Aktuelles

Liebe Lichtwesen,

die ihr jetzt auf meinem 1. Blog seid, auf Grund der vielen Texte und Kommentare, welche hier sind, habe ich beschlossen, einen 2. Blog unter dem Namen „Einfache Meditationen 2“ zu eröffnen,  auf dem ihr immer Aktuelles, was gerade geschieht, nachlesen könnt.

Hier auf diesem Blog werde ich auch weiterhin Texte ab dem 24.3.12  einstellen, die als Kommentar veröffentlicht wurden und wo noch auf eine Veröffentlichung aus der Zeit der „Neuen Erde“ wartet, damit die Reihenfolge komplett wird.

Unter Aktuelles stehen dann immer ganz wichtige Nachrichten, wie unten schon zu sehen ist, ansonsten geht immer mal auf den 2. Blog:  http://einfachemeditationen2.wordpress.com/

In Liebe von Charlotte

.

Ich wünsche allen Lesern ein Jahr der Freude und des Friedens in 2013 !

Das Potenzial für die Auszahlung der “Nesara-Gelder” mittels der Äthosmeditation ist da! Ich bitte um Unterstützung!

Den Aufstieg zu verschieben kam durch neue Möglichkeiten, noch mehr Herzen zu öffnen!

Aufruf zur gemeinsamen Meditation für Russland

Der Übergang vom 3D-Körper in den Lichtkörper ist einzigartig !

Der Aufstieg, wie läuft es ab ? Ganz einfach !

Erfahren Sie die neue Leichtigkeit !

Live-Übertragung des “An kana Te Kongresses 2012 in Salzburg “

Es ist soweit, der Aufstieg findet in zwei Tagen statt und ich bin voller Vorfreude !

Das Wichtigste für die letzten Tage ist immer liebevoll mit sich und allen zu sein !

Der Blog “Neue Erde” ist bei WordPress wieder aufrufbar !

Kirstins neuer Blog ” unsere neue Erde” ist gestartet

Aktivierungsmeditation zum 12.12.12, um den Bewusstseinszustand der Liebe für alle zu verankern!

Beginn der Energiezunahme für die 12.12.12 Portalöffnung

Botschaft zu den Erleuchtungswellen ab 12.12.12 und Meditationseinladung

Ab dem 1.12.12 abends kann ich wieder auf dem Blog arbeiten

Der freie Wille wurde ab dem 22.11.12 für alle negativen Handlungen und Gefühle eingeschränkt !

Projekt-Herz – das neue Schöpfungsportal ist jetzt online !

Regelmäßiges Anhören der Meditationsmusik vom 4. und 5.11.12 verstärkt dieses Energiefeld

Stärken wir das Einheitsgefühl durch unser Mitwirken bei der Weltmeditation mit den Hathoren am 4. und 5.11.12

Vorbereitung auf die Weltmeditation am 4.11.12 mit den Hathoren

bis zum 31.10.12

Morphogenetische Felder bestimmen das Leben 15.10.12

“Der TON” die große Chance für alle, doch noch aufzusteigen!

Wenn Wünsche sich erfüllen, fließt sehr viel Freude !

Die “GFdL” wollen sich uns heute bei der Abschlußfeier zeigen !

Änderungen in meiner Blogeinstellung von Texten

Achtung, alles spitzt sich ab jetzt zu !!!

Angekündigte Sonnenwinde für den 5. und 6. 5.12 verstärken die Venusenergie mit unserer Hilfe von Werner Neuner

Auflösungsgebet an Erzengel Michael vom Blog entfernt auf Bitte der Autorin!

Beyondmainstreamersatzseite ist jetzt auch im “Bildlink” eingearbeitet!

Neue Folgeseite von Nebadon, jetzt Nebadon (2) (9.4.12)

Bei “Nebadon” wurde das Neu-Einstellen von Texten blockiert (neu eigestellt am 4.4.12 um 23.23)

Beyondmainstream wurde abgeschaltet, Ersatzseite läuft (neu eingestellt am 4.4.12 um 10.45)

Ihr könnt die Webseite “Beyondmainstream” wieder aufrufen!

“Beyondmainstream” ist zur Zeit nicht aufrufbar!!!

Dieser Blog ” Einfache Meditationen” wird weiter bestehen und durch mich betreut!

“Beyondmainstream” funktioniert wieder seit 9.30, hier ist der LINK!

Eine Antwort zu Aktuelles

  1. Christmichael schreibt:

    Liebe Miterleuchter,
    es kursieren viele lange Fragebögen zu „bist du ein Indigo?“ Die sind oft verwirrend, ungenau oder (sorry) inkompetent. Es geht viel einfacher: Indigos haben VON GEBURT AN eine extreme Verantwortlichkeit für alle Menschen, alles Leben, alle Umwelt ungeachtet ihrer eigenen Existenz. Das beschäftigt sie mehr, als ihre eigenen Belange. Wer immer diese Eigenschaft nicht hat, ist KEIN Indigo, egal ob er z.B. aussergewöhnliche Begabungen hätte oder ach so viele andere Parameter. Die extreme, selbstvergessene Menschenliebe und Naturliebe VON GEBURT AN allein zeichnet den Indiogo aus. (ausser natürlich die indigoblaue Aura). Wer sich da wiederkennt, kann Kontakt finden bei: jelinek.michael@web.de um KOSTENLOS seine Aufgaben kennen zu lernen.
    Meinen Dank und meine Liebe an Charlotte, die diese Webside erstellt hat und damit einen immens wichtigen Beitrag zur Welterneuerung dieses nun ja (sorry) zurück gebliebenen Planeten leistet..

    Liebe – Licht – Leben (ein Mitglied des Ashtar Kommandos)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s