Das Musikvideo “ Going Home “ geposted von Rei Mo, ist einfach wundervoll ! Viel Freude beim Anhören !

Liebe Lichtwesen,

dieses Lied passt zum heutigen Tag, denn ich komme mir seit nachmittag wie verschoben vor, nach der gestrigen massiven Energieanhebung, siehe das Bild vom kosmischen Wetterdienst weiter unten !

Ich war körperlich gestern abend und heute den ganzen Tag innerlich so warm bin, wie selten zuvor von all dem Transformieren. Es fühlt sich irgendwie wirklich so an, als wenn wir zu Hause angekommen sind, danke für dieses Gefühl ! Danke liebe Gabriele fürs Einstellen !

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu als Kommentar einstellt !

.

deutsche Übersetzung, als Kommentar, eingestellt von Lin La, vielen Dank

Schönes Lied.
Und:
Grandioser Text / Inhalt – im Geist von Adwaita

Dieser Augenblick ist die Offenbarung des Universums
mehr geht nicht. Jetzt,
die Gegenwart, in der alles geschieht
die ewige Gegenwart, die nicht erfahrbar ist
denn erfahrbar ist nur etwas in der Zeit,
und das geht vorbei
alles was beobachtet wird, ist in dieser Gegenwart
in diesem Augenblick, ohne einen Beobachter,
ohne einen Zeugen, gibt es keine Trennung mehr
Alles geschieht
Ich geschehe, ich funktioniere, ich drücke mich aus, immer wieder
In diesem Augenblick, der alles ist was es gibt.
Wenn der Beobachter das Beobachtete wird,
ist die scheinbare Trennung erledigt,
wenn man es überhaupt noch
mit Worten ausdrücken möchte, könnte man sagen
Die Welt wird bezeugt, von wem bezeugt
von niemanden, Bezeugen findet statt
LOVE

© R. Kästner

Alles Liebe
Evelin ❤

.

Wir sind auf einer Schwingungsebene angekommen, welche uns immer öfter Avalon und viele andere Dimensionen offenbaren kann, wenn wir hoch genug schwingen und uns dem hingeben !!!

Dieses Lied befördert mich auch in diese liebevolle Schwingung, und dafür danke ich allen, welche dafür gesorgt haben, dass es hier als Kommentar eingestellt wurde, Vielen DANK ! SO IST ES !

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

LINK: http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

LINK: http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Das Musikvideo “ Going Home “ geposted von Rei Mo, ist einfach wundervoll ! Viel Freude beim Anhören !

  1. LinLa schreibt:

    Schönes Lied.
    Und:
    Grandioser Text / Inhalt – im Geist von Adwaita

    Dieser Augenblick
    ist die Offenbarung des Universums
    mehr geht nicht
    Jetzt
    die Gegenwart in der alles geschieht
    die ewige Gegenwart
    die nicht erfahrbar ist
    denn erfahrbar ist nur etwas in der Zeit
    und das geht vorbei
    alles was beobachtet wird ist in dieser Gegenwart
    in diesem Augenblick
    ohne einen Beobachter
    ohne einen Zeugen
    gibt es keine Trennung mehr
    Alles geschieht
    Ich geschehe ich funktioniere
    ich drücke mich aus immer wieder
    In diesem Augenblick
    der alles ist was es gibt
    Wenn der Beobachter das Beobachtete wird
    ist die scheinbare Trennung erledigt
    wenn man es überhaupt noch
    mit Worten ausdrücken möchte
    könnte man sagen
    Die Welt wird bezeugt
    von wem bezeugt
    von niemanden
    Bezeugen findet statt
    LOVE

    © R. Kästner

    Alles Liebe
    Evelin ❤

  2. Babaea schreibt:

    Es gibt jemanden auf der Erde, der in Physischer Form Gestalt annimmt. Am 25 auf 26.8 kamen große Buddhas zu mir -mit der Botschaft drann zu bleiben – für die goldenen Tropfen der Erde und es wurde sehr viel schweres abgegeben. Diese Person transfomiert 8 stunden und ich selber rieche immer öfters einen süßen Duft in meiner Praxis und Geschäft. Erst wemm die Zeit reif ist, wird sich die Person in der Öffentlichkeit zeigen. Danke für Eure Wunderbaren Beiträge. Es ist so eine Wundervolle Energie – welche die ganze Erde mit allem was lebt durchdringt.
    Danke

  3. Heike schreibt:

    Ein wundervolles Lied. Zum Weinen schön 💝

    • Liebe Heike,
      das fühle ich auch so, weshalb ich es hier eingestellt habe. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr so liebevolle Hörvideos bei mir als Kommentar eintreffen, das ist jedesmal ein großen Geschenk und Freude, was man nicht mit Geld bezahlen kann, alles Liebe von Charlotte

  4. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier noch ein schönes Video von Charlottes Blog mit einem sehr berührenden Text , das wir gerne noch mit Euch teilen möchten !

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena & Schatzi

    • Liebe Karin,
      es ist nicht nur der Text, sondern Du kannst auch die Musik und den englischen Text in gesungener Art Dir anhören, welcher einfach wundervoll ist. Bitte versuche es, ich kann auch erst die Musik wahrnehmen, wenn ich nach dem Anklicken des weißen Dreiecks im schwarzen Kreis noch die Lautstärke im Video unten rechts nach der Zahl anklicke und da den weißen erscheinenden Punkt hoch schiebe. Bitte setze diese Anleitung noch unter Deinen Reblog ein, damit alle diese wundervolle Musik hören können, welche mich erst veranlaßt hat dies hier zu veröffentlichen, vielen Dank, alles Liebe von Charlotte

  5. karinb14 schreibt:

    P.S. : Mein Schatz und ich hören zur Zeit sehr schöne Hindi-Mantra-Songs ! Dieser kann man sich auch völlig hingeben und genießen . . . ! ❤ ❤

    LG A´Stena & Co.

    • Liebe Karin,
      welche Gruppen, bzw Sänger,-innen sind dies, welche Du anhörst. Ich habe früher immer Deva Premal angehört und mache ich heute auch noch ab und an! Vielleicht hast Du Zeit mir da mal was einzustellen, vielen Dank für Deine Hinweise, in Liebe von Charlotte

      • karinb14 schreibt:

        Liebe Charlotte !

        Ich kann keine Videos in die Kommentare einstellen – auf meinem Blog kann ich das – Du hast das wahrscheinlich noch gar nicht gesehen , weil Du kaum Zeit hast , auf meinen Blog zu schauen , denn da ist dieses Video „Cherdi Kalaa“ als Permanent-Beitrag !

        Ich habe Dir diese Video-Play-List eben über YouTube per E-Mail gesendet ! Es ist besser , Du stellst das auf Deinem Blog ein , denn wenn man sich das über YouTube anhört , dann kommt öfter Werbung – und das ist weniger angenehm , wenn man gerade sooo schön meditiert . . . ! 🙂

        Auch durch diese himmlische und heilige Musik erlebte auch mein Ex seinen ersten subtilen Kontakt mit seiner kosmischen Seelen-Partnerin , der zweite richtige Kontakt wurde von meinem kosmischen Mann herbeigeführt – aber auch darüber berichtete ich auf meinem Blog ! 😉

        Und für mich und meinen kosmischen Hasi eröffneten sich durch diese Musik Portale von himmlischer Glückseligkeit , die man einfach mit Worten nicht beschreiben kann . ❤ ❤ ❤

        Darüber habe ich sogar einen wunderschönen Permanent-Beitrag geschrieben – weil es einfach eine nochmalige Steigerung dieser wahnsinnig schönen Gefühle hervorrief ! Mein Beitrag dazu heißt "Heilige Anbetung mein Liebster , mein Schöpfer" 😉 Gleich links oben auf dem Blog ! 😉

        Und ich/wir durften auch Emmy zu ihrem ersten physisch und 3D-mäßig erlebbaren Kontakt mit ihrem kosmischen Mann führen ! Auch darüber gibt es einen hammermäßigen Permanent-Beitrag ! 😉

        Du siehst , auch bei uns ist die Zeit nicht stehen geblieben . . . ! 😉 😀 ❤

        Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

        A´Stena & Schatzi

      • Liebe Karin,
        da ich wieder mehr Zeit habe und körperlich auch besser drauf bin nach der Verschiebung, werde ich dies zum Wochenende einstellen und die Texte lesen, worüber Du in Deinem Text hingewiesen hast. Vielen Dank für diese ausführliche Darstellung und auch für die Zusendung der Playliste, alles Liebe von Charlotte

      • karinb14 schreibt:

        Sehr gerne , liebe Charlotte ! ❤ ❤ ❤

  6. Elke schreibt:

    … welch´ tief im inneren berührende Töne… sie tragen mich gefühlt wahrhaft nach Hause…
    Dankeschön, liebe Charlotte für´s Teilen dieses wunderschönen Songs…
    Ich hatte das innere Bedürfnis, mir diese bezaubernde Musik herunterzuladen… fand dabei auch eine wundervolle Aufführung eines sehr berührenden Kinder-Chors…

    DANKE, liebe Charlotte für DEIN SEIN und ALLEN,
    die auf ihre ureigene Art und Weise MIT UNS auf dem Weg nach Hause SIND…❤
    Herzensgrüße
    Elke
    ❤❤❤

    • Liebe Elke,
      ich danke Dir für deinen Link, wodurch ich eine wundervolle Musikgruppe kennengelernt habe und noch weitere Lieder von ihnen angehört habe, die mich sehr berührten! Danke für die Freude, welche Du mir auf diese Weise geschenkt hast, in Liebe von Charlotte

      • Elke schreibt:

        … Sehr gern geschehen, liebe Charlotte…
        …ich fühle innerlich immer mehr, wie SEHR wir uns ALLE, JEDER in (S)EINER Einzigartigkeit, gegenseitig beflügeln… einer setzt (S)EINEN Impuls… der nächste, der sich vom Herzen her angesprochen …davon berührt fühlt… fügt (S)EINEN dazu… und SO potenziert sich die Freude, die Fülle… die LIEBE IN UNS ALLEN…
        … ich kannte DIESE wundervolle Musikgruppe auch noch nicht… ES verbreitet sich ALLES irgendwie GANZ EINFACH… durch unsere wahrhaft, liebenden Herzen… und diese Klänge der Neuen Generation unterstützen uns auch in (S)EINER wundervollen Einzigartigkeit, die uns höher schwingen läßt… und…und… und…
        ES fühlt sich wahrlich GUT an…
        … In Liebe und mit
        Herzensgrüßen
        Elke

      • Liebe Elke,
        danke für Deine Mitteilungen und meinen Glückwunsch, dass Du dabei bist im Einheitsfeld der Quelle bist, wo die Dualität immer weniger zählt, da wo wir alle eins sind und es fühlen können, wenn wir uns von der Illusion im außen immer weniger beeindrucken lassen. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit in Liebe von Charlotte

  7. LinLa schreibt:

    Ihr Lieben,

    hier noch eine Version von „Going Home“.

    Ich möchte bei der Gelegenheit noch darauf hinweisen, dass der gesungene Text von Cecilia nicht mit dem eingeblendetem Text im ersten Musikvideo identisch ist (das ist also keine Übersetzung).

    Der englische Text (Musik von Antonin Dvorak):

    Going Home

    Going home, going home,
    Lord, I m going home

    No more tears no more care.
    No more grief to bear
    All the friends we once knew,
    Waiting over there

    To the light we shall go
    All is peaceful there
    Going home, going home,
    Lord, I m going home

    Der tiefsinnige Text von Reimund Kästner (nach meiner Einschätzung ist er viel zu abstrakt, also nicht so sehr zum Vertonen als eigenständiger Song geeignet) wird hier sicher deshalb gerne eingeblendet, um den philosophischen Hintergrund zu liefern:

    Dieser Augenblick

    Dieser Augenblick ist die Offenbarung des Universums.
    Mehr geht nicht.
    Jetzt, die Gegenwart, in der alles geschieht, ist die ewige Gegenwart,
    die nicht erfahrbar ist.
    Denn erfahrbar ist nur etwas in der Zeit und das geht vorbei.
    Alles, was beobachtet wird, ist in dieser Gegenwart,
    in diesem Augenblick.
    Ohne einen Beobachter, ohne einen Zeugen
    gibt es keine Trennung mehr.
    Alles geschieht. Ich geschehe, ich funktioniere,
    ich drücke mich aus, immer wieder in diesem Augenblick,
    der alles ist, was es gibt.
    Wenn der Beobachter das Beobachtete wird,
    ist die scheinbare Trennung erledigt.
    Wenn man es überhaupt noch mit Worten ausdrücken möchte,
    könnte man sagen: Die Welt wird bezeugt.
    Von wem bezeugt? Von niemanden.
    Bezeugen findet statt.
    LOVE

    © R. Kästner

    Ich finde die Verbindung dieser Musik, gesungenem Text und Spirit ist mehr als gut gelungen. 🙂

    Alles Liebe
    Evelin ❤

    • Liebe Evelin,
      ich danke Dir für Deinen Kommentar mit der englischen Version und die deutsche Übersetzung. Wenn ich ein Komma bei dem eingestellten Text gesetzt habe, dann deshalb, weil es für mich dann klarer war und für mich steht dieser Aspekt ganz oben, damit die Lesenden es besser verstehen. Von den Energien her kann es sein, dass es ohne Komma, bzw. dieser Unterbrechung eventuell leichter fließt.
      vielen Dank für Deine Einstellungen, in Liebe von Charlotte

      • LinLa schreibt:

        Liebe Charlotte,

        wie ich oben schon erwähnte, ist der deutsche Text k e i n e Übersetzung, sondern ein eigenständiger Text.
        Und die Zeichensetzung sowie Groß-/Kleinschreibung, die ich bei dem oben eingestellten Text von Rei Mo gewählt habe, entspricht m e i n e r Interpretation für eine bessere Lesbarkeit und ein besseres Verständnis (ist also zu der von Dir noch etwas ergänzt). 😉

        Grüßchen
        Evelin ❤

      • Liebe LinLa,
        danke für Deine Erläuterungen, die allen weiterhilft, welche sich damit beschäftigen. Alles Liebe von Charlotte

  8. RoMana schreibt:

    Wow ……..ich dehne mich aus…………..<3

Hinterlasse einen Kommentar