“ Energie – Ausgleich „

Liebe Lichtwesen,

ein Geschenk oder einen Ausgleich zu geben, gibt einen Freude, besonders wenn man weiß, dass es dem anderen hilft. Um euch zu ermöglichen, mir ein Geschenk oder Energie -Ausgleich zu geben dafür stelle ich auch auf diesem Blog jetzt meine Kontodaten ein, in Liebe von Charlotte

.

Änderung der Kontodaten :   Helmut S.

Konto (IBAN) : AT23 3451 0800 0194 1277

BIC :  RZOOAT2L510

.

 

3 Antworten zu “ Energie – Ausgleich „

  1. Hi *AN* RA ~8~ schreibt:

    ~ Hallo Charlotte
    ~ Habe soeben (D)eine Pay-Pal Überweißungsmöglichtkeit gesucht,bisher vergebens
    ~ Würde Dir gerne (wiedereinmal einen kleinen Be(i)trag) etwas Weihnachtsgeld senden.
    ~ Frage : Ist dies nur per Bankanweisung möglicht,Pay-Pal wäre mir lieber ?
    ~ Freue mich sehr über Dein Einstellen der übersetzten L~AURA Texte ~!!!~
    ~ Mit herzlichtem Gruß ~ Please n‘ Peace ~ Go ~ *ON* ~ Line ~i~ An ‚ ANASHA

    • Lieber Hi AN RA,
      ich habe meine Paypalkonto geschlossen, als sie mir 10% gebühr berechnet haben, weshalb es nur per Banküberweisung geht, wenn da Probleme auftauchen, dann lass es mich wissen und ich schreibe Dir dann was fehlt, die Bankverbindung steht unter den Seitenaufruf: https://einfachemeditationen.wordpress.com/geschenke/
      Danke, dass Du an mich denkst, in Liebe von Charlotte

      • Hi *AN* RA ~8~ schreibt:

        ~ Hallo Charlotte
        ~ (Etwas) Weihnachtsgeld,welches nicht als Einnahmen deklariert zu werden muß
        sowie Steuerfrei ist,hab ich heute auf obiges Konto,mit Zusatz an Dich,überwießen.
        ~ Please n* Peace ~ Go~*ON* ~Line ~
        BITTE mit Posten der L~AURA Botschaften~Berichte~Mitteilungen ~!~
        ~ Mit herzlichtem Gruß ~ Wünsch Dir ein gutes~gesundes Jahr 2017

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s