Tanz-Musik

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

in den letzten Woche begann für mich eine neue Zeit, denn ich habe immer mehr das Element der Musik als Herzensöffner auf den Blog zugelassen, was auch für mich persönlich wichtig ist, weil es mir selbst hilft mehr Lebensfreude zu haben und für meinem Körper, meiner Seele und für meinen Geist ist es eine Abwechslung, ein Ausspannen und ein sich wahrnehmen als Mensch, was wir uns alle gönnen dürfen. Alles was uns gut fühlen läßt körperlich, dass genießt jeden Tag ein wenig mehr, denn Gott oder Göttin in uns freut sich mit uns, wenn wir uns das genehmigen, denn das trägt auch zur Schwingungserhöhung bei.  In Liebe von Charlotte

Tanzmusik zum Wohlfühlen !

von Celin Dion :“ I’am alive“

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=W676QRmp6no

12 Antworten zu Tanz-Musik

  1. Lars schreibt:

    Der Song ist der Hammer!!! Celine Dion ist mehr als eine Stimme. Achtet mal auf die Ausstrahlung, die diese Frau hat. Sie ist sehr elektrisierend.

    Power Pur!!!

    Gruß Lars

    • Lieber Lars,
      Celin Dion ist eine Lichtgestalt, sonst hätte sie das Showgeschäft bis heute ohne Drogen und Ehedramen nicht überstanden und sie ist eine meine Lieblingssängerinnen. Danke für Deinen Kommentar. In Liebe von Charlotte

  2. Sabine E. schreibt:

    Hallo zusammen,

    früher habe ich fast den ganzen Tag das Radio laufen lassen.
    Die letzte Zeit fand ich es unerträglich. Lady Gaga und Konsorten energetisch fast nicht auszuhalten. Die Amitexte versteht man auch nicht alles. Lässt Spielraum für Manipulationen.
    Bin nun zum Schlagersender ausgewichen. Nicht sehr anspruchsvoll, aber harmonischer.
    Warum gibt es keine Sender welche überwiegend spirituelle, harmonische und fröhliche Lieder abspielen, habe ich mich gefragt?
    Läuft alles nur unter „Media Control“?
    Momentan fällt mir so vieles auf, was früher als gängig und „normal“ erschien.
    Warum spucken so viele junge, und auch ältere Männer auf die Erde? Bahnhöfe, Bushaltestellen Innenstatt, besonders beliebt? Frauen habe ich dabei noch nie beobachtet. Ich seniere weiter. Könnte man annehmen, solange Männer noch auf die Erde (unsere Mutter) spucken, werden sie auch ihre weiblichen Mitbewohner dementsprechend geringschätzig behandeln?
    Dann kann man nur hoffen, das der Bewusstseinswandel bald vorranschreitet.
    Was meint ihr dazu?

    Licht und Liebe
    Sabine E.

  3. Patricia del Mar schreibt:

    Meine Mutter ist die Erde ♡

    Ich achte die Erde
    Ich liebe die Erde
    Ich singe für sie
    ich tanze für sie

    Liebe Charlotte, ich danke dir von Herzen, dass du mein Lieblingslied „WATER SPIRIT“ eingestellt hast!
    Es gibt auf meinem You- Tube Kanal (patriciadelmar@kristallsängerin) auch ein Mutter- Erde Lied, mit dem ich die indianische Bevölkerung der Welt gerade jetzt besonders unterstützen möchte. Wenn es dir gefällt, bitte stelle auch dieses ein…es ist ein Gebet für die Erde.

    alles Liebe, Patricia

  4. Patricia del Mar schreibt:

    ist der link zu „Meine Mutter ist die Erde“, … den hatte ich vergessen:)

  5. patricia schreibt:

    Tanzen & Fliegen, die Schönheit des Lebens genießen, aus den dunklen Erfahrungen lernen und immer wieder aufstehen… das ist unser Geschenk, unsere Einladung an DICH 💜
    der link zu dem neuen Video „dance & fly“ https://youtu.be/vkVRCnV68UY

    Liebe Charlotte, ich möchte dir gerne unser neues Video vorstellen: Tanzen & Fliegen… das ich gerne mit vielen Menschen teilen möchte, um die schwere Zeit der Transformation zu unterstützen. Ich freue mich, wenn du es teilen magst… alles Liebe von Patricia

    • Liebe Patricia,
      ich danke Dir für Deinen Hinweis – Kommentar, den ich erst heute gelesen habe und freigeschaltet habe, bzw. gleich auch hier auf der Hauptseite das Video eingestellt habe. Ich wünsche Dir viel Erfolg als Sängerin, in Liebe von Charlotte

  6. patricia schreibt:

    Liebe Charlotte! Herzlichen Dank für deine guten Wünsche und für’s Teilen!
    Es ist für mich ein wunderschönes Gefühl, wenn sich gerade jetzt die Menschen gegenseitig in ihrer Bewusstwerdung unterstützen und begleiten!
    Ich bin so froh um all die Infos, die du auf deiner Seite mit uns teilst ❤️
    Es gibt von uns ein neues Video zu einem sehr schönen Lied, dem Heilmantra „SAINT GERMAIN“.

    Der Traum von einer friedvollen, neuen Erde die in Licht & Liebe erstrahlt, ermutigt uns, weiter zu gehen und immer wieder von Neuem auf zu stehen..

    Das Lied befindet sich bereits auf meinem you Tube Kanal patriciadelmar@kristallsängerin.at

    Ich freue mich, wenn du dies mit deinen Lesern & Leserinnen teilen möchtest! Danke!

    alles Liebe von Patricia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s