Eine Weiterführung dieses Blogs “ Einfachemeditationen “ ist für immer beendet !

Liebe Lichtwesen,

ich wurde nach der Veröffentlichung des letzten Textes , LINK: „Danke sagen“ für alle Geschenke auf meinen beiden Blogs ist mir eine große Herzensangelegenheit !

vom 13.9.17, mehrmals gefragt, ob ich diesen Blog eventuell später weiterführen werde.

Das ist für mich persönlich ausgeschlossen, da ich auf eine andere Ebene gehe, und es von dort aus unmöglich ist hier fortzufahren.

Das alte Paradigma ist beendet und das Neue Paradiggma hat begonnen, wo jeder mit seinem Hohen Selbst in Einheit in seinem Hologram das erschafft, so wie man denkt ( und in der Vergangenheit dachte, wenn es nicht aufgelöst ist ), weshalb es so wichtig ist, ganz im Jetzt zu sein und immer auf sich selbst aufzupassen, was man denkt. Achtsamkeit wird immer wichtiger !!!

Die Zeit des Übens und Zuwarten ist um, jetzt setzt sich bei hoch schwingenden alles sehr schnell um, und da ist es so wichtig, ganz bei sich zu sein und sein persönliches Feld sauber halten von allem, was einem ablenkt und Energie kostet, bzw sich unwohl fühlen läßt.

In diesem Sinn wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern eine wundervolle Zeit in 5. D.

Ich wünsche Euch dabei viel Erfolg,

in Liebe und Dankbarkeit von Charlotte

P. S. : Da dieser Blog in Zusammenarbeit mit meinem Hohen Selbst und der Urquelle sowie vielen anderen Lichtwesen entstand, habe ich Ihnen ab jetzt die Führung für alles übergeben, auch wie lange der Blog noch erhalten bleibt, bzw im Internet aufrufbar ist !!!

Denn hier stehen soviele Kommentare und Texte drin, die auch weiterhin aktuell sind, je nachdem auf welchem Schwingungszustand man sich befindet !

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Eine Weiterführung dieses Blogs “ Einfachemeditationen “ ist für immer beendet !

  1. Gabrielle schreibt:

    Liebe Charlotte,
    herzlichten Dank! Danke!
    Habe über Deinen Bloq viel für meine Entwicklung bekommen, vor allem Orientierung und wertvolle Hinweise und Kontakt zum LdSR.
    Bin gespannt, was sich noch entwicln wird und auf das was kommen mag und ich mitschöpfen kann.
    In Liebe Verbundenheit und Segen für Dich
    Gabrielle

  2. Katrin schreibt:

    hallo charlotte,

    gerade deine Beiträge waren für mich oft eine absolute Berreicherung und ich konnte mich selbst besser verstehen und auch die Sonnensturmkurven und Beiträge waren klarer und besser wie irgendwo anderes. Ich wünschte du könntest irgendwann weitermachen-auch wenn ich nur eine stille leserin bin, seit Jahren besuche ich deinen Block, vor allem deine Beiträge sind so eine Berreicherung!!!Dennoch alles Gute für deine Jetzt-Zeit und Erholung. LG Katrin

  3. sylvia schreibt:

    liebe charlotte,

    ich freue mich von herzen für dich, ich liebe dich. meinem bekannten habe ich von dir erzählt,

    und er freut sich auch für dich. ein großes danke für alles, du hast mir auch geholfen, danke.

    wir sehen uns bald.

    namaste

    sylvia

  4. Detlev Padel schreibt:

    Liebe Charlotte,
    herzlichen Dank für alles und für einen ganz besonderen Tipp von Ende 2015 bzw. Anfang 2016,
    der mich wohl ein Lebtag lang weiterverfolgen wird (Stichwort: Geistheiler Sananda) – Danke vielmals! Namaste Detlev

  5. Uwe Nauß schreibt:

    DANKE💖

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s