L’Aura Pleiadian ~ In eine NEUE Realität erwachen ~ Bewusstsein Gebären – 11.7.2017

Liebe Lichtwesen,

als ich es bunt markierte ist mir bewusst geworden, wie genau dieser Text es beschreibt, was gerade hier für ein Wandel auf der Erde geschieht mit all jenen, die bewusst am Aufstiegsprozeß teilnehmen, denn nur sie werden dies so erleben! 

Siehe dazu den Text, LINK: Die vor uns liegende, hoch energetische Geburts – Woche ist durch eine heftige Sonneneruption am 23.7.17 eröffnet !

Vielen  Dank liebe Monika für all deine Übersetzungen und vielen Dank an L’Aura für das Teilen dieser Info !

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch allen und der geistigen Welt, dass ich es so miterleben darf, von Herzen von Charlotte

.

WÄHREND ich hier da sitze, um meinen Laptop zu öffnen ~ hält der Rat der Aufseher eine Ratssitzung ab. Ich bin dort und ich bin hier. Es beginnt.
Es passiert nicht alles auf einmal.
Dieses Erwachen in eine Neue Realität.
Es kommt in Wellen auf eine nicht-lineare Weise.
Eines Tages riecht alles anders und die Erinnerungen, wie Dinge nicht länger riechen, ist/hält sich (exist) in deinem Bewusstsein.

.

.
Du gewöhnst dich daran.
Der Neue Part zu sein ~ das jetzt neu vertraut.
Schmerz und Trauer gehen.
Anhaftungen daran, wie Dinge nicht länger existieren sollten in(nerhalb) deinem(s) Bewusstsein(s).
Eines Tages schauen die Dinge sehr verschieden aus.
Orte, Menschen Dinge sind bekannt als Resultat deiner inneren Welt. Deinem inneren Bewusstsein.
Du wirst jeden Moment freier.

.
Du reagierst nicht länger ~ während die energetischen Erinnerungen freigegeben werden.
Dein Verstand weiß, dass sie sich ändern mussten, weil du sie als das nicht mehr daran erinnerst.
Dennoch bist du es, der sich verändert. Verändert hat
Du kannst kaum erinnern, wer du warst.

.
Es ist, als ob du aufwachst und aus einem tiefen Schlaf hervorkommst und du siehst und verstehst Dinge ganz anders von allem, dem du dir zuvor bewusst warst.  Jeden Tag sehen die Dinge wieder anders aus. Du passt dich an.

.
Dein Bewusstsein und das LICHT innerhalb deines Bewusstseins und Herzens erhöht sich beständig und dehnt sich jeden Tag aus, an dem du dir dessen bewusst bist.
Die Intensität jeden Tag und jede Nacht geht über alles hinaus, das du dir jemals zuvor vorstellen hättest können.

.
Die Herrlichkeit ~ das Licht. Die Magie, Liebe und Glückseligkeit.
Dein Herz öffnet sich und alles fühlt sich an, als wäre es das erste Mal ~die ganze Zeit über. Du hast damit begonnen, wieder/einmal mehr wie ein Kind zu leben.

Du lebst nicht länger im Außen ~ dennoch hat sich alles im Außen verändert.
Du lebst innerhalb des Wunders in deinem eigenen Bewusstsein. Deinem Göttlichen Wesen.
Eingetaucht im Moment in der Schönheit und dem Wunder von allem.
Es ist magisch ~ du bist magisch, Du SIEHST es jetzt.
Du erinnerst alles. Wo du herkamst, bevor du hier ankamst.

Du verbindest dich mit den Vielen dimensionalen Versionen von dir.
DEIN Höheres Selbst und Göttliche Präsenz reorganisiert deine Gedankenprozesse.
Deine Identität besteht jetzt nur mehr aus deinem Göttlichen Selbst.
Dies nimmt täglich zu.
Du betrittst den Torweg zur Neuen Erde. Wo du gewahr bleibst und in einer WELT existierst. ~ woraus Träume gemacht sind .

Es war immer schon da, hat auf dich gewartet.
WIE auch alle Bewusstseinsaspekte.
DEIN Licht erhöht sich noch einmal über alle Maßen hinaus.
Die Liebe und Glückseligkeit.
Alles ist in perfekter Göttlicher Ordnung.
Dein Geliebter in alle Ewigkeit  ist bei dir.
DU lebst jetzt dein NEUES als dein Aufgestiegenes Wesen Selbst.
Das schon immer DU war.

.
DU Bist hier und hattest geplant, hier zu sein, bevor die Erde erschaffen wurde. Dies ist Bestimmung.
Es ist dein SELBST, das zum SELBST (YOU) wird..
Das Göttliche SELBST.

.
Durch deine Form auf dem Planet Erde.
Der prachtvolle Versammlungsort und das Verbinden von dimensionalen Bewusstsein.
Wir sind bei euch in der PRACHTVOLLEN Herrlichkeit von Alldem.
In der Göttlichen Liebe von ALLEM .
Im Göttlichen Licht aus ALLEM zum Vorschein kommend.
Und es ist JETZT. So ist es !

.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
https://thenewdivinehumanity.com/2017/07/11/waking-up-to-a-new-reality-birthing-of-consciousness/

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian ~ Neumond im Löwen am 23.July 2017, ~ plötzlicher, intensiver Energieanstieg

L’Aura Pleiadian ~ Alle Dimensionen VERBINDEN sich JETZT ~ Hier auf dem Planeten Erde – 9.7.2017

L’Aura Pleiadian ~ Der Prozess der Entfaltung ~ 5 dimensionales Bewusstsein – 27.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Strahlendes Göttliches LICHT ~ Über alles VORSTELLBARE hinaus – 3.7.2017

Dein Göttliches Licht ausstrahlen ~ ist Fünf dimensionales Bewusstsein 30.6.17

L’Aura Pleiadian~ Vollmond im Steinbock 8./9. Juli 2017 ~ So Intensiv wie es nur geht

L’Aura Pleiadian ~ Magische Verschiebungen im Bewusstsein ~ So viel GRÖSSER als Gedacht!

L’Aura Pleiadian ~ Das LichtSelbst dehnt sich aus ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 23.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Heilige Verehrung/Anbetung mein Geliebter – 20.6.2017

L’Aura Pleiadian~ Neumond im Krebs, 23. Jun 2017 ~ Eine Parallele Welt

L’Aura Pleiadian~ die Sommer-Sonnenwende am 21. Juni 2017 ~ Die Herrlichkeit des Lichts

L’Aura Pleiadian „Wir sind Als Licht hier “ ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 4.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Du erkanntest mich und ich erwachte ~ Mein Geliebter

L’Aura Pleiadian ~ Vollmond im Schützen, 9. Juni 2017 ~ ALCHEMIE

L’Aura Pleiadian . Ebenen von Bewusstsein als Licht und Dimensionen ~ Der Göttliche Rat der Aufseher

L’Aura Pleiadian ~ Neumond /Supermond im Zwilling, 25. Mai 2017 ~ Invokation

 

L’Aura Pleiadian Die Flamme der Liebe ~ zieht Liebe zu sich

L’Aura Pleiadian ~ Wir sind in einem Interdimensionalen Lichtschiff ~ Empfange die Höheren Frequenzen

L’Aura Pleiadian: Während sich das Bewusstsein Verändert ~ programmiert das Overlay der Neuen Erde die Erinnerung um

L’Aura Pleiadian: Vollmond im Skorpion, 10. Mai 2017 ~ Tod und Wiedergeburt

L’Aura Pleiadian: Neue Ebenen sind aktiviert~ die Initiation ist jetzt in vollem Gange

L’Aura Pleiadian ~ Meine Geliebte Zwillingsflamme ~ Du bist sogar JETZT bei mir

.

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild: https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu L’Aura Pleiadian ~ In eine NEUE Realität erwachen ~ Bewusstsein Gebären – 11.7.2017

  1. Pingback: Die vor uns liegende, hoch energetische Woche ist durch eine heftige Sonneneruption eröffnet ! | Einfache Meditationen 2

  2. Kirstin schreibt:

    Liebe Charlotte,

    Ich möchte wieder etwas für die grosse grosse Gruppe derjenigen schreiben, die grad eine komplett gegensätzliche Realität erleben.
    Habt keine Angst. Derartige Texte sind völlig korrekt. Jedoch beschreiben sie das Endergebnis.
    Die meisten von uns sind da nicht. Noch nicht.. Aber wir kommen alle dahin. Habt keine Angst, dass ihr zurück bleibt. Vergesst diese Texte ruhig vorerst. Auch ihr werdet sehr bald da sein

    Ich bin zwar auch schon da. Mit einem Bein… Aber da es meine Aufgabe ist, für das Kollektiv zu stehen, kriege ich sehr wohl mit, wo die meisten stehen. Sozusagen eine doppelte Funktion. Und ich bin mit einem Bein auch noch im alten.

    Bei euch bricht immer mehr und immer mehr alles zusammen. Nie hättet ihr gedacht, dass wir alles verlieren könnten. Die Angst scheint immer größer zu werden. Todesangst…
    Das Ego und der Verstand sterben… in ihrer alten Rolle. Aber sie können es nicht unterscheiden. Habt keine Angst.
    Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann. Und ihr sterbt nicht. Und niemand sonst, der sich entschieden hat, mitzugehen. Ihr seid nicht alleine. Überall bricht alles zusammen.

    Aaaaber dann… wenn ihr denkt, jetzt ist alles aus…und dann kommt das neue. Wie bei der Raupe und dem Schmetterling…

    Wenn die Angst übermächtig wird, dann ruft einfach Gott… Gott hilf mir!!! Das reicht. Er hilft euch sofort. In dem Moment. Probiert es aus. Bleibt im Auge des Orkans.

    Und ich sage euch, in ein paar Wochen werdet ihr dem Text folgen können und sagen, ja stimmt, Kirstin hatte Recht damals.

    Ich liebe euch💖💖💖
    Kirstin

    • Danke liebe Kirstin für Deine Hinweise und Wahrnehmung, welche Du mit allen teilst und ich werde diesen Text gleich einstellen, alles Liebe von Charlotte

    • karinb14 schreibt:

      Liiiebe Kirstin !

      Wundervoll und brillant formuliert ! Freu ! WOW und OMG ! ❤ 😀 ❤ 😎
      Könnte ich evtl. diesen tollen Kommentar auf meinen Blog kopieren ? ❤
      Davon könnten die Leute auf meinem Blog auch noch etwas lernen ! ! ! ❤

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      Stena und Co.

  3. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Dieser wundervolle L´Aura-Text wollte doch noch auf meinen Blog !

    Dankeschön an Charlotte fürs einstellen ! ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

    Eure A´Stena nebst kosmischem Schatzi

  4. Elke schreibt:

    Danke, liebe Charlotte fürs einstellen, Danke, liebe Kirstin für deine wunderbar ergänzenden Worte, Danke, liebe Stena, denn durch dich wurde ich aufmerksam gemacht auf diesen wunderschönen Text von L´Aura! 😀

    Danke, liebe L´Aura für deine Worte, die du mit uns allen teilst!❤

    Herzensgrüße
    Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s