Umstellungen auf dem Blog wegen der massiven wahrnehmenden Zeitverkürzungen

Liebe Lichtwesen,

um weiterhin mein Tagespensum umsetzen zu können, habe ich beschlossen Texte nur noch jeden 2. Tag einzustellen, dafür vermehrt Kommentare zu beantworten, denn dies ist in letzter Zeit ein wenig zu kurz gekommen.

Ich wünsche allen weiterhin wundervolle Erlebnisse in der neuen Energie auf der “ neuen Erde „, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: “ Aufstiegssymtome am Herzen !“ von Mila

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s