsteigen ! (148)

Sonnenaktivität wirkt sich auch bei uns durch Erdbeben aus! (147)

Ein Sonnenwind ist seit dem 26.8.11 unterwegs mit Erdbebenfolgen in Deutschland ! (146)

Wie kommt es, dass das Wissen über das „ICH- BIN“ nur Wenige haben?(145)

Die Nerven, unsere Info-Bahnen bestens behandeln!(144)

Ist jeder Mensch unser 2. Ich ? (143)

Heute früh erreichte uns ein Protonenschub mit erhöhtem Sonnewind!(142)

Mit der „DynaMind Methode“ Schmerzen schnell verringern!(141)

Sehr hohe, kaum messbare Energien kamen seit Freitag hier an!(140)

Weshalb leben Lichtarbeiter soweit voneinander getrennt?(139)

Weitere Sonneneruptionen sind jederzeit möglich!(138)

Im Vertrauen bleiben, das nur das Beste für uns kommt!(137)

Der 17.8.2011 ist ein sehr besonderer Tag für mich!(136)

Am 17.8.11 waren wieder heftige Energien zu spüren, ausgelöst durch die Sonne! (135)

Was ist das Wichtigste im Leben?(134)

Der Schmerz, ein Aufwecker erster Güte!(133)

Der angekündigte Sonnenwind mit Protonen ist eingetroffen(132)

Sonneneruptionen und ihre Auswirkungen!(131)

Stasis, wann kommt sie?(130)

Die Fülle/ Liebe und der Katalysator von allem ist die Sonne,ein Teil von Gott (129)

Transformationssymptome von der humorvollen Seite sehen? (128)

“ Sonneneruptionen bewirken den Wandel auf der Erde!“ (127)

Was versteht man unter höchstschwingender Energie! (126)

Hat die erhöhte Sonnenaktivtät Einfluß auf unser Finanzsystem? (125)

Viele Menschen öffnen sich für Sonnenaktivtäten und den Folgen! (300.Link) (124)

Stärkste Reibung eines Sonnensturm beim Magnetfeld der Erde! am 5.8.11 (123)

Selbstliebe und Bedingungslose Liebe in Balance zu leben ist der Weg zu Gott!! (122)

Das Geschenk hinter den Schmerzen! (121)

Der Schmerz ist ein Bote ! (120)

Menschen, die mir was bedeuten, verlassen mich! Wieso? (119)

Kritik von unseren nächsten Freunden und Mitmenschen schmerzt uns oft ! (118)

Der Urton des Schöpfers kommt häppchenweise auf die Erde durch unsere Sonne (117)

Der neuste Sonnenwind ( 30.7.11) schaukelt sich immer höher! (116)

Veränderungen auf dem Blog „einfachemeditationen“! (115)

Warum werden wir runtergeputzt? (114)

Wir nehmen alles von uns selbst immer überall mit hin! (113)

Kaum eine Reaktion bei eintreffenden Protonenschuß ! (112)

Mobbing, warum geschieht es? (111))

Warum ging ich mit dem Urschmerz Thema in Resonanz? (110)

Gefühle nicht zu leben, macht krank! (109)

Gefühle zu leben ist ein Zeichen der Selbstliebe zu der inneren Frau! (108)

Wie kam es, dass ich meine Gefühle unterdrückte! (107)

Was bedeutet es nach dem Gesetz der Resonanz zu leben? (106)

Ich öffne meinen Blog für mehr Vielfalt ! (105)

Sonnenenergien bewirken das Auflösen des magnetischen Schutzschildes der Erde! (104)

Aber wann hört es endlich mal auf? (103)

Die neuste WEllE ( Sonnenwind über 620 km/sec.) führt uns in unser Herz! (102)

Große Liebe und Dankbarkeit für meinen 250. Link nach ca. 4 Monate ! (101)

Auswirkungen durch den erneuten Sonnenwind! ab 17.7.11 (100)

Eine weltweite Herzensöffnung ist am Laufen, das letzte Tor ist geöffnet! (99)

Der Blog „einfache Meditation“ wächst immer schneller weiter! (98)

Unsere sogenannten Gegensätze ermöglichen größtes seelisches Wachstum! (97)

Frieden ist einer der Hauptmerkmale einer aufgestiegenen Gesellschaft (96)

Frieden ist einer der Hauptmerkmale einer aufgestiegenen Gesellschaft (95)

Liebe ist, und erfährt sich durch alles, was gerade geschieht! (94)

Lichtarbeiter sind das Salz in der Suppe! (93)

Der nächste Sonnensturm schaukelte sich am 11.7.11 auf über 720 km/sek.hoch! (92)

Die Wiederentdeckung der eigenen göttlichen Gaben (91)

Seltsame Wolkenbilder treten jetzt häufiger auf! SIE SIND DA! (90)

Ein kurzer heftiger CME gegen 1.30 heute früh am 9.7.11 (89)

Eine Energiewelle von höchster Schwingung läuft und läuft von der Sonne aus! (88)

Den Balken im eigenen Auge finden! (87)

Die Hallen von Amenti sind für die Menschheit geöffnet ! (86)

Die göttlichen Gaben und Geschenke treffen jetzt vermehrt ein! (85)

Ein Sonnensturm besonderer Art war am 4.7.11 und heute am 6.7.11 (84)

Für sich da sein, sich Zeit nehmen, ist jetzt sehr wichtig! (83)

Indigo- Erwachsene sind die Hefe, um den Aufstieg zu bewirken! (82)

Die Kraft der Gedanken mit einer PDF zum Abspeichern! (81)

———————————————————————————–

Die 200. Marke (veröffentlichten Links) wurde am 1.7.11 übersprungen! Vielen Dank

————————————————————————————-

2. Teil von 40 Texten: Die nächsten 40 Texte als ein Link zum Versenden!

Bitte anklicken und es erscheinen die aufgeführten Links !!! Danke

Können wir durch unsere Gedanken Erdbeben abmildern? (80)

Ein neuer Welleritt begann heute nacht um gegen 1 Uhr am 1.7.11 (79)

Transformation, die all umfassende Veränderung aus Liebe zur Schöpfung! (78)

Mein Aufruf, geht direkt zu Gott und bittet um sofortige Beendigung der Kriege weltweit! (77)

Sich verlieben, um Liebe wieder zu spüren, ist Teil des Aufwachens! (76)

Die Hände Gottes, EMV’s und Lichtschiffe in der Korona der Sonne schützen uns! (75)

Alle Links vom September 2010 auf „BM“und „Neue Erde“ (74)

Der 3. Tag: Plasmabildung um 10.03 am 24.6.11 (73)

Warum gehen wir mit manchen aufgestiegenen Meistern in Resonanz? (72)

Der nächste Wellenritt war heute früh am 23.6.11 am Laufen! (71)

Tinas wundervolle Beiträge in Kommentaren zu meinen Texten (70)

Hat die Sonne wieder ihre verstärkte Aktivität aufgenommen?vom 21.6.11 (69)

Wahrnehmen von Sonnenflecken beim Umrunden der Sonnevom 20.6.11 (68)

Weshalb inkarnieren wir überhaupt auf der Erde? (67)

CHRIST MICHAEL und die galaktische Förderation arbeiten sehr konzentriert am Übergang! (66)

Achtsamkeit ist jetzt das Gebot der Stunde! (65)

Alle Links vom August 2010 auf „BM“ (64)

Die Geburt der Erde in die 5. Dimension, ist eine heilige Zeit ! (63)

Alle Links von Juni und Juli des Jahres 2010 (62)

Erneute größere Protonenwolke trifft heute abend hier ein! Ein neuer CME?vom 10.6.11 (61)

Alles hat immer einen tieferen Sinn! (60)

Warnung vor großen Sonnensturm für heute um 20 Uhr laut web.de und gmx.de durch die NASA vom 8.6.11 (59)

Neuste Sonneneruptionen gestern gegen ca.18 Uhr und gegen 23. 50 am 7.6.11 (58)

Der gegensätzliche Zwilling: Licht und Dunkelheit (57)

Erneute stärkere Sonneneruption am 4.6.2011 um ca. 20 Uhr! (56)

Der längste Sonnensturm wie mehrere Wehen aneinandergereiht ! (55)

Durch Telepathie die männlichen Energien in die Liebe führen ! (54)

Neu reingestellte Texte aus „Neue Erde“ (53)

Sanftmut erwächst aus dem inneren Frieden ! (52)

Ist es heuer ein CME oder ein Sonnenwind/-Sturm? (51)

Die Angst als Illusion erkennen! (50)

Gestern, am 27.5.11, begann der neue Wellenritt ! (49)

Für alle, die nicht wissen, wer Christ Michael Aton ist? (48)

Dringend! Aufruf an alle Lichtwesen, lasst jede Minute Licht durch Euch fließen (47)

Für CHRIST MICHAEL und die “ GFL“ ist Stasis die letzte Option !! (46)

Die Stasis einzuleiten, ist für mich ein Grund der Freude ! (45)

Barmherzigkeit zu leben, erfüllt mit Freude! (44)

Wie kommt es, dass es kaum seit März länger richtig geregnet hat? (43)

Zwei Monate Blog „Einfache Meditationen“ sind heute am 17.5.11 rum! (42)

Freude über die ersten 40 Texte von Charlotte als Link! (41)

———————————————————————————-

Bitte anklicken, es erscheinen dann die ersten 40 Texte!

Freude über die ersten 40 Texte von Charlotte als Link!1.Teil

———————————————————————————40

Charlottes Geschenk zum Muttertag an alle meine Leser/-innen mit wenig Zeit!

Wie ist es möglich, dass alles um uns noch so aussieht wie in 3D?

Mitgefühl steht heute mehr denn je für unsere Liebe zu dem Alleins-Sein !

Kurzer CME verursachte gelbe Flecken am Schutzschild der Erde !

Die GFL und CHRIST MICHAEL dosieren die Sonnenwinde!

Zum Nachforschen: Bist Du ein Indigo-Erwachsener?

Das wichtigste im Leben ist „Selbstliebe auf Seelenebene“ umzusetzen!

Wie kam es zu dem Öffnen meiner Schatzkammern? Von Charlotte

Gab es eine Kreuzigung oder nicht? Von Charlotte

„Ostern“ ist für mich ein Fest der Freude“ heute mehr als je zuvor! Von Charlotte
———————————————————————–30
Welchen Sinn hatten die Jahreszahlen bezüglich des Aufstiegs?

Am Karfreitag Leid in „Freude“ zu transfomieren ist unser größtes Geschenk an Mutter Erde!

Am 18.4.11 war alles voller Energieteilchen, wieder ein CME von der Sonne!

Was für geniale Einfälle unser Kopfkino hat, erfährt man jeden Tag!

5.D ist jetzt Realität für jeden Menschen! Von Charlotte

Aufruf/Bitte an Gott, dass „Freie Energie“ so schnell als möglich weltweit genutzt wird !

Ab heute denke ich wie in 5D, nehme meine Göttlichkeit an! von Charlotte

Erst durch unsere Mithilfe ist die Auflösung der Negativität möglich! Von Charlotte

Die Sonnenausbrüche werden gesteuert! von Charlotte

Was hat „Glückseligkeit“ mit Meditation zu tun? von Charlotte

———————————————————————— 20

Unseren Eingebungen zu vertrauen, ist das größtes Geschenk an uns selbst ! Von Charlotte

EINLADUNG ZUR MEDITATION – 7. Attribut: „GLÜCKSELIGKEIT“ mit Charlotte

Klarheit für viele, ein Geschenk durch die kosmische Welle! Von Charlotte

RT Mag.shp. Simulation für 2 Wochen stillgelegt durch starke Sonneneruptionen!

„Freude“ ist von heute an mein tragendes Lebensgefühl geworden! Von Charlotte

DANKE SAGEN ! Allen Menschen, die sich einsetzen! Von Charlotte

„Das Gute in allem zu finden“, führt uns in unseren Frieden! von Charlotte

Wir sind auf 5. D. verankert, wenn wir es verinnerlichen! Von Charlotte

Wie überwinden wir unsere Ungeduld? von Charlotte

Wie geht das “In die eigene Kraft kommen und dort bleiben“? von Charlotte

———————————————————– 10

Wie befreie ich mich von Spiegelbilder in bezug auf Menschen, Denkmuster, Situationen?von Charlotte

EINLADUNG ZUR MEDITATION – 6. Attribut:“EINHEIT“ mit Charlotte  

Wir erschaffen:“Die Radioaktivität ist komplett aufgelöst worden!“ Von Charlotte

Die militärischen Angriffe auf Libyen sind eingestellt worden! Von Charlotte

Wie verändert der Satz „ Gaddafi ist abgetreten“! die Realität ? von Charlotte

Wie schaffen wir es aus der Atomenergie“ auszusteigen? Von Charlotte

Wer hat Einfluss auf das Massenbewusstsein der 5.D.-Ebene? von Charlotte

Wieso ist das Meditieren heute so einfach? von Charlotte

EINLADUNG ZUR MEDITATION – 5. Attribut: FRIEDEN

EINLADUNG ZUR MEDITATION – 4. Attribut: GERECHTIGKEIT mit Charlotte

28 Antworten zu Über mich +LINKs

  1. arianna schreibt:

    Liebe Charlotte,
    deine Worte klingen sehr schön und offen. Was mir besonders gefällt ist das „alltägliche“, Dinge und Gedanken , Arbeit und Familie…womit sich jeder ausseinadersetzen muss.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend – inLicht und Liebe,
    Arianna

  2. Schirmacher schreibt:

    Liebe Arianna,
    Danke für Deine Anerkennung und was wäre die ganze Spiritualität, wenn es sich nicht gerade im Alltag bewähren würde, denn da kommt es darauf an, das wir in unserer Mitte ruhen und ich habe jeden Tag soviel um die Ohren, dass ich ganz genau schauen darf, dass jeder Teil meines Selbst gelebt wird.

    Anderfals werde ich ausgeknockt, sprich ich bekomme irgendwo Schmerzen, werde plötzlich müde, gerade wenn ich nachts weiter arbeiten will und man schon auf der geistigen Ebene auf mich wartet.

    Jeden Tag ausbalanciert zu gestalten, damit jeder Aspekt meines Sein gelebt wird, ist eine Kunst, die auch ich noch am üben bin. Indem ich es Euch erzähle, könnt ihr es auch bei euch immer besser annehmen und umsetzen. Das zu fördern, dafür schreibe ich seit Juni letzten Jahres und man kann einen großen Teil meiner Texte auf „neue Erde“ bei wordpress. com lesen. Einfach auf den Link oben klicken und es erscheint eine Auflistung aller Links, wo man das raussuchen kann, was einen interessiert.
    Alles Liebe von Charlotte

  3. Magdalena Luisi schreibt:

    Der Geist belebt, das Herz beschwingt, Liebe kommt entgegen. Danke für dieses Informations- und Kommunikationsportal. Magdalena

  4. Arian schreibt:

    Hallo,
    ich lese heute zum ersten Mal Deine Webseite und ich muss echt sagen:
    Oh Gott Oh Gott oh gott.
    Ich habe in letzter Zeit sehr sehr sehr oft Selbstmordgedanken und fragte mich woher die wohl kämen…und heut hab ich endlich die Antwort, von DIR!!
    Tausend Dank dafür. Ich bin einerseits erleichtert,d ass ich nun endlich weiss, dass die von HAARP stammen, aber gleichzeitig unendlich wütend und frustriert, dass es dieser Scheiss Scheiss Gott nicht schafft diesen Seeelenqualen, die mir nun schon seit ca. 10 Jahren das Leben zur Hölle machen, ein Ende zu bereiten!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin einfach nur noch müüüüüüüüüüüüüde, frustriert, am Ende und will nur noch Eines: Von dieser Gottverdammten ScheissdreckErde verschwinden….

    Danke dass Du Dir das angehört hast

    Liebe Grüsse

    A. Rau

  5. Charlotte schreibt:

    Lieber Arian,
    ich gebe keine Energie in Haarp, verurteile es auch nicht, da es dem Aufwachen dient. Ich schrieb es, damit die Menschen verstehen, warum sie solche Gefühle beschleichen und damit sie sich nicht selbst verurteilen, was uns am meisten runterzieht.
    Untersuche all Deine Verurteilungen, löse sie auf, denn alles hat auch eine gute Seite und die betrachte in Zukunft, damit Du auf andere Gedanken und Gefühle kommst. Fokussiere Dich immer auf die guten Seiten einer Sache und Du wirst frei sein.

    Ich bitte Dich heute darum, denn damit hilfst Du Dir am meisten und Du wirst verstehen, wenn Du Dir das bewusst machst, wie sehr Dich Deine verurteilenden Gedanken herunterziehen. Alles Liebe für Deinen weiteren Weg wünscht Dir Charlotte

  6. Imlasari schreibt:

    Hallo Charlotte,
    da ich nirgendwo eine Möglichkeit gefunden habe Dich zu kontaktieren, nutze ich jetzt diesen Weg Dich etwas zu fragen: Ich habe zu dem neuen Beitrag: „Es ist unser Aufstieg – wir bestimmen den Verlauf“ eine sehr lange Antwort geschrieben. Die Worte flossen nur so aus mir heraus, wollten einfach fließen. Und irgendwie denke ich, dass mein Text vielleicht auch für viele andere Menschen interessant sein könnte. Deshalb wollte ich Dich fragen, wie ich einen solchen Text bei Euch als Gast-Autor veröffentlichen kann. Ich habe noch nicht verstanden, wie man sich bei Euch anmeldet oder Texte veröffentlichen kann, denn ich will ja keine eigene Internetseite haben.
    Bitte antworte mir hier oder auf meiner E-Mail-Adresse.

    Herzensgrüße Imlasari

    • Charlotte schreibt:

      Lieber Imlasari,
      jetzt kannst Du mich über die Kontaktadresse auf dem schwarzen Balken erreichen.
      Alles Liebe von Charlotte

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Imlassari,
      als Gastautor stelle ich Texte rein, die mit unter „Kontakt zugesandt werden, ode rmanche senden es mir unter meiner privaten Mailanschrift zu. Wähle es, wie es Dir am besten passt und dann setze ich es unter Gastautormedetation ein. Selber kann man dies nicht. In Liebe von Charlotte

  7. ben schreibt:

    Hi Charlotte, nochmals Ben:
    Habe was ganz spezielles, glaube ich – ein super Interview mit einer aussergewöhnlichen Frau!
    http://projectavalon.net/ download interview video!
    Für mich ist´s authentisch – auch mein Bauch und meine Instinke sagen mir das … und wenn nicht, so ist´s wenistens eine schöne und tröstliche Story😉
    Viel Vergnügen
    Ben

    • charlotte schreibt:

      Lieber Ben,
      ich werde es mir morgen anhören und Dir dann Bescheid geben. Vielen Dank für diese Zusendung. Alles Liebe von Charlotte

  8. weisegedanken schreibt:

    Hallo,
    ich bin neu und möchte Deinen Blog gerne abonieren. Leider weiß ich nicht so genau wie das machen kann. Magst Du mir ein kurzes Feedback senden? Vorab schon einmal lieben Dank.

  9. Seelencoaching2012 schreibt:

    Hallo Charlotte,
    Bin auf Deine Seite geführt worden und freue mich darüber, wie sehr Du uns daran teil haben lässt an dem, was als Inspiration so von Dir kommt.

    Da ich selbst viele verschiedene Informationen miteinander verbunden habe, die zu dieser sich abzeichnenden Ganzheit dazugehören, lade ich Dich ein, dort vielleicht ein paar Perlen zu entdecken.

    Herzliche Grüße
    Klaus

    http://www.seelencoaching2012.de/
    ..

    • Charlotte schreibt:

      Lieber Klaus,
      vielen Dank für Deine Einladung, doch ob ich die Zeit finden werde, bei Dir auf den Blog zu gehen, wird sich zeigen. Vielleicht stellst Du schöne Texte hier als Kommentar rein und wenn es mir gefällt, veröffentiche ich es als ein Haupttext. Alles Liebe von Charlotte

  10. Aly Baker schreibt:

    Hallo ich bin nur 12. Darf ich trotzdem hier sein. Alyshia.baker2012@yahoo.com

  11. Alishia schreibt:

    Hallo ok vielen Dank. Ok gute Nacht. LG, Aly

  12. ramona50 schreibt:

    Hallo liebe Charlotte,
    auf diesem Weg hatte ich schon mal versucht dich zu erreichen, aber leider klappte es nicht.
    Ich habe einen Artikel verfasst, den ich als Gastautorin sehr gerne bei dir veröffentlichen lassen würde.
    Es ist mir sehr wichtig, dass meine Worte gelesen werden.

    Du kannst mich über „Kontakt“ in meinem Blog erreichen.

    Vielen lieben Dank

    Ramona

    ramona50.wordpress,com

  13. Ramona Schmahl schreibt:

    Hallo liebe Charlotte,
    irgendwie stelle ich es wohl nicht so gut an, dich zu erreichen aber ich gebe noch nicht auf🙂.
    Ich verfolge deinen Blog und fühle mich hier sehr verbunden.
    Selbst habe ich einen Text verfasst und die Worde flossen einfach nur so beim schreiben.
    Es sind meine Gedanken über den Aufstieg und ich bitte dich diese zu lesen.
    Ich möchte viele Menschen errreichen – und wenn es passt, gerne in deinem Blog.
    Bitte schreibe mir ob dies möglich ist.

    Liebe Grüße Ramona

  14. Ramona schreibt:

    Meine Gedanken und Worte an euch zum Aufstieg in die 5. Dimension.
    Januar 2013

    Mein Name ist Ramona und ich bin 50 Jahre.

    Seit einigen Jahren verfolge ich unterschiedliche Channelings, die von der geistigen Welt
    durchgegeben werden.
    Mir ist sehr wohl aufgefallen, dass die Informationen nicht immer die gleichen waren und es jetzt
    auch nicht sind.
    Mir ist ebenfalls klar, dass nicht alle Channelings der Wahrheit entsprechen, weil das Ego des
    Mediums in vielen unreinen Kanälen mitmischt.
    Es gibt aber so manche Mediums, denen ich sehr vertraue, weil es sich für mich gut und stimmig
    anfühlt.
    Ich verspüre Freude in mir in meinem Herzen und erkenne die Wahrheit und somit vertraue ich dem
    Ganzen.

    Ich weiß, dass der Aufstieg seit Jahren im Gang ist und das bestimmte Energien sich auf unserer
    Erde verbreiten und alles durchdringen und durchwirken. Das wir in unserer Frequenz immer höher
    schwingen und somit die Zeit so wie wir sie kennen nicht mehr die gleiche ist.
    In mir entstand eine Überzeugung, die mich mit positiver Einstellung zu dem Thema 5. Dimension
    so richtig motivierte. Ich war hell begeistert und begeisterte auch andere mit meiner Einstellung, die
    sie hören wollten.

    Wenn ich im Nachhinein nachdenke und das tue ich zur Zeit oft, erkenne ich, dass ich genau die
    Durchsagen lesen wollte, die den Aufstieg in die 5. Dimension zum Ende des Jahres 2012
    verkündeten.

    Ich las auch andere von mir vertrauensvolle erachtete Durchsagen und schob sie beiseite, denn ich
    wollte unbedingt aus dieser 3D Welt so schnell wie nur möglich heraus, zum Ende des Jahres 2012.
    Ja, ich verstand all diese wunderbaren Durchsagen so, dass dieser Aufstieg spontan aber niemals
    spektakulär stattfinden wird. So, dass es einfach ruhig geschieht, mit unseren jetzigen Körpern,
    ohne das die meisten Menschen davon etwas bemerkt hätten. Jeder von uns wäre genau dort
    gelandet wo er hin passt und hin gehört und wäre seinen bestimmten Aufgaben nachgegangen. Eben
    entsprechend dem freien Willen jedes einzelnen.
    Niemals habe ich irgendeinen Menschen vom Weltuntergang erzählt, sondern von einer
    Veränderung, die für alle auf uns zukommt. Immer nur, wenn es sich ergab, erzählte ich ihnen, dass eine wunderbare schöne Welt auf uns zukäme, und zwar schon zum Ende des Jahres. Nicht mal an den 21. 12. habe ich diese dann angeblich satt findende Veränderung fest gemacht. Mein Inneres spürte, dass dieser Termin nicht klar ist.

    Aber das der Aufstieg mit Gaia und die Bewusstseinserweiterung unseres Seins so wie ich es verstand, nämlich durch eine spontane und kontrollierte Anhebung in die 5.Dimension durch die Helfer der geistigen Welt, mit bestimmten Energien – durch Gott und durch all die Lichtarbeiter, die ihr Bestes taten, so gar nicht passierte, konnte ich nicht verstehen.

    Und ich glaubte von ganzem Herzen und war voller Hoffnung und Freude auf die 5. Dimension des wunderschönen neuen Zeitalters.
    Was habe ich falsch verstanden? Ich glaube nichts!

    Anfang des Jahres wollte diese unglaubliche Verzweiflung darüber in mir zum Vorschein kommen.
    Ich versuchte das Thema durch Beschäftigung zu unterdrücken. Parallel dazu hatte ich ein privates Problem, dass mich teilweise so sehr runter zog, dass ich nicht mehr klar denken konnte und alles tat mir irgendwie weh. In Wirklichkeit war ich total verzweifelt und ich weine jetzt wieder.

    So gerne wollte ich in dieses goldene neue Zeitalter zum höchsten Wohle aller und des Ganzen um all den Sorgen in diesem versklavten Leben hier auf unserer Welt zu entfliehen. Ich wünschte und wünsche es allen Herzen, die sich so sehr eine gesunde, heile, wundervolle Welt wünschen, in
    denen es allen Wesen gut geht und sie gesund, harmonisch und liebevoll miteinander leben u. s.w…..

    Ich musste mir dann eingestehen, dass ich am Jahresanfang 2013 diesbezüglich eine bittere Enttäuschung in mir verspürte.

    Mitte Januar bekam ich dann, während des Lesens eines Beitrages im Internet, dessen Worte mir so sehr aus dem eigenen Herzen sprachen, einen heftigen Weinkrampf. Ich konnte mich nicht beruhigen und es gingen mir viele Gedanken durch den Kopf und ich fragte immerzu: Warum, warum passierte nichts?

    Ich war wütend auf Gott und ich war so unendlich traurig. Wo ist sein Versprechen? Wenn nicht die geistige Welt ehrlich ist, wen kann man dann noch vertrauen? Warum werden wir so fürchterlich getäuscht?
    Mein privates Problem konnte ich auch nicht verstehen. Warum erlebte ich dies auch
    noch dazu? Fix und fertig war ich.
    Ich war und bin der Meinung, dass ich mir schon seit Jahren die Glückseeligkeit schöpfe.
    Aber, wo ist der Fehler?

    Es gab durch all die unterschiedlichen Durchsagen viele Möglichkeiten sich an etwas fest zu klammern.
    Ich klammerte mich an das, was mir am wohlsten tat und was für mich einfach und passend für alle schien.
    Ja, obwohl es für mich Begrenzungen nicht mehr gibt und für mich deshalb alles möglich sein kann. Das verdrängte und vergaß ich. Meine Freude war groß über das schöne neue Zeitalter.
    War ich einfach naiv? Nein, ich bin nicht nur ein wundervolles göttliches Wesen, wie wir alle, sondern auch Mensch. Und ich habe die Nase gestrichen voll von dieser 3D – Welt.
    Deshalb klammerte ich mich an diesen Faden, der mir doch so gut tat.

    Ja, ich spüre oft in mein Herz und frage und frage:
    Was soll das Ganze?
    Ich frage mich, warum passiert uns das, genau so?

    Die Enttäuschung der Menschen fühlt sich für mich wie ein Gemeinschaftsschock an, der mit einem Schlag auf uns nieder kam. Mit Schocks kenne ich mich gut aus. Mein ganzes Leben erlebte ich immer wieder solche.
    Sie lösten in mir Verwirrung, Angst, Verzweiflung, Wut, Schmerzen, Apathie, Hilflosigkeit, Trauer, Schwerfälligkeit, Aggression, Verständnislosigkeit u. v. m. aus.
    Es passieren während dessen aber immer Lernprozesse, auch wenn ich es nicht bemerkte und damit eine Weiterentwicklung in meinem Leben.

    Diese heftige Krise oder auch andere Krisen kommen nicht auf uns, weil Gott uns hasst. Ganz im Gegenteil, aus einem ganz bestimmten Grund werden wir so gezwungen, Fortschritte in unserem Leben zu machen. Es ist für jeden eine Chance aus gewohnten unguten Mustern oder aus einer Stagnation raus zu kommen.

    Ich wünsche euch allen diese Erkenntnis des Aha – Erlebnisses diesbezüglich.

    Durch die nun wieder neuen Energien, die seit Dezember auf uns einströmen, verändern wir uns sehr. Da gibt es für mich keine Zweifel. In all unseren Herzen findet eine Veränderung statt.
    Ich weiß, es ist die Liebe, die sich in uns allen befreien will. Unsere Herzen werden durch diese wundervolle Energie erblühen, in Licht und Liebe.

    Ich verstehe auch, die Kabale(die Dunklen) geben noch mal ihr Mögliches. Sie bäumen sich auf, um alles zu unternehmen damit sie ihre Macht nicht verliert.
    Hält uns diese Situation hier auch noch fest? Ich bin mir nicht sicher.

    Das sagt mir, es spielen zurzeit sehr heftige unterschiedliche Energien auf unserer Erde eine Rolle.
    Jetzt wird es um mich herum plötzlich ganz kalt, warum? Ich schreibe trotzdem weiter, mit einer Wolldecke…
    Ich weiß, das Ganze hier auf Erden ist ein Experiment – eingeführt durch Gott persönlich. Wir alle, jetzt bewusst oder unbewusst haben entschieden, daran teil zu nehmen, also, die Dualität auf Gaia zu leben. Alle haben wir sozusagen durch die Inkarnation bestimmte unterschiedliche Rollen übernommen und leben in diesen um unsere Erfahrungen zu sammeln.
    Wir sind damit eine Verpflichtung eingegangen und tragen, jeder einzelne von uns, auch die Verantwortung für diese Entscheidung und für ein Versprechen welches wir abgegeben haben – an Gott!

    Fühlt in euch hinein und nehmt es wahr, auch wenn es schmerzt oder ihr euch das jetzt nicht vorstellen könnt, es ist so!

    Ich weiß, Gott will sich auf diese Weise durch uns erfahren. Nachdem ich viele passende Chennelings über dieses Thema bei Joe Boehe.de gelesen habe, kann ich es sehr gut verstehen.

    Ist es denn nun so, dass egal was geschieht, wir durch Erfahrungen durch müssen?

    Meiner Meinung nach konnte Gott genau so handeln, was den Aufstieg betrifft, weil wir alle, vor unseren Inkarnationen, dem Experiment zugestimmt haben. Wir haben es nur vergessen, das ist alles – ganz einfach :-((.
    Für mich ist dies eine unglaubliche Erkenntnis. Für welch einen hohen Preis habe ich mich auf dieses Experiment eingelassen – so dachte ich. Diesen ganzen Schmerz, diese Grausamkeiten auf Gaia wollte ich erfahren? Das kann doch nicht wahr sein….
    Und doch, so ist es!
    Gott lässt sich doch diese Erfahrungen, die wir jetzt durchmachen(siehe oben) nicht entgehen.
    Das gab es so noch nicht für Gott. Nur alle 26000 Jahre kann solch eine Begebenheit für ihn wahrgenommen werden. Und jetzt ist dies auch noch eine ganz besondere Zeit hier auf Erden mit uns Menschen.

    Dieser Aufstieg ist so besonders interessant und spannend, dass viele unterschiedliche Wesenheiten aus dem weiten All gekommen sind, um nichts zu verpassen.
    Sie schauen bewunderungsvoll in Liebe auf uns. Soweit ich weiß, ist es nicht jedem göttlichen Wesen möglich, als Mensch mit einem so dichten Körper auf Gaia zu inkarnieren.
    Ich will damit sagen, dass das was wir hier alle tun auch etwas ganz Besonderes ist. Solch eine Entscheidung trifft man doch nur aus ganz tiefer Liebe zu Gott und zum ganzen All Eins.

    Insgesamt kommt diese Situation, mir ähnlich vor, wie die Geschichte des Hiob in der Bibel, nur im großen Ausmaß.
    Sind wir in der Lage trotz dieser unglaublich anstrengenden Situation(siehe oben Massenschock) unseren Glauben an Gott in uns zu bewahren?

    Dem Hiob haute es um, als er seinen schmerzlichen Erfahrungen so abrupt ausgeliefert war.
    Ja, obwohl er angeblich sehr fromm war, passierte ihm damals so ein heftiges Schicksal und er beklagte sich sehr bei Gott und sagte ihm seine Meinung dazu, genau, wie wir es heute tun.

    Obwohl die meisten Lichtarbeiter ihr Bestes gegeben haben, u. a. bezüglich des Aufstiegs in die 5. Dimension, kommt es den meisten wie ein Rückschlag mit Vertrauensmissbrauch vor.
    Die geistige Welt, Gott hat uns fürchterlich betrogen, sind viele der Meinung.

    Für Gott ein Spektakel, denke mir, für viele Menschen eine Katastrophe sondergleichen.

    Hiob konnte trotz des fürchterlichen Schmerzes in Körper, Seele und Geist den tiefen Glauben an Gott nicht verlieren. Seine innige wahrhaftige tiefe Liebe zu Gott seinem, unserem Vater blieb er treu.
    Ich glaube, er verspürte in seinem Herzen diese bedingungslose Liebe, diese Herrlichkeit und Großartigkeit, die Gott ausmacht also auch Hiob selbst.
    Er konnte nicht anders als einfach nur lieben und fühlen, dass Gott und er selbst in Wirklichkeit Eins sind und er verstand, das Gott ihm eine schwere Prüfung auferlegte, eine unheimlich schwere Last.
    Hiob begriff endlich, dass er sich ganz Gott hingeben musste und es auch wollte. Denn dies war in Wirklichkeit sein tiefster Wunsch – sich einfach fallen zu lassen in die Arme Gottes.

    Ich weiß, genau dieses sich fallen lassen, in Gottes liebevolle Arme, in seinem Schoß, aus dem wir ja alle stammen, genügt, um seine unendliche Gnade und Liebe zu erhalten.
    Das heißt, sich als Mensch in seinem Schmerz (körperlich, seelisch), in seiner Wut in seiner Trauer zu ergeben.
    Es ist keine Schande und keine Schwäche, nein es ist wahrhaftige Stärke von uns Menschen und das weiß Gott sehr zu schätzen. Denn ich weiß, er versteht uns immer.

    Das goldene Zeitalter kommt uns dann sogar entgegen, ja so ist es!

    Dem Hiob ist es zu guter letzt so ergangen.
    Er bekam an Liebe und Fülle mehr als er sich je erhofft hatte und lebte ein glückliches sehr langes Leben.

    Tief in uns ist alles, was wir wissen müssen, um zu Gott in seine Liebe zurück zu kehren.
    Spürt in euch und auch wenn ihr nichts spürt, sprecht mit eurem Herzen, es versteht euch immer, auch, wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt. Es pocht doch stets und ständig in uns, um uns zu
    sagen: „ Hallo hier bin ich, nimm mich wahr, ich liebe dich so sehr“. Denn Gott ist in Wahrheit in uns und nicht außer uns!

    Alle Zeit, wie wir sie kennen, verläuft in Phasen. Jetzt ist eine Phase der Prüfung, Festlegung und Geduld die uns abverlangt wird, bezogen auf die tiefe liebevolle Göttlichkeit in uns.
    Wählt ihr die Freiheit durch die Hingabe zu Gott (oder wie auch immer ihr das Große nennt) oder wollt ihr weiter einen leidigen Weg gehen?
    Ich nicht mehr, ich habe seit langem schon die Nase gestrichen voll.

    Fordert Gott in eurem Herzen auf, euch zu helfen. Er hört euch und wenn er die Ehrlichkeit und Dankbarkeit vernimmt, kommt seine Hilfe zu jedem.
    Jeder einzelne muss seine Entscheidung treffen, genau so ist es!

    Das goldene Zeitalter kann für jeden von uns die nächste Phase sein, in die wir eintreten – wie auch immer. Es gibt nicht so oder so oder genau zu dem Zeitpunkt wird es sein – sondern, alles kann sein, alles ist möglich. Begrenzt euch nicht mehr in eurem denken.

    All diese Durchsagen sind wundervoll aber lest sie genau auch zwischen den Zeilen. Jeder Einzelne geht in Resonanz mit den Informationen, die er in Wirklichkeit haben möchte.
    Deshalb gibt es diese Fülle an unterschiedlichen Channelings. Für jeden ist sozusagen genau das Richtige dabei😉.

    Ich wünsche euch allen, dass euch diese Erkenntnis bewusst wird und ihr dem entsprechend wählt.
    Jeder kann seine Entscheidungen treffen, wir haben ja schließlich den freien Willen.
    Das heißt nicht, dass es im neuen Zeitalter nichts mehr zu tun gibt – wir müssen uns nämlich etablieren.

    Es wird auch dann eine nächste Phase kommen und wieder eine und wieder eine u. s. w.
    Aber wir sind in der 5. Dimension, in einem wunderschönem neuen Zeitalter angekommen und ich weiß, die Phasen werden von da an immer leichter für jeden einzelnen sein🙂, bis die ganze Glückseeligkeit, ja der Himmel auf Erden für alle sein wird.

    Es ist unser Geburtsrecht glücklich zu sein und ein Versprechen Gottes an die Menschheit.

    In der Zwischenzeit hat sich mein Leben wieder gut stabilisiert. Ich bin mir sehr sicher, Gott war und ist immer bei mir, egal was auch geschieht mit mir oder um mich herum.
    Ich bin tief in meiner Liebe zu mir selbst und somit zu Gott. Auch wenn mich das eine oder andere
    Problem beschäftigt und ich mich frage, was das wohl wieder zu sagen hat.

    Heute weiß ich, ich werde durch mein Leben geführt, weil ich mich in Gottes Hände begeben habe.
    Mir ist klar geworden, dass Verhaltensweisen, die ich gar nicht an mir verstehe, genau so sind wie sie sind. Alles ist richtig, auch wenn es so scheint, als hätte ich lauter Probleme am Hals oder es läuft nicht so, wie ich es hätte.
    In jedem Problem ist die Lösung schon enthalten, so las ich mal.
    Wenn ich in Ruhe in mich fühle, weiß ich, alles kommt immer besser und klarer in Ordnung in meinem Leben.
    Ich freue mich, weil ich lebe und auch weil ich all die kleinen schönen Dinge um mich herum genießen kann – danke, danke, danke.

    Ich liebe unsere Erde, die Natur und ich liebe die Menschen tief in ihren Herzen.

    In Liebe für euch alle
    Ramona

    • Liebe Ramona,
      ich möchte mich hier noch einmal für diesen sehr ausfühlichen Text bedanken, wo Du stellvertretend für soviele Lichtarbeiter und Lichtträger geschrieben hast und ich werde diesen dann in den nächsten Tagen an drei Tagen bringen, aufgeteilt nach Schwerpunkten. Deine Arbeit war nicht umsonst, sondern ist jetzt, wo wir endlich die Dunkelheit immer mehr hinter uns lassen können, von großer Bedeutung, damit alle das loslassen können, worüber sie seit dem 21.12.12 so enttäuscht waren. Wenn es wieder mal so fließt, schreib es einfach nieder und ich werde es dann veröffentlichen. Ich habe in den letzten 2 1/2 Monaten soviel geistig um die Ohren gehabt, dass ich erst heute dazu kam, diesen Text in der Tiefe zu erfassen. In großer Dankbarkeit und Liebe zu Dir von Charlotte

  15. Conny schreibt:

    Liebe Charlotte kannst Du mich bitte anrufen. Gruss Conny

  16. Zu dem Thema Borax habe ich eine Spurenelementemischung mit der Bezeichnung Makabor gefertigt, die sich als unerwartet wirksam erwiesen hat. Kunden fragen immer wieder nach eingehenden Beschreibungen und meine Frage dazu ist, ob und zu welchen Bedingungen ich Texte aus diesem Internetauftritt für meine Informationen nutzen darf.

    • Lieber Ulrich,
      solange es der Aufklärung dient und nicht Geld damit verdient wird, kannst Du alles mit Nennung des Links, wo der Text steht, von dieser Seite bringen, alles Liebe von Charlotte. Wenn Du mit Deiner Mischung Geld Verdienen willst, ist das Okay, denn das hast Du auf die Welt gebracht.

  17. Magda schreibt:

    Liebe Charlotte
    Auf deiner Webseite wurdest du heute gebeten, den Film, den du sensationell findest und mehrmals ansehen möchtest, zu löschen. Wie heisst der Film, so kann ich evtl. das DVD bestellen.
    Danke und liebe Grüsse
    Magda Fabijenna

    • Liebe Magda,
      der Name des Films lautet: “Der Film DEINES Lebens” von Trias Power, ich hoffe, dass Du es kaufen kannst. Wenn Du dies erhalten hast, lass uns bitte wissen, was es gekostet hat, in Liebe von Charlotte

  18. Susanne schreibt:

    Sei still und wisse ich bin Gott. Das heisst, sei still und wisse ich bin Gott auch in dir. Nicht wir sind Gott, aber Gott ist in uns, im Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s