„Danke sagen“ für alle Geschenke auf meinen beiden Blogs ist mir eine große Herzensangelegenheit !

.

Liebe Lichtwesen,

das alte Paradigma ist beendet und das „neue Paradigma “ lugt schon um die Ecke als „neue Energie“, wo wir es jederzeit nur  annehmen und umsetzen brauchen. Siehe dazu die letzten Veröffentlichungen auf beiden Blogs!

Bitte hört ab sofort auf, das alten Paradigma weiterhin mit euren Energien zu unterstützen ! Genießt den Moment, kommt in die Ruhe  und seid im Vertrauen !!! Nichts mehr persönlich nehmen ! Das Menschliche loslassen !

Und am Ende der Zeit zum heutigen Tag ist es mir wichtig, Euch allen zu danken für alles, was Ihr hier auf den beiden Blogs eingebracht habt. Ohne eure Hilfe, wo wir uns alle gemeinsam gegenseitig befruchtet haben, wäre dies alles nicht so möglich gewesen.

.

Ich bedanke mich zutiefst für so viele wundervolle Kommentare, Hinweise, Links und Durchsagen, welche eine so große Sammlung darstellt, die einzigartig ist. Eure Energien sind der schönste Blumenstrauß auf beiden Blogs und jeder wird in Zukunft auch noch hier auf beiden Blogs gehen können, um sich darüber zu informieren, da es auch ein geschichtliches Zeitzeugnis ist, wie wir zu bestimmten Zeiten die Situation als Menschen sahen, bzw. gefühlsmäßig wahrgenommen haben.

.

Ich bedanke mich aus tiefsten Herzen, dass ihr alle bis heute durchgehalten habt und weiter gegangen seid, trotz dieser großen Herausforderungen  in euren persönlichen Leben und auf so vielen anderen Ebenen.

Wir sehen uns auf der „Neuen Erde“ und darauf freue ich mich !

.

Auf alle Fälle ist die Zeit, wo ich zwei Blogs führe, ab heute beendet, jetzt ist nur nochwichtig, dass alles geheilt ist, wofür ich morgen hier noch einmal eine Veröffentlichung einstelle, ähnlich wie ich es auf dem 2. Blog schon heute veröffentlicht habe. LINK: 

“ Heilung von EE Raphael „und der GFdL vom 10.9. 17

.

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch und allen Wesenheiten, Tieren und Pflanzen, die beim Aufstieg mitgearbeitet haben, von Herzen von Charlotte

.

.

.

.

Am 21.9.17 wurde ich in die neue Ebene verschoben, da wo die weiße hoch schwingende Energie über Stunden auf der Erde eintraf !

Nachtrag vo12.10.17

Da das Bild von der Besucherseite her manipuliert wurde, habe ich es entfernt. Das geschah schon in der Vergangenheit hier auf dem Blog und immer wieder um alles zu verwischen, was ich als persönliches niederschrieb, alles Liebe von Charlotte

 

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu „Danke sagen“ für alle Geschenke auf meinen beiden Blogs ist mir eine große Herzensangelegenheit !

  1. Hi *AN* RA ~8~ schreibt:

    ~ Hallo Charlotte
    ~ Habe ebenfalls im Januar (wiedereinmal) 30,- „Teuro-Dollar“ = Euro,
    Energieausgleich,Unkostenbeteiligung,Support, an Dich überwießen ~!~
    ~ So weit ich mich erinnern kann,hast Du Dich bei mir hierfür bedankt;
    bin mir jedoch diesbezuglicht nicht ganz sicher ist auch ein gutes halbes Jahr dazwischen.
    ~ (Anmerkung : Kontoauszug meiner Bank existiert noch ~!~ )
    ~ Mit herzlichtem Gruß ~ Please n‘ Peace ~ Go ~*ON* ~Line ~i~

  2. Nadleena schreibt:

    Herzensdank liebe Charlotte für die wundervolle Begleitung in all den Jahren ❤
    Danke für das gemeinsame wirken ❤
    Danke an Euch alle ❤

    Begrüßen wir die Leichtigkeit, die Lebensfreude und erschaffen wir gemeinsam unsere Neue Erde in vollkommener Harmonie und Liebe ❤

  3. Ingeborg schreibt:

    Liebe Charlotte,
    es ist mir ein Herzensbedürfnis, Dir von ganzem Herzen für Deine große Hingabe und Liebe zu danken !!! Du hast, trotz der ganzen heftigen Prozesse, durch die Du ja auch gegangen bist, immer für uns alle „die Fahne hochgehalten“.
    DANKE und alles Liebe für Dich!
    Ingeborg

  4. Sabine schreibt:

    Liebe CHARLOTTE!
    Ich habe deine Seite vor einem Jahr entdeckt und deine Texte haben mich mal mehr mal weniger begleitet. Aber ich fühle auch das ich ziemlich durch bin mit meiner Transformation, von ganz unten nach ganz oben, immer wieder und immer wieder, bis alle Themen durcher als durch sind.
    Ist das der Grund warum du auch für dich entschieden hast mit den Blogs aufzuhören?
    Dein doch sehr heftiges Transformationsliegen hat mich immer sehr berührt, in dem Ausmaß war es bei mir nicht nötig.
    Heißt das, man wird von dir nichts mehr hören?
    Also ich für mich bin schon in auf der „neuen Erde“ , dann würden wir uns dort sicher mal treffen;-)
    vielleicht sogar real, den laut deinen Bank Daten wohnst du in meiner Nähe. Auf jeden Fall wünsche ich DIR ganz viel Genuss mit der neuen FREIHEIT und LEICHTIGKEIT!! Lasst uns das LEBEN feiern und spielen wie kleine Kinder!!! Es ist einfach SCHÖN, JETZT!!
    In grosser Dankbarkeit verneige ich mich vor deinem SEIN.
    Pfiat di!
    Sabine

  5. karinb14 schreibt:

    Liebe Charlotte !

    Auch ich möchte mich bedanken für Deine wundervolle Lichtarbeit und für die vielen schönen Beiträge , die vielen schönen Telefonate , die mir immer sehr viele Erkenntnisse gebracht haben . . . ich vermisse Dich jetzt schon . . . ich kann es noch gar nicht wirklich glauben , dass Du nun aufhören willst . . . ! 😉
    Doch nachdem ich das nun endlich und auch wirklich kapiert habe , kann ich Jetzt auch glauben , was mein kosmischer Mann mir gestern erst offenbarte bzw. ankündigte . . . ! 😉 Ohhhh . . . !

    Alles erdenklich Liebe für Dich ! ❤ ❤ ❤
    Man sieht sich . . . ! 😉

    A´Stena & Schatzi

    • Liebe Karin,

      es ist das Ende des alten Paradigma wirklich da und ich wurde aufgefordert von der geistigen Ebene nun diesen Schritt zu tun, um allen und der geistigen Ebenen aufzuzeigen, dass ich es ernst meine und es keine weiteren Aufschiebungen gibt!

      Und nur ich kann dies durchführen, praktisch die Verfügung dafür erteilen, damit das „Neue Zeitalter “ sich entfaltet, dass weiß ich auch erst seit dem 12.9.17, dass ich es als Mensch aussprechen muß, damit es umgesetzt ist, so ist es.

      Soviel zu dieser Verschiebung, die schon begonnen hat und demnächst ihren Höhepunkt erreicht. Wir werden uns wiedersehen, halt auf einer anderen Ebene! In großer Dankbarkeit für Deine Arbeit und Sein und all die schönen Stunden, die wir zusammen geteilt haben, von Herzen von Charlotte

      • karinb14 schreibt:

        Von Herzen Dankeschön , liebe Charlotte für Deine liebevolle und anerkennende Rückmeldung ! ❤ ❤ ❤

        Bis dann – man sieht sich . . .

        A´Stena & Ashti

  6. Elke schreibt:

    Liebe Charlotte…
    … ohne viele Worte – denn diese könnten nicht das ausdrücken, was ich fühle…
    DANKE!!! … WIR SEHEN UNS ALLE WIEDER!!!…
    mit Grüßen von Herz zu Herz
    Elke

  7. Ingrid Miejuu schreibt:

    Liebste Charlotte ❤

    auch von mir ein großes DANKESCHÖN für deine unermüdliche großartige Arbeit die du geleistet hast und weiter leistest…. Danke von Herz zu Herz…. ❤ ❤ ❤
    Fühle dich aus der Ferne ganz herzlich dafür von mir geknuddelt!!!

    Liebste Herzensgrüße Ingrid ⭐ 😎
    ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

  8. Emmy.X schreibt:

    Liebe Charlotte,
    auch ich danke dir von Herzen für dein SEIN und für deine liebevolle Blog-Arbeit ❤
    Ich habe dein Statement jetzt nicht so verstanden, dass du deine Blog-Arbeit ganz aufgibst, sondern dahingehend, dass für uns nun die neue Zeit bereits angebrochen ist, dass jeder einzelne von uns nun auch darin ankommen darf und dass es deshalb sehr wichtig ist, unsere vielleicht festgefahrenen Wege zu verlassen und die neuen Wege auch wirklich anzunehmen und zu beschreiten.

    Von Herz zu Herz und in Liebe
    Emmy

    • Liebe Emmy,
      es ist so, dass ich wirklich meine Blogarbeit komplett aufgebe, um aufzuzeigen dass hier auf der Erde das Ende des alten Paradigma da ist, denn dafür bin ich inkarniert, um das Alte endgültig zu beenden, damit das „Neue Zeitalter “ sich überhaupt entfaltet.

      Das bedeutet, dass mein Auftrag von der geistigen Ebene beendet ist, so wurde es mir sehr deutlich zu verstehen gegeben. Es werden jetzt alle Menschen in die Schwingungsebenen verschoben, was die Seele gewählt hat.

      Ich wünsche Dir bis dahin eine schöne Zeit und genieße alles, was Du jetzt noch erlebst, in Liebe von Charlotte

  9. Heidi.Qu schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich verneige mich vor Deinem Sein – danke Dir für Deine wundervolle „Wegbegleitung“ – und aus tiefstem Herzen!
    Sei gesegnet – Charlotte!
    Es ist eine riesengrosse Verschiebung im Gange – und ich lasse mich überraschen – was da jetzt geschieht – spannend ist es – fühle jedoch – gerade heute – sooooo eine Art grosse Vorfreude!
    Danke – Danke – Danke – mein Herz umflügelt Dich! (hab`ich lesen dürfen – und das gefällt mir so gut) – war in einem der Kommentare auf Deinem Block geschrieben – und das durfte ich übernehmen.
    Alles – alles Liebe für Dich
    Namaste Heidi

  10. Agnes schreibt:

    LIEBE CHARLOTTE

    DANKE FÜR DEINE ARBEIT – SIE HAT SICH IN Worten UND „IHREM WIRKEN “ VON ANDEREN UNTERSCHIEDEN: DIE BESONDERHEIT EINES JEDEN „ARBEITERS“ – DEINER ARBEIT WAR SEHR SPÜRBAR: VOR 2 TAGEN ERHIELT ICH DIE INFO DAS DIE SEELE JETZT ANDERS WIRKEN WIRD … ICH VERSTEHE DICH GUT UND DOCH VERSTEHE ICH AUCH, DAS DAS WAS DU WEITER SIEHST „GUT“ ALS WEGGELEIT FÜR ANDERE SEIN KANN – JETZT EINFACH ALLES GUTE FÜR DICH UND ALLE : DANKE HERZLICH

  11. Monika schreibt:

    Liebe Charlotte, danke für all deine aufmunternden Worte, unser Zusammensein und dein immer wieder Anstossen. Es ist irgendwie gespenstisch diese Ruhe und dennoch sind meine Träume wunderschön. Mir laufen die Tränen und auch wenn ich nicht alles so verstehen kann wie du es hier schreibst, so freue ich mich darüber, dass wir alle gemeinsam so viel erwirken konnten. Alles Liebe für dich, für uns, das Große Ganze. Danke für deinen Liebesdienst! Seit Tagen wünsch ich mir mit dir zu skypen..
    Lg Monika

    • Liebe Monika,
      ich habe auch immer mehr die Aufgabe wirklich alles loszulassen und dazu gehören auch persönlich Gespräche mit allen, so wie es meine innere Führung will, bis die Verschiebung durch ist.

      Alle sollen mit ihrem Hohen Selbst sprechen, daher keine Ablenkungen mehr in ihrem persönlichen Feld zulassen, nur noch für sich da sein und die Selbstliebe leben.

      Danke für Deine Unterstützung hier auf dem Blog durch die vielen Kommentare, die nach der Verschiebung nicht mehr freigeschaltet werden !Danke für Deinen Liebesdienst gegenüber allen, in Deinem Umfeld und ich denke, dass wir uns irgendwann wieder sehen, in Liebe zu Dir von Charlotte

  12. HS schreibt:

    Liebe Charlotte,

    ich hab mich hier immer gern informiert.Von Herzen alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg.

    Lichtvolle Grüße
    ICH BIN Hannahs Sonne

  13. sylvia schreibt:

    liebe charlotte,

    danke für alles.

    das loslassen ist so wichtig, deshalb alles was nicht mehr zu mir gehört lasse ich los. erst dann kann

    neues endstehen. ich gratuliere dir, und das kommt von herzen.

    LG

    sylvia

Hinterlasse einen Kommentar