Der Juli hat sich mit einem heftigen Feuerwerk verabschiedet, doch im August geht es so weiter !

Liebe Lichtwesen,

sowie es Elisabeth hier schreibt, kann ich es nur bestätigen und es kann sein, dass es so weiter geht bis zum Löwentor. Daher übt Selbstliebe auf allen Ebenen, damit ihr durch diese Liebes -Energien getragen seid, in Liebe von Charlotte

Elisabeth Westhoff

Meine Lieben,

der Juli verabschiedet sich mit einem energetischen Feuerwerk.

Der letzte Portaltag im Juli hat viele von uns auf die Matratzen geschickt.

Symptome: Müdigkeit, Benommenheit, hohe und laute Töne, Kopfdruck, Druck auf den Ohren und dem Nacken, Ängste, Hitze und Kälte im Wechsel… und und…

ATME HEILUNG! ATME LIEBE!

Vieles, uraltes löst sich aus den Zellen.
Ruhe, Innenschau und integrieren der Energien ist angesagt.

Nimm das Tempo raus, sei weich, sei weiblich, werde still.

In der Stille geschieht Heilung und du hörst den Klang deiner Seele.

Lasse dir von niemandem dein Tempo vorgeben.

Halte immer wieder inne, atme, lausche und fühle… was möchte ich jetzt.
Was tut mir JETZT gut.

Teile dich mit, erkläre anderen, was du gerade fühlst, was mit dir geschieht.
Jeder spürt diese Wellen, doch bei jedem ist es anders.

Fühle die Liebe, die sich immer weiter ausdehnt, fühle und atme.

Mehr ist nicht zutun.

Bleibe in der Ruhe und im Frieden mit dir und allem was ist.

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend, geniesst die Liebeswellen, die zu uns fliessen.

Herzliche Umarmung ♡
Elisabeth

.

Quelle: https://de-de.facebook.com/Elisabeth-Westhoff-891548157524890/

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Juli hat sich mit einem heftigen Feuerwerk verabschiedet, doch im August geht es so weiter !

  1. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Dieser Text kommt wie gerufen – da auch ich diese Heftigkeit der Energien spüren durfte und auch heute Vormittag immer wieder auf die Matratze gelegt wurde ! Dankeschön ! Geteiltes „Leid“ ist halbes „Leid“ ! 😉

    Dankeschön an Charlotte fürs einstellen ! ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena und Schatzi

  2. karinb14 schreibt:

    Liebe Charlotte !

    Per E-Mail als Anhang wurde mir das senden dieses Links vereitelt – warum liegt ja auf der Hand ! Ich habe jetzt alle Links dieser russischen Sonnen-Wetter-Seite hierhin kopiert – nur kann ICH hier die Links NICHT anklicken ! 😉

    Ich habe das bestimmte Diagramm , was ich meine , mit Herzchen markiert ! Vielleicht geht es ja zu öffnen , wenn Du es frei schaltest ! 😉

    Ansonsten musst Du noch einmal bei mir suchen – der 5. Beitrag von oben , links in meiner Auflistung ! 😉

    LG ❤ A´Stena und Co. ❤

    Страницы
    Погода
    Компоненты магнитного поля
    Шумановские резонансы
    Частоты
    Амплитуды
    Добротности
    Ионосферные данные
    Последняя ионограмма
    Критические частоты – ❤ ❤ ❤
    Критические частоты без спорадических слоев
    Действующие высоты
    Мировая база данных
    Уровень электромагнитного фона
    Диназонд-21
    Критические частоты
    Зависимости критических частот ионосферы от местного времени.
    Местное время выражено в часах Томского летнего декретного времени (ТЛДВ). ТЛДВ=UTC+7часов.

Hinterlasse einen Kommentar