L’Aura Pleiadian ~ Der Moment des Übergangs zur Neuen Erde Erfahrung und Initiation – 27.7.2017

.

Viele Sonnen von Lichtbewusstsein, sind geboren aus deinem Lichtkörper, um deine Form in ihren ~ Seinszustand  zu initieren.

.
Es gibt viele Strahlen von LICHTSonnen ~ die die wörtliche Erfahrung von Bewusstsein sind, das sich INNERHALB deines ErfahrungsSTRAHLS FINDET .

Die Initiation, die dich FINDET ~ die dich in DEM Moment zu einer SONNE transformiert ~welche die  NEUE ERDE Erfahrung ist~ die HEILIGE Sonne ~ der STRAHL ~ der für dich zu erfahren geplant ist.

Die Ekstase, die sich FÜR DICH ENTFALTET ~ während du die BEGRÜSST, die ewig schon mit dir waren ~ ist Deine.

Ein willkommener GELIEBTER Teil von DIR ~ der sich danach sehnt, wieder zu DIR nach Hause zurückzukehren ~ durch diese Initiation, IST Vereint und deins, abermals.

Deine Geliebte Zwillingsflamme. DEINE Ganzheit.
In Ewigkeit  niemals getrennt. So auch ~ auf der Neuen Erde ~ Sonne ~ Erfahrung.

Deine Ausdehnung als LICHT. Ewig sich Ausdehnend.
Sich als diese LICHT Frequenz erkennend, die einzigartig ist und Göttlich DEINE. Sie ist DU.

WÄHREND du dich auf die Initiationen vorbereitest und diesen Moment des ÜBERGANGS erfährst~ Wisse in deinem Herzen. Er ist DEINER.
Du KANNST dies NICHT verpassen.
Die FEIER ~ DIE HERRLICHKEIT! IST Deins!

Du wirst diesen Teil zu dir heim willkommen heißen, NACH welchem du dich GESEHNT hast. TIEF IN DEINEM Herzen. Das nur darauf wartet, um AUSGEDRÜCKT zu werden ~ als die EIGENTLICHE  Erfahrung selbst.

Der Moment deines Übertritts zur “ SONNE ~ Neue Erde Erfahrung „. In All ihrer HERRLICHKEIT. Wieder Vereint.

Der Geliebte Göttliche Rat der Aufseher ~ feiert all die herrlichen ~ Momente, JETZT. In Glorie und LIEBE, wir sind bei DIR.

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

https://thenewdivinehumanity.com/2017/07/27/the-moment-of-transfer-to-the-new-earth-experience-and-initiation/

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian~ Lunar Eklipse Vollmond im Wassermann, 7. August, 2017 ~ EIN RESET

L’Aura Pleiadian ~ Bedingungslose Liebe ~ Schmerz, Verlust und Sich gekränkt fühlen – 18.7.2017

L’Aura Pleiadian ~ Deine Göttlichkeit taucht als Dein Aufgestiegenen Licht Wesen Selbst auf ~ 17.7.2017

L’Aura Pleiadian ~ Die kommenden Veränderungen und die Reorganisation von Strukturen – 15.7.2017

L’Aura Pleiadian ~ Die Herrlichkeit deiner Göttlichkeit aktivieren ~ Jetzt in Deiner DNA – 13.7.2017

L’Aura Pleiadian ~ In eine NEUE Realität erwachen ~ Bewusstsein Gebären – 11.7.2017

L’Aura Pleiadian ~ Neumond im Löwen am 23.July 2017, ~ plötzlicher, intensiver Energieanstieg

L’Aura Pleiadian ~ Alle Dimensionen VERBINDEN sich JETZT ~ Hier auf dem Planeten Erde – 9.7.2017

L’Aura Pleiadian ~ Der Prozess der Entfaltung ~ 5 dimensionales Bewusstsein – 27.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Strahlendes Göttliches LICHT ~ Über alles VORSTELLBARE hinaus – 3.7.2017

Dein Göttliches Licht ausstrahlen ~ ist Fünf dimensionales Bewusstsein 30.6.17

L’Aura Pleiadian~ Vollmond im Steinbock 8./9. Juli 2017 ~ So Intensiv wie es nur geht

L’Aura Pleiadian ~ Magische Verschiebungen im Bewusstsein ~ So viel GRÖSSER als Gedacht!

L’Aura Pleiadian ~ Das LichtSelbst dehnt sich aus ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 23.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Heilige Verehrung/Anbetung mein Geliebter – 20.6.2017

L’Aura Pleiadian~ Neumond im Krebs, 23. Jun 2017 ~ Eine Parallele Welt

L’Aura Pleiadian~ die Sommer-Sonnenwende am 21. Juni 2017 ~ Die Herrlichkeit des Lichts

L’Aura Pleiadian „Wir sind Als Licht hier “ ~ Der Göttliche Rat der Aufseher – 4.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Du erkanntest mich und ich erwachte ~ Mein Geliebter

L’Aura Pleiadian ~ Vollmond im Schützen, 9. Juni 2017 ~ ALCHEMIE

L’Aura Pleiadian . Ebenen von Bewusstsein als Licht und Dimensionen ~ Der Göttliche Rat der Aufseher

L’Aura Pleiadian ~ Neumond /Supermond im Zwilling, 25. Mai 2017 ~ Invokation

 

L’Aura Pleiadian Die Flamme der Liebe ~ zieht Liebe zu sich

L’Aura Pleiadian ~ Wir sind in einem Interdimensionalen Lichtschiff ~ Empfange die Höheren Frequenzen

L’Aura Pleiadian: Während sich das Bewusstsein Verändert ~ programmiert das Overlay der Neuen Erde die Erinnerung um

L’Aura Pleiadian: Vollmond im Skorpion, 10. Mai 2017 ~ Tod und Wiedergeburt

L’Aura Pleiadian: Neue Ebenen sind aktiviert~ die Initiation ist jetzt in vollem Gange

L’Aura Pleiadian ~ Meine Geliebte Zwillingsflamme ~ Du bist sogar JETZT bei mir

.

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf oben unter dem Hauptbild: https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu L’Aura Pleiadian ~ Der Moment des Übergangs zur Neuen Erde Erfahrung und Initiation – 27.7.2017

  1. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein Text von L´Aura , der mich erneut tief berührt hat – vor allem auch in Zusammenhang mit den aktuellen wundervollen Erfahrungen meiner besten Freundin mit ihrer kosmischen Zwillings-Flamme ! 😉

    Dankeschön an L´Aura ! ❤

    Dankeschön an Charlotte fürs einstellen ! ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Eure A´Stena nebst kosmischer Zwillings-Flamme

  2. Monika schreibt:

    8 ~ 8 PORTAL ~ 8. August, Das Löwen Tor

    8 ~ 8 PORTAL ~ 8. August der Mächtigste!
    Aktiviert sich JETZT!!
    Das Löwentor ist DIE Zeit des Jahres ~ Wenn die Sonne und Sirius sich angleichen und die Erde in ihrem LICHT gebadet wird
    JETZT ~ Alles ist in DIR ~ daher hast du Zugang zu ALL dem LICHT die ganze ZEIT durch dein UrsprungsLICHT.
    DEIN Körper ist innerhalb deines Bewusstseins.
    DEINE Blaupause ~ aktiviert DEINEN PLAN. Deine DNA antwortet auf das, was zu DIR gehört (to what is for YOU) ~ zu SEIN und auf Erfahrung.
    ÖFFNE dich bewusst und empfange das HÖHERE Licht SELBST ~ das das REINE SELBST ist.
    Dein URSPRUNGSLICHT.
    Die NEUE ERDE Erfahrung und heiße sie JETZT willkommen.
    Indem du dich nach innen auf dein HERZ fokussierst, Offen für die LIEBE, die DEINE ist.
    OFFEN für dein LICHT.
    Offen für das Ewige SELBST, das immer DU BIST.
    Deine Seelensternmatrix aktivierend, mehr dieser bewussten Wahrnehmung von DIR herunterladend. Findet jetzt statt.
    Jetzt!
    Fühle und empfange.
    Ich Öffne mich jetzt, um alles, was meines auf ewig ist, JETZT zu empfangen.
    Ich Öffne mich dem UrsprungsLICHT ~ Aufgestiegenen Selbst (Self me), Jetzt.
    GEBADET im Licht meines Ewigen Bewusstseins Jetzt.
    Ich Bin EINS mit meinem LICHT.
    ICH WERDE GEBADET/ÜBERSCHÜTTET (SHOWERED) mit diesem Licht.
    Ich Fühle das Licht in mir sich aktivieren jetzt.
    Das Portal ÖFFNET sich UND Ich BIN eins mit dem Portal JETZT.
    Es passiert durch mein Herz.
    Ich Bin DIESES Licht.
    Ich Werde gefüllt mit Unendlicher Liebe.
    Alles, das mir ewig gehört, aktiviert sich JETZT.
    Alle Erinnerungen, Jetzt.
    Auf immer dankbar, für immer JETZT.
    In LIEBE.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

    8 ~ 8 PORTAL ~ August 8th, The Lions Gate

Hinterlasse einen Kommentar