Bilder

Liebe Lichtwesen,

die ihr hier die wundervollen Bilder betrachtet, wenn ihr mit dem Curser auf ein Bild geht und einen Doppelklick durchführt, erscheint das angeklickte Bild viel größer und ihr könnt es als Hintergrundbild bei Euch im Computer runterladen. Viel Freude beim Anschauen wünscht Euch Charlotte.

P.S.: Alle gemalten Bilder sind in meinem Eigentum und dürfen nur für private Zwecke genutzt werden!!! Ausnahme: Das 2. Bild, was eine Fotographie ist! wurde für eine eine weltweite Meditation in 2007 verbreitet und berührt mich immer wieder!

Eine weitere Künstlerin,  Antje Fischer,

von der ich alle die Bilder für die feinstofflichen Wesen habe, habe ich wegen der großen Anzahl Ihrer Gemälde hier keine rein gestellt, da sie auch eine sehr schöne Webseite hat, wo man sich alle Bilder ansehen kann, was bei Dagmar, meiner Freundin und Beate noch nicht der Fall ist. Hier ist der Link:http://www.antjefischer.com/

 

Advertisements

8 Antworten zu Bilder

  1. Kurt Wedemeyer schreibt:

    … gefällt mir.

  2. Lieber Kurt,
    ich freue mich, dass sie Dir gefallen und mit Doppelklick werden sie noch größer und durch die Details geht es für den Betrachter mehr in die Tiefe. Alles Liebe von Charlotte

  3. Sainti Meri schreibt:

    wunderschön <3<3<3

  4. Beate schreibt:

    Wunderschöne Bilder…sprechen mich sehr an!

    Ach ja, ich vergaß mich vorzustellen: Ich heiße Beate und bin die „Hausfreundin“ von Dieter;-)
    Du wüsstest Bescheid, meinte er, wenn ich das schreibe:-)

    Ich freue mich hier sein zu dürfen und werde mich nun nach und nach durch deinen sehr umfangreichen Blog durcharbeiten…mit Freuden

    Liebe Grüße
    Beate

  5. antje fischer schreibt:

    auch mir gefallen deine bilder und das geschenk des sehens dieser wesen.
    alles liebe antje
    wer mag,kann sich auch meine arbeiten im netz ansehen.
    http://www.antjefischer.com

  6. antje fischer schreibt:

    auch mir gefallen die bilder sehr gut und auch das geschenk diese dinge zu sehen.ich male selber .wer lust hat zum schauen.ww.antjefischer.com
    alles liebe antje

  7. antje fischer schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich möchte mich recht herzlich für die Verlinkung meiner Internetseite bedanken.Schön,daß Du daran gedacht hast und auch eine gute zeitsparende Lösung meiner Anfrage, gefunden hast.
    Alles Liebe Antje

  8. Liebe Antje,
    ich habe dies auch beim 2. Blog so eingestellt und hoffe, dass es Dir so gefällt. Wollte es schon lange machen, habe es vergessen, doch als ich jetzt beim 2 Blog alles neu eingestellt habe, habe ich mich daran erinnert und es dann nach geholt. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s