Musikmedi.

Besondere Musikmeditationen zum Wohlfühlen erbeten

.

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich ! Dieses täglich mehrmals hören, bringt Euch in eine gute köperliche Verfassung!  Ich danke allen, welche dies in die Welt tragen !

.

.

Anitas Grogg Heikraftübertragungen, für alle bisher auf You Tube erschienden Videos unter dem LINK: https://www.youtube.com/channel/UCeNYRDyOz-0onI_99ZB0Xtg

.

.

„The Essence „ , eine der am schönsten altindischen Mantras gesungen von Deva Premal, die ich immer wieder mir anhöre, einfach sehr wohltuend !

.

https://www.youtube.com/watch?v=OOqEsUJEwhM

.

Ich liebe Dich Erde!

Meditation reines Herzen

Voice of the Heart ( Stimme des Herzens)

Journey to the Heart (Reise zum Herzen) von Lex van Someren

Light Energy Music Meditation   von  Lex van Someren

.

meine Lieblingsmdeitationsmusik seit über 7 Jahren: The silent Path von Robert Haig Coxon

.

sehr schön als Hintergrundmusik: Aeoliah – Angel Love

10 Antworten zu Musikmedi.

  1. Sonja Schöne schreibt:

    Wundervolle Seite. Danke für die Hingabe die Güte und die Liebe dafür!!

  2. manfred schreibt:

    Ja,alles ist sehr informativ, fortgeschritten und gut für das Bewußtsein !
    Sehr schönes Forum !

  3. Boos, Heidi schreibt:

    es ist wunderschön dies hören zu dürfen, einfach nur dankbar sein, das es Menschen gestattet ist diese Musikmeditation weitergeben zu dürfen .
    Es öffnet das Herz , die Seele und den Geist !

  4. Gisler Johanna schreibt:

    Diese wunderbare Seite zeigt eindeutig die positive Seite vom Internet.Man muss nur wissen was man anschauen will.Und der Tag fängt wunderbar an,und wir sind dankbar für alles wo es in der Natur gibt und tragen Sorge , einfach DANKE!!!!!!
    Herzlichen Dank für die sehr schöne geleistete Arbeit.

  5. Was für wundervolle Meditationen!
    Großes Kompliment an dich!
    Love & Light
    Shanti
    http://www.entspannung-ingolstadt.de

  6. Nicol schreibt:

    Hi,

    ich versuche seit einiger Zeit den Text von der Meditation reines Herzens zu finden und ihn zu uebersetzen, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Danke

  7. LUTZ GÖHLER schreibt:

    Liebe Charlotte,
    Deine Seele spricht zu mir. Kann mich kaum noch losreißen. Hier ist die bedingungslose Liebe zu Hause. Das ist selbst in den Kommentaren zu spüren. Ich bin gern hier in Dankbarkeit und Demut.
    Herzliche Grüße von LUTZ

  8. Karin Wallner schreibt:

    <3- lichen Dank fürs Einstellen der Meditationen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s