Musikvideos

Liebe Lichtwesen,

hier habe ich alle Musikvideos gesammelt, die mich berühren, die mein  Herz weit öffnen und bevor ich meditiere, höre mir diese an und genieße sehr oft die wundervollen Bilder, besonders die von Mutter Erde. Ich wünsche Euch auch all die Freude dabei, welche ich immer habe. Diese Sammlung wird immer wieder erweitert! In großer Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte

.

Die „HU Meditationsmusik “ hilft in die Harmonie und Mitte zu kommen, gerade jetzt bei den starken Energieerhöhungen, weshalb ich es hier zu Anfang einstelle, mindestens 5 mal hintereinander als Hintergrundmusik 3 mal täglich, wenn man innerliche so aufgewühlt ist und das für einige Tage !

LINK: http://sing-hu.info/Audio/hiresHU.mp3

Wer noch einmal darüber nachlesen will, hier ist der LINK:  Das HU – ein Schlüssel, um die Herausforderungen des Lebens besser zu bewältigen

.

.

1. wunderschöne Musik und Bilder von Mutter Erde

Titel von Michel Pepe: Le Berceau de la vie übersetzt: Die Wiege des Leben

Titel von Michel Pepe:  „Hymne a la vie“  übersetzt: eine Hymne an das Leben

 Titel von Michel Pepe:  „La Demeure Eternelle“  übersetzt: Die fortwährende Natur

Titel von Michel Pepe: “ I feel You „ übersetzt: Ich fühle Dich

Titel von Michel Pepe: „Eurasia“ übersetzt: Eurasien

——————————————————————————-

Titel von  Kitaro:   „Oasis“

——————————————————————————–

2. alle Titel von Merlin’s Magic

„The power of Worship“ und  „Celestail Harmony“ und

„Angels Symphony“

——————————————————————————————-

3: alle Titel von Rhema Marvanne

„I thank God“ und„The Prayer with Lyrics“ und„Note to God“

„No more Night“_ und„Halleluja“

——————————————————————————————–

 Titel:  „The Angels Voice“  von Diane Arkenstone

„The Angels Voice“    mit schönen Bildern von der Erde

———————————————————————————————

4.  Alle Titel von Charice

„To love you more / All by myself „  und „In the Arms of an Angel“_

„All by myself “ und

————————————————————————————————————

„Because You loved me!“ Livevortrag: Charice und Celine Dion im Duet im Madison Square Garden

—————————————————————————————————————

5. Titel von Celine Dion

„I am alive“ und„Can’t help falling in love with you“  und

———————————————————————————-

6. Sami Brookes:

.

I will always love you    und   One moment in time   und  Sami Brookes is free

und   Cher and Cher alike with Sami Brookes   und You make me feel

Sami’s Live Results singing “ You make me feel …

————————————————————————————–

7.

Alle Lieder von Sam Baileys bei X-Faktor bis zum Sieg

.

Titel von Yanni “ Love is all“  gesungen von  Vann Johnsons

———————————————————————————–

_Titel von Zucchero:

Titel von Zucchero, hier mit Lara Fabian „Everybody got learn sometimes „

————————————————————————————

Titel von Lex van Someren:  “ Light energy Music Meditation“

Von the Human Angels eingestellt: “ Healing with the angels“

———————————————————————————–

Heal the world, heile die Welt mit Andre Rieu 13.7.2010

„Amzing Grace“: (von the Kelly Family)

Eine der schönsten Versionen von „AVE MARIA“_

The Kelly Family: AVE Maria „

——————————————————————————————-

WEIHNACHTSLIEDER :

von Helene Fischer :  „Süsser die Glocken nie klingen“?  und Heilige Nacht ( Lied der neuen Zeit)  und   Sind die Lichter angezündet 

.

.

7 Antworten zu Musikvideos

  1. ulla schreibt:

    hallo liebe charlotte
    ich weiß nicht ob es dir gefällt,du mußt es nicht veröffentlichen,aber mich hat es schon berührt und nachdenklich gemacht.
    damit ist eigentlich alles gesagt,jeder sollte es sich verinnerlichen.
    youtube götz widmann ich bin ein kind des universums
    herzlichst ulla

  2. Charlotte schreibt:

    Liebe Ulla,
    ich kenne es nicht, aber das werde ich heute nachholen und wenn es mir gefällt, werde ich publizieren. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Alles Liebe von Charlotte

  3. Angeliki schreibt:

    Liebe Charlotte,

    es ist sehr schön, wie viele Lieder hier zusammen gekommen sind!!
    Danke, dass du das Lied von Lex van Someren hinzugefügt hast, es bringt mich immer wieder zum weinen, unglaublich, wie es mein Herz berührt und ich eine Gänsehaut bekomme!! 🙂
    „Born in the heart“…

    Ich danke dir für deinen Blog, für diese Liebe und Licht, die du hier manifestierst!!

    Liebe und Licht für Dich!🙂
    Angeliki

  4. sabine van baaren schreibt:

    Liebe Charlotte, hier unser Geschenk an die Erde zum hören und sehen. Herzlichen Grüßen Sabine und Mark ( A WA KE)
    http://a-wa-ke.blogspot.de/2013/01/mother-earth-sabine-van-baaren-mark.html

  5. Stefan Dudowitsch schreibt:

    Liebe Charlotte, danke für Deine Arbeit.
    Hier steckt alles drin was ich zu gebem habe.
    Liebe Grüße Stefan



    • Lieber Stefan,
      ich danke Dir für die Zusendung der wundervollen Meditationen, welche ich am kommenden Wochenende dann auf meinem 2. Blog einstellen werde, für all jene, welche die
      Dauerabstrahlung der Sonne vor der Tag und Nachtgleiche so stark innerlich aufdrehen lassen. Jeder von uns handelt aus Liebe für alle, so wie ich diese Blogs führe auf Grund von Eingebungen, so hast Du diese Videos erstellt. Alles ist gleichwertig und dient den Menschen und dem Aufstieg, in Liebe von Charlotte

      • Stefan schreibt:

        Liebe Charlotte, ich danke Dir, das freut mich wirklich sehr, mach weiter so.
        Alles Liebe Stefan.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s